Hallo ihr Lieben!!Es sind schon neue Sächelchen eingestellt!!!!!
Hallo ihr Lieben!!Es sind schon neue Sächelchen eingestellt!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich schleich dir hinterher.
EDIT: Ah, den Primer für die Augen hab ich, der ist ganz Klasse.
Ich bin gespannt was es als Tagesangebot geben wird
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Der Link funktioniert nicht...leider.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Doch Manu, der geht. Hier.
Bei mir klappt's nicht!Aber ist egal Kali,am Sonntag weiß ich ob es sich lohnt.
Vielleicht sind ja schöne Eyelinerpinsel dabei?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ne nix in fairly light.
Es wird nur light, medium beige und medium tan geben. Ich bezweifle stark, dass fairly light und die anderen damaligen angeboten Foudations wieder kommen. Die Nachfrage war QVC wohl zu gering.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Also: heute am Telefon bestätigt! fairly light wurde aus dem Programm genommen.
Für mich heißt das Adieu QVC, hab da eh nix anderes bestellt - Ebay ist zum Glück günstiger.
Finde es trotzdem echt schade, dass Kunden auf drei Farben beschränkt werden obwohl es eigentlich zwölf gibt!
Kein QVC ist so blöde drauf, wie hier in Deutschland. Die könnten sich ruhig mal ne Scheibe von QVCuk abschneiden.
Dann hab ich in halt auch nachgefragt ob ich durchgestellt werden kann, da fragt die Olle am anderen Ende: Wieso?
Ich: Weil ich was zu den Produkten von Bare Escentuals sagen möchte.
die Dame: Aber sie haben doch nix bestellt!
Sie hat es dann jedenfalls versucht, bin aber leider nicht durchgekommen.
Wollte auch nicht BE schlecht machen nur QVC
guten morgen, bin neu hier, bin sonst eher im asam thread.
wie ist das tagesangebot reicht das als starter set aus oder gibt es noch ein muß?
überlege noch ob ich mir das set in medium beige bestelle.
lg schnuffi
Also Schnuffi,toll ist es auf alle Fälle und ich Bare Escentuals!
Ergänzend wäre dazu noch das Jumbo Mineralveil 29g zum fixieren der Make up's.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße, xela
Ich hab mir der Jumpo Mineral Veil bestellt!!!Foundation hab ich in 2 Hautönen .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kaum zu glauben, dass QVC Preise gewonnen hat. War das als kundenorientiertestes Unternehmen?
Kundenorientiert ist es, wenn alle Kunden glücklich gemacht werden und wo ist das Problem daran, vorsichtig fairly light zu ordern? Es gibt in Deutschland ne Menge hellhäutige Frauen.
Ich bestelle schon eine ganze Weile nicht mehr bei QVC weil ich mich als Kunde veräppelt fühle, wenn ich bei QVCuk Schmuckstücke und Kosmetik für den halben Preis bekomme.
Meine Güte, Preise hat dieser Sender wirklich nicht verdient! Teuer und kundenunfreundlich.
Meine Schwiegermutter darf dort nicht mehr bestellen, weil eine Reihe dummer Zufälle (für die sie nichts kann) verhindert hat, dass ein Überweisungsformular die Bank erreicht hat, sie die Mahnung von QVC rechtzeitig erhalten hat... Jedenfalls hat sie sofort nochmal überwiesen als es ihr möglich war und trotz mehrerer Erklärungsversuche ist sie seitdem gesperrt.
Wie würden die Amerikaner sagen? QVC sucks!
Schaue mir gern die Sendungen an, aber Geld bekommt dieser Sender nicht mehr von mir.
Das mit dem Fairly light ist schon sehr ärgerlich!Aber ich hab's aus dem gesegneten Amiland bekommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, das spricht nicht gerade für QVC.
Aber wahrscheinlich scheint es sich für QVC auf irgendeine Weise zu "lohnen" , sonst würde es doch im Programm bleiben.
Ich finde es sehr schade, dass QVC eine andere Mineralkosmetik (den Namen habe ich jetzt leider nicht parat) noch mit ins Programm genommen hat anstatt bei Bare das Sortiment noch mehr auszubauen...
Guten Morgen!
bin ja etwas enttäuscht von dem inzwischen stark dezimierten BE Angebot bei QVC... Hab hier gelesen das einige von euch im Ausland bestellen, USA und UK. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da beachten muß? Liefert QVC USA auch nach Deutschland? Klappt das gut?
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
huhu ich hab ihr grade mal reingeguckt mit BE hatte ich noch nie soviel zu tun aber ich werd mir jetzt mal die zwei std. angucken, ich hab das Set vom letzten TAG hier liegen mich aber nochnicht ran getraut.
soweit ich weiss liefert QVC USA nicht nach europa aber du kannst ohne bedenken bei QVC UK kaufen das geht wohl ganz gut. musst du aber dann mit KK bez.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MELA!!!Ausprobieren nicht kneifen!Was besseres gibt es nicht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Freu mich auf die Tasche, die kann ich mir dann schön einräumen und morgens ohne Brille greifen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist eine gute Idee Viola!!Ich schreib oben immer drau was drin istmit Etiketten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann schreibst du Zahlen drau...klappt bei mir gut!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nächsten Samstag gibts in UK auch ein TAG. Erfahrunsgemäß sind die Preise dort besser.
Ich warte.
Fällt mir aber auch nicht schwer, da ich mir das letzte TAG gegönnt habe und eigentlich nix brauche.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Garantiert nicht Mela Ich hab mich jahrelang nicht geschminkt,erst seit ich Bare Escentuals kenne!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch