Klar, wieso auch nicht.
Klar, wieso auch nicht.
Hallo,
ich bin neu hier, seit 1996 QVC-Kundin und habe auch bei dem Bare Angebot zugeschlagen. Ich bin schwer begeistert. Da ich momentan keinerlei Pickel etc. habe, kann ich nicht sagen, wie dann die Deckkraft ist, aber ich werde es behalten.
Benutze schon seit über 1 Jahr durchgehend Maxfactor Miracle Touch (Einziges Nachkaufprodukt, supi!), aber für's Büro und jetzt für den Sommer finde ich die MF einfach nur klasse. Bestellung hat sich für mich gelohnt.
Die Farben für die Augen sprechen mich jetzt nicht soooo an, aber mit der Blushfarbe kann man leben und so hat sich die Bestellung gelohnt.
LG, Arcana
Hallo Arcana, ersteinmal ein herzliches!
HAb mir auch das BE TAG bestellt, hatte bis dahin gar keine Erfahrung mit MF. Aber das klang bei der Präsi und hier im Forum so gut, da konnte ich nicht anders, ich musste bestellen. Bei dem Lidschatten geb ich dir recht, damit seh ich um die Augen irgendwie krank aus. Will es aber morgen mal mit nem feuchten Pinsel probieren.
Aber alles in allem gefallen mir die Püderchen schon.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
hallo ihr Lieben, hat jemand die Handbag Heroes (NE) bekommen? wie sind die farben denn so? oder Magic of Minerals? Der gerade Pinsel und die Farben (vor allem der aubergine Farbton) sehen sehr interessant aus...
Geändert von vivian64 (28.04.2009 um 09:27 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich war gerade auf Qvcuk.com und bareescentuals.com unterwegs und bin jetzt ein bissle deprimiert.
Unser qvc kann da nicht mithalten. Die brauchen immer ewig lange und bringen auch nicht besonders viel neues.
Zum Beispiel vermisse ich den Foundation Primer und mal ein paar farbige e/s, das heißt auch mal was anderes als die ganzen Brauntöne!
Oder dieses well-rested würde ich auch gerne ausprobieren.
Ich könnte jetzt noch jede Menge aufzählen und mir bleibt nix anderes übrig als im Ausland zu bestellen und das nervt.
Hallo Naoki.
Also das Well-rested ist im Handbag Heroes Set (269462) mit drin, allerdings in ner Miniversion. Hab es getestet und find es als Concealer absolut. Deckt alle Rötungen und dunkle Stellen ab, ist die hellste Version des Bisque.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Danke, hatte ich gar nicht gesehen.
Schade nur, dass mich der Rest von dem Set nicht anfixt.
Finde es super, dass das sogar heller ist als das normale Bisque. Deckt das well-rested besser ab oder genauso wie das Bisque?
Heute gibt es Jahretagspreise bei QVCuk:
http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...uctsPerPage=96
Ein 9teiliges Lidschatten-Set zum Bsp:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.228196
oder:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.226876
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.227278
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.228195
Viele Grüße!
tamia
Hallo.
Das Bisque kenn ich nicht, bin Neueinsteiger bei BE. Aber das well rested deckt mM nach sehr gut ab. Keine roten Stellen an den Wangen, Pickelchen oder Augenringe mehr zu sehen. Kann man auch als Augenaufheller (fällt das andere Wort nicht ein) nehmen. Ich find es.
Hab gestern mal bei eBay gestöbert, wenn du BE eingibst und als Zusatzeinstellung Nur VErsand nach DE, zeigt es dir USA Verkäufer an. DA gibts das auch einzeln.
Wie Tamia schon geschrieben hat UK Anniversary Preise, aber das Well Rested war glaub ich nicht dabei.
![]()
Danke laureenchen.
Das man um Bestellungen im Ausland fast gar nicht mehr herum kommt, hab ich auch schon gemerktund da lockt doch immer wieder das Amiland.
Auf das well-rested bin ich wirklich schon sehr gespannt. Aber ich gedulde mich noch bis zum Wochenende. Am Freitag und Samstag ist ja BE wieder auf Qvc zu sehen und ich hoffe mit schönen Angeboten. Falls nicht bleibt mehr Budget für ebay und qvcuk![]()
Das Mineral Veil in der JUMBO Version ist eingestellt, ganze 29g
Kann man das Tinted Mineral Veil auch für alle Hauttöne nehmen? Oder ist das eher was für dunkle Typen.
Ich hab das tinted veil nicht, da ich eher ein helles Häutchen bin. Aber auf Bilder sieht es heller aus als warmth.
Warmth ist mit zu dunkel, das hab ich hier zu Hause und benutze es gelegentlich als Lidschatten. Ich denke aber das man mineral veil dezenter auftragen kann als warmth.
Mich interessieren übrigens die beiden neueingestellten Sachen.
bareMinerals Liner Quad 3 Eyeliner-Set in 4 Farben mit Pinsel 269459
ich liebe eyeliner
und das hier:
bareMinerals Pure Pleasures Lidschattenset in 8 Farben 1 Eyeliner 269465
die farben sind toll - hier kann man die bewundern
Endlich mal ein paar andere Farben. Frag mich nur noch wieviel die Sets so enthalten von der Menge?
Tinted Veil ist wie Mineral Veil, nur gibt es eine leichte Tönung – ist mit Warmth nicht vergleichbar.
Swatches vom Quad 3 *klick*
@naoki
Soviele Lidschatten?
Aber die muss ich mir auf alle Fälle anschauen, Farben klingen. Aber der Preis schreckt ab, vieleicht reduzieren sie noch! Mini heißt bestimmt irgendwas mit 0,0... Gramm. Obwohl bei sovielen Farben langt Mini, man will ja irgendwann auch noch was anderes probieren.
![]()
Schau mal hier - 228196 (QVC UK).
Größe: 0,28g je Lidschatten und Eyeliner
also ich glaub das wird fast ein MUSS für mich. Ist auch super für unterwegs.
Ich hoffe auch, dass die mal wieder was schön reduzieren. Ein Nur-Einmal-Angebot gab es von BE ja schon länger nicht mehr.
Abwarten und hoffen
Sind also die kleinsten Pöttchen von BE. Aber auch die sind von der Menge ausreichend. Auf QvcUk sehen die Farben ganz anders aus als auf der BE-Homepage.
Aber ich schiel ja eher auf den iQuad
Bin aber auf die Präsentation schon gespannt.
Hallo Melina,
BE ist Freitag & Samstag auf Sendung, glaub ich.
Handbag Heroes hab ich, bin noch am überlegen ob es bleibt. Ist alles schon ziemlich mini. Bräuchte eigentlich auch nur das Veil und das Well Rested, das All Over Face Colour habe ich noch nicht benutzt und Lipgloss hab ich von Ricarda. Aber das Well Rested ist der Hammer, man sieht sowas von frisch aus.![]()
Huhu laureenchen
kein Mineral Veil, vlt. kommt nächste Woche was von BE rein.
Ist well-rested ein HABEN MUSS? Meine Smileys gehen wieder nicht.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Danke für die Info Laureenchen,
ist das Well rested für die Augen?
Well Rested ist für die Augen zum "Erleuchten", aber auch zum Abdecken von roten Stellen und Augenringen. Hab sogar meine Pickelchen erfolgreich abgedeckt die ich vom Asamschen Perfect Teint bekommen habe.(war GsD bloß ne Probe.)
@candy
Du weist, ich kann warten. Mal schaun wie LG ist.
Weis jemand wie das Bisque abdeckt?
oh, das hört sich gut an.
das Bisque deckt ganz gut ab, aber ich finde es nicht so gut um die Augen. Denn es betont dadurch das es Puder ist die Fältchen.
KAnn ich nicht beim well nicht bestätigen, hab aber auch nicht soo viele Falten um die Augen.
Hatte heut nur das well drauf, Mascara und Lipgloss - sahaus. Für mich ein Nachkaufprodukt,
![]()
Also es ist schon sehr hell, aber auf der Haut (bei mir jedenfalls) kaum zu sehen. Hab nur meine Augenringe, Rötungen, Pickelchen und die dunklen Stellen um die Nase damit bearbeitet. Zum Schluß noch auf die Augenlider bis unter die Brauen. Super Ergebnis.
Bin zum Sport, deshalb hab ich keine Foundation genommen. Wollte nur bissl frisch aussehen und das ist damit eindeutig gelungen.
Das Well scheint aber auch Pickel schneller abzuheilen. Meine Ma hat unter dem Mund seit ca 1 Woche 2 ganz böse. Hab ihr gestern abend das Well draufgetan und heut morgen waren sie fast weg!!!!! Hab heut morgen noch mal nachgelegt, mal sehen wie es morgen ausschaut.
Allerdings hab ich bei mir die Erfahrung auch schon gemacht, Pickelchen heilen gaaaanz schnell ab.
Aber das ist nur unsere Erfahrung!![]()
laureenchen, du fixt mich jetzt aber an
ist das well-rested sogar heller als fairly light?
Ich?Ich fix niemanden an!
![]()
Ich würd schon sagen das es heller ist wie faily light, allerdings kenn ich das nur vom Picture. Schau doch mal bei QVC UK *klick*.
eBAy UK? Wie heißt der Verkäufer?
Ich habs heut morgen in USA geordert.
SAg mal der VK hat auch "Illuminating Mineral Veil". Verleiht leichten glow *klick*.
Bin am überlegen das auch noch zu kaufen, was sagst du?![]()
Der Verkäufer heißt cadigg.
Das Illuminating Mineral Veil hat der noch nicht soweit ich das sehen konnte. Ist ja auch noch relativ neu, meine ich.
Früher oder später werde ich das auch probieren. Glow ist immer gut, ich zumindestens mag das.
Meine Wunschliste ist lang, aber ganz oben steht im Moment Well-Rested. Ich hoffe ich komm damit auch so gut klar wie du.
Hab mir das Illuminating Veil mit ins Körbchen gepackt. Für den Sommer bestimmt super auf gebräunter Haut. Ich werd berichten.
Illuminating Veil formerly Feather light???
ist das das feather light und hat jetzt nur einen anderen Namen??
ich hab mir grad dieses 8 teilige e/s + 1 e/l Set bestellt. da ist so ein tolles grün drin. bin schon ganz gespannt
die Sendung gestern Abend war ja mal wiederlangweilig. fast 20 Minuten wurde die Foundation vorgestellt, von der es ganze 2 (!) Farben gab...
Hallo murielle
Hab dich lange nicht gelesen.
Das Set fixt mich auch mächtig an, bin aber noch am überlegen. Sind wirklich schöne Farben drin. Gibts das überhaupt noch?
Schau mir heut abend die Präsentation an, dann werden wir sehen.
Laureenchen ,ja bei dem schönen Wetter hab ich lange nichts geschrieben. hab aber jeden tag mitgelesen
Also heut mittag gab es das Set noch. MM nach war es glaub ich noch nicht mal begrenzt. Aber Bravon sagte, wenn es weg ist kommt es nie wieder und das hat meine Alarmglocken klingel lassen