ja und weil die sooo günstig war, hab ich natürlich mehr Geld übrig um die 2. auch wieder mt Döschen voll zumachen
ja und weil die sooo günstig war, hab ich natürlich mehr Geld übrig um die 2. auch wieder mt Döschen voll zumachen
Hallo zusammen
hat jemand schon mal die matte Foundation ausprobiert???? Die ist doch speziell für etwas ölige Haut gemacht oder hab ich da was falsch verstanden.
Alles Liebe Bonny
Hier die neueste Youtube-Review für die Matte Foundation:
http://www.youtube.com/watch?v=B836onAyDkM
Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
tamia
Hallo Bonny
bin immer noch sehr zufrieden mit der Matten Foundation. Mineral Veil ist bei mir überflüssig, da sie den ganzen Tag über matt bleibt.
Ich werde nur noch diese kaufen, nicht mehr die Original.
Habe mir das Youtube-Video eben angesehen. Dort wird auch gesagt, dass kein Mineral Veil mehr nötig ist. Super Ergebnis mit weniger Aufwand!
Gruß,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Gibt es die matte-Version eigentlich nur in diesem 6g Döschen? Zum ausprobieren würden mir ja eigentlich erst mal 2g reichen, da ich es e nur für T-Zone brauche.
Wie verhält sich die matte eigentlich auf trockner Haut? Die orginal hat es bei mir immer sehr gut kaschiert, obwohl ich auf den Wangen ja auch weiter diese benutzen könnte. Also nur aus Interesse
Hallo Naoki,
ich habe mir die Matte aus einer BE Boutique in USA mitbringen lassen (mein Mann muss öfter dorthin). Daher hat er nur eingekauft, was ich mir auf der BE Seite ausgedruckt hatte (da gab es nur 6 g Döschen).
Auf der Beauty-Messe in Neuss hatte ich mich mit Bravon über die Matte Foundation unterhalten und gefragt, wann sie in Deutschland erhältlich sein wird: Er sagte: Nächstes Jahr. Da QVC immer nur die kleinen Döschen (2 g) anbietet, wird es sie sicher auch nur in klein geben.
Ich selbst habe vom Hauttyp eher eine sehr trockene Haut, glänze aber im Laufe des Tages an der Stirn stark (trage keinen Pony, daher fällt es sehr auf).
Nach der Gesichtsreinigung trage ich also dünn Creme auf, warte etwas und darüber kommt die Matte Foundation. Die Deckkraft ist mindestens genauso gut wie bei der Originalen.
Ich habe an den Wangen Hautrötungen (links stärker, rechts schwächer), die werden z.B. super kaschiert. Mir gefällt an der Matten, dass ich den im Laufe des Tages auftretenden Glanz verhindern kann und: Die Haut trocknet wider Erwarten nicht aus (das war vorher meine Befürchtung).
Ich habe auch noch einen kleinen Rest Original Foundation, die werde ich sicher irgendwann im Winter noch verbrauchen, aber dann nur noch die Matte nachkaufen. Für mich ist sie optimal.
Gruß,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo
habe heute wieder einen absoluten BE-Tag gehabt incl. Eyeshadows und -liner....ich BE; aber ich brauche Zeit um mich damit perfekt zu schminken.
Wann gibt es denn wieder ein TAg von BE?
Im Oktober auf jeden Fall nicht, aber bestimmt noch vor Weihnachten, da bin ich mir sicher.
Alles Liebe Bonny
Echt hab ich mich so verguggt?????
Sorry BabeRuth, ich war mir sicher, nix gelesen zu haben.
Alles Liebe Bonny
ohhhh, das ist ja super, dass es bald wieder ein tag gibt. weiss schon jemand, was es sein wird?
Übrigens, wenn ich das auf QVCUk richtig lese, gibt es dort ein TAG von Be am 13.10.
hallo BE-Fans,
es ist schön, in diesem Forum Gleichgesinnte zu finden.
Ich benutze BE seit QVC es in D verkauft. Angefangen habe ich mit dem Angebots-Starter-Set bestehend aus Foundation, Mineral Veil und Warmth incl. Puderpinsel.
Leider hatte ich die falsche Farbe ausgesucht: "medium beige" ist für mich zu rosig und dunkel und wohl eher was für kühle Farbtypen. Habe mir dann "light" mit Bukipinsel gekauft. Mit "medium beige" habe ich dann meine Schwester (ein dunkler Sommertyp) begeistern können.
"Light" ist für meinen Hautton ideal. Man sieht gar nicht, dass ich es überhaupt aufgetragen habe, so schön verschmilzt es mit der Haut.
Im Frühjahr habe ich mir dann noch das Set "be frisky" zugelegt und damit auch den Rougepinsel.
Dann folgte noch ein Set mit 3 Lidschatten.
Habe immer zugeschlagen, wenn die Sachen runtergesetzt waren.
Mein letzter Kauf war das weiße "purist"-Täschchen. Den Lipgloss und "harmony"-LS schenke ich wieder meiner Schwester. "pure radiance" verwende ich nur abends zum Ausgehen und "light"-MF habe ich jetzt in Reserve.
Mir genügt die 2g Menge völlig, da ich nur sehr wenig verbrauche, obwohl ich es tägl. verwende.
Ich bin schon gespannt, was es das nächste Mal wieder für Angebote gibt.
viele Grüße und gute Nacht
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Schade. Naja, meine Geldbörse wird es mir danken.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Määäädels hab grad wieder etwas geniales auf der BE Homepage entdeckt *klick mich*
Hoffentlich wird das Set bald bei Ebay angeboten
Und die Boxom Babes Winter *klick* sind auch toll...
bei sephora.com gibts auch wieder tolle Neuheiten von BE. Ach schade das die nicht nach DTL. liefern...:leiderja:
Gibts doch schon, Murielle! KLICK
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Die Buxom Babes finde ich über die Suche nicht.
Aber mir ist schon aufgefallen, dass es in den bekannten Shops oft Dinge gibt, die man über die Suche nicht findet.
Also, einfach mal in den ebay-Shops nachschauen...
Viele Grüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Weiß schon jemand, was das Tagesangebot am Freitag wird?
Liebe Grüße
Sela
ich will noch warten bis einer meiner bevorzugten Shops alles hat was ich möchte: die Buxoms winter, das obsession E/S Set und die Matte Foundation. und noch dieses andere Surprise Set, was auch neu ist. Und dann sollte ich noch einer anderen beauty bescheid sagen, weil die auch etwas mitbestellen wollte. Die shops die ich jetzt gesehen hab haben alle horrende vesandkosten und meistens nur 1 teil was ich bräuchte. Und für nur 1 teil zahle ich nicht 10,25€ an versand.
Hallo ,
wißt Ihr zufällig, ob bei QVC die Buxoms wieder auftauchen werden? Ich hoffe so sehr auf ein Buxom-Set oder gar eine 4er-Edition!
immernoch nix eingebucht was in richtung TAG geht ...
langsam werde ich ungeduldig. Bin doch sooo neugierig!
murielle, das buchen sie doch meistens auch nicht vorher ein.
wird bestimmt wieder was schönes von BE geben.
und wenn wir es nicht gebrauchen können, dann haben wir ja noch tausend BE döschen zuhause, oder?
ja Melina du hast ja Recht. aber sonst gibts anscheinend auch noch nichts neues. Da werden garantiert wieder die alten "Schinken" angeboten oder eine halbe Stunde über die Foundation in 3 (!) tollen Farbtönen philosophiert...
Ich bin auch schon total gespannt auf das TAG, ich hoffe auf ein riesengroßes Mineral Veil und Bisque mit vielen tollen modernen Lidschattenfarben, dazu noch 3 schöne Buxom Babes und ich wäre glücklich.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Murielle, bei den Eyeshadows gibts zwei neue Sets und eine Mascara, aber noch ohne Bild...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!