Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 187 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bare Escentuals bei QVC

Daniela, das beruhigt mich jetzt, dass du das mit den Pinseln auch so siehst.

Was ist ChL?

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Laureenchen,
    die Frage wurde ja schon beantwortet (Radiance).
    Allerdings variiert das Set etwas, bei uns gab es die Tasche, bei QVC UK gibt es KEINE TASCHE aber dafür 2 Töpfle mehr: statt einer zwei Foundations und dazu noch ein Rouge).
    Daniela die Tasche ist in UK auch mit dabei.
    Es ist das gleiche Set wie bei uns nur mit einer zusätzlichen Foundation und einem Rouge.
    Die Tasche steht zwar nicht in der Beschreibung ist aber auf den Detailfotos abgebildet.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Daniela, das beruhigt mich jetzt, dass du das mit den Pinseln auch so siehst.

Was ist ChL?
    Ich glaub sie meint damit ChriMaLux.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

So, hab nochmal getestet und der weiße und graue Lidschatten vom Ricarda Set sehen viel besser bei mir aus als diese vom Tag. Vielleicht liegt es am Glitter. Ich weiß es nicht, aber die Farben wirken kalkig an mir oder besser gesagt, ich seh krank aus.

Werde also Tag zurückschicken und auch nicht neu bestellen. Bei ebay gibt es die Foundation für 14 Euro Sofortkauf, vielleicht teste ich da mal.

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub sie meint damit ChriMaLux.
    Das könnte sein.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

mein pinsel aus dem TAG haart auch gewaltig und kratzt. kann man den eigentlich auch einzeln reklamieren? denn das gesamte TAG will ich nicht zurückgeben. hab mich schon so an die schöne tasche gewöhnt, die mir tatsächlich sofort einen viel besseren überblick über meine besitztümer verschafft hat, von der veränderten ordnung gar nicht zu reden...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Nein Salbeikönigin,das geht nicht!Aber diesen Schei..pinsel hab ich auch aus einem anderen Set!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von xela

zusammen,

mit den Pinseln ist das so eine Sache. Ich habe welche von BE im Gebrauch und die sind i.O. aber der eine Pinsel vom TAG geht bei mir auch ned. Der verliert Haare ohne Ende.

Habe gestern mein Täschchen vom TAG eingeräumt und was soll ich sagen?? Sieht super aus!
    Ich könnte aber demnächst glatt ein zweites brauchen, viel Platz ist nimmer übrig
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Die Tasche fand ich auch klasse ,aber das Mineral Veil war wichtiger.Die sachen die in dem Set vom Tag waren haben mich auch nicht grad vom Hocker gehauen.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Die Tasche fand ich auch klasse ,aber das Mineral Veil war wichtiger.Die sachen die in dem Set vom Tag waren haben mich auch nicht grad vom Hocker gehauen.
    Die Foundation vom TAG habe ich auch weiter gegeben. Der Rest ist in Ordnung. Ehrlicherweise hat mich ja am meisten die Tasche interessiert.
    Leider passt der Jumbo-Pott vom Mineral Veil nicht rein. Werde wahrscheinlich dann zum gegebenen Zeitpunkt das kleine Döschen immer wieder nachfüllen. Ordnung muss sein
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bare Escentuals bei QVC

mein pinsel haart auch, ich dachte dass wäre nur am anfang so.
    teste noch eine paar tage sonst werde ich wohl reklamieren müssen
    kratzen tut der pinsel bei mir nicht.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Die Foundation vom TAG habe ich auch weiter gegeben. Der Rest ist in Ordnung. Ehrlicherweise hat mich ja am meisten die Tasche interessiert.
    Leider passt der Jumbo-Pott vom Mineral Veil nicht rein. Werde wahrscheinlich dann zum gegebenen Zeitpunkt das kleine Döschen immer wieder nachfüllen. Ordnung muss sein
    xela schau mal bei ebay, da stehen ein paar von den Taschen bereits drin.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    xela schau mal bei ebay, da stehen ein paar von den Taschen bereits drin.
    Vielen Dank Knöpfchen!
    Liebe Grüße, xela

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

Hallo zusammen, ich hab heute endlich auch mein TAG gestetet und bin bis jetzt voll begeistert! Die Lidschattenfarben sind klasse, ich finde meine Augen sehen richtig groß aus, und das obwohl ich heute nich total müde bin! Lipgloss ist auch super, riecht sehr lecker und die Farbe gefällt mir sehr gut. Als Foundation habe ich medium beige genommen, paßt momentan sehr gut weil ich nicht besonders braun bin, dank des WettersAllesdings fahre ich bald in Urlaub, und ich denke wenn ich da ein bisserl Sonne abkriege ist die Foundation zu hell. Was käme denn dan als nächstes in Frage, medium tan? Oder ist das dann wieder zu dunkel? Bis jetzt habe ich die MF von Maybelline Jade genommen, Farbton DUNE, die war optimal. Leider trocknet die aber nach ein paar Stunden meine Haut so aus, deswegen bis ich jetzt mal umgestiegen auf Bare, bzw. durchs mitlesen bin ich total angefixt worden! Kann mir bitte jemand einen Tip geben was die beste Farbe wäre für gebräunte Haut?
    Kaffeetante

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

ich brauch mal wieder hilfe.

welche produkte brauche ich denn alles, um mich einiegermaßen ansehnlich zu gestalten...bisher nehme ich nur dior compact-makeup,bin aber damit nicht zufrieden, weil es ganz schnell, zb an der nase wieder ab ist und möchte etwas was besser und länger hält und hoffe, das ich mit be besser bedient bin und achtung!!! ich bin kein schminkkünstler.
    foundation ist klar...aber dann???

danke
    Die Last die du nicht trägst.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von kaffeetante Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab heute endlich auch mein TAG gestetet und bin bis jetzt voll begeistert! Die Lidschattenfarben sind klasse, ich finde meine Augen sehen richtig groß aus, und das obwohl ich heute nich total müde bin! Lipgloss ist auch super, riecht sehr lecker und die Farbe gefällt mir sehr gut. Als Foundation habe ich medium beige genommen, paßt momentan sehr gut weil ich nicht besonders braun bin, dank des WettersAllesdings fahre ich bald in Urlaub, und ich denke wenn ich da ein bisserl Sonne abkriege ist die Foundation zu hell. Was käme denn dan als nächstes in Frage, medium tan? Oder ist das dann wieder zu dunkel? Bis jetzt habe ich die MF von Maybelline Jade genommen, Farbton DUNE, die war optimal. Leider trocknet die aber nach ein paar Stunden meine Haut so aus, deswegen bis ich jetzt mal umgestiegen auf Bare, bzw. durchs mitlesen bin ich total angefixt worden! Kann mir bitte jemand einen Tip geben was die beste Farbe wäre für gebräunte Haut?
    Du kannst Dir doch einen losen Bronzer besorgen und ein paar Krümel mit der Foundation mischen. Oder vielleicht hast Du Pröbchen von einer anderen, dunkleren MF. Geht genauso.

Forengöttin Avatar von DieBonny

ich werd mal versuchen,meine Foudation mit wamth zu mischen. Das ist ja auch dunkel. Einfach mal ausprobieren.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    hallo

ich brauch mal wieder hilfe.

welche produkte brauche ich denn alles, um mich einiegermaßen ansehnlich zu gestalten...bisher nehme ich nur dior compact-makeup,bin aber damit nicht zufrieden, weil es ganz schnell, zb an der nase wieder ab ist und möchte etwas was besser und länger hält und hoffe, das ich mit be besser bedient bin und achtung!!! ich bin kein schminkkünstler.
    foundation ist klar...aber dann???

danke
    Ein Finishing-Powder darüber und ein bisschen Rouge auf die Wangen.
    Für Rouge find ich übrigens diese Dual Fibre Brushes toll. Gibts z.Bsp. hier:
    http://www.adornedwithgracebeauty.co...04/6926026.htm
    Damit kann man Rouge so subtil auftragen...

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Daniela die Tasche ist in UK auch mit dabei.
    Es ist das gleiche Set wie bei uns nur mit einer zusätzlichen Foundation und einem Rouge.
    Die Tasche steht zwar nicht in der Beschreibung ist aber auf den Detailfotos abgebildet.
    Danke Laureenchen, das habe ich dann tatsächlich übersehen, habe nicht in die Details geklickt und vom Preis her war das für mich auch so nachvollziehbar. Finde es gelinde gesagt eine Sauerei von QVC D, daß die uns für zwei Produkte weniger den gleichen Preis berechnen ... Hoffentlich lesen die Herrschaften mit, daß sie sehen, daß man uns nicht veräppeln kann. Aber so lange trotzdem noch bestellt wird, ist denen das egal. Hoffe, daß ich mal wieder bei einer Marktforschung teleshoppingmäßig abgefragt werde (war schon zweimal der Fall), da werde ich dann mal meine Meinung sagen.

ChL: ja, damit hab ich Chrimaluxe gemeint. Kürzt Ihr das hier anders ab?

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich habe das Tagesangebot Auch nur wegen der Tasche gekauft aber Au h wegen dem Pinsel und die Fundation ich finde den Pinsel Klasse.

@tamia

danke für die info..ich denke mal, dass icj das auch als stümper hinbekomme

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

@tamia, danke für den Tip, da hätte ich ja auch drauf kommen können mischen. klar !! Ich glaube irgendwo müßte sogar noch ein Bronzer rumschwirren, werd gleich mal auf die Suche gehen. schönen abend noch
    Kaffeetante

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Tamia,
    diese Art Pinsel nehme ich auch fürs Rouge. Wäre selber garnicht drauf gekommen, aber am MAC counter hatte die Maccine mir das Rouge mit diesem Pinsel aufgestäubt. Sie hat gerieben und gerieben und ich dachte schon, ohje wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich aus wie ein Clown. Aber durch diese luftigen Pinselhärchen, kann man das Rouge wirklich sehr natürlich auftragen.
    Ich habe übrigens einen von Bare, der war mal im Tagesangebot dabei (das Set mit den Goldtönen). Auch der Lidschattenpinsel war so ein Dual Fibre Brush, und damit kann man wunderbar das well-rested über das ganze Lid stäuben.

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp / Link!
    Liebe Grüße, xela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Tamia,
    diese Art Pinsel nehme ich auch fürs Rouge. Wäre selber garnicht drauf gekommen, aber am MAC counter hatte die Maccine mir das Rouge mit diesem Pinsel aufgestäubt. Sie hat gerieben und gerieben und ich dachte schon, ohje wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich aus wie ein Clown. Aber durch diese luftigen Pinselhärchen, kann man das Rouge wirklich sehr natürlich auftragen.
    Ich habe übrigens einen von Bare, der war mal im Tagesangebot dabei (das Set mit den Goldtönen). Auch der Lidschattenpinsel war so ein Dual Fibre Brush, und damit kann man wunderbar das well-rested über das ganze Lid stäuben.
    Dir ebenfalls
    Liebe Grüße, xela

@tamia

ich brauche ja auch noch einen pinsel für die foundation und die fixierung...welchen würdest du da empfehlen?

danke

Meine Laune...
    Busy

schade, muß mein tag umtauschen hatte heute morgen das waschbecken voller haare, in ein paar wochen habe ich dann wahrscheinlich einen pinsel ohne haare.
    bei qvc meinten sie das produkt käme wieder rein und ich bekäme dann ein neues set. hoffe das stimmt.
    lg schnuffi

Schnuffi, ich glaub nicht, dass der Pinsel dan besser ist, meiner ist genauso. Ich schicke es morgen zurück.

Meine Laune...
    Busy

das hoffe ich aber nicht, wenn die tasche nicht so toll wäre, wäre es ja noch egal.
    lg schnuffi

gibt es auch bei ebay, z.B. hier

Tja, meine Tasche ist eh nicht in Ordnung.

Wünsch dir, dass du ein schönes neues Set bekommst.

Meine Laune...
    Busy

danke, hoffe ich auch.
    das dauert nur, bis (hoffentlich) neue ware kommt
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Danke für den Tipp mit den Koffern bei Ebay,vielleicht erwisch ich auch einen,mich hatte ja auch nur der Koffer interessiert.

Zu den Pinseln: Ich habe die Pinsel die nicht in Sets sondern immer bei den Originalgrößen dabei waren,die finde ich absolut gut von der Qualität und kann echt nicht meckern.
    Die halten schon ewig und haaren auch nicht.
    Einer meiner Lieblingspinsel ist der kleine der bei dem Bisque dabei war,mit dem kann man unheimlich gut abdecken.
    Hatte aber schon oft den Eindruck das in den Angebotssets billigere Pinsel dabei waren...

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit den Koffern bei Ebay,vielleicht erwisch ich auch einen,mich hatte ja auch nur der Koffer interessiert.

Zu den Pinseln: Ich habe die Pinsel die nicht in Sets sondern immer bei den Originalgrößen dabei waren,die finde ich absolut gut von der Qualität und kann echt nicht meckern.
    Die halten schon ewig und haaren auch nicht.
    Einer meiner Lieblingspinsel ist der kleine der bei dem Bisque dabei war,mit dem kann man unheimlich gut abdecken.
    Hatte aber schon oft den Eindruck das in den Angebotssets billigere Pinsel dabei waren...
    Gerne, schau mal bei ebay, da sind mind 4 Koffer drin, ich hab nur den ersten zitiert.

Das mit den Pinseln ist dumm von BE, denn so bekommt eine neue Kundin wie ich einen schlechen Eindruck und bestellt womöglich nie mehr dort. Man sollte die Leute doch anfixen mit so einem Set.

Ich schick erst mal zurück und überleg mir, ob ich nochmal einen Test irgendwann wage.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

hallo ihr Lieben

heute kam mein bisque und mußte es gleich testen. Leider bin nicht so begeistert von dem Produktkomme mit OM besser zurechtwer ihn haben möchte bitte eine PN an mich, gebe ihn günstig ab.
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

wahhhh Mädels ich war grad im Kaufrausch und hab mir bei Monk n Tinky Joe's Treasure Chest ein paar Schätzchen gekauft. Unter anderem vers. grüne e/s , das well restet von dem alle hier schwärmen, mein geliebtes Irresitible Blush in full size (meins war ja seit Monaten schon leer...)und ne neue Fondation, meine 3 (!) angefangenen neigen sich schon dem Ende... und noch so paar Sächelchen...Muss sich ja auch lohnen wegen der portokosten

Meine Laune...
    Angelic

Milete welches Bisque hast du denn?
    Ich hab summer bisque und das ist leider zu dunkel für mich. wenn ich damit was abdecken möchte sieht man es nachher noch mehr :leiderja:
    irgendwann werde ich nochmal das normale Bisque testen...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Milete welches Bisque hast du denn?
    Ich hab summer bisque und das ist leider zu dunkel für mich. wenn ich damit was abdecken möchte sieht man es nachher noch mehr :leiderja:
    irgendwann werde ich nochmal das normale Bisque testen...
    murielle es ist das normale bisque, mir ist es zu hell
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Angelic

schade das würde ja passen aber ich muss erstmal etwas sparen die Nächste Zeit. hab grad wieder Unmengen für BE ausgegeben...

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    wahhhh Mädels ich war grad im Kaufrausch und hab mir bei Monk n Tinky Joe's Treasure Chest ein paar Schätzchen gekauft. Unter anderem vers. grüne e/s , das well restet von dem alle hier schwärmen, mein geliebtes Irresitible Blush in full size (meins war ja seit Monaten schon leer...)und ne neue Fondation, meine 3 (!) angefangenen neigen sich schon dem Ende... und noch so paar Sächelchen...Muss sich ja auch lohnen wegen der portokosten
    das ist mal eine ordentliche Bestellung
    Liebe Grüße, xela

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das mit den Pinseln ist dumm von BE, denn so bekommt eine neue Kundin wie ich einen schlechen Eindruck und bestellt womöglich nie mehr dort. Man sollte die Leute doch anfixen mit so einem Set.
    Da hast du vollkommen recht,verstehe auch nicht wieso die eher minderwertige Pinsel in die Sets packen.

Von Smashbox Pinseln war ich auch total begeistert und hatte mir dann mal so ein Angebotset bestellt,da hatte ich auch den Eindruck ich würde mir mit dem Eyeliner Pinsel die Augen auskratzen.