Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Da hilft wohl nur probieren. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt.
Denke, mit diesen Farben kann man nichts falsch machen.
Meiner Meinung nach könnten zwar die wenigen Farben mit Glitzer auch ohne auskommen, aber ich hoffe, dass dieser nicht so vordergründig ist.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich finde ein bißchen Glitzer gar nicht so schlimm.
Kommt immer drauf an. Sogern er dezent ist. grober Glitzer ist in meinen Augen was für Teenies, die sich ausprobieren.
Gegen ein Satin-Finish wiederum hab ich nichts einzuwenden.
Ich hab die ready übrigens nochmals ausprobiert. Nicht ganz so schlimm wie beim ersten Mai, aber noch nicht optimal. Hab sie nicht gleichmäßig aufgetragen bekommen. Dann war an einer Stelle zu viel (da, wo ich zuerst angesetzt habe) und an anderen Stellen nichts. Musste dann insgesamt 4mal in den Tiegel dippen.
Hoffe, dass es mit dem Präzisionspinsel besser wird.
Ich drücke dir die . Ich nehme die jetzt täglich, und das heißt, ich gehe damit arbeiten. Da muss es vernünftig aussehen.
Aber das tut es. Und ohne große Mühe. Wirklich nur drüberstreichen, fertig. Ich habe es aber auch immer nur mit dem Präzisionspinsel gemacht.
Sieht bei dir bestimmt dann auch gut aus.
Das hoffe ich auch. Aufgeben mag ich noch nicht. Normalerweise kann man ja schon recht schnell sagen, ob die Foundation was für einen ist. Verspätete Hautreaktionen mals ausgenommen. ABer die Ready ist es wert, dass ich ein wenig rumexperimentier.
Ich muss mich bei ihr nur so bremsen, nicht zu swirlen.
...ich komme am besten zurecht wenn ich den schrägen Präzisionspinsel leicht auf die Ready drücke, in etwa so als ob ich eine Wunde trockentupfen würde. Und dann drucke ich genauso sanft auf drei Stellen im Gesicht (z.B die Stirn) und erst dann "wische" ich in eine Richtung (nach unten) das Produkt aus. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an ist aber nach 2, 3 mal sehr einfach, viel schneller als lose MF, einfacher aufzutragen und mein Badezimmer wird auch nicht mitgeschminkt wie beim losen Produkt
Viel Erfolg
@Avarice
In dieser Palette sind fast alle Farben eher matt bis satiniert, aber hauptsächlich matt und ein schimmernder Ton ist dabei.
Und ich bin ja auch eher für ohne Glitzer. Aber man hat in einer Palette höchstens mal einen mit Glitzer.
Habe aus der Palette auch schon nur den schimmernden, bräunlichen Champagnerton auf dem beweglichen Augenlid gehabt und ein bisschen Highligher unter dem Brauenbogen und fertig.
Oder wie ich schrieb, bei Augenmakeups mit anderen Lidschatten nur eine Farbe zum ausblenden oder als Eyeliner von dieser Palette verwendet. Also die ist wirklich super vielseitig.
Da machst du nichts falsch.
Ansonsten, wenn du es neutral magst, ist die The Truth auch sehr, sehr schön. Die passt auch zu allen Hauttypen und auch wenn da das dunkle Braun Glitzerstückchen hat, verlieren die sch irgendwie beim Auftrag und verschwinden im nichts, so das die Farbe doch eher matt auf dem Auge wirkt. Bekomme die Glitzerpartikel nur mit einem feuchten Pinsel, wenn ich einen Lidstrich damit ziehe, aufs Auge. Daher ist der nicht wirklich dramatisch.
Alles Liebe
Tinka
Hallo ihr Lieben,
bisher lese ich in diesem Thema nur mit...ich bin immernoch auf der Suche nach DEM Puder...
Everyday Minerals produziert meinen perfekten Hautton und meine Intense-Variante nicht mehr und mit den anderen auf dem Markt befindlichen kann und will ich mich nach einigen Tests nicht anfreunden...
Daher wage ich jetzt einen Versuch mit der Bare Minerals Ready im Farbton R250 und warte nun gespannt auf meine Bestellung vom Donnerstag...
Mit Flüssig-Makeup komme ich irgendwie nicht mehr so richtig klar und mag es im Sommer sowieso nicht...Habe das Gefühl damit mehr zu schwitzen...
Ich hoffe das ich mit der Ready endlich wieder "angekommen bin" als meine Foundation und diesen Smiley verwenden kann :
Ich wünsche euch allen noch ein schönes,sonniges Wochenende und lese immer gern über eure Erfahrungen mit Bare Minerals...
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich drück die
Gruß
Wettergirl-
Danke liebe Wetti Du scheinst ja auch sehr zufrieden mit der Ready zu sein.
Das stimmt. Hatte auch nie Probleme mit der Anwendung und das Glück, direkt auf Anhieb den richtigen Farbton für mich erwischt zu haben.
Gruß
Wettergirl-
Welchen Farbton hast Du denn?...Ich habe die R 250 genommen,die jetzt im Sommer perfekt sein sollte...war zum Bestellzeitpunkt aber auch fast die einzige die verfügbar war...
Aber ich habe bei meiner Internetrecherche gelesen das man nicht erschrecken soll beim Anblick der Farbe...die Ready fällt wohl 1 - 2 Nuancen heller aus als die lose Variante...
Kannst Du das bestätigen? Bist Du auch im Besitz des losen Puders?
Du, ich hab die R170. Ich hab in der Regel aber auch eine sehr helle Haut mit rosigem Einschlag. Für mich sind viele Farben auf dem Markt oft zu dunkel.
Ja, das könnte sein, dass sie auf der Haut etwas heller wird.
Das lose Puder habe ich auch, nutze es aber schon lange nicht mehr. Das war mir irgendwie zu staubig Farbtöne hatte ich da medium beige im Sommer und irgendeinen ligth Ton für den Winter.
Ich mochte es auch nicht, dass man immer alles im Deckel hat ,wenn man das Zeugs mal transportiert oder es hinfällt.
Die Ready ist da unproblematischer.
Und es ist die erste Farbe, die sich gut meiner Haut anpasst. Mit der R250 überleg ich noch, ob ich die mal für den Sommer brauche.
Gruß
Wettergirl-
Prentiss
die Sachen sind doch auch immer schnell weg, muss man auf zack sein.
Gruß
Wettergirl-
da hat man oft auch ne bessere Auswahl, frag mich mal warum.
Gruß
Wettergirl-
Danke, so werd ich es auch probieren. Wobei meine Auftragetechnik dem schon sehr geähnelt hat. Aber vielleicht liegt es auch am Pinsel und ich komm mit dem Präzisionspinsel nochmals besser klar.
Das hört sich gut an. "The Truth" ist das Quad mit den neutralen/ bräunlichen Tönen, gell? Als das mal vorgestellt wurde, war ich daran auch interessiert. Aber ich war noch vorsichtig. Erst mal Kundenmeinungen abwarten.
Sah bei der Präsentation auf jeden Fall gut aus.
Aber jetzt denke ich, dass die 8er Palette voerst doch besser für mich geeignet ist. Werde mich wieder langsam an AMUs rantrauen und eventuell erst mal einen Lidschatten solo, aber mit einem Nudeton ausgeblendet tragen. Dann dezent die Lidfalte betonen...
Danke ihr Lieben für eure Erfahrungsberichte...ich brauche eine neutrale Farbe,daher paßt die 250 denke ich ganz gut...
Eine andere Möglichkeit zur Bestellung außer QVC hat man in D ja garnicht...
Eine Kollegin nimmt die lose Variante von Bare Minerals und bestellt immer bei Douglas mit den Rabattscheinen....aber bei Douglas gibt es die Ready ja (noch ? ) nicht...
Wegen dem Rumstauben habt ihr recht...Daher habe ich meinen EDM-Puder damals immer mit leicht angefeuchtetem Flattop-Pinsel aufgetragen...
Ich hatte das Gefühl dadurch hielt er auch zusätzlich noch besser...
Ankileinchen, ich hatte bei dem losen Puder immer das Gefühl, er trocknet aus und legt sich in die kleinen Fältchen.
Deswegen hab ich meine Tiegel auch in den Keller verbannt.
Das Gefühl habe ich mit der Ready nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ja,stimmt...in die Fältchen legen wäre sehr blöd...das will keiner,das betont dann noch mehr ...
Nehmt ihr darunter eine spezielle Base oder normal eure Tagespflege?
Bei mir ist nur die Tagespflege drunter.
Base nehme ich nur für die Augen.
Gruß
Wettergirl-
Ich nehm auch nur meine Tagescreme+AC drunter!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du meinst eine Eyeshadow-Base?...Die nehme ich auch wenn ich mir die Augen "komplett" schminke...
Da muß ich eine Base nehmen,da ich mich fast nur mit Pigmenten von MAC und Pure Luxe schminke...
Ich habe mindestens 70 kleine Döschen im Badschrank... und bin super zufrieden mit der Base von Artdeco.
die von Artdeco nehme ich auch, aber nur wenn Lidschatten benutzt wird. Sonst nicht.
Gruß
Wettergirl-
so mache ich es auch...in der Woche nehme ich meistens nur Eyeliner,Kajalstift und Wimperntusche...
Mein komplettes Augen-Makeup nimmt ein bisl mehr Zeit in Anspruch,da ich mindestens 3 Farben benutze.
Ich bin jetzt weg und wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Ich konnte mittlerweile einen ersten Blick auf meine Bestellung werfen.
Der Präzisionspinsel mach einen hochwertigen Eindruck. Er muss erst noch gewaschen werden, bevor ich ihn nutzen kann.
Falls ich trotz ihm immer noch nicht mit der Ready klar komme, darf er dennoch bleiben. Ich finde Verwendung für ihn.
Die 8.0 Rady Lidschattenpalette ist von den Farben her toll. Aufgrund der aktuellen Temperaturen hab ich sie noch nicht ausprobiert. Ist mir einfach zu heiß. Bei den Temperaturen reicht ein Kajal und Mascara an den Augen. Auf jeden Fall bin ich von der Farbauswahl ganz begeistert. Herrlich neutral. Damit kann man nichts falsch machen.
War nur zuerst irritiert, da ich mir die Palette irgendwie größer vorgestellt hab. Für Reisen ist sie sicherlich toll, aber bei dem Preis hätte ich mir doch gewünscht, dass die Pans größer ausfallen.
Was ich von den Kajals halten soll, weiß ich noch nicht. Hatte ja die Farben olive und dunkelbraun bestellt. Erstere hab ich heute gleich mal aufgetragen. Die Farbabgabe ist sehr gut, wischfest und hält gut auch bei hohen Temperaturen. Ich hab mir vorhin die Haare über Kopf gewaschen, wobei mir das Wasser auch über das Gesicht gelaufen ist. Der Kajal hält.
Allerdings muss ich sagen, dass die Mine sehr, sehr weich ist. Mit nur minimalem Druck entstecht schon eine intensive Linie. Ich mag ja eher weiche Minen, aber die ist mir fast zu weich. Ganz dünne Linien sind fast nicht möglich. Meine wurde etwas zu dick und ich musste mit einem Entfernerstift ausbessern. Zudem könnt ich den Kajal nach einmaliger Nutzung schon wieder anspitzen. Die Spitze ist schon abgeflacht.
Ob ich die Kajals nachbestellen würde, weiß ich nicht. Kommt auf den Langzeittest an.
Klingt doch soweit prima.
Ich finde die Kajalstifte auch sehr weich. Gerade jetzt wo es so warm ist, finde ich die noch weicher (bilde ich mir aber vielleicht auch ein).
Ich mag das prinzipiell schon, da ich es hasse an meinem Auge rumziehen zu müssen.
Ich habe schon gehört, dass manche ihre Stifte in den Kühlschrank legen, habe das aber selber nicht ausprobiert, da ich mir nicht so sicher bin, wie sich das auf die Stifte auswirkt.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich es besser gefunden hätte, wenn BE bei dieser Konsistenz eher zu rausdrehbaren Mienen gegriffen hätte. Aber ist halt so.
Habe auch mal ausprobiert mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel Produkt vom Stift abzunehmen um eine präzisere Linie zu ziehen. Das funktioniert eigentlich ganz prima und mache ich seitdem auch so, wenn ich einen Lidstrich damit ziehen will. Weil ansonsten sind das wirklich die besten Kajalstifte, die ich je hatte. Wenn ich morgens damit die Wasserlinie nachziehe (und da gefällt es mir, dass die so weich sind), dann hält das bis ich mich wieder abschminke. Bin gespannt, wie dein Langzeittest ausfällt.
Alles Liebe
Tinka
Stimmt, ich erinner mich, dass du geschrieben hast, dass du die Farbe mit einem abgeschrägten Pinsel aufnimmst. Ich glaub, das versuch eich auch mal. Dann wird die Mine sicherlich auch länger halten.
Am liebsten hätte ich ja noch dunkelviolett und grau, aber die sind ja leider nicht zusammen in einem Set und schwarz kann ich nicht tragen. Das wirkt an mir zu hart.
Heute habe ich die Ready Foundation in Golden medium erhalten, bestellt bei feelunique in UK. Vor 10 Tagen bestellt, ging ja relativ schnell. Da ich keinen Ready Pinsel habe, musste der Flawless herhalten. Also bei mir siehts so aus wie in dem Video des Visagisten, man sieht erst recht die Poren und es verteilt sich irgendwie nicht so richtig. Werde morgen nochmal üben. Die Farbe ist mir auch ein wenig zu hell jetzt im Sommer, brauche noch golden tan um es dunkler zu mischen.
Oh!
Also ich habe heute zur Abwechslung mal wieder die lose Foundi genommen. Ist auch okay und war ja auch lange sehr gut für mich, aber ich gefalle mir mit der Ready besser.
Ich überlege wirklich, ob ich mir die neuen Jumbo-Töpfe überhaupt hole. Da wäre ja nur noch das Veil interessant für mich. Da muss ich gut rechnen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen ich habe heute auch die Ready mit loser medium tan gemischt, aber der flawless Pinsel ist wirklich nicht geeignet. Obwohl ich ein Video mit der Gründerin von BM gefunden habe ihn dem erklärt wird das man den flawless auch mit Ready benutzen kann, es würde dann aber nur eine mittlere Deckkraft entstehen.
Werde den New Cid Pinsel mal testen, vielleicht gehts auch mit nem Kabuki.
Ich hab mir inzwischen den originalen Pinsel zur Ready-Foundation gekauft. Es ist echt ein Unterschied zu dem, den ich vorher benutzt habe.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.