Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 187 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Bare Escentuals bei QVC

Mein wrapped in velvet Set kam gestern an... Tolle Farben, ich bin ganz hin und weg!!! Der flüssige Lidschatten ist auch super; hat eine cremige Konsistenz, creast nicht... Fantastisch!!!

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Mir würde das TAG schon gefallen, mein Problem ist, ich kaufe die Fondation immer in Amerika/England, weil ich "Medium" brauche. Also nicht Medium-Besch, sondern nur das Medium u. Das gibt es nicht bei QVC. Ist die Fondation aus dem TAG denn das lose Puder o. das gepresste? Da ist der Farbton ja wohl etwas anders. Kennt jemand das "Nur-Medium" u. könnte mir ein Tip für das gepresste Puder geben?
    Die Ready Foundation 310 entspricht MEDIUM ziemlich genau. Habe beide und bei mir ist auch auf der Haut kein Unterschied zu erkennen.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist wohl auch gestern angekommen, aber bei meiner Mutter gelandet.
    TAG darf bleiben, da gefällt mir alles von und die beiden Lidschattenquads auch, die fehlten noch in meiner Sammlung.
    Und was sehe ich eben? Das Well Rested ist wieder da. Mensch, das wollte ich mir immer mal geholt haben, aber jetzt wieder sechs Euro VK bezahlen, habe ich auch keine Lust.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Die Ready Foundation 310 entspricht MEDIUM ziemlich genau. Habe beide und bei mir ist auch auf der Haut kein Unterschied zu erkennen.
    Oh, super, lieben Dank

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt hin und hergerissen. Soll ich das Set behalten? Die feste Foundation ist toll, anderseits habe ich auch noch ein großes Set medium beige in Gebrauch, halt lose, aber auch ok.
    Öhm, Du meinst das Set aus dem Tagesangebot, ja? Da war aber keine feste Foundation dabei. Das, was Du meinst ist ein Finishing Puder!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Fine

Weiß jemand wie die Farbe Amber beim Buxom Lipgloss ausfällt? Auf dem Foto kann man das nicht so deutlich erkennen.

Meine Laune...
    Fine

Na super nun ist er ausverkauft

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hi,

mein Päckchen ist gestern angekommen. Ich hatte mirdie Ready Foundation in 170 und 270 bestellt und werde beide behalten. Leider gab es den Pinsel nicht mehr. (Den werde ich mir auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung nachordern.) Ich benutze einen Dior-Pinsel zum Auftragen, der hat eine ähnliche Form. Leider haaren die Dior-Pinsel immer etwas.

Zu den Farben: Bei Bernie wurden sie ja irgendwie nicht richtig erklärt... Ich bin ein NC20 Typ, bei der BE Foundation hatte ich immer im Winter Golden fair und sonst Light. Die 170 ist wirklich sehr neutral, so dass sie sich dem Hautton gut anpasst. Im Sommer werde ich aber auf jeden Fall die 270 verwenden. Die Foundation deckt super, sieht trotzdem noch natürlich aus.
    Wie hell würdest du denn die 270 einschätzen? Auf einer Mac-Scala?
    Golden Fair und Light sind ja schon sehr gelblich, aber wenn dir die 170 passt, scheint sie sich ja gut anzupassen.

-------------------

Kann jemand die Deckkraft der beiden Foundations vergleichen? Was sieht natürlicher aus, was macht das bessere Finish, was hält länger über den Tag?

Edit: Bei QVC stören mich die hohen Versandkosten extrem. Selbst, wenn man nur was Kleines bestellt, zahlt man gleich so viel. Da überlegt man es sich zweimal, ob man mal eben ein Produkt von BE etc. bestellt oder lieber wartet, bis sich mal wieder eine Bestellung anbietet. Das hält mich momentan auch davon ab, den Pinsel zu bestellen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Deckkraft der beiden Foundations vergleichen? Was sieht natürlicher aus, was macht das bessere Finish, was hält länger über den Tag?

Edit: Bei QVC stören mich die hohen Versandkosten extrem. Selbst, wenn man nur was Kleines bestellt, zahlt man gleich so viel. Da überlegt man es sich zweimal, ob man mal eben ein Produkt von BE etc. bestellt oder lieber wartet, bis sich mal wieder eine Bestellung anbietet. Das hält mich momentan auch davon ab, den Pinsel zu bestellen.
    Das würde mich auch sehr interessieren.

Bei einem großen Versandhändler kann man die Ready Foundation in fast allen Farbschattierungen erwerben. Nur stört mich da, dass das Zeug plötzlich 35 Euro kostet.

Ich trage beim losen Makeup das Fairly Light. Wäre für mich nun auch die R170 passend? Und was ist das überhaupt für eine Zahl?

Bei BE selbst und auch bei dem Onlinehändler werden wieder die normalen Bezeichnungen verwebdet, also Fairly Medium zum Beispiel.
    Ob das noch besser passt, wenn man ein heller Typ ist?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Annika 22,
    wie ich sehe bist Du doch aus Düsseldorf. Ich denke im Outlet bekommt man BE günstiger. Schau doch ersteinmal ins Outlet.
    (Ich beneide Dich darum).
    Ich handhabe es mittlerweile so, dass mir alles gefallen muß, wenn ich es behalte.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Bei einem großen Versandhändler kann man die Ready Foundation in fast allen Farbschattierungen erwerben. Nur stört mich da, dass das Zeug plötzlich 35 Euro kostet.

Jetzt wollt ich schon fragen, welchen Shop du meinst, aber 35€ sind mir für ein Produkt, welches ich nicht kenne, zu viel.
    Ich guck jeden Tag auf QVC, ob es die Ready endlich wieder gibt.

Ja, da hast Du Recht! Das stört mich auch! Oftmals sammle ich, bis sich eine Bestellung lohnt. Leider sind dann viele Sachen ausverkauft oder gerade nicht lieferbar. Die Verpackungsverschwendung ist auch eine Katastrophe! Schicken ein kleines Töpfchen Bisque in einem Luftpolsterumschlag der nochmal in einem Karton, größer als ein Schuhkarton, ist!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hui, das Rouge aus dem TAG-Set ist aber schon reichlich knallig. Da muß man mit der Dosierung schon extrem aufpassen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Mit dem Rouge kann ich auch noch nicht umgehen! Beim ersten auftragen habe ich extrem overblushed! Beim zweiten auftragen klappte es etwas besser, allerdings habe ich immernoch das Gefühl, daß ich aussehe, als hätte ich eine Ohrfeige bekommen! Ich kann nur empfehlen, es bei Tageslicht am Fenster aufzutragen.
    Die Foundation habe ich noch nicht getestet, da ich gerade noch eine matte Foundation in Benutzung habe. Das Finishing Puder gefällt mir richtig Super, aber ich habe mich erschrocken, wie klein das Döschen ist! Das Gloss ist auch toll, nicht übertrieben, mit tollen Glanz. Die Lidschatten sind nett, aber kein Must Have, weil zu dezent. Bei dem mitbestellten Bisque bin ich am überlegen, ob ich es behalte. Es ist zwar richtig schön und deckt auch gut ab, aber es trocknet meine Augenpartie sehr aus und es entstehen Trockenheitsfältchen. Hat jemand Erfahrungen mit Bisque? Tragt Ihr es ohne Pflege auf, oder gebt Ihr eine Augencreme darunter? Und wenn man eine Augencreme darunter aufträgt, wird das dann fleckig? Vielleicht wende ich es ja falsch an? Ich habe heute folgende Produkte benutzt: Bisque, Foundation (matte) und Mineral Veil. Meine Haut fühlt sich zwar seidig an, aber ich habe insgesamt das Gefühl, daß ich zuviel Puderzeug im Gesicht habe! Ich belasse es jetzt auch bei den Produkten, die ich habe und werde erstmal nichts weiter von Bare Minerals kaufen, weil es mich irgendwie nicht umhaut. Für einen dezenten Look und für die Nachtschicht ist es ganz ok, mehr aber nicht!

Experte

[QUOTE=Avarice;10635623]Wie hell würdest du denn die 270 einschätzen? Auf einer Mac-Scala?
    Golden Fair und Light sind ja schon sehr gelblich, aber wenn dir die 170 passt, scheint sie sich ja gut anzupassen.

-------------------

Ich bin ein NC20-Typ, im Sommer vielleicht mit Tendenz zu NC25, wobei mir NC25 immer einen Tick zu dunkel ist. Meine Haut ist rel. hell und mit gelbl. Unterton. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. (Bei Dior habe ich z.B. die 020 bzw. 200)

Die Deckkraft der Ready ist wesentlich besser, man muss auch nur 1x auftragen bezügl. der Deckkraft.

Ich denke nicht, dass man die R170 auch als "Fairly Light"-Typ verwenden kann....

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Fine

Ich zitiere mich mal aus dem anderen BareMinerals Thread:

Meine Ready Foundation habe ich also auch in Fairly light bestellt und die ist ein ticken heller, passt sich aber trotzdem sehr gut an.
    Meine Mutter hat sich über QVC die hellste Variante bestellt und die heißt dort R170.
    Wir haben beide miteinander verglichen und die sind identisch. Was das Theater mit den Farbbezeichnungen soll, steht auf einem anderen Blatt. Daher, nochmal kurz zusammen gefasst: Fairly light lose MF ist auch Fairly light in Ready und in der Nummernversion R170.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich trage beim losen Makeup das Fairly Light. Wäre für mich nun auch die R170 passend? Und was ist das überhaupt für eine Zahl?

Bei BE selbst und auch bei dem Onlinehändler werden wieder die normalen Bezeichnungen verwebdet, also Fairly Medium zum Beispiel.
    Ob das noch besser passt, wenn man ein heller Typ ist?
    Fairly Medium passt für mich besser als medium beige
    welche nr. würde das in Ready Foudi sein???
    VK ist für mich auch ein Minus Punkt..und extr. ärgerlich wenn man nur einen Art. möchte der schnell wieder für lange lange Zeit weg sein kann...
    denke das ist wohl eine Strategie dass man evt. VKfreie Artikel mitbestellt die man sonst viell. gar nicht möchte...aber nur weil man dann 6 Eur. sparen würde....

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Mit dem Rouge kann ich auch noch nicht umgehen! Beim ersten auftragen habe ich extrem overblushed! Beim zweiten auftragen klappte es etwas besser, allerdings habe ich immernoch das Gefühl, daß ich aussehe, als hätte ich eine Ohrfeige bekommen! Ich kann nur empfehlen, es bei Tageslicht am Fenster aufzutragen.
    Die Foundation habe ich noch nicht getestet, da ich gerade noch eine matte Foundation in Benutzung habe. Das Finishing Puder gefällt mir richtig Super, aber ich habe mich erschrocken, wie klein das Döschen ist! Das Gloss ist auch toll, nicht übertrieben, mit tollen Glanz. Die Lidschatten sind nett, aber kein Must Have, weil zu dezent. Bei dem mitbestellten Bisque bin ich am überlegen, ob ich es behalte. Es ist zwar richtig schön und deckt auch gut ab, aber es trocknet meine Augenpartie sehr aus und es entstehen Trockenheitsfältchen. Hat jemand Erfahrungen mit Bisque? Tragt Ihr es ohne Pflege auf, oder gebt Ihr eine Augencreme darunter? Und wenn man eine Augencreme darunter aufträgt, wird das dann fleckig? Vielleicht wende ich es ja falsch an? Ich habe heute folgende Produkte benutzt: Bisque, Foundation (matte) und Mineral Veil. Meine Haut fühlt sich zwar seidig an, aber ich habe insgesamt das Gefühl, daß ich zuviel Puderzeug im Gesicht habe! Ich belasse es jetzt auch bei den Produkten, die ich habe und werde erstmal nichts weiter von Bare Minerals kaufen, weil es mich irgendwie nicht umhaut. Für einen dezenten Look und für die Nachtschicht ist es ganz ok, mehr aber nicht!
    zum Abschluss nehm ich noch den Mac Fix + .... da geht das pudrige weg...- kannst aber auch ein normales Thermalwasserspray nehmen...............
    hab schon oft gelesen das manche das Bismuth ecr... nicht vertragen....?

Jetzt wollt ich schon fragen, welchen Shop du meinst, aber 35€ sind mir für ein Produkt, welches ich nicht kenne, zu viel.
    Ich guck jeden Tag auf QVC, ob es die Ready endlich wieder gibt.
    Mir sind die 35 Euro auch zu viel. Dazu kommen da ja auch noch Versandkosten.
    Nö. Dann warte ich lieber und gucke wie du jeden Tag bei QVC, ob es die 170 wieder gibt.

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen

Die Deckkraft der Ready ist wesentlich besser, man muss auch nur 1x auftragen bezügl. der Deckkraft.
    Ich werde sie mir also wirklich bestellen.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Meine Ready Foundation habe ich also auch in Fairly light bestellt und die ist ein ticken heller, passt sich aber trotzdem sehr gut an.
    Meine Mutter hat sich über QVC die hellste Variante bestellt und die heißt dort R170.
    Wir haben beide miteinander verglichen und die sind identisch. Was das Theater mit den Farbbezeichnungen soll, steht auf einem anderen Blatt. Daher, nochmal kurz zusammen gefasst: Fairly light lose MF ist auch Fairly light in Ready und in der Nummernversion R170.
    Danke, liebe Tinka. Dann weiß ich, dass ich mir die 170 bestellen werde, denn mit der losen Fairly Light komme ich prima zurecht.

Was ich mal anmerken wollte: in einem BM-Set gab es ja mal einen Mini-Puder-Pinsel, bei dem ich auch dachte, großer Gott, was soll man denn damit anfangen?!

Der leistet mir jetzt gute Dienste.
    Ich nehme ihn täglich mit für unterwegs für mein Shimmer Down-Puder (Konkurrenz).
    Dafür ist der echt klasse. Besser, als der Unterwegs-Pinsel, den ich vorher hatte.

Meine Laune...
    Paranoid

Dane euch nochmals bezüglich des Feedbacks zur 170er-Nuance.

Zu den BM Pinseln: Ich habe keinen BM Pinsel*, aber ich finde, die sehen irgendwie immer ein bisschen billig aus... zumindest der, mit dem in der Sendung immer die lose MF aufgetragen wird. Irgendwie so wenig fest gebunden und kratzig. Aber selbst beurteilen kann ich das natürlich nicht.

* falsch, ich hab zwei Pinsel: einen von einem Concealer, einen mit zwei Enden vom Redness Remedy. Die sind ganz ok.
    Auch wenn ich nicht genau weiß, was es soll, an jedes Ende eines Pinselstils einen Pinsel hinzumachen, denn wie soll man den dann lagern? Kann man ja schlecht in einen Köcher o.ä. stellen.

BJ-Einsteiger

Mein Set aus dem Tag habe ich auch heute probieren können.
    Ansich ganz toll und sehr schönes Ergebnis- leider brennt der Lidschatten wie verrückt .
    Wie blöd!!! Hättet ihr das auch mal ?
    Jetzt muss es leider zurück. Sehr schade.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen

Davon darf man wirklich nur ein paar Krümel verwenden.

Die Foundation habe ich noch nicht getestet, da ich gerade noch eine matte Foundation in Benutzung habe. Das Finishing Puder gefällt mir richtig Super, aber ich habe mich erschrocken, wie klein das Döschen ist! Das Gloss ist auch toll, nicht übertrieben, mit tollen Glanz. Die Lidschatten sind nett, aber kein Must Have, weil zu dezent. Bei dem mitbestellten Bisque bin ich am überlegen, ob ich es behalte. Es ist zwar richtig schön und deckt auch gut ab, aber es trocknet meine Augenpartie sehr aus und es entstehen Trockenheitsfältchen. Hat jemand Erfahrungen mit Bisque? Tragt Ihr es ohne Pflege auf, oder gebt Ihr eine Augencreme darunter? Und wenn man eine Augencreme darunter aufträgt, wird das dann fleckig? Vielleicht wende ich es ja falsch an?

Ich habe immer meine Augencreme darunter aufgetragen. Das Ergebnis wurde nicht fleckig. Für den Augenbereich finde ich aber das "Well rested for eyes" besser geeignet, weil es noch geschmeidiger ist und keine Fältchen betont. Auch bei diesen beiden Produkten braucht man nur wenig zu nehmen, weil es sehr gut deckt.

Ich habe heute folgende Produkte benutzt: Bisque, Foundation (matte) und Mineral Veil. Meine Haut fühlt sich zwar seidig an, aber ich habe insgesamt das Gefühl, daß ich zuviel Puderzeug im Gesicht habe! Ich belasse es jetzt auch bei den Produkten, die ich habe und werde erstmal nichts weiter von Bare Minerals kaufen, weil es mich irgendwie nicht umhaut. Für einen dezenten Look und für die Nachtschicht ist es ganz ok, mehr aber nicht!
    Versuch doch mal weniger Produkt aufzutragen, dann wirst du es gar nicht bemerken, dass du Puder im Gesicht hast.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Weiß jemand wie die Farbe Amber beim Buxom Lipgloss ausfällt? Auf dem Foto kann man das nicht so deutlich erkennen.
    Catwoman ich hab den Amber schon ewig und mag den sehr gern. der ist so leicht peachig. mit goldenen Schimmerpartikeln.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Catwoman ich hab den Amber schon ewig und mag den sehr gern. der ist so leicht peachig. mit goldenen Schimmerpartikeln.
    Danke murielle, leider ist er ja schon ausverkauft

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal weniger Produkt aufzutragen, dann wirst du es gar nicht bemerken, dass du Puder im Gesicht hast.
    Vielen Dank, Süßmatz! Wär ich nicht drauf gekommen! In den Präsentationen wird ja immer gesagt, daß die Mineralien so pflegend sind, daß man keine Creme benötigt. Dank der Creme bin ich mit dem heutigen Ergebnis zufriedener!

Meine Laune...
    Angelic

Danke murielle, leider ist er ja schon ausverkauft
    gabs die denn bei QvC mal wieder oder wo? die hatten ja schon eeeewig keine Buxoms mehr oder?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    nochmal kurz zusammen gefasst: Fairly light lose MF ist auch Fairly light in Ready und in der Nummernversion R170.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss es die 170 nur wieder geben.

Meine Laune...
    Fine

gabs die denn bei QvC mal wieder oder wo? die hatten ja schon eeeewig keine Buxoms mehr oder?
    Ja, es gab ihn bei QVC, aber leider nicht lange . Wünsch Dir alles Gute für Deine baldige Geburt

Meine Laune...
    Paranoid

Jetzt muss es die 170 nur wieder geben.
    Die brauchen echt lange damit.
    Irgendwie nervt mich das. Zuerst ist die Nuance so schnell weg, dann muss man ewig warten, bis sie wieder zu haben ist.
    Ich will doch jetzt so gerne testen.

Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir gestern doch noch die 250 und die 310 zum Testen bestellt und bin gespannt ob die 310 tatsächlich medium entspricht... die sah auf dem Bild so rötlich aus...

Meine Laune...
    Angelic

catwoman

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mir gestern doch noch die 250 und die 310 zum Testen bestellt und bin gespannt ob die 310 tatsächlich medium entspricht... die sah auf dem Bild so rötlich aus...
    ich habe heute die 250 bekommen und etwas von meiner losen Foundation "medium beige" da drauf geschüttet zum Vergleich. Für mich ist das derselbe Farbton.
    Bin übrigens sehr zufrieden, was das Auftragen (mit den angeschrägten Pinsel) und Abdeckung betrifft - ein guter Kauf....
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Meine Laune...
    Fine

Das ist das Einzige was ich an der Foundation echt unangenehm finde.
    Wenn ich mich in ein Produkt verliebt habe, möchte ich auch die Möglichkeit wissen, es jederzeit nachkaufen zu können.
    Und die hellen Töne sind ja zur zeit überall, auch im Ausland, ausverkauft. Höchstens bei Ebay hat man da noch Glück und ehrlich gesagt, schmälert das meine Begeisterung für die Ready ungemein.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Die brauchen echt lange damit.
    Irgendwie nervt mich das. Zuerst ist die Nuance so schnell weg, dann muss man ewig warten, bis sie wieder zu haben ist.
    Ich will doch jetzt so gerne testen.
    Antwort dazu siehe oben. Sorry
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Paranoid

Ach so beliebt ist die Ready? Wusst ich gar nicht.
    Hoffentlich brauchen die bei QVC nicht mehr lange, bis sie wieder bestellbar ist. Ist doch immer so, dass Fairly Light zuerst weg ist. Das zeigt doch, dass gerade die hellen Töne hoch frequentiert sind. Dann lieber schon mehr für den Verkauf vorbestellen. Find es immer blöd, wenn die MF oder Ready mittags oder abends vorgestellt werden und es werden nur noch die dunklen Töne einschließlich Models gezeigt. Ich mein, ich als Kunde will doch trotzdem die hellen Töne sehen, die mir passen um sie demnächst dann zu bestellen.

Meine Laune...
    Angelic

so grade eben sind meine ready Foundations in 250 und 310 eingetroffen.
    Also 310 entspricht nie im Leben der Farbe "medium". Da stand auf dem Verpackungsumschlag "tan". und die ist tatsächlich auch zu dunkel. Die hab ich gar nicht erst getestet. geht also jungfräulich retour.
    250 passt ganz gut (auf dem Umschlag steht "medium") obwohl ich die eher mit der Farbe "medium beige" in Verbindung bringen würde.
    "medium" also nicht dabei. Ich werde die 250 aber auf jeden Fall behalten.

Ich bin allerdings etwas zu überschwinglich mit dem Pinsel dran gegangen und hab nach der üblichen swirl Methode das Puder aufnehmen wollen - war natürlich viel zu viel auf dem Pinsel. Hab auch noch nie die Präsi der Ready MF gesehen

Die Deckkraft ist super. finde ich sogar besser als die lose MF.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

nach über 1 Woche ist jetzt auch endlich mein TAG, der FlatTop-Pinsel und die Ready in 250 und 310 bei mir angekommen
    Also das TAG find ich super, auch wenn die Dose des ReadyVeil eher eine Minidose ist, aber egal, ich brauch das eh nur auf Reisen und dafür passts .
    Das LidschattenDuo sind zwei tolle Farben, die super zu meinen blauen Augen passen in gewohnt toller Qualität, nicht zuuu glitzerglitzer, nur ein bisschen.
    Die Foundation wandert eh in den Bunker und das Rouge - also die Farbe ist im Topf sehr grell - aufgetragen macht sie aber eine schöne Frische auf der Haut - nur man darf da ja nicht zuviel nehmen, denn sonst sieht man gleich aus wie ein

Das LipGloss ist für mich neu und der Farbtön schön dezent, nicht zu glimmerig und hält auch super. Das kühlende Gefühl, das ich dabei empfunden hab, war für mich neu, aber nicht unangenehm. Ich kann mir aber vorstellen, dass empfindliche Lippen da zu brennen anfangen könnten. GsD war das bei mir nicht der Fall.

So nun zu den READY-Foundations:
    250 ist der ideale Farbton für mich im Moment (benutz normal MediumBeige mit ein bisschen Light gemischt), deckt super und fühlt sich toll an.
    310 ist tatsächlich eher Richtung Tan, doch da ich im Sommer sowieso immer Tan mit meinem MediumBeige gemischt habe passt es super und darf bleiben

Der neue Pinsel für die Ready ist der - nimmt sofort das Produkt auf, ist soft und man kann so super über das ganze Gesicht gehen - der ist in jedem Fall sein Geld Wert und bleibt .

Alles in allem wieder tolle Produkte, die ihresgleichen suchen.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

BJ-Einsteiger

Ist der neue Pinsel wohl auch für die normale Foundation geeignet oder welchen muss ich nehmen ? Bisher nutzt ich meinen Kabuki von Chrimaluxe, der ist aber sehr gut gebunden und sehr fest - ich glaube damit brauche ich zuviel Produkt.