Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 187 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Fortgeschritten Avatar von clarali

AW: Bare Escentuals bei QVC

wisst ihr zufällig, wo man om noch bekommen kann, ausser beim kundenfreundlichsten dienstleister des jahres
    Die Last die du nicht trägst.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

hab erst das well restet getestet meine Augenschatten sind komplett weg.

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Ah,OK, Only Minerals gibts also noch
    Das bedeutet also das ominöse OM
    Gibt es da denn auch ne ganz ganz helle Farbe für Schneewittchen?

Muß ja bei Bare auch immer das Fair über Ebay ordern,alles andere ist mir zu dunkel bzw. zu gelbstichig...
    Samadhi, wie Du weißt bin ich ja auch ein Schneeweißchen. Habe von OM auch das porcellan getestet und was soll ich sagen: es ist mir zu dunkel bzw. zu apricotstichig. Von der Helligkeit entspricht es bei BE ungefähr dem fairly light, das ja gold- bzw. gelbstichig ist. Wenn Du also wie ich sehr hell bist und einen eher kühlen Ton wie eben das "Fair" von BE nimmst, gibt es leider leider auch bei OM nicht die wirklich passende Farbe für Dich!
    Ich kann das fairly light/BE bzw. das porcellan/OM nur nehmen, wenn ich mit einem sehr hellen Puder (bevorzugt blanche von T.LeClerc - sorry für OT) drüber gehe, aber selbst dann ist es nicht optimal und man sieht bei mir immer noch einen - für mich - relativ großen Unterschied zwischen Gesicht und Hals.
    Wenn Du mit fair glücklich bist, bleib bei fair - meine Meinung!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    ich glaube, es hat sich erledigt...kann mich überhaupt nicht bei hse einloggen...dann binich wohl jetzt auch im club der gesperrten...
    Hallo Clarali,du mußt über einen anderen Browswer gehen.Ich hatte auch das Problem bei Opera.Wie wär's mit Firefox
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit fair glücklich bist, bleib bei fair - meine Meinung!

Huhu Daniela,
    werde ich aufgrund deines Postings auch machen,hat mir sehr geholfen,Danke !

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Foundation (medium) das erste mal im letzten AdT probiert und bin richtig begeistert. Wie schon gesagt, man braucht wirklich ganz wenig und das Hautbild ist ein ganz fantastisches.
    Ich bin richtig auf den Geschmack gekommen ...

Meine Laune...
    Angelic

Hab heut morgen Medium getestet. Das passt zu 100 % mit meinem Hautton. Ich benutze immer noch das Faux Tan als Bronzer drüber. Im Sommer werde ich wohl bei Med. Beige bleiben und werde im Winter das Medium nehmen. Light ist Gott sei Dank fast leer, das kann ich aber noch etwas mit dem Medium mischen...

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Huhu Daniela,
    werde ich aufgrund deines Postings auch machen,hat mir sehr geholfen,Danke !
    Hallo Samadhi,
    sehr gerne , wir Schneeweißchen müssen doch zusammenhalten, gell ...

Meine Laune...
    Angelic

hab grad mal das Warm Radiance getestet (das gabs als Gratis- Abfüllung bei meiner Monk 'n Tinky's... Bestellung dazu).
    Macht einen Super Teint wie kurz an der frischen Luft gewesen und ein paar Sonnenstrahlen erhascht... man sieht richtig erholt aus.
    Wenn das mal alle wird werde ich es mir sicherlich nochmal ordern. Und der "posh" blush (auch von Monk 'n Tinky's) ist mein neuer HG...Finde ich noch viiiel besser als mein geliebtes Irresistible blush...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Mädels,

ich weiß ja, daß einige von euch den BE-Kabuki nicht sonderlich mögen. Ich aber schon.
    Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der seinen gern loswerden möchte?
    Ich hab meinen im Urlaub wohl verloren und stehe jetzt ein bissel auf dem Schlauch. Ich bezahle den natürlich.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hab grad mal das Warm Radiance getestet (das gabs als Gratis- Abfüllung bei meiner Monk 'n Tinky's... Bestellung dazu).
    Macht einen Super Teint wie kurz an der frischen Luft gewesen und ein paar Sonnenstrahlen erhascht... man sieht richtig erholt aus.
    Wenn das mal alle wird werde ich es mir sicherlich nochmal ordern. Und der "posh" blush (auch von Monk 'n Tinky's) ist mein neuer HG...Finde ich noch viiiel besser als mein geliebtes Irresistible blush...
    Hallo murielle, hilf mit bitte -was ist Monk'n Tinky's? Ich bin zum ersten mal in einem Forum und kenn den jargon noch nicht so.Es gibt auch rosa radiance, da sieht man aus als ob man einen Spaziergang hinter sich hätte.Nehme ich immer als Rouge. LG Ratja

Forengöttin Avatar von Melina

hallo zusammen,
    wollte mal fragen, wie denn die weisse Tasche vom TAG ist.
    passt da wirklich soviel rein und was sind das für Einlagen, sind die stabil genug für die vielen Döschen?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab gestern das erste mal Bisque getestet. Ich bin begeistert davon, unglaublich wie natürlich das ist.

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    passt da wirklich soviel rein und was sind das für Einlagen, sind die stabil genug für die vielen Döschen?
    Es handelt sich um zwei Plastikeinlagen, die übereinander stapelbar sind. Eine Lage hat 8, die andere 15 Fächer. Als stabil würde ich es allerdings nicht bezeichnen, da es leicht biegsam ist.
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Hallo murielle, hilf mit bitte -was ist Monk'n Tinky's? Ich bin zum ersten mal in einem Forum und kenn den jargon noch nicht so.Es gibt auch rosa radiance, da sieht man aus als ob man einen Spaziergang hinter sich hätte.Nehme ich immer als Rouge. LG Ratja
    Das ist ein ebay-shop, falls ich auch antworten darf.
    http://stores.shop.ebay.de/MONK-N-TI...__W0QQ_armrsZ1

Viele Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Angelic

hallo zusammen,
    Melina die Tasche ist schon groß aber für meine Sammlung (für deine sicherlich auch) reicht eine Tasche nicht aus. Etwas "labrig" sind die Einsätze schon, aber wenn sie komplett gefüllt sind passt das schon.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Tamia hat ja schon den Link gepostet. Ich kann nur noch dazu sagen, dass ich den Shop sehr gut finde: netter Kontakt, schneller Versand und es gibt immer ein kleines Extra Bonbon dazu ( bei mir war es eine Abfüllung von dem Warm Radiance)Und die Preise sind auch i.O.. Kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen

Viele Grüße!
    tamia
    DANKE Hast schön genatwortet, aber schon wieder ein Shop, oh je mein Portemane--ein Reim!!!

Hallo zusammen,
    habe mir jetzt ebenfalls über ebay im Shop Tutti Beauty/UK ein paar Produkte bestellt: Found. fair + Rever upper, Trial Size Rare Minerals Night Treatment clear, Anti-Blemish Therapy und Natural Light Face Lifting Duo. Bin schon sehr gespannt, bis die Lieferung kommt, UK war mir irgendwie "sympathischer" wie USA (auch wegen Zollgedönse, etc.). Ist mein erster ebay-Kauf, danke nochmals für die Tipps hier betr. ebay und paypal.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hat sich schon wieder erledigt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Voilà:

http://stores.shop.ebay.de/Tutti-Bea...0Q2em14?_pgn=4

Tolle Produktauswahl, nicht alles superbillig, dafür spart man aber bei den VK und mit dem Zoll hat man auch keine Probleme. Ich habe für die vier Produkte (eigentlich sind es ja 5 mit Rever upper ...) inkl. Versand 83 Eur bezahlt.

Sorry Tony, jetzt warst Du zu schnell, hatte es schon gepostet ...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Danke! Hatte es dann auch schon gefunden
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Voilà:

http://stores.shop.ebay.de/Tutti-Bea...0Q2em14?_pgn=4

Tolle Produktauswahl, nicht alles superbillig, dafür spart man aber bei den VK und mit dem Zoll hat man auch keine Probleme. Ich habe für die vier Produkte (eigentlich sind es ja 5 mit Rever upper ...) inkl. Versand 83 Eur bezahlt.
    Boah das ist ja toll, 1000Dank für den Tipp

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen

Viele Grüße!
    tamia
    D A N K E ! ! !

Forenlegende Avatar von Mela

für alle die das EX TAG von BE haben möchten mit der weißen tasche es gibts jetzt im outlet in Hückelhoven für den halben TAG preis ich freu mich total über mein set wo ich doch jetzt auch so auf BE stehe. die haben grade echt viel von BE leider bin ich noch nicht ganz fit bei den ganzen namen.
    ich hab mir noch eine dose puder mitgenommen von der Foundation Nr. 269152 für 5,60 Eur, es gab soviel hab mir auch nochmal die handbag heros mitgenommen das kann man ja super verschenken. für 10 eur echt geschenkt. wer in der gegend ist sollte echt mal hin ich hätte mich heute tot kaufen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    für alle die das EX TAG von BE haben möchten mit der weißen tasche es gibts jetzt im outlet in Hückelhoven für den halben TAG preis ich freu mich total über mein set wo ich doch jetzt auch so auf BE stehe. die haben grade echt viel von BE leider bin ich noch nicht ganz fit bei den ganzen namen.
    ich hab mir noch eine dose puder mitgenommen von der Foundation Nr. 269152 für 5,60 Eur, es gab soviel hab mir auch nochmal die handbag heros mitgenommen das kann man ja super verschenken. für 10 eur echt geschenkt. wer in der gegend ist sollte echt mal hin ich hätte mich heute tot kaufen können.
    Mela, ich bin ja sooooooo neidisch, na und freu mich natürlich auch für Dich!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch neidisch. Leider (oder Gott sei dank) gibt es hier weit und breit keinen QVC-outlet-store.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Für den Preis ist das echt der Hammer!!!
    Wieso ist dieser blöde Outlet Store nur so weit weg

Na da hab ich samstag ja schon ein Ausflugsziel, weil die weisse Tasche wollte ich schon haben, aber ohne den Rest.Supi!

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Taschen aus den Tag kriegst du nur mit inhalt...
    Ich war heute da. da waren nur noch medium und medium tan für 21.05€.
    Habe noch eins mit light ergattert,ist zwar was dunkel für mich aber das helle ich mir auf.Ausserdem habe ich von der Dame dort den tip bekommen,besser mal aufmachen lassen da nicht immer alles drin ist!!!!
    ansonsten war e/s jede menge da (Purist & harmony mit pinsel) für 10,96€
    dann noch die grünen Taschen von Bare mit Pinsel für 5,00€
    dann noch komplett-sets in so einer Lilagrundigen Box(weiß den namen leider nicht für 19,00€(Foundation mit e/s und pinseln.
    an einzeldosen war nichts mehr da.
    habe also nur die purist tasche mit inhalt mitgenommen...

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Die Taschen aus den Tag kriegst du nur mit inhalt...
    Ich war heute da. da waren nur noch medium und medium tan für 21.05€.
    Habe noch eins mit light ergattert,ist zwar was dunkel für mich aber das helle ich mir auf.Ausserdem habe ich von der Dame dort den tip bekommen,besser mal aufmachen lassen da nicht immer alles drin ist!!!!
    ansonsten war e/s jede menge da (Purist & harmony mit pinsel) für 10,96€
    dann noch die grünen Taschen von Bare mit Pinsel für 5,00€
    dann noch komplett-sets in so einer Lilagrundigen Box(weiß den namen leider nicht für 19,00€(Foundation mit e/s und pinseln.
    an einzeldosen war nichts mehr da.
    habe also nur die purist tasche mit inhalt mitgenommen...
    oh in welchen outlet warst du denn? ich war heute auch nochmal in hückelhoven wo ich gstern ja die BE sachen gekauft habe da gabs noch einiges vom EX tag in allen drei faben ich hab dann noch ein Mineral veil dose mitgenommen für 3,75 eur. dann noch ein Crown jewels set mit
    onyx liner shadow und dem double-ended Precision eye brush kann mir einer mal sagen wie das so angewendet wird? und zum schluss hab ich mir noch das earhy chic set mit div eyecolors gekauft. ich glaub jetzt bin ich gut ausgestattet erstmal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

oh in welchen outlet warst du denn? ich war heute auch nochmal in hückelhoven wo ich gstern ja die BE sachen gekauft habe da gabs noch einiges vom EX tag in allen drei faben ich hab dann noch ein Mineral veil dose mitgenommen für 3,75 eur. dann noch ein Crown jewels set mit
    onyx liner shadow und dem double-ended Precision eye brush kann mir einer mal sagen wie das so angewendet wird? und zum schluss hab ich mir noch das earhy chic set mit div eyecolors gekauft. ich glaub jetzt bin ich gut ausgestattet erstmal.
    Mela, sowas kannst du hier doch nicht einfach schreiben, da überlege ich ja direkt, nach hückelhoven umzuziehen. wie soll denn da so ein BE begeisterter gierschlund wie ich innerlich ruhig bleiben, wenn es solche verlockungen gibt, an denen ich nicht teilhaben kann?

Meine Laune...
    Relaxed

bin gerade aus hückelhoven zurück war heut mittag da....
    so um 14.00 uhr... vielleicht sind wir uns begegnet hihi...

Inventar Avatar von Sela

Das sind ja sagenhafte Preise. Schade, dass ich zu weit weg wohne von
    Hückelhoven.
    Gibts eigentlich noch einen eBay-Shop, der die QVC-Retouren verkauft?

----------
    LG Sela

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    bin gerade aus hückelhoven zurück war heut mittag da....
    so um 14.00 uhr... vielleicht sind wir uns begegnet hihi...
    das wäre ja was gewesen nee ich war von halb 11 bis 12 uhr da also knapp daneben.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das sind ja sagenhafte Preise. Schade, dass ich zu weit weg wohne von
    Hückelhoven.
    Gibts eigentlich noch einen eBay-Shop, der die QVC-Retouren verkauft?

----------
    LG Sela
    also ich kenne keinen ebay shop der qvc retouren verkauft also immer mal wieder einige die mode zb von ricarda m oder so verkauft. aber so wie damals der xxl outlet shop bei ebay der die ganzen retouren von HSE 24 hatte kenn ich nicht.

Hallo zusammen,

vorab mal ein großes Sorry für den folgenden OT:

möchte mich zunächst mal ganz herzlich bei Naoki für den Tipp mit dem Titandioxid zum Aufhellen der Foundation bedanken. Habe gestern meine Bestellung von behawe bekommen und mich gleich ans Werk gemacht. Klappt wunderbar, zwar bekommt man den Goldstich von light nicht ganz weg (höchstens man nimmt extrem viel Titandioxid), aber das ganze wird von der Helligkeit für mich viel viel besser und bekommt vor allem einen Richtungswechsel Tendenz "kühles helles Beige" - prima! Also vielen Dank nochmals, hatte wirklich Angst ich könnte meine ganzen Lager nicht aufbrauchen! Werde jetzt mit dem Titandioxid meine RK "Indianer-Kampf-Camouflage" aufpimpen, mal sehen, ob das auch ein Erfolg wird. Aber mit Sicherheit wird es zumindest so werden, daß ich diese Bestände sodann für den Körper (Decolleté, Beine, Arme, etc.) nehmen kann ...

Ferner auch noch vielen Dank für den Tipp mit Chrimaluxe. Habe heute meine Bestellung bekommen und das sieht sehr vielversprechend aus (habe die hellsten beiden Foundations Cala und Jasmin jeweils in neutral und rosé bestellt und die Richtung stimmt schon mal). Werde in den nächsten Tagen ausgiebigst testen. Bin sehr froh, daß es noch Anbieter gibt, die auch was für wirklich Hellhäutige im Sortiment haben! Und die Pinsel ... die sind ja wirklich absolut der Hammer! Das Beste überhaupt, da kommen die von OM nicht ran ... Also wo ich zukünftig meine Pinsel kaufe, weiß ich ...

So, jetzt warte ich nur noch auf meine ebay-Lieferung aus UK mit meinen vier BE-Schätzchen (Foundation Fair mit Rever upper, Anti-Blemish-Therapy, Rare Minerals Trial in Clear und "Enlighten"-Set). Die nächsten Wochen sind mithin mit Testen, Testen und nochmals Testen ausgefüllt ... Aber Frau Schneeweißchen scheint so langsam auf die richtige Fährte einer passenden Foundation zu kommen ...

Also an alle Beauties hier nochmals vielen Dank für die tollen Tipps und Hilfestellungen!

Meine Laune...
    Relaxed

@mela
    das nächste mal ruf ich erstmal in den laden ob ein BJ da ist

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um zwei Plastikeinlagen, die übereinander stapelbar sind. Eine Lage hat 8, die andere 15 Fächer. Als stabil würde ich es allerdings nicht bezeichnen, da es leicht biegsam ist.
    Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Melina die Tasche ist schon groß aber für meine Sammlung (für deine sicherlich auch) reicht eine Tasche nicht aus. Etwas "labrig" sind die Einsätze schon, aber wenn sie komplett gefüllt sind passt das schon.
    spakle und murielle,
    danke für die beschreibung. aber die tasche ist z.zt. leider nicht mehr bestellbar. haben wohl diesmal alle ihr TAG behalten?

spakle und murielle,
    danke für die beschreibung. aber die tasche ist z.zt. leider nicht mehr bestellbar. haben wohl diesmal alle ihr TAG behalten?
    huhu melina es ist einiges zurück gegangen ich war gestern und heute im outlet da gibt es das set in allen drei farben für 21 eur. vielleicht fährt ja eine bj die tage noch dahin und bringt dir eins mit.

es ist auch noch bestellbar aber für 48 eur es ist die nr.

269470

guck dir mal die ansichten an da siehst du das es das set mit der tasche ist. die ist wirklich ganz toll.