Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 187 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Ist der neue Pinsel wohl auch für die normale Foundation geeignet oder welchen muss ich nehmen ? Bisher nutzt ich meinen Kabuki von Chrimaluxe, der ist aber sehr gut gebunden und sehr fest - ich glaube damit brauche ich zuviel Produkt.

kannst ihn auch nehmen....nehm ihn auch für andere Flüssigfoundis/ Puder anderer Marken klappt mit BE und jeden anderen MU

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Die brauchen echt lange damit.
    Irgendwie nervt mich das. Zuerst ist die Nuance so schnell weg, dann muss man ewig warten, bis sie wieder zu haben ist.
    Ich will doch jetzt so gerne testen.
    Ich auch. Gucke jetzt jeden Tag.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Das ist das Einzige was ich an der Foundation echt unangenehm finde.
    Wenn ich mich in ein Produkt verliebt habe, möchte ich auch die Möglichkeit wissen, es jederzeit nachkaufen zu können.
    Und die hellen Töne sind ja zur zeit überall, auch im Ausland, ausverkauft. Höchstens bei Ebay hat man da noch Glück und ehrlich gesagt, schmälert das meine Begeisterung für die Ready ungemein.
    Mich nervt das auch. Aber siehe meine Meckerei zum Original Veil. Das bekommt man bei QVC seit Monaten nicht. Dafür gibt es echt keine Erklärung. Und auch keine Entschuldigung.

Ach so beliebt ist die Ready? Wusst ich gar nicht.
    Hoffentlich brauchen die bei QVC nicht mehr lange, bis sie wieder bestellbar ist. Ist doch immer so, dass Fairly Light zuerst weg ist. Das zeigt doch, dass gerade die hellen Töne hoch frequentiert sind. Dann lieber schon mehr für den Verkauf vorbestellen.
    Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, die haben es nicht nötig.

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Ist der neue Pinsel wohl auch für die normale Foundation geeignet oder welchen muss ich nehmen ? Bisher nutzt ich meinen Kabuki von Chrimaluxe, der ist aber sehr gut gebunden und sehr fest - ich glaube damit brauche ich zuviel Produkt.
    Irgendwie geize ich noch mit meinem neuen Pinsel. Noch liegt er unbenutzt rum
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, die haben es nicht nötig.
    Denk ich mir auch langsam. Gucke jeden Tag, aber da tut sich nichts.
    Von demher versteh ich auch nicht, wieso die Ready denn unbedingt QVC exklusiv sein muss. Die MF gibt es ja auch von verschiedenen Anbietern... u.a. von Douglas, der auch noch eine gescheite Farbauswahl hat.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist auch der Grund, weshalb ich mittlerweile die foundation und das Veil nur noch bei Douglas bestelle....mich nervt es einfach wenn ich was brauche aber es ist ewig nicht verfügbar, das kann's nicht sein....und wenn ich wirklich nur z.b. die foundation brauche, zahle ich zwar bei Douglas etwas mehr, spare aber beim Versand der ab 25 Euro entfällt und bin somit noch günstiger dran als bei qvc.....es gibt zwar keine Jumbo Größen usw....aber was soll's
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen

nach ein paar Tagen Anwendung mit der ReadyFoundation nun mein Fazit:
    Die Anwendung ist eine kleine Umstellung, denn man benötigt wirklich nur einen "Tupfer" mit dem passenden Pinsel ins Döschen und sie deckt toll. Die ersten Tage musste ich mit dem normalen Pinsel nochmal drüberwischen, denn ich hatte zuviel drauf
    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen .
    Der Halt ist auch super, denn sie sieht bis abends toll aus - war bei der normalen Foundation in loser Form auch so, nur bei der Matte hat mich weder das Deckergebnis noch die Haltbarkeit überzeugt.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    zusammen

nach ein paar Tagen Anwendung mit der ReadyFoundation nun mein Fazit:
    Die Anwendung ist eine kleine Umstellung, denn man benötigt wirklich nur einen "Tupfer" mit dem passenden Pinsel ins Döschen und sie deckt toll. Die ersten Tage musste ich mit dem normalen Pinsel nochmal drüberwischen, denn ich hatte zuviel drauf
    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen .
    Der Halt ist auch super, denn sie sieht bis abends toll aus - war bei der normalen Foundation in loser Form auch so, nur bei der Matte hat mich weder das Deckergebnis noch die Haltbarkeit überzeugt.
    das kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Die Deckkraft ist hervorragend. Ich finde sie fast besser, als die lose MF.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich will jetzt auch endlich die Ready bestellen.

Nicht, dass sie dann irgendwann wieder bestellbar, aber sofort auch wieder ausverkauft ist. Kann nicht jeden Tag auf der Lauer liegen. SInd alle Töne denn in der Regel länger erhältlich?

Wenn es die Rady erst zur nächsten BM-Sendung wieder gibt, bin ich ersthaft sauer. Dann ist die 170 doch eh wieder nach kurzer Zeit weg.

(Ok, dieser Post war jetzt nicht gerade sinnvoll, aber ich ärger mich so. )

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Wann ist denn die nächste BM Sendung. so oft ist das doch nicht der Fall.
    Und jedes Mal liegt man wie ein Schießhund auf der Lauer damit einem nicht doch die 170 durch die Lappen geht. Also unter entspanntem Einkaufen versteh ich aber auch etwas anderes. Eigentlich sollte man diesn QVC-Stall boykottieren. So geht man doch auch wirklich nicht mit zahlenden Kunden um. Infos bekommt man auch keine gescheiten. Es ist wirklich ärgerlich das man dieses ready nur bei QVC bekommt. Weil verdammt nochmal die Qualität ist halt einfach perfekt....

Meine Laune...
    Angelic

zusammen,

also ich hab da einen Shop in England, der die 170 lagernd hat. Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier posten soll/darf wäre vielleicht PN die Alternative .
    Dass QVC so wenig Farbnuancen hat und die dann auch noch ewig ausverkauft sind ,das ist mehr als ärgerlich und ich versteh euch gut. GsD konnt ich bestellen ,da ich die ganz helle Variante nicht brauche.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels -ich würde allen den die einen outlet weiter weg haben. mal als samstagsausfllug ins auge nehmen.

ich war die woche da und dass alles auf was ihr wartet und noch viel mehr haben sie da und das zu preisen die sind der hammer.
    also lohnt es sich den sprit zu verfahren.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Lavendel
    Besucher

Ich verstehe nicht warum Ready 170 ausverkauft ist, denn im QVC-Outlet gabe es heute ganz viele davon und das für etwa 12 Euro!! Ich habe mir die 270er mitgenommen. Und zwei Dosen MF in der Jumbomenge 16g + Veil für je 15€. Die Preise sind da wirklich unglaublich

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels -ich würde allen den die einen outlet weiter weg haben. mal als samstagsausfllug ins auge nehmen.

ich war die woche da und dass alles auf was ihr wartet und noch viel mehr haben sie da und das zu preisen die sind der hammer.
    also lohnt es sich den sprit zu verfahren.
    kann ich dir nur zustimmen!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum Ready 170 ausverkauft ist, denn im QVC-Outlet gabe es heute ganz viele davon und das für etwa 12 Euro!! Ich habe mir die 270er mitgenommen. Und zwei Dosen MF in der Jumbomenge 16g + Veil für je 15€. Die Preise sind da wirklich unglaublich

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    Ich will auch so einen Outlet in meiner Nähe. So preiswert ist die Ready dort? Und dann noch so viele 170er.
    Das macht mich jetzt noch ungehaltener. Und ich warte auf die teure Ready von QVC, die seit Wochen ausverkauft ist.
    zusammen,

also ich hab da einen Shop in England, der die 170 lagernd hat. Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier posten soll/darf wäre vielleicht PN die Alternative .
    Ich hätte Interesse an dem englischen Shop.
    Mir reicht's. Ich mag nicht mehr lönger warten, bis QVC mal in die Puschen kommt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

komm von der kalten sternen runter auf die erde -hier findest du womöglich einen outlet der nicht ganz so weit weg.

war ein witz!!!!!!!!!!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Flirty

Hallo liebe Slodka,

So ein Outlet voller ready WWWWWWWWWWWOOOOOWWWWW, wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!

Der Haken an der Sache ist für mich leider ich wohne in Baden-Württemberg.....gehe man schwer davon aus das dieses Outlett irgendwo in NÄhe Düsseldorf ist. Für mal kurz hinfahren ist es leider viel zu weit für mich.....SCHADE...Heul...

Meine Laune...
    Flirty

Hallo liebe Slodka,

So ein Outlet voller ready WWWWWWWWWWWOOOOOWWWWW, wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!

Der Haken an der Sache ist für mich leider ich wohne in Baden-Württemberg.....gehe man schwer davon aus das dieses Outlett irgendwo in NÄhe Düsseldorf ist. Für mal kurz hinfahren ist es leider viel zu weit für mich.....SCHADE...Heul...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte da jetzt auch Glück.
    Meine Eltern pilgern immer gerne mal zum Outlet in Düdorf.
    Und meine Mutter hat mir da jetzt auch ein Ready Mineral Veil unangetatscht für knapp 11 Euro und die Ready Foundation in 170 einmal angetatscht für knapp 13 Euro mitgebracht.
    Somit habe ich jetzt ein Back-up und verwende die jetzt eher ohne hysterisch zu werden, die könnte leer gehen.
    Dieses Geschäftsgebahren von QVC ist nichts für mein Nervenkleid.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Joker

Chrystall

Es gibt auch noch ein Outlet dazwischen. In Mülheim-Kärlich bei Koblenz. Allerdings ist es kleiner als die anderen :leiderja: Aber von dir aus ist es dennoch eine ganz schöne Strecke. Je nachdem, wo du in BaWü wohnst, mindestens 2 Stunden.

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, weshalb ich mittlerweile die foundation und das Veil nur noch bei Douglas bestelle....mich nervt es einfach wenn ich was brauche aber es ist ewig nicht verfügbar, das kann's nicht sein....und wenn ich wirklich nur z.b. die foundation brauche, zahle ich zwar bei Douglas etwas mehr, spare aber beim Versand der ab 25 Euro entfällt und bin somit noch günstiger dran als bei qvc.....es gibt zwar keine Jumbo Größen usw....aber was soll's
    Aber genau das mit den Jumbo-Größen ist schon ärgerlich, denn da spart man enorm.

Habe das Veil inzwischen auch schon bei Douglas gekauft. Wenn QVC nicht in der Lage ist...

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Die Deckkraft ist hervorragend. Ich finde sie fast besser, als die lose MF.
    Will auch probieren.

Ich will jetzt auch endlich die Ready bestellen.

Nicht, dass sie dann irgendwann wieder bestellbar, aber sofort auch wieder ausverkauft ist. Kann nicht jeden Tag auf der Lauer liegen. SInd alle Töne denn in der Regel länger erhältlich?

Wenn es die Rady erst zur nächsten BM-Sendung wieder gibt, bin ich ersthaft sauer. Dann ist die 170 doch eh wieder nach kurzer Zeit weg.

(Ok, dieser Post war jetzt nicht gerade sinnvoll, aber ich ärger mich so. )
    Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es genauso.

zusammen,

Dass QVC so wenig Farbnuancen hat und die dann auch noch ewig ausverkauft sind ,das ist mehr als ärgerlich und ich versteh euch gut. GsD konnt ich bestellen ,da ich die ganz helle Variante nicht brauche.
    Betty

Muss man da mit Kreditkarte bestellen?

Meine Laune...
    Angelic

Prentiss,

entweder per KK oder Paypal
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Prentiss,

entweder per KK oder Paypal
    Nutze ich beides nicht. Muss ich also doch warten.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nutze ich beides nicht. Muss ich also doch warten.
    schade und ich versteh euren Ärger total, mir gings damals so, als ich mit BE startete und die nicht einen Pinsel dafür im Angebot hatte Sowas geht doch gar nicht
    Und jetzt ewig und drei Tage die ganzen Farben der Foundation nicht, also der Einkauf da bekleckert sich auch nicht grad mit Ruhm
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

also der Einkauf da bekleckert sich auch nicht grad mit Ruhm
    Das tut er wirklich nicht.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe vorgestern die 170 im UK bestellt. Wer weiß, wann die Foundation wieder bei QVC erhältlich ist. Der Pinsel war leider ausverkauft, aber nur deswegen werd ich nicht bei QVC bestellen. (Jaja, mal wieder die Versandkosten. )
    Auf jeden Fall gab es eine viel größere Auswahl. (wen wundert's... höhö.)
    Ich hab zwischen der 170 (hell, neutral) und der 130 (hell, gelblich) überlegt. Trage ja bei der losen MF Golden Fair.
    Aber es wurde dann doch erstere. Über den Ton haben wir ja schon eine Weile hier diskutiert und ich hoff, dass das jetzt die richtige Nuance ist und sich gut anpasst.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich bin so angefixt von der Ready Fundation und konnte jetzt eine Helle und eine medium Version ergattern.bin gespannt ob es mein Hautton trofft.

Meine Laune...
    Fine

Juhu an alle Mädels die die Ready Foundation in R170 haben wollten. Ist wieder bei QVC sofort lieferbar.
    Also, Beeilung und viel Glück.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Paranoid

Meine Ready kam heute aus dem UK an. Hab sie natürlich gleich aufgetragen.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der erste Eindruck ziemlich ernüchtert hat. Die Farbe passt. Sie könnte etwas heller sein, aber ich kann sie tragen. Im Sommer ahrscheinlich besser als im Winter.
    Aber das Finish ist so gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Die Ready hat mein Gesicht richtig "keksig" aussehen lassen. Jede Pore wurde betont... gleiches Spiel bei meinen trockenen Hautstellen. Die Schüppchen sind plötzlich total betont gewesen.

Von der Deckkraft hätte ich mir auch mehr erhofft. Trage ich sie wirklich so auf, wie es bei ihr gewollt ist, ist die Abdeckung nur leicht. Ich muss layern. Aber da muss man (oder ich) auch aufpassen, denn ich hatte plötzlich an der Stirn zu viel Produkt.

Auf der sehr trockenen Nase ließ sich die Ready erst gar nicht richtig auftragen. Hatte das Gefühl, dass man sie mit dem Auftrag gleichzeitig wieder wegwischt. Aber an der Stelle hab ich auch sehr spezielle Haut. Total trocken, rot, aber schnell ölig.

Bin dann für eine Stunde vor dem TV eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, war die FOundation irgendwie total "verrutscht". An manchen Stellen war kein Produkt, an anderen zu viel.

Ich eiß auch nicht, aber mit dem Finish kann ich echt nicht vor die Tür gehen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich mich heute morgen sehr früh mit MF geschminkt hab (Martina Gebhardt Shea Cream als Unterlage) und dann am Spätnachmittag (MF war nur noch gering vorhanden) ohne Unterlage die Ready aufgetragen hab.

Möchte mal wissen, wie die das in den BM-Sendungen immer so schön hinbekommen.

Meine Laune...
    Fine

Also bei mir war der erste Auftrag ähnlich und ich war richtig enttäuscht. Sah ganz unnatürlich aus und hatte sich fürchterlich abgesetzt.
    Mit etwas rumexperimentieren klappt es jetzt aber prima. Man muss halt wirklich nur ganz wenig Produkt aufnehmen und von oben nach unten über das Gesicht streichen. Bloß nicht buffern, damit reibst du die Foundation richtig in die Poren rein und das sieht fies aus. Das habe ich beim ersten Mal auch gemacht, alles dann noch in alle möglichen Richtungen und kreisend mit dem Pinsel verteilt. Wirklich nur streichen. Dann sieht es erstmal aus, als wäre gar nichts abgedeckt, aber wenn du dann ein paar Minuten wartest bis sie sich gesetzt hat und mit der Haut verschmolzen ist, ist das Finish wirklich schön.
    Würde aber auch mal mit den Unterlagen spielen. Habe auch lange MG benutzt, weil ich staubtrockene Haut habe und die klappt nicht mit jeder MF. Bin da auch mittlerweile wieder weg von.
    Aber ich gebe dir da recht, habe ich auch schon mal geschrieben. Ich mag die Ready wirklich gerne, aber an das Finish der Original kommt sie nicht ran. Und in der Regel greif ich dann doch eher zur Original.
    Drück dir die Daumen beim weiteren experimentieren.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

mhm hört sich ja nicht gut an.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Juhu an alle Mädels die die Ready Foundation in R170 haben wollten. Ist wieder bei QVC sofort lieferbar.
    Also, Beeilung und viel Glück.
    Ich hab sie ergattert.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    mhm hört sich ja nicht gut an.
    Erst mal abwarten und selbst probieren.

Meine Ready kam heute aus dem UK an. Hab sie natürlich gleich aufgetragen.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der erste Eindruck ziemlich ernüchtert hat.
    Das klingt ja leider gar nicht gut. Vielleicht liegt es auch am Pinsel?

Ich werde es testen und bin sehr optimistisch, dass ich es hinkriegen werde.

Tinkas Tipps werden befolgt - also nicht buffern und schön ausstreichen. Und wenig nehmen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Tinka hat recht.

Man darf nicht viel nehmen und nur tupfen und streichen, bloss nicht kreiseln.
    Dann klappts und ich nehme auch einen normalen Pinsel.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Paranoid

Ah, ihr meint, es könnte am Auftrag liegen?
    Das kann in der Tat gut sein. Ich glaub, Berny Blanks (heißt er so?) hat das sogar auch in der Verkaufsshow gesagt. Ich hatte noch in Erinnerung, dass man im Behältnis zumindest keinesfalls swirlen soll, weil das zu viel Produkt ergibt. Hab dann nur reingedippt, aber das zwei- bis dreimal, eil ich zunächst kaum Produkt auf dem Pinsel gesehen hab. Und dann hab ich die Ready so wie normale MF aufgetragen, swirlen und buffen. Verteilen, kreisen und eintupfen.

Werde es nächstes Mal so wie Tinka es vorgeschlagen hat probieren.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Avarice "streichen" reicht aus bei der Ready. swirlen brauchst du da nicht, das ist eher kontraproduktiv.

Ich hab das am Anfang auch blöderweise gemacht, weils ja so drin ist von der losen MF
    Ich wisch mit dem Ready Pinsel immer 1-2 mal über die Foundation und streich mir das in einem Wisch aufs Gesicht und das sieht toll aus, deckt auch super (bei mir jedenfalls)
    Ich nehme als Creme für drunter zur Zeit die VG von M. Asam. und es kriecht nirgends in (nochnichtvorhandene) Falten

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

wie lange ist denn die Lieferzeit, wenn ich bei QVC UK bestelle? Zurückschicken kann ich es doch dann auch? Hab dort ein BM Set gesehen, was mir sehr gut gefällt.

LG Annika

MACgyver Avatar von Shinya

Oh, ich wusste garnicht, daß man aus D in UK bestellen kann? Das wär ja toll!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Fine

Ja, das finde ich auch. Leider nur, wenn man Kreditkarte hat. Das sind dann die wenigen Momente bei denen ich mir in den Popo beiße, dass ich keine habe. Die haben da so schöne Sachen.
    Alles Liebe
    Tinka

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ah, ihr meint, es könnte am Auftrag liegen?
    Das kann in der Tat gut sein. Ich glaub, Berny Blanks (heißt er so?) hat das sogar auch in der Verkaufsshow gesagt. Ich hatte noch in Erinnerung, dass man im Behältnis zumindest keinesfalls swirlen soll, weil das zu viel Produkt ergibt. Hab dann nur reingedippt, aber das zwei- bis dreimal, eil ich zunächst kaum Produkt auf dem Pinsel gesehen hab. Und dann hab ich die Ready so wie normale MF aufgetragen, swirlen und buffen. Verteilen, kreisen und eintupfen.

Werde es nächstes Mal so wie Tinka es vorgeschlagen hat probieren.
    das könnte gut der Grund dafür sein.

Bare Minerals kommt ja an und ab auf QVC Beauty und da hats der Bernie explizit gesagt. Nicht auftragen wie die normale Foundation.
    Es reicht, den Pinsel mal aufzustupfen und dann übers Gesicht zu streichen.
    Es stimmt, man sieht nicht viel Farbe am Pinsel, im Grunde gar keine, aber es funktionöckelt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Avarice "streichen" reicht aus bei der Ready. swirlen brauchst du da nicht, das ist eher kontraproduktiv.
    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Bare Minerals kommt ja an und ab auf QVC Beauty und da hats der Bernie explizit gesagt. Nicht auftragen wie die normale Foundation.
    Das hab ich heute probiert, und ich muss sagen, dass das Ergebnis deutlich besser ist. Die Deckkraft würd ich als mittel beschreiben, aber layerbar nach oben. Man soll in der Tat nur streichen, dann kriecht auch nichts in die Poren. Bin jetzt schon erleichtert, dass ich das Geld nicht falsch angelegt habe.
    Dennoch würd ich mich momentan noch nicht trauen, die Ready morgens geschwind vor dem Spiegel aufzutragen und dann arbeiten zu gehen. Muss sie erst mal länger testen. Ich denke, es kann schnell komisch aussehen, wenn man zu viel aufträgt oder swirlt und das Ergebnis anschließend nicht im Tageslicht kontrolliert.

Forengöttin Avatar von Joker

Je nachdem dauern die Lieferungen aus UK so 1-2 Wochen. Retournieren kann man zwar, muss es aber selbst bezahlen. Das dürfte nach UK etwas teurer werden Man sollte sich also schon gut überlegen, wenn man was bestellt.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war gestern im qvc outlet in Mühlheim-kärlich......ist sehr klein aber die haben jede Menge bare Minerals Sachen, auch so Sets die dann Super reduziert sind weil zb Pinsel fehlen oder ein lidschatten.....leider war nix passendes für mich dabei ....
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***