Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 187 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Pretty Woman
    Besucher

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Schade, die ganzen Mineralsachen sind für mich (noch) ein Buch mit 7 Siegeln.
    Habe keinerlei Ahnung davon.
    Habe mir auch die genannte Internetseite angeschaut - aber, wenn ich das nur so sehe, dann weiß ich auch nicht, was ich brauch und wie es geht. Wenn ich das sehe, dann denke ich, ich müsste einen ganzen Kurs besuchen, um das zu kapieren.
    Geht mir genauso. Würde mich auch mal über eine genaue Beschreibung freuen. Heute morgen bei QVC fragte dann auch eine Kundin, ob man denn vorher Creme auftragen kann, dann quatscht der Typ von bare dazwischen, der Übersetzer und die Moderatorin quatscht auch noch rein - alles sehr unübersichtlich und nicht eindeutig!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Würde mich auch mal über eine genaue Beschreibung freuen. Heute morgen bei QVC fragte dann auch eine Kundin, ob man denn vorher Creme auftragen kann, dann quatscht der Typ von bare dazwischen, der Übersetzer und die Moderatorin quatscht auch noch rein - alles sehr unübersichtlich und nicht eindeutig!
    Ich sag ja, da brauche ich einen Lehrgang für (dabei möchte ich gerne)

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Nun ja - es gibt im Schminktisch entsprechende Threads, aber hier mal mein morgendliches "Programm". Man kann aber auch viel variieren, mischen, etc. - gerade das ist ja der Reiz an Mineralkosmetik. Und natürlich auch das tolle Ergebnis (bei richtiger Anwendung) und - je nach Marke - die gute Hautverträglichkeit und Haltbarkeit.

Die Erfahrung besagt, dass man für ein wirklich überzeugendes Ergebnis eine gute Grundlage braucht, die ist gewissermaßen das A und O. Schlechte Unterlage - schlechtes Ergebnis. Je nach Hauttyp kann das aber auch variieren. Es sollte nicht zu reichhaltig und fettig sein, aber dennoch feuchtigkeitsspendend und pflegend. Ihr könnt ja erst einmal Eure normale Tagespflege darunter benutzen und dann weiter experimentieren. Ich benutze z. B. das CK Smoothing Fluid, andere wiederum schwärmen von selbstgemachten Ölgelen.

Also: Gesicht reinigen, eincremen und Pflege guuuuuuut (!!!) einziehen lassen.
    Dann kann man - je nach Bedarf - mit einer Primer anfangen um den Fettglanz der Haut zu verhindern, wenn man dazu neigt. Alienor bietet z. B. einen Oil Control Primer an. Ich benutze dafür echtes ultrafeines Seidenpuder (siehe Thread im Schminkforum). Mit einem für Mineral-Make-Up geeigneten Pinsel wird das dann gründlich eingearbeitet. Hier - wie immer im Mineral-Make-Up - gilt: Erst einmal mit wenig anfangen und ggf. später noch einmal nachlegen. Gerade als Anfänger kann man schnell die stärke der Pigmente unterschätzen, weil man nur herkömmliches Gesichtspuder kennt.

Pinsel: Am besten einen sog. "Kabuki" - gibt es mit Naturhaar oder synthetisch. Ihr könnt Euch ja erst einmal einen zulegen und später weiter herumexperimentieren, denn gute (leider auch meist teure) Pinsel sind extrem wichtig. Die müssen auch regelmäßig gereinigt und gut gepflegt werden. Sie unterscheiden sich von normalen Pinseln insofern, als dass sie wesentlich dichter sind. Mit einem zu "losen" Pinsel funktioniert Mineral-Make-Up meistens nicht.

Technik: Etwas Puder in den Dosendeckel stäuben, mit dem Pinsel rein gehen und richtig herumfahren und Puder in den Pinsel einarbeiten. Dann Pinsel am Rand der Dose abklopfen, auf den Stiel stellen und mit gezieltem Klopfen auf eine Tischkante oder so das Puder im Pinsel verteilen, damit es auch schön nach unten sackt. Dann Gesicht damit leicht einstäuben und schön Partie für Partie mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. - Richtg gründlich, dann wird das Ergebnis umso besser. Bei Bedarf das Ganze wiederholen.

Das Selbe, was Ihr mit dem Primer gemacht habt (so Ihr denn einen verwendet), macht Ihr auch mit der Foundation. Hier ist das Problem, die exakt passende Farbe zu finden. Sonst seht Ihr zu schnell leichenblass oder karottig aus. Grundsatzfrage: Habt Ihr einen kalten oder warmen Hautunterton oder dazwischen (neutral)? Einen guten "Wegweißer" findet Ihr hier. Dann noch die Frage, wie hell/dunkel Eure Haut ist und wie stark die Deckkraft sein soll. Es wird wohl kein Weg daran vorbeiführen, sich von enstprechenden Farben Proben zu bestellen und zu testen. Im Idealfall verschmilzt das Make-Up total mit dem Hautton und Ihr seht "ungeschminkt", aber vollkommen perfekt mit supergepflegter Haut aus. Wenn die Farbe die richtige ist, muss die Grundierung noch den Alltagstest bestehen - also Haltbarkeit, Deckkraft, Pickelalarm etc. Es gibt da verschiedene Anbieter, die auch ihre Zusammensetzung variieren.
    Pinsel und Technik wie oben.

Edit: Natürlich könnt Ihr mit einem schmalen Pinsel die Foundation gleich wie einen Concealer auftragen gegen Augenringe, Pickelchen und so... Und wem das nicht reicht: Es gibt grüne, gelbe, blaue, rosafarbene und was weiß ich nicht alles für Concealer für Spezialprobleme. Wobei ich die gar nicht brauche. Die Foundation deckt auch bei hormonbedingten Hautkatastrophen gaaaaanz toll.

Zum Abschluss könnt Ihr noch ein Finishing, Bronzer oder Setting Puder darüber geben, um die Frabe anzupassen, Highlights zu setzen, Glanz zu stoppen u. ä.

Und dann bietet Euch Mineralkosmetik den eigentlichen Spielraum: Es gibt unzählige Farben an Lidschaten, Rouge, Highlighter etc. Hier kann man sich nur durchtesten und Stück für Stück geeignete Pinsel zulegen.

Wie bei allem im Leben gilt: Übung macht den Meister! Testet Euch durch und findet heraus, was Euch gut gefällt und gut tut. Sicher könnten jetzt auch viele andere liebe Beauties noch abweichende Tipps geben oder würden mir widersprechen, aber ich denke, dass ist erst einmal ein guter Leitfaden. Das Herumexperimentieren kommt eh von alleine: mit den Farben spielen, mal mit in die Creme geben etc. Aber m. E. lohnt es sich immer, sich die Zeit zu nehmen. Ich kenne nichts, was ein besserer Ergebnis macht.

Übrigens bekommt man bei alienor (bei den anderen sicher auch) auch immer eine Anleitung und Pflegetipps dazu.
    Geändert von MeineSonne (19.10.2007 um 15:15 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@MeineSonne....du hast nur eins vergessen.....

Es macht süchtig.......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Ach und eh ich es vergesse - das Ganze klingt zwar jetzt ungeheuer viel, geht aber mit ein bisschen Übung ratz fatz. Ich brauche für mein morgendliches Komplettstyling von der Gesichtscreme bis zum Lippenstift 20 - 25 min und ich bin eher nicht ganz dezent (variiere derzeit mir 3-4 verschiedenen Lidschatten gleichzeitig, um tolle Effekte hinzubekommen) und verwende auch Primer, Foundation, Setting Powder, Bronzer und Rouge...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @MeineSonne....du hast nur eins vergessen.....

Es macht süchtig.......

LG

Meryl
    ET-Reisetagebuch

Mein Sonne, da muss ich dir mal einen fetten geben und Dich ganz lieb

, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, uns in die Geheimnisse desr Mineralkosmetik einzuführen.
    Eine Menge an Informationen, es hört sich für den ersten Moment ziemlich kompliziert an, besonders den richtigen Farbton zu treffen. Ich wüsste z.B. nicht, welchen Ton ich heute bei QVC bestellen müsste.
    Machst Du das Programm jeden Morgen vor der Arbeit? Wie lange brauchst Du dafür?
    Die Erstanschaffung scheint mir ziemlich teuer zu werden, wenn es dann nicht für einen ist, dann hat man viel geld in den Sand gesetzt.
    Allerdings würde mich das schon verführen zu probieren.
    Heute bei QVC haben mir sehr die Lidschatten gefallen
    Drucke mir Deinen Beitrag mal aus und arbeite mich durch die ensprechenden Seiten.
    Vielen lieben Dank, Du Sonnenschein!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ach und eh ich es vergesse - das Ganze klingt zwar jetzt ungeheuer viel, geht aber mit ein bisschen Übung ratz fatz. Ich brauche für mein morgendliches Komplettstyling von der Gesichtscreme bis zum Lippenstift 20 - 25 min und ich bin eher nicht ganz dezent (variiere derzeit mir 3-4 verschiedenen Lidschatten gleichzeitig, um tolle Effekte hinzubekommen) und verwende auch Primer, Foundation, Setting Powder, Bronzer und Rouge...
    ok, dann hat sich diese Frage schon erledigt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Also wer eher den Nude Look bevorzugt, kommt bestimmt auch mit 10 - 15 Minten hin. Die ganze Foundation-Sache geht recht schnell, bei mir Kosten die Farbexperimente Zeit - Die ich mir arber gerne nehme
    ET-Reisetagebuch

Allwissend Avatar von Appolina

mich interessiert das Angebot heute schon , habe aber nicht bestellt
    Bisher war mir das Thema MF immer zu groß, zu viele Farben, zu viele Anbieter
    zum Einsteigen wäre das Angebot schon geeignet, wenn ich mir überlege, wieviele Farben ich mir erstmal bestellen müsste, da finde ich das schon recht einfach gestaltet, übersichtlich und alles dabei, leider der falsche Pinsel sonst hätte ich schon zugeschlagen
    Man sollte nicht vergessen, dass die Pinsel alleine schon reichlich Geld kosten, auch bei den anderen Herstellern und ohne gute Pinsel läuft bei MF garnichts.
    Sonne, sehr schön erklärt
    liebe grüße appolina

Bergkristall
    Besucher

Also wer eher den Nude Look bevorzugt, kommt bestimmt auch mit 10 - 15 Minten hin. Die ganze Foundation-Sache geht recht schnell, bei mir Kosten die Farbexperimente Zeit - Die ich mir arber gerne nehme
    Jetzt aber mal für ganz.... uninformierte

für 2g so viel Geld

Oder stehe ich da irgendwie komplett auf dem Schaluch

Also wie bereits oben gesagt, würde ich bei QVC gar nicht bestellen, da ist es eher ein Glücksfall, wenn man die richitge Frabe trifft.

Gut, das Ganze ist sicher nicht so billig wie das 3€-Make-Up von Essence oder so, aber es gibt bei jedem Anbieter Probiergrößen (die recht großzügig bemessen sind) zu günstigen Preisen oder auch Samples, bei denen man mehrere gleich helle Farben bekommt...

Die Preise sind so bei 20€ für 20 ml, das reicht bei täglicher Benutzung aber auch gut und gerne ein halbes Jahr. Man braucht ja nur sehr wenig.
    Geändert von MeineSonne (19.10.2007 um 15:23 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

Pretty Woman
    Besucher

Nun ja - es gibt im Schminktisch entsprechende Threads, aber hier mal mein morgendliches "Programm". Man kann aber auch viel variieren, mischen, etc. - gerade das ist ja der Reiz an Mineralkosmetik. Und natürlich auch das tolle Ergebnis (bei richtiger Anwendung) und - je nach Marke - die gute Hautverträglichkeit und Haltbarkeit.

Die Erfahrung besagt, dass man für ein wirklich überzeugendes Ergebnis eine gute Grundlage braucht, die ist gewissermaßen das A und O. Schlechte Unterlage - schlechtes Ergebnis. Je nach Hauttyp kann das aber auch variieren. Es sollte nicht zu reichhaltig und fettig sein, aber dennoch feuchtigkeitsspendend und pflegend. Ihr könnt ja erst einmal Eure normale Tagespflege darunter benutzen und dann weiter experimentieren. Ich benutze z. B. das CK Smoothing Fluid, andere wiederum schwärmen von selbstgemachten Ölgelen.

Dann kann man - je nach Bedarf - mit einer Primer anfangen um den Fettglanz der Haut zu verhindern, wenn man dazu neigt. Alienor bietet z. B. einen Oil Control Primer an. Ich benutze dafür echtes ultrafeines Seidenpuder (siehe Thread im Schminkforum). Mit einem für Mineral-Make-Up geeigneten Pinsel wird das dann gründlich eingearbeitet. Hier - wie immer im Mineral-Make-Up - gilt: Erst einmal mit wenig anfangen und ggf. später noch einmal nachlegen. Gerade als Anfänger kann man schnell die stärke der Pigmente unterschätzen, weil man nur herkömmliches Gesichtspuder kennt.

Pinsel: Am besten einen sog. "Kabuki" - gibt es mit Naturhaar oder synthetisch. Ihr könnt Euch ja erst einmal einen zulegen und später weiter herumexperimentieren, denn gute (leider auch meist teure) Pinsel sind extrem wichtig. Die müssen auch regelmäßig gereinigt und gut gepflegt werden. Sie unterscheiden sich von normalen Pinseln insofern, als dass sie wesentlich dichter sind. Mit einem zu "losen" Pinsel funktioniert Mineral-Make-Up meistens nicht.

Technik: Etwas Puder in den Dosendeckel stäuben, mit dem Pinsel rein gehen und richtig herumfahren und Puder in den Pinsel einarbeiten. Dann Pinsel am Rand der Dose abklopfen, auf den Stiel stellen und mit gezieltem Klopfen auf eine Tischkante oder so das Puder im Pinsel verteilen, damit es auch schön nach unten sackt. Dann Gesicht damit leicht einstäuben und schön Partie für Partie mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. - Richtg gründlich, dann wird das Ergebnis umso besser. Bei Bedarf das Ganze wiederholen.

Das Selbe, was Ihr mit dem Primer gemacht habt (so Ihr denn einen verwendet), macht Ihr auch mit der Foundation. Hier ist das Problem, die exakt passende Farbe zu finden. Sonst seht Ihr zu schnell leichenblass oder karottig aus. Grundsatzfrage: Habt Ihr einen kalten oder warmen Hautunterton oder dazwischen (neutral)? Einen guten "Wegweißer" findet Ihr hier. Dann noch die Frage, wie hell/dunkel Eure Haut ist und wie stark die Deckkraft sein soll. Es wird wohl kein Weg daran vorbeiführen, sich von enstprechenden Farben Proben zu bestellen und zu testen. Im Idealfall verschmilzt das Make-Up total mit dem Hautton und Ihr seht "ungeschminkt", aber vollkommen perfekt mit supergepflegter Haut aus. Wenn die Farbe die richtige ist, muss die Grundierung noch den Alltagstest bestehen - also Haltbarkeit, Deckkraft, Pickelalarm etc. Es gibt da verschiedene Anbieter, die auch ihre Zusammensetzung variieren.

Edit: Natürlich könnt Ihr mit einem schmalen Pinsel die Foundation gleich wie einen Concealer auftragen gegen Augenringe, Pickelchen und so... Und wem das nicht reicht: Es gibt grüne, gelbe, blaue, rosafarbene und was weiß ich nicht alles für Concealer für Spezialprobleme. Wobei ich die gar nicht brauche. Die Foundation deckt auch bei hormonbedingten Hautkatastrophen gaaaaanz toll.

Zum Abschluss könnt Ihr noch ein Finishing, Bronzer oder Setting Puder darüber geben, um die Frabe anzupassen, Highlights zu setzen, Glanz zu stoppen u. ä.

Und dann bietet Euch Mineralkosmetik den eigentlichen Spielraum: Es gibt unzählige Farben an Lidschaten, Rouge, Highlighter etc. Hier kann man sich nur durchtesten und Stück für Stück geeignete Pinsel zulegen.

Wie bei allem im Leben gilt: Übung macht den Meister! Testet Euch durch und findet heraus, was Euch gut gefällt und gut tut. Sicher könnten jetzt auch viele andere liebe Beauties noch abweichende Tipps geben oder würden mir widersprechen, aber ich denke, dass ist erst einmal ein guter Leitfaden. Das Herumexperimentieren kommt eh von alleine: mit den Farben spielen, mal mit in die Creme geben etc. Aber m. E. lohnt es sich immer, sich die Zeit zu nehmen. Ich kenne nichts, was ein besserer Ergebnis macht.

Übrigens bekommt man bei alienor (bei den anderen sicher auch) auch immer eine Anleitung und Pflegetipps dazu.
    Möchte mich auch für die tolle Erklärung bedanken! Kann man denn (habe noch so viel flüssig-Make-up) das Mineralpuder auch mit flüssigem Make-up auftragen - Puder als Finish?

Das Mineralpuder an sich ist ja schon ein vollwertiges Make-Up und nicht "nur" ein normaler Puder, also glaube ich, dass das eher nicht geht. Zumal es ja Verschwendung wäre...
    ET-Reisetagebuch

Gibt es auch Geschäfte, die gute Mineralkosmetik führen, wo man hingehen kann um die Farben persnlich zu testen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Also Meine Sonne, vielen Dank für deine Mühe! Du hast das wirklich total ausführlich beschrieben, besser wie die im Fernsehen und du hast Recht, mit ein wenig Übung geht alles Ratzifatzi!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Hermine Granger Beitrag anzeigen
    Hallo!

ich finde den Preis für das neue Tagesangebot nicht teuer.
    Wenn man mal vergleicht was die Sachen einzeln kosten....
    Öhm, einzeln bei QVC oder einzeln in USA.... Der gravierende Unterschied ist nämlich die Menge. Hier gibt kümmerliche 2 g (in Worten zwei), Fullsize in USA ist dagegen wesentlich mehr, etwa 9 g (in Worten neun!) für 25 USD, das sind 17,54 Euro .

Davon ab finde ich da Tagesangebot alles andere als prickelnd, nur Sachen, die es eh schon gab. Die Farben sind auch nicht das Wahre. Und zum Preis sag ich (siehe oben) gar nix ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es auch Geschäfte, die gute Mineralkosmetik führen, wo man hingehen kann um die Farben persnlich zu testen?
    Ich weiß jetzt nur das man die MF von Loreal und essence im Geschäft testen kann, da kenne ich aber die Inhaltsstoffe nicht so genau. Von pureluxe hatte ich mal ein paar Pröbchen, bin aber jetzt bei chrimaluxe hängen geblieben. Kommt aus Deutschland, super Service, geht rasant schnell. Es gibt auch hier einen chrimaluxe-thread und es werden immer mehr Anhänger. Kein Wunder - es macht süchtig!!

Viele Grüße Pauline1107

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wobei das Make up von Loreal keine MF ist, sondern ein Make up mit Mineralzusätzen. Dort sind nämlich Silikone und weiteres 'nettes' Zeug drin - ist somit keine MF. Die von Essence ist reine MF, besteht nur aus Mineralstoffen.

Bin auch überzeugte Chrimaluxe-Kundin Preis-Leistung stimmt und ein toller toller Service
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

hallo, probieren würde ich das tag ja mal.ist es zu vergleichen mit dem aus der usa bei der linie wo auch jessica simpson wirbt??das kommt immer früh im tv ist aber mit einer art abo verbunden, komm auf den namen nicht.
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ach ja dies Abo, du meinst bestimmt sheer cover.

Hatte mal die Werbung gesehen, die war mit Melissa Gilbert, die sich dann vor der Kamera geschminkt hat.

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider haben sie ihre Farbauswahl nicht weiter ausgebaut. Wenn QVC etwas helleres als fairlylight ins Programm genommen hätte, hätte ich es auf jeden Fall ausprobiert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nur das man die MF von Loreal und essence im Geschäft testen kann, da kenne ich aber die Inhaltsstoffe nicht so genau. Von pureluxe hatte ich mal ein paar Pröbchen, bin aber jetzt bei chrimaluxe hängen geblieben. Kommt aus Deutschland, super Service, geht rasant schnell. Es gibt auch hier einen chrimaluxe-thread und es werden immer mehr Anhänger. Kein Wunder - es macht süchtig!!
    Danke Pauline für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal bei chrimalux einlesen. Will auch was, was süchtig macht

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Leider haben sie ihre Farbauswahl nicht weiter ausgebaut. Wenn QVC etwas helleres als fairlylight ins Programm genommen hätte, hätte ich es auf jeden Fall ausprobiert.

Bin ganz überrascht, haben die denn nicht gesagt,das wäre für die ganz hellhäutigen,die Schneewittchentypen
    Liebe Grüße von Rose

Flosse
    Besucher

Danke Pauline für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal bei chrimalux einlesen. Will auch was, was süchtig macht

Hallo rebecca,

falls du jetzt nicht den ganzen Chrima-Thread lesen möchtest, hier mal ganz kurz zusammengefasst, wie ich das mit der MF mache (bin ja jetzt auch seit über 4 Monaten Chrima-fan und möchte nichts anderes mehr haben).

Vielleicht brauchst du erstmal gar nicht so viel. Den Fixierpuder benutze ich z.B. gar nicht - bei mir hält die Foundation allein den ganzen Tag.

Wenn du anfängst, würde ich mich erstmal nur auf die Foundation konzentrieren und dort ein paar Pröbchen bestellen.

Du bist auch blond, oder?

Dann passt bestimmt der Farbton Orchidee (oder wenn du einen leicht gebräunten Teint hast, Lilie).
    Ich nehme beides oder mische auch mal. Da sich die Foundation super dem Hautton anpasst, müsste beides passen (eins ist ganz natürlich =Orchidee und eins etwas "sonnengeküsst= Lilie).

Zu den Farbtönen:
    weiss = roséfarbener Ton
    caramel =beigefarbener Ton
    oliv =gelblicher Ton

neutral ist irgendwo dazwischen, wenn du nicht genau weisst, ob eher rosé oder beige bist.

Von dem Puder dann ein wenig in den Deckel, mit nem Kabuki (den brauchst du wirklich) rumrühren, etwas abklopfen, leicht über das ganze Gesicht pinseln und dann in kreisenden Bewegungen richtig einarbeiten.

Mehr mache ich nicht - dauert keine 5 Minuten.

Zum Testen reicht das bestimmt erstmal.

Würde mir somit an deiner Stelle einfach mal das Probierset mit Kabuki ordern, dazu Proben von (kannst ja 6):

Orchidee weiss, neutral,caramel
    Lilie weiss, neutral, caramel.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Bin ganz überrascht, haben die denn nicht gesagt,das wäre für die ganz hellhäutigen,die Schneewittchentypen
    cala von chrimalux ist für die schneewitchen gedacht.

in kürze kommt cala auch in allen 4 farbnuancen (weiss, neutral, caramel, olive)- zur zeit gibt es sie nur in einer.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ente AW: Bare Escentuals bei QVC

Hallöchen!

Ich habe mir am Freitag das Tagesangebot bei QVC bestellt, in der Farbe medium beige. Die haben mich so neugierig damit gemacht das ich es unbedingt ausprobieren muss! Wenn es wirklich so einfach anzuwenden ist und so leicht auf der Haut liegt, dann ist das bestimmt nicht verkehrt, ich mag nämlich keine so schweren Sachen auf meiner Haut. Hat noch jemand damit Erfahrung?

Liebe Grüße, PremiumCream

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca,

falls du jetzt nicht den ganzen Chrima-Thread lesen möchtest, hier mal ganz kurz zusammengefasst, wie ich das mit der MF mache (bin ja jetzt auch seit über 4 Monaten Chrima-fan und möchte nichts anderes mehr haben).

Vielleicht brauchst du erstmal gar nicht so viel. Den Fixierpuder benutze ich z.B. gar nicht - bei mir hält die Foundation allein den ganzen Tag.

Wenn du anfängst, würde ich mich erstmal nur auf die Foundation konzentrieren und dort ein paar Pröbchen bestellen.

Du bist auch blond, oder?

Dann passt bestimmt der Farbton Orchidee (oder wenn du einen leicht gebräunten Teint hast, Lilie).
    Ich nehme beides oder mische auch mal. Da sich die Foundation super dem Hautton anpasst, müsste beides passen (eins ist ganz natürlich =Orchidee und eins etwas "sonnengeküsst= Lilie).

Zu den Farbtönen:
    weiss = roséfarbener Ton
    caramel =beigefarbener Ton
    oliv =gelblicher Ton

neutral ist irgendwo dazwischen, wenn du nicht genau weisst, ob eher rosé oder beige bist.

Von dem Puder dann ein wenig in den Deckel, mit nem Kabuki (den brauchst du wirklich) rumrühren, etwas abklopfen, leicht über das ganze Gesicht pinseln und dann in kreisenden Bewegungen richtig einarbeiten.

Mehr mache ich nicht - dauert keine 5 Minuten.

Zum Testen reicht das bestimmt erstmal.

Würde mir somit an deiner Stelle einfach mal das Probierset mit Kabuki ordern, dazu Proben von (kannst ja 6):

Orchidee weiss, neutral,caramel
    Lilie weiss, neutral, caramel.

Danke, kleiner Delphin für Deine Mühe!
    Das sind ja so viele Informationen auf einmal, da muss ich erst sortiern.
    Wichtig ist wohl der Kabuki -Pinsel, gibt es den auch in verschiedenen Qualitäten?
    Ok, dann das Testset.
    Nein, ich bin mittelbraun (Haar), helle Haut mit Sommersprossen, dunkelbraune Augen. Da suche ich mir die passenden Farben raus. Vor allen Dingen reizen mich, wie gesagt, auch die Lidschatten.
    Delphin, ich habe viel Arbeit nachzuholen, das ist ein halbes Studium. Ihr seid aber so begeistert, dass ich denke, es wird sich lohnen.
    Vielen Dank für die liebe Hilfe von allen Seiten ihr seid

Viele liebe Grüße
    Rebecca

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Ich habe mir am Freitag das Tagesangebot bei QVC bestellt, in der Farbe medium beige. Die haben mich so neugierig damit gemacht das ich es unbedingt ausprobieren muss! Wenn es wirklich so einfach anzuwenden ist und so leicht auf der Haut liegt, dann ist das bestimmt nicht verkehrt, ich mag nämlich keine so schweren Sachen auf meiner Haut. Hat noch jemand damit Erfahrung?

Liebe Grüße, PremiumCream

das ist tatsächlich so leicht anzuwenden.

allerdings kann man das besser und weitaus billiger haben!
    bare escentuals mf enthält bismuth! ausserdem haben die töpfchen bei qvc den enormen inhalt von 2 g!!!

ohne bismuth und mit einem füllgewicht von 7 g kostet die foundation bei chrimaluxe 11,95 , der superweiche kabuki 12,95.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ja, es ist bestimmt schon hell, doch auf der HP von Bare Escentuals gibt es noch den Ton fair, der für sehr helle Haut mit kühlen/neutralem Unterton geeignet ist und das bin dann wohl am ehesten ich.
    fairlylight ist für helle Haut mit eher goldenem Untorton geeignet und das passt beimir bestimmt nicht.
    Geändert von Rubina (21.10.2007 um 14:49 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Flosse
    Besucher

Danke, kleiner Delphin für Deine Mühe!
    Das sind ja so viele Informationen auf einmal, da muss ich erst sortiern.
    Wichtig ist wohl der Kabuki -Pinsel, gibt es den auch in verschiedenen Qualitäten?
    Ok, dann das Testset.
    Nein, ich bin mittelbraun (Haar), helle Haut mit Sommersprossen, dunkelbraune Augen. Da suche ich mir die passenden Farben raus. Vor allen Dingen reizen mich, wie gesagt, auch die Lidschatten.
    Delphin, ich habe viel Arbeit nachzuholen, das ist ein halbes Studium. Ihr seid aber so begeistert, dass ich denke, es wird sich lohnen.
    Vielen Dank für die liebe Hilfe von allen Seiten ihr seid
    Gerne, rebecca

Huch...nun ha ich dich blond gemacht.....obwohl, wenn die Haut hell ist,müsste das trotzdem passen.

Das lohnt sich auf jeden Fall!
    Es gibt nichts Schöneres und Natürlicheres, als MF.

Aber die Kniffe haben ja Zeit. Wichtig ist, du findest erstmal die richtige Foundation-Farbe.

...und ja, der Kabuki ist ein MUSS!

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Gerne, rebecca

Huch...nun ha ich dich blond gemacht.....obwohl, wenn die Haut hell ist,müsste das trotzdem passen.

Das lohnt sich auf jeden Fall!
    Es gibt nichts Schöneres und Natürlicheres, als MF.

Aber die Kniffe haben ja Zeit. Wichtig ist, du findest erstmal die richtige Foundation-Farbe.

...und ja, der Kabuki ist ein MUSS!
    Danke und , kleiner Delphin!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pretty Woman
    Besucher

Wunderschönen Sonntag!
    Am 07.12. gibt's wieder ein Tagesangebot von Bare Escentuals - vielleicht ein besseres Angebot als dieses mal? Wäre echt toll!

Allwissend Avatar von lainje

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ja, es ist bestimmt schon hell, doch auf der HP von Bare Escentuals gibt es noch den Ton fair, der für sehr helle Haut mit kühlen/neutralem Unterton geeignet ist und das bin dann wohl am ehesten ich.
    fairlylight ist für helle Haut mit eher goldenem Untorton geeignet und das passt beimir bestimmt nicht.

ich frag mich ja immer was goldener unterton heißen soll bei heller haut. Wenn man sich im spiegel anguckt und käseweiß (also jetzt feta sondern ehr in richtung babyjunger gouda ) ist, ist dass denn ein goldener unterton oder das letzte zeichen, das man doch pigmente abbekommen hat? kühl neutral heißt dann was? ich bin total überfordert was sich sowas angeht. besonders wenn man dann auch noch auf den wangen ein leichtes rose hat, an guten tagen. bin ich dann direkt schon ne andere nuance?

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen müßten meine neuen Sachen von Chrimaluxe kommen, freue mich schon wieder aufs ausprobieren.

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Morgen müßten meine neuen Sachen von Chrimaluxe kommen, freue mich schon wieder aufs ausprobieren.
    ...dann freue ich mich mit Dir . Berichte dann mal bitte! Drück Dir die Daumen, dass Dir alles gefällt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, allerseits,

kann mir jemand bitte sagen, wo ich chrimalux bestellen kann?????
    Will auch mal Mineralpuder ausprobieren.....wie ist denn der von Lórela...Perfect match mineral???? Würde dernicht auch "reichen"...???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle, allerseits,

kann mir jemand bitte sagen, wo ich chrimalux bestellen kann?????
    Will auch mal Mineralpuder ausprobieren.....wie ist denn der von Lórela...Perfect match mineral???? Würde dernicht auch "reichen"...???
    Chrima lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von serafina

Dankeschön, Paily...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Beauties,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die INCIs vom Mineral Veil hat. Auf meinem steht folgendes:
    Zea Mays (Corn) Starch, Zinc Stearate, Magnesium Stearate, Methylparaben, Propylparaben, Iron Oxides (CI77491, CI77492, CI77499)

Soviel zu den ganz natürlichen Inhaltsstoffen. Allerdings muß ich sagen, dass ich meine Sachen über einen Ebay-Verkäufer in den USA gekauft habe, nachdem ich hier gelesen hatte, dass bei QVC so absolute Mini-Größen verkauft werden. Aber die Inhaltstoffe müßten ja überall gleich sein, egal wer das verkauft.

@PremiumCream: Wenn die Sachen bei dir ankommen, kannst du dann mal die INCIs vergleichen? Das wär echt nett.

LG
    Sabella