Ui schöne Sammlung Murielle,sieht super aus. Und wenig ist das nun wirklich nicht.
Was macht denn dein Bäuchlein?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Zu Befehl!
Von Bare Escentuals hab ich noch sehr wenig.
MF benutze ich von einer anderen Firma.
Von BE interessieren mich eher die Lidschatten, Lippenstifte, Glosses und Liner. Und Pinsel hab ich mir auch besorgt.
Viele GRüße!
tamia
P.S. Die anderen Schubladen sind natürlich auch gefüllt. Eben mit Pröbchen, MF und Lippies...
Tamia was hast du denn in den Lock &Lock Döschen drin??? Selbstgemischts???
Knöpfchen hab immernoch Bauchschmerzen. Seit gestern Nacht. Komisch
OMG, sehr schöne Sammlung ihr beiden!
Ist der Aufbewahrungskasten von IKEA, Tamia?
Darf ich vorstellen: meine BE Sächelchen
![]()
uppppps, ein wenig groß geraten, hab's vergessen zu verkleinern.aber so seht ihr auch was von den schönen Farben
![]()
Nee, nee, die Siebe hab' ich sowieso draußen, zumindest bei den e/s....
Wenn du möchtest kannst du das gerne machen, aber die Dinger sitzen ganz schön fest, also wenn du an deinen Nägeln hängst mach's nicht![]()
@phinphin
Kannst Du bitte, bitte die Namen der e/s posten?????
@murielle
Ja, da ist selbstgemischte drin. Ich benutze die MF von Joppa und mische mir da einen eigenen Ton zusammen.
Ich mach nach Weihnachten mal ein extra Bild von den BE-Sächelchen. Bis dahin sind hoffentlich noch ein paar mehr da...
VG!
tamia
linke Seite von oben nach unten: golden earth, gilded taupe, smoky sequins (liner shadow), metallic lavender, plush purple
rechte Seite von oben nach unten: pur joy, vanilla sugar, peach puff, soft focus explosure, bravo. fashionista (liner shadow)
Das ging aber flott Murielle! Welches sind denn die 3 e/s in der Mitte jeweils oben und unten?
Gildet Taupe find ich wunderschön.
Ist vorgemerkt!
Vielen Dank!
Ach, hab ich vergessen. meine Aufbewahrung hab ich von QVC:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi=schublade
Viele GRüße!
tamia
Habt ihr ein Bildbearbeitungsprogramm?
Wenn Ihr die Farben im Foto beschriftet freut sich auch die Nachwelt.
Das wäre super!
tamia
Murielle, was ist denn der braune Ton rechts in dem größeren Töpchen?
Oh, Tamia, ich könnte dich ja glatt zu Boden knutschen!!!
Die Box hab ich schon länger im Auge.... und jetzt ist sie super reduziert!!! Hab gerade bestellt, hatte mir ja eh das Tag heute bestellt. Supi, ich freu mich gerade so *hüpf*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zu Hülf!
Die Schubladenbox ist auch wirklich toll, ich hatte mir auch gleich 2 gesichert!
Ich hab heute Finishing Silk (Joppa) mit Bare Escentuals Precious Diamond Body Minerals gemixt. Würde aber gern mal wissen, wie das Original aussieht. Könnt ihr mal ein Foto posten? Glitzert es nur ein bisschen, oder wie soll ich mir Diamond Radiance vorstellen?
Das Original gibt es für ca. 10 Euro bei ebay.
Der Dollar steht seit ein paar Tagen wieder ziemlich gut, aber 10 Euro sind schon ne Menge für eine so kleine Menge.
Einen schönen Abend!
tamia
Soo, ich hab's nochmal für die Nachwelt festgehalten....
![]()
Oh so schöne Fotos, das liebe ich ja. Ihr habt sehr schöne Sachen. Ich hab leider schon alles verpackt für den Urlaub, da kann ich jetzt keine Fotos mehr machen.
Ich hab mir heute das Travelset gekauft, der Kabuki ist sowas von Klasse, ganz im Gegensatz zu dem größeren haarigen Sch....ding. Natürlich hab ich gleich mein Puder reingetan, das ist viel praktischer, als es in dem normalen Dingens zu lassen. Das Travelset hat so einen Verschluss zum Verschieben, dass kein Puder rausfällt. Bei den normalen Teilen sind ja auch nur die Aufkleber drinnen und wenn man die einmal raus getan hat, fliegt das Puder auch immer raus.
Oh, das metallic lavender sieht aber toll aus(die anderen Farben natürlich auch).
Ach ja, was ich noch fragen wollte, hat irgendjemand golden medium mal probiert? Ich meine, ich hab ziemlich helle Haut mit vielen Sommersprossen, ob das zu dunkel ist?
golden medium? die farbe kenn ich gar nicht... ich habe auch relativ helle Haut und komme sowohl mit light als auch mit medium beige zurecht, falls dir das weiterhilft
ohhh ja, metallic lavender ist der wahnsinn, vorallem feucht aufgetragen.... *schwärm*
Ich hab medium und medium beige. Das medium schenke ich meiner Schwester, das andere behalte ich selber. Ich hab das heute bei Sephora gesehen und das gefällt mir richtig gut.
ja, da muss ich dir recht geben, die Farbe sieht gut aus. Kommt mir sogar heller vor als medium beige.... kann mir schon vorstellen das die Farbe bei heller haut und deinen Sommersprossen passen könnte.
ich guck' jetzt erstmal bei ebay ob's die farbe da gibt... ich glaub' die wär auch was für mich.....![]()
Oh... ich wollte keinen anfixen.
too late......
Ich geh besser ins Bett, sonst mache ich noch allzu unüberlegte Bestellungen.... Dir einen schönen Tag!
Alles klar, schlaf gut.
Guten Morgen!
Jetzt ist das Sweet Decadence-Set doch glatt in mein ebay-Körbchen gehüpft.
Bitte nicht mehr so viel anfixen!!!!
Aber für 21,56 (glaub ich wars) Euro inkl. Porto ist das wohl in Ordnung.
War auch das letzte von 15 Sets bei dem Anbieter.
Wünsch Euch einen schönen Tag!
tamia