Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 187 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Allwissend Avatar von Daniela

AW: Bare Escentuals bei QVC

Mela, ja der Sascha ist schon ein schnuckliges Kerlchen, hab auch nix gegen ihn. Aber oft wäre substantielle Moderation besser als ekstatische Ausbrüche, mögen sie auch noch so natürlich und ehrlich sein. Aber das betrifft m.E. viele Moderatoren bei QVC. Leider haben da nicht so wirklich viele Ahnung von Kosmetik und den Inhaltsstoffen oder aber sie haben und dürfen ggf. nicht mehr sagen?!?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Nun, ich würde mal vermuten, daß 99,9% der Zuschauer ihn nie persönlich kennenlernen. Und auch denen gilt es doch, gerecht zu werden, oder nicht?
    Vielleicht ist er ein netter und engagierter Mensch, mag sein, ich kann das nicht beurteilen, aber er ist und bleibt eine Nervensäge.
    Man kann Begeisterung für ein Produkt auch anders rüberbringen, dazu muß man sich nciht wie ein Marktschreier gebärden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nun, ich würde mal vermuten, daß 99,9% der Zuschauer ihn nie persönlich kennenlernen. Und auch denen gilt es doch, gerecht zu werden, oder nicht?
    Vielleicht ist er ein netter und engagierter Mensch, mag sein, ich kann das nicht beurteilen, aber er ist und bleibt eine Nervensäge.
    Man kann Begeisterung für ein Produkt auch anders rüberbringen, dazu muß man sich nciht wie ein Marktschreier gebärden.
    Natürlich darf das jeder so sehen wie man will, aber es gibt ja auch soviele Modis auch grade bei QVC da wird man schon seinen Liebling finden, ist natürlich nicht schön, wenn dieser dann nicht die Sendungen moderiert die man gerne sieht.

Selbstverständlich darfst du ihn auch weiter als Nervensäge bezeichnen.

Aber ich denke es bringt auch nix wenn man nicht im Forum immer wieder fordert das er doch beim nä. mal am besten zuhause bleiben sollte ich spreche das jetzt mal allg. solche Forderungen gibts ja immer wieder, da können noch soviele sich das wünschen, der ist und bleibt der erfolgreichste QVC Modi. Also liegt er doch nicht so falsch mit seinem Verkaufstemperament
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    er ist und bleibt der erfolgreichste QVC Modi. Also liegt er doch nicht so falsch mit seinem Verkaufstemperament
    Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst, auch nicht woran das gemessen wird. Aber wenn man (warum auch immer) ständig Sendungen moderiert, bei denen die Produkte ein Selbstläufer sind, ist das auch kein Kunststück.
    Und vielleicht sollten wir langsam aber sicher mal wieder zum Thema des Threads zurückkehren.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst, auch nicht woran das gemessen wird. Aber wenn man (warum auch immer) ständig Sendungen moderiert, bei denen die Produkte ein Selbstläufer sind, ist das auch kein Kunststück.
    Und vielleicht sollten wir langsam aber sicher mal wieder zum Thema des Threads zurückkehren.
    wollte ich auch schon vorschlagen schließlich gehts hier ja um Vare Escentuals
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von *sparkle*

Falls jemand noch das heutige TAG bestellen möchte: Online sind alle drei Farbvarianten bestellbar.
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

jetzt gibts das tagesangebot wieder in medium beige.
    wie kommt das?

Naoki
    Besucher

Ich denke mal, dass sind stornierte Bestellungen.
    Manche bestellen erst und überlegen dann. Würde ich auch so machen. Manchmal ist etwas rucki zucki ausverkauft.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    jetzt gibts das tagesangebot wieder in medium beige.
    wie kommt das?
    ja das stimmt es sind stornos. dewegen sollte man abends immer nochmal nachgucken wenn irgendwas ausverkauft ist oft kriegt man das dann doch noch.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Puh,ist hier viel geschrieben worden von morgens an!
    Schön das du gut mit Bare Escentuals klar kommst Mela!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

als große OM Begeisterte bin ich mal fremdgegangen hatte gestern kurz in eine Sendung von Bare Minerals reingeschaut und heute ist bei meiner Bestellung bei QVC das Radiance Clear mit ins Körbchen gehüpft und bei ebay habe ich mir den Concealer Bisque geholt vieeeel billiger als bei QVC, jetzt bin ich schon ganz hibbelig bis ich die beiden Sächelchen testen kannBei der Foundation bleibe ich aber bei meinem Favoriten OM für OT
    Liebe Grüße milete

Hallo Milete,
    finde beides, OM und BE, gut, allerdings haben beide in der Farbe nicht das Optimum für mich. Von BE hatte ich fairly light, von OM jetzt porcellan, vom Ton her finde ich die beiden sehr ähnlich. Von der Helligkeit auch absolut ok, aber beide haben ja mehr einen warmen Unterton (fairly light leicht golden, porcellan m.E. eher in Richtung apricot), aber ich bräuchte einen kühlen Ton, deshalb werde ich mir demächst über ebay fair bestellen, gem. Homepage von BE dürfte das genau mein Ton sein, dazu dann noch das well rested.

Das Bisque habe ich mir gestern auch bestellt (bei QVC) weil mein derzeitiges fast aus ist und ich es dringend brauche. Wenn ich mit fairly light oder porcellan schminke und dann mit bisque (das einen kühlen Ton hat) an ein paar Stellen nacharbeite, wirkt es bei mir ingesamt besser. Von der Farbe und der Dichte ist das Bisque ein tolles Produkt, deckt super ab.

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Milete,
    finde beides, OM und BE, gut, allerdings haben beide in der Farbe nicht das Optimum für mich. Von BE hatte ich fairly light, von OM jetzt porcellan, vom Ton her finde ich die beiden sehr ähnlich. Von der Helligkeit auch absolut ok, aber beide haben ja mehr einen warmen Unterton (fairly light leicht golden, porcellan m.E. eher in Richtung apricot), aber ich bräuchte einen kühlen Ton, deshalb werde ich mir demächst über ebay fair bestellen, gem. Homepage von BE dürfte das genau mein Ton sein, dazu dann noch das well rested.

Das Bisque habe ich mir gestern auch bestellt (bei QVC) weil mein derzeitiges fast aus ist und ich es dringend brauche. Wenn ich mit fairly light oder porcellan schminke und dann mit bisque (das einen kühlen Ton hat) an ein paar Stellen nacharbeite, wirkt es bei mir ingesamt besser. Von der Farbe und der Dichte ist das Bisque ein tolles Produkt, deckt super ab.
    Hallo Daniela

von OM habe ich beige, mandel und porcellan wobei ich das porcellan nur zum mischen nehme das nimmt etwas den gelbton weg. Wenn bisque ein kühler Ton ist und noch super deckt ists ja gerade richtig für mich, weil ich es eigentlich als Concealer verwenden möchte oder ist es auch eine Foundationdann wäre es aber zu hell für mich
    Liebe Grüße milete

Naoki
    Besucher

Bisque ist ein Concealer, aber man kann ja alles etwas umfunktionieren und mischen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    als große OM Begeisterte bin ich mal fremdgegangen hatte gestern kurz in eine Sendung von Bare Minerals reingeschaut und heute ist bei meiner Bestellung bei QVC das Radiance Clear mit ins Körbchen gehüpft und bei ebay habe ich mir den Concealer Bisque geholt vieeeel billiger als bei QVC, jetzt bin ich schon ganz hibbelig bis ich die beiden Sächelchen testen kannBei der Foundation bleibe ich aber bei meinem Favoriten OM für OT
    Interessiert mich auch ein ebay shop?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hab schon was gefunden
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bare Escentuals bei QVC

guten morgen, habe mir das tag gegönnt und weil ich nicht warten will,
    meine zwergengrößen von CM rausgekrammt.
    nehme nun den concealer und die foundation übers ganze gesicht, und sun auf die wangen, nachdem ich das seidenpuder weglasse(habe noch einen geschlossen topf) vertrage ich es besser, bin auf den unterschied gespannt die kleinen sind ja fast leer.
    den concealer von cm ist bei bioteams günstiger, welcher deckt besser ab?
    Geändert von Schnuffi (14.07.2009 um 12:21 Uhr)
    lg schnuffi

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Milete
    berichte doch wie du mit den BE Sachen zufrieden bist, wenn du sie hast, und auch wie du sie findest im Vergleich zu OM.
    Ich bin sehr neugierig.

Hallo Daniela

von OM habe ich beige, mandel und porcellan wobei ich das porcellan nur zum mischen nehme das nimmt etwas den gelbton weg. Wenn bisque ein kühler Ton ist und noch super deckt ists ja gerade richtig für mich, weil ich es eigentlich als Concealer verwenden möchte oder ist es auch eine Foundationdann wäre es aber zu hell für mich
    Hallo Milete,
    wie Naoki schon geschrieben hat, Bisque ist ein Concealer. Zeitweise (Pickel- oder Neurodermitisschub) arbeite ich aber auch großflächiger (allerdings nie das ganze Gesicht) damit, die Deckung ist einfach super. Über das ganze Gesicht wäre es dann aber zu viel des Guten, würde zu maskenhaft aussehen. Das wird Dir sicher super gefallen und in Kombination mit den OM Foundations passt das bestens zusammen!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Eben kam mein BE Tagesangebot.
    Das kleine weiße Beautycase sieht ja ganz niedlich aus und ist zum aufbewahren der BE Döschen bestimmt auch praktisch, aber es stinkt ganz fürchterlich
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meines (Tagesangebot und Lidschattenset) steht erst heute auf ausgeliefert, kommt dann morgen oder übermorgen, ich tippe auf übermorgen. Bei mir läßt sich Hermes immer Zeit.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuu Zauberwald

Ich war auch erstaunt das es heute schon kam
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Hallo zusammen,

mein TAG ist heute auch schon eingetrudelt und es bleibt bei mir.
    Mein Liebling ist der Lipgloss, der eine ganz tolle natürliche Farbe auf die Lippen zaubert (hatte ich erst gar nicht vermutet als ich den Gloss sah). Nebenbei ist er mit einem leckeren Duft versehen. Das Case ist auch ganz putzig.

Ich freu mich für euch und bin auch gespannt auf meines. Ist mein erster Versuch mit BE.

Melde Dich bitte, wenn Du Deines hast und berichten kannst, ja?

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Melde Dich bitte, wenn Du Deines hast und berichten kannst, ja?
    Klar, mach ich, kann aber dauern, Hermes braucht bei mir

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen,
    ich war in N.Y. im Bare Minerals Shop, ein Eldorado..alle Farben waren schön aufgereit. sah super aus! unglaublich was es dort an Farben gibt.
    am liebsten hätte ich in Ruhe alles ausprobiert, aber ich wurde jede Minute von einer anderen Verkäuferin angesprochen, der Laden wimmelte nur so von Verkäuferinnen. das nervte ziemlich, ich hätte lieber alleine da ein bisschen rumgestöbert.
    also hab ich später bei Sephora etwas von Bare gekauft, da kann man wenigstens in Ruhe schauen.
    habe mir das Puder mit LSF 30 gekauft (das Puder ist in einem Case mit integrierten Pinsel zum hochdrehen, sehr praktisch)
    trägt sich sehr schön auf, ist allerdings so durchsichtig das man nicht genau sieht ob und wo man das Puder auf die Haut aufgetragen hat.
    Und das "Well rested" in einer grossen Grösse. Es nennt sich dort multi tasking powder, also "allover face colour" und ES in einem. ich benutze es ja am liebsten als ES base.

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Milete
    berichte doch wie du mit den BE Sachen zufrieden bist, wenn du sie hast, und auch wie du sie findest im Vergleich zu OM.
    Ich bin sehr neugierig.
    Minnja werde ich machen, ich habe aber nur den Concealer für meine Couperose und das Radiance ist so ne Art Rouge und Auffrischer für den Teint bestellt das gibts bei OM nicht.

Daniela na da freu ich mich aber riesig wenn Du meinst es würde mit OM harmonieren
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich war in N.Y. im Bare Minerals Shop, ein Eldorado..alle Farben waren schön aufgereit. sah super aus! unglaublich was es dort an Farben gibt.
    am liebsten hätte ich in Ruhe alles ausprobiert, aber ich wurde jede Minute von einer anderen Verkäuferin angesprochen, der Laden wimmelte nur so von Verkäuferinnen. das nervte ziemlich, ich hätte lieber alleine da ein bisschen rumgestöbert.
    also hab ich später bei Sephora etwas von Bare gekauft, da kann man wenigstens in Ruhe schauen.
    habe mir das Puder mit LSF 30 gekauft (das Puder ist in einem Case mit integrierten Pinsel zum hochdrehen, sehr praktisch)
    trägt sich sehr schön auf, ist allerdings so durchsichtig das man nicht genau sieht ob und wo man das Puder auf die Haut aufgetragen hat.
    Und das "Well rested" in einer grossen Grösse. Es nennt sich dort multi tasking powder, also "allover face colour" und ES in einem. ich benutze es ja am liebsten als ES base.
    ich seh schon, wenn ich mal über den großen Teich komme ist ein Besuch bei Sephora oder im Bare Minerals Shop absulute pflicht. Bin ein bisserl neidisch
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Eben kam mein BE Tagesangebot.
    Das kleine weiße Beautycase sieht ja ganz niedlich aus und ist zum aufbewahren der BE Döschen bestimmt auch praktisch, aber es stinkt ganz fürchterlich
    Hallo zusammen,

mein TAG ist heute auch schon eingetrudelt und es bleibt bei mir.
    Mein Liebling ist der Lipgloss, der eine ganz tolle natürliche Farbe auf die Lippen zaubert (hatte ich erst gar nicht vermutet als ich den Gloss sah). Nebenbei ist er mit einem leckeren Duft versehen. Das Case ist auch ganz putzig.
    Ich hoffe, dass meine Sächelchen morgen eintrudeln werden
    Liebe Grüße, xela

Ich würde es auch toll finden, in einer unendlichen Anzahl an Döschen, Töpfchen und Glossen zu schwelgen...

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass meine Sächelchen morgen eintrudeln werden
    Ich drück Dir die Daumen. Wie ist denn der Lieferstatus?

Ich drück Dir die Daumen. Wie ist denn der Lieferstatus?
    Leider noch in Bearbeitung
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Kalinin mein Siren of the Sea ist gestern angekommen. hab das Hydrating MV noch nicht ausprobiert. Aber der Blush soll ja auch Hydrating sein-hab ich allerdings nix davon gemerkt. Das Set ist trotzdem super genial.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Melina ich bin so neidisch auf dich...
    Würde auch gerne mal in den Läden einkaufen...

Melina,
    Du bist wirklich zu beneiden ... Wäre auch gerne in NY und hätte dort bestimmt auch zugeschlagen bei all den schönen Sächelchen, die es hier nicht (oder nur überteuert) gibt ...

Forengöttin Avatar von DieBonny

Mein TAG steht auch noch auf Bearbeitung. Ich hatte eigentlich gehofft, daß es morgen kommt, da wir morgen eingeladen sind. Aber da hab ich wohl Pech gehabt.

Alles Liebe Bonny

Hallo zusammen,
    da bin ich ja beruhigt... Meine Bestellung steht auch noch auf "in Bearbeitung". Dachte schon, was ist denn da los ... Und das wo doch neulich auf QVC gesagt wurde, daß sie die Lieferzeiten nochmals verkürzt hätten von 5-7 Werktagen auf 2-4 ...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Meine Bestellung ist heute schon gekommen ,mein Riesenpott Mineral Veil
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

...und ich muss immer noch warten, alles noch in Bearbeitung
    Bisher haben meine QVC - Bestellungen noch nie so lange gebraucht, waren meist am Dienstag schon bei mir
    Liebe Grüße, xela