Na dann Prost, da trinke ich doch gern ein Gläschen mit.
Na dann Prost, da trinke ich doch gern ein Gläschen mit.
Lore, hast du schon viel von BE?
Jetzt hast Du mich erwischt Kalinin.
Ich habe die gesamte Palette von BE.
Foundation, fairly light Puder, Rouge, Mineral Vail, 7 verschiedene Lidschatten (Erdtöne und malvenfarben) sowie 4 Lipsticks und 5 Lipglosse.
Habe lange nach einer guten chemiefreien Kosmetik gesucht, da ich Allergiker bin. Die BE-Produkte sind fabelhaft, man kann nichts falsch machen. Außerdem sieht man vollkommen natürlich aus. Das ist mir sehr wichtig, denn ich bin 49, da ist dezent vorteilhafter als bunt.
Ach Gott, das macht doch nichts.Ich hab mir vor Weihnachten golden medium gekauft. Das ist so super, ich bin immer noch hin und weg.
Ein Laster muss man haben. Das Leben ist doch kurz und wofür geht man arbeiten?
Sei mir nicht böse, es ist 01.41 Uhr am Sonntag morgen, und ich bin langsam sehr müde. Mache mich langsam auf in Richtung Schlafzimmer. Würde mich aber sehr freuen, Dich hier wieder zu finden. War sehr angenehm, mit Dir zu plaudern.
Geändert von Lore (11.01.2009 um 02:41 Uhr)
Alles klar.... gute Nacht![]()
Wann ist den BE wieder auf Sendung?
Liebe Grüße BJ Vio
Guten Morgen!
Habt ihr das hier http://cgi.ebay.de/BARE-ESCENTUALS-T...3A1|240%3A1318
schon entdeckt? Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.... Aber man kann sich ein gutes Bild über die Farben machen.
Lg phin
aaaaahhhhhhhhhhh sch.... mir ist grad mein Summer Bisque ins Waschbecken gefallen und da sich der größte Teil auf dem Sieb befand ist mir natürlich fast alles in den Ausguss flöten gegangen...!! so ein Mist.![]()
damit ist zu rechnen, das QVC an diesem Tag einiges unter einem besonderen Valentinspreis verkauft
Schau hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=45384
Liebe Grüße von Rose
kalinin, das ist wirklich ärgerlich! ausgerechnet über`m waschbecken, mist!
die farben sehen ja toll aus, auch mal kräftigere farben dabei. hier bekommt man ja vorwiegend die neutralen farbtöne.
aber woher hat die ebay verkäuferin so eine grosse auswahl an farben? das sind ja unglaublich viele, mehr als im bare escentuals counter bei sephora![]()
Melina, mir ist das nicht passiert, sondern Murielle.
Ich habe die ganzen Farben nur im BE-Laden gesehen, leider.![]()
ach so, hatte wohl die brille nicht auf
dann knuddel ich mal murielle, auch wenn sie gerade nicht da ist.
Kalinin, die kräftigen farben sind ja auch klasse, endlich mal andere farbtöne. ist das die neue sommer kollektion von bare?
Keine Ahnung, auf jeden Fall sehen sie super aus.
bei den Farben juckt es mich auch in meinen Bestellfingern, ich warte noch bisschen ab.
Ja, das dachte ich mir, das die Menge kann nicht allzu groß sein kann, und dafür finde ich den Preis zu happig....
Anyway, hab' heute mal wieder dem Outlet einen kleinen Besuch abgestattet.... Mit durfte das Pussycat Eyes. Und dafür habe ich auch nur knappe 4€ pro fullsize e/s bezahlt....
P.S: Wer einen Outlet in der Nähe hat, sofort hin, es gibt noch bis zum 24. Jan 30% zusätzlich auf alle Beautyprodukte!!!
Hallo phinphin, da hast du aber ein tolles Schnäppchen gemacht, da hast du auch mehr wie bei dem ebay-Angebot. Ich fand die Menge schon recht enttäuschend- aber, aus Fehlern wird man klug.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich hab mir auch 4 Eyeshadows da geholt, ich find sie klasse. Es ist nicht so viel drin, wie in den Probedöschen von Chrimaluxe z. B., aber die Farben sind sowas von toll! Und man kommt doch ne weile damit hin, man braucht ja nicht viel.
(Bikini, Water Lily, Idol und Celestine - irre schön)
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Warum kann BE nicht immer so tolle Siebe machen wie bei dem hier dann würde man auch nicht den größten Teil des Puders auf dem Sieb haben und bei Gelegenheit alles verschütten!
Das seh ich auch als Problem an.
Frag mich immer, wie ich meine Schätze heil in den Urlaub bringen soll.
Gruß
Wettergirl-
Bei QVC gibts jetzt auch eine tragbare Kosmetiktasche(Art.nr: 269431) Die müsste bei mir aber ein bisschen größer ausfallen, da passt nicht viel rein![]()
Ich hab' mittlerweile einfach die Siebe rausgemacht, zumindest bei meinen e/s. Wenn ich sie nutze klopfe ich sie einfach ein wenig auf den Tisch, stippe mit dem Pinsel ins Töpfchen und gut ist. Find' ich so viel praktischer.
Aber für die Foundation wäre so ein Deckel wirklich praktisch..... Wenn ich verreise kleb' ich immer einen Streifen Tesa über die Löcher vom Sieb, das tut's bisher auch....
P:S: Pussycat Eyes ist de Wahnsinn! Ich will mehr Glimmers!!!!
Bei dem Travelset ist es auch sehr praktisch, ähnlich wie bei dem, was du zeigst Murielle.
Mein Glow of Georgeous ist gestern gekommen. Ich hab bisher nur keine Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren.
Mach ich. Ich musste mir erst nochmal die TV-Präsentation ansehen, ich hatte doch glatt vergessen, wozu das Zeugs war.![]()
Auf QVC.com gibt es heute ganz viele Bare Escentuals Sendungen (MEZ):
zur Zeit von 5-8 Uhr
17-20 Uhr und morgen früh:
3-6 Uhr
Auf qvcuk.com gibt es dann am Sonntag Bare Escentuals:
1 bis 2 Uhr
5-6 Uhr
9-10 Uhr
12-13 Uhr
16-17 Uhr
19 bis 20 Uhr
21-22 Uhr
Viele Grüße!
tamia
Geändert von tamia1978 (31.01.2009 um 09:21 Uhr) Grund: ungenaue Zeitangabe, meine natürlich "unsere" Zeit (in Deutschland)
Tamia,das sind unsere Zeiten ja ?
Freu !!!Dann werde ich mal reinkucken!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach Mensch, jetzt hab ich ganz vergessen, was zu diesem Hydrating-Zeugs zu sagen. Also nochmal würde ich es nicht kaufen. Ich weiß nicht, was da nun so doll dran sein soll, aber es wirkt nicht anders, als das andere Mineral Veil-Zeugs.![]()