ich wünsche alle B/E beauty`s einen schönen nicolausi !
vielleicht hat er ja was im stiefel versteckt?
ich wünsche alle B/E beauty`s einen schönen nicolausi !
vielleicht hat er ja was im stiefel versteckt?
Hallo Kalinin
Hast du eigentlich das Set noch bekommen,was du dir auf die Warteliste hattest setzen lassen???
Wenn ja, dann beschreib mal bitte wie es ist. Bin doch so neugierig
Huhu Murielle, hoffe, dass heute meine BE Bestellung kommt, freu mich schon sehr auf die beiden Sets.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
@Murielle, ich habe das Animal und das Pussycat Set bestellt- beide sind traumhaft. Habe sie noch nicht probiert, aber ich sehe die tollen Farben im Töpfchen und beides normale Größen.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch das BE Flawless Face Case (die befüllbare Dose für unterwegs + Pinsel) ?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail¶ms=item^269164,frames^y ,from^se
Wenn es jemand hat, kann er mir bitte mal die Maße durchgeben?
Ich scharwenzel ja schon länger um das Ding herum und jetzt wo es reduziert ist
Liebe Grüsse Petra
Klappt heute nicht mit dem Link kopieren.
QVC Bestellnr. 269164
Liebe Grüsse Petra
Ach schade dass ich heute schon ein AMU drauf habe, ansonsten hätte ich mal angetestet. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Hast du eins von den Sets Murielle?
ich sehe leider nichts knöpfchen
Komisch, Petra hatte auch schon Probleme mit dem Verlinken. Na egal, 269 172 meine ich.
hab ich nicht. muss sparen. krieg mein Auto in 3 Wochen
Ui na das ist doch auch was tolles.
Ich hatte mir das Set mal in lila bestellt,alle drei e/s sind matt. Ich kombiniere die einzelnen Farben gerne auch mal mit Glimmer e/s. Aber was ich eigentlich sagen wollte- der Pinsel in dem Set ist einsame Spitze, gehört zu meinen Lieblings-e/s- Pinseln.
ja stimmt der Pinsel sieht schon gut aus. grade die kleine dünne Seite. damit lässt sich bestimmt prima die Banane malen, oder?
Ja stimmt Murielle,mit der schmalen Seite ziehe ich das V am äußeren Augenwinkel und die Banane. Der ist echt super, schade dass der in keinem anderen Set oder einzeln zu bekommen ist.
da treffe ich ja gleich beide, murielle und knöpfche
das ist ja echt selten geworden.
der pinsel ist wirklich auch mein lieblingspinsel.
und die spitze seite eignet sich sogar super um unter dem auge eine feine pudrige linie zu ziehen
Meet the Plums würde mir ja auch gefallen. sind tolle Lilatöne. Aber muss mich beherrschen :leiderja:
Ja das Lila Set hatte ich damals bestellt, sind wie gesagt tolle Farben, aber matt. Ach Murielle, nicht traurig sein. Dafür hast du bald nen schicken Schlitten unterm Popes.
Nicht mehr leisten kann??? wieso??
Ich hab heute den verdammten Kabuki von BE in die Tonne geworfen. Ich könnte mich total aufregen!
Murielle, heute früh wurde es abgeschickt.
Ich denke, dass es Montag oder Dienstag bei dir ist.
hallo kalinin,
du bist also schon in deutschland?
Nein, wieso?
ich dachte weil du an murielle was verschickt hast!
Nö, ich war so clever und hab die Sachen einem Kollegen mitgegeben, der in Deutschland arbeitet.
Melina du bist aber wieder neugierig...
Hab ich irgendwie übersehen
Ich hab es immer noch nicht und nachdem ich gesehen habe, dass es das bei Sephora seit neuestem auch gibt und der Preis nach Tax und keine Ahnung was noch (keine Versandkosten) nur 50 Cent teurer ist, hab ich es abbestellt. Abgesehen davon, dass es sowieso noch mindestens 4 Wochen dauert, bis ich es bekommen. Ich geh nächste Woche mal in Mall, da kann ich gleich fragen, was der Unterschied zu dem Mineral Veil ist.
du bist aber auch neugierig murielle
aber das set sieht ja toll aus...
Ja gell, finde ich auch.
murielle, ich glaube langsam du wirst noch zum pinsel fetischisten
Den durfte ich mal anfassen, allerdings war der nichts so dolle. Kann natürlich sein, dass er so komisch war, weil sie den ja dauernd reinigen müssen vom vielen ausprobieren.