Tolle Idee, Charis.![]()
Tolle Idee, Charis.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
ja das ist ein gutes angebot. im originalen set sind noch 3 goldene Pinsel dabei, die man aber nicht zwangsläufig braucht. wenn du das Set dann hast, berichte mal, wie du den Lipgloss findest...
das Radiance glitzert, aber nicht extrem, schön dezent der Gloss geht so in die bräunliche Richtung
Die hab ich selber gepresst, die Paletten sind von Coastal Scents, zum pressen hab ich auch deren Pressing Medium benutzt, ist absolut verträglich, hab's sogar vorher auf der Haut getestet, weil ich an den Augen so empfindlich bin![]()
Geändert von Charis08 (07.06.2009 um 13:18 Uhr) Grund: Tippteufel
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hatte auch keine Ahnunggeht aber wirklich einfach! Bin handwerklich nämlich gar nicht begabt
geht folgendermaßen:
- BE e/s in ein leeres Lidschattenpfännchen füllen, so daß der Boden gut bedeckt ist
- Mixing Medium tropfenweise zugeben
- die Mischung verrühren, bis sie krümelig ist
- ein 1 € Stück nehmen und mit einem Stofftaschentuch umwickeln
- das 1 € Stück auf die Pigmentmasse kräftig drücken
- über Nacht trocknen lassen
Fertig!
gibt auch ganz viele Videos zu dem Thema auf YouTube!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke Charis, das werde ich nach der Anleitung bestimmt mal ausprobieren.
Die Paletten findest du hier
Coastal Scents
im Schminktisch gibt es übrigens den passenden Thread dazu
im Mixing Medium von Coastal Scents ist wohl Chemie drinneaber du kannst wohl auch einfach nur Alkohol zum mixen nehmen...wie gesagt, bei YouTube gibt es ne Menge Videos zu dem Thema und es gibt wohl zig Varianten wie man das Mixing Medium mischen/herstellen kann
ob das mit dem MAC Mixing Medium funktionieren würde kann ich dir leider nicht sagen, das mußt du wohl selbst ausprobieren
Hier ist eine gute Anleitung auf Specktra zu finden:
Specktra Anleitung zum Pigmente pressen
Hallo,
nachdem ich alle diese Seiten durchgelesen habe und immer wieder auf zwei amerikanische Verkäufer aufmerksam wurde, habe ich dort bestellt. Bei einem Verkäufer habe ich ein kleines Töpfchen hydrating mineral veil dazu bekommen. Kennt ihr den Unterschied zwischen diesem und dem normalen mineral veil? Ich hab zwar die englische Beschreibung im Internet durchgelesen, aber so richtig verstanden hab ich das nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße von Trixi
ALLE Seiten?
Wenn ich es richtig verstanden habe spendet das Hydrating Veil (wie der Name schon sagt) Feuchtigkeit.
Das Mineral Veil nicht. Hydrating Veil ist neu.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also ich merke keinen Unterschied und ich benutze es abwechselnd jeden Tag mit Mineral Veil.
Hab das gefunden:
Hydrating Mineral Veil
bareMinerals Hydrating Mineral Veil with Brush
The newest formula is Hydrating Mineral Veil. Obviously there was a big demand for it, as it sold out completely when it was introduced. It is back in stock now and is getting rave reviews. It is ideal for drier skin types and those you found their bare minerals makeup to be drying to their skin. It contains rice lipids, shea butter, glycerin, ceramacydes, and hyaluronic acid to provide moisture and like all of the other formulas it also contains corn starch to absorb oil.
Do you need Mineral Veil?
If you are using Mineral Foundation I would definitely recommend using it to set and soften your look and it keeps your minerals in place all day.
bareMinerals Mineral Veil Ingredients:
Corn Starch, Zinc Stearate,, Magnesium Stearate, Methylparaben, Propylparaben, Mica
May Also Contain: Iron Oxides, Titanium Dioxide
(Mineral Veil has been reformulated from the original recipe - the aluminum has been removed.)
Hydrating Mineral Veil Ingredients:
Water (Aqua); Corn Starch Modified; Zea Mays (Corn) Starch; Oryza Sativa (Rice) Lipids; Silica Silylate; Populus Tremuloides Bark Extract; Lonicera Caprifolium (Honysuckle) Flower Extract; Lonicera Japonica (Honysuckle) Flower Extract. May Contain: Titanium Dioxide (CI 77891); Mica (CI 77019); Bismuth Oxychloride (CI 77163); Iron Oxides (CI 77491); Iron Oxides (CI 77492).
Gesperrt wg.
Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"
Lost in Space
Von Bare Escenuals gibt es am 12.7. ein neues Tagesangebot!!!
Im Showfenster sind viele neue Sächelchen abgebildet!!!Mensch bin ich heiß darauf!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Da bin ich auch schon gespannt drauf![]()
Ich würde mir mal einen großen Pott Foundation in großer Farbauswahl wünschen
Evtl. dazu mal wieder ein schöner Kabuki .
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Wo kann ich denn die Vorschau sehen?
HIER
und dann einfach bis zum 12.07 durchblättern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Naoki.
Also ich hab einen Primer von BE, den mag ich sehr. Aber ich weiß nicht, ob es den dann geben wird oder ob es ein anderer ist.![]()
Ja, aber vielleicht kommt der ja nochmal wieder, weil der ja ruck zuck ausverkauft war. Und sonst wäre es ja ziemlich blöd von QVC den nochmal im Programmheft abzudrucken.
Wird wohl der Primer sein, es gab ja bis vor kurzen nur diesen einen. Mittlerweile gibt es auch einen für extra fettige Haut, aber das ist nicht.
Also mich würden ja mal die INCIs interessieren vom Primer, falls es dir nix ausmacht
Das hoffe ich auch !!! Die letzten Präsentationen waren nämlich nicht so berauschend. Teilweise haben die da eine halbe Stunde nur über die Foundation geredet um anscheinend irgendwie die Sendung zu füllen.
Das beste war das lediglich nur noch zwei Farben von der Foundation da waren.
Und im Moment bin ich eher auf Deko aus. Ich hoffe Bravon bringt viele neue schöne Sets.
Wann ist die nächste Präsi ???:nixweiss
Hat jemand schon Infos??
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Am 12.07 mit Tagesangebot! Wann genau kann auf Qvc gucken.
Text aus dem neuen Insider (Tagesangebot vom 12.7.):
Strahlend schön durch den Sommermit dem siebenteiligen Bare Escentuales Set im praktischen Kosmetikkoffer. Enthalten ist eine Foundation entweder in Light (hell), Medium Beige (leicht gebräunt) oder medium Tan (stärker gebräunt). Ausserdem: Pure Radiance in der farbe Pfirsich - koloriertes Mineral, das Ihren Teint zum Strahlen bringt, zwei Purist-Lidschatten in den Farben Vanille und Satin-Taupe für tollen Schimmer-Effekt, ein Lipgloss in der Farbe Raspberry (Himbeerton), der Fawlesspinsel für das Gesicht sowie ein praktischer Lidschattenpinsel. So haben sie Ihre wichtigstenBeauty-Utensilien immer gut sortiert und schick verstaut - "natürlich" mit diesem Beauty-Koffer.
Meine Anmerkung: bei dem Kosmetikkoffer handelt es sich im ein weißes längliches Köfferchen mit Trageriemen und aufklappbarem Deckel mit fast Rundumreissverschluss. Die 8 Ecken sind zusätzlich mit kleinen Stücken aus dem gleichen Kunststoff verstärkt und mit Nieten versehen. Das "Innenleben" ist schwarz und es gibt einen durchsichtigen Kunststoffeinsatz. Die Größe kann ich schlecht schätzenHöhe ca 7,5 cm, Breite ca 25 cm und Tiefe ca 12,5 cm - diese Angaben sind aber total ohne Gewähr - es sieht, alles in allem, etwas "billig" aus
![]()
Ich hätte gern dasaus dem Insider eingestellt - ist aber ja leider verboten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Frangy;5479956]Text aus dem neuen Insider (Tagesangebot vom 12.7.):
Strahlend schön durch den Sommermit dem siebenteiligen Bare Escentuales Set im praktischen Kosmetikkoffer. Enthalten ist eine Foundation entweder in Light (hell), Medium Beige (leicht gebräunt) oder medium Tan (stärker gebräunt). Ausserdem: Pure Radiance in der farbe Pfirsich - koloriertes Mineral, das Ihren Teint zum Strahlen bringt, zwei Purist-Lidschatten in den Farben Vanille und Satin-Taupe für tollen Schimmer-Effekt, ein Lipgloss in der Farbe Raspberry (Himbeerton), der Fawlesspinsel für das Gesicht sowie ein praktischer Lidschattenpinsel. So haben sie Ihre wichtigstenBeauty-Utensilien immer gut sortiert und schick verstaut - "natürlich" mit diesem Beauty-Koffer.
Meine Anmerkung: bei dem Kosmetikkoffer handelt es sich im ein weißes längliches Köfferchen mit Trageriemen und aufklappbarem Deckel mit fast Rundumreissverschluss. Die 8 Ecken sind zusätzlich mit kleinen Stücken aus dem gleichen Kunststoff verstärkt und mit Nieten versehen. Das "Innenleben" ist schwarz und es gibt einen durchsichtigen Kunststoffeinsatz. Die Größe kann ich schlecht schätzenHöhe ca 7,5 cm, Breite ca 25 cm und Tiefe ca 12,5 cm - diese Angaben sind aber total ohne Gewähr - es sieht, alles in allem, etwas "billig" aus
![]()
Ich hätte gern dasaus dem Insider eingestellt - ist aber ja leider verboten![/QUOTE]
Trotzdem Frangy, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung![]()
Liebe Grüße von Rose
So, das war das TODESURTEIL für QVC und BE.
Da bestell ich nix mehr, schon wieder wird das Tagesangebot nicht in fairly light angeboten! Frag mich was das soll? Am Telefon wurde ich auch schon seit Monaten vertröstet, hab mich ja in der Zwischenzeit nach Alternativen umgesehen und auch gefunden.
Den Rest, den ich brauche werde ich bei Ebay bestellen, da spar ich auch noch Geld. Würde gerne mal in der Sendung anrufen und denen mal persönlich sagen wie scheiße dass ist nur weil sich fairly light anscheinend stückmässig nicht so gut verkauft!
So dass musste mal sein! BE an sich ist natürlich![]()
Ruf doch an, was hält dich denn ab?
toll, das tagesangebot gibt es mal wieder nur in medium beige, ich nehme aber nur medium. light ist zu hell, tan ist zu dunkel und medium beige ist auch nicht mein hautton.
aber ich kaufe sowieso nur noch bei ebay, habe da eine nette verkäuferin gefunden und billiger ist es auch...
Danke
Meine Farbe wäre dabei, aber mal sehen wie der Preis ist.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mir geht es genau so wie Dir:
Ich benütze ebenfalls fairly light und auf Nachfrage beim Kundenservice kommt nur blabla.
Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf, dass es vielleicht fairly light wieder einzeln zu geben wird. Ansonsten muss ich mich auch nach einer Alternative umsehen. Und dabei bin ich doch mit den Produkten total zufrieden![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Rose,das hat Kali wohl überlesen.Sie ist ne Liebe und bei ihr war es schon fast Nacht,oder später Abend (USA) da kann das doch schon mal passieren.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe garnicht mitbekommen, dass es fairly light nicht mehr bei QVC D gibt (hatte letztes Bunkerkauf gemacht, bevor ich andere Bezugsquellen recherchiert habe, weil in D nur so ein Minitopf für viel Geld verkauft wird... dort würde ich sowieso nicht mehr kaufen, daher ist es für mich egal, ob QVC die Foundation in fairly light hat...).
In dem Thread sind schon viele Bezugsquellen von den BJs genannt worden, wo man mehr Gramm gleichzeitig viel günstiger bekommt - hier kurze Zusammenfassung, damit Du nicht herumsuchen musst:
- Es gibt faily light z.B. bei QVC UK, dort kannst Du es problemlos bestellen, wenn Du unbedingt bei QVC kaufen möchtest - kostet derzeit 24 Pfund (+ Porto) für 9g (= großer Tiegel !!!).
- Ansonsten ist für viele Beauties hier Ebay eine Bezugsquelle (und günstiger!) und auch
- dieser Shop führt die von Dir gewünscht Foundation (da gibt's sogar fair, falls Du ein absolutes Hellhäutchen bist - ich selbst habe den Shop aber noch nicht ausprobiert muss ich dazusagen, da ich wie gesagt noch versorgt bin - wenn meine Vorräte zuende sind, werde ich aber mal einen Versuch starten, weil da sogar schon das Porto im Preis inkludiert ist, was mich natürlich lockt..)
Generell finde ich es seltsam, dass QVC D sich offensichtlich nicht für Kundenwünsche interessiert... es gibt nunmal Blasshäutchen (ich zähle auch dazu!), die verzweifelt nach einer hellen Foundation suchen. Dann sollen sie halt nur ein geringes Kontingent ankaufen, wenn sie die Panik haben darauf sitzen zu bleiben. Ist eine KAtze die sich in den Schwanz beißt, weil QVC bietet es nicht an, man sucht sich dann händeringend eine andere Bezugsquelle und dann heißt es bei den Einkäufern wahrscheinlich: Die Farbe will eh keiner kaufen, brauchen wir garnicht ins Programm nehmen.![]()
Geändert von Diddlinchen (23.06.2009 um 13:54 Uhr) Grund: falschen Farbton angegeben