Ich habs geschaut und schaue jetzt auch..
Der Primer ist mir zu Silikonig und ich finde es sooo frech, dass die immer das Gegenteil behaupten, aber viel Spaß damit.
Ansonsten bin ich noch eingedeckt, sehe aber gerne die Neuvorstellungen "live"..
Ich habs geschaut und schaue jetzt auch..
Der Primer ist mir zu Silikonig und ich finde es sooo frech, dass die immer das Gegenteil behaupten, aber viel Spaß damit.
Ansonsten bin ich noch eingedeckt, sehe aber gerne die Neuvorstellungen "live"..
Ich habe auch ein bißchen geguckt, bin aber für die nächsten Monate extrem gut eingedeckt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss
ich schau bei Bare immer gerne zu, frag mich mal, warum
Eingedeckt bin ich auch, sodass ich wirklich nur schaue.
Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Genau, das entspannt total.
Gruß
Wettergirl-
Das mache ich aber bei anderen Sachen auch häufig z.B. bei NEM, da höre ich dann NOCHMAL, wofür das jetzt alles gut war.
Manchmal kommen ja auch neue Sachen und ich lass' mir gerne erzählen, was die so "können".
Naja, wir dürfen es ja prüfen...
Und ich schicke es denen bei nicht-gefallen auch zurück, soviel kann ICH versprechen!
Sagt mal, benutzt jemand von Euch das Well-Rested- Puder, diesen Augenaufheller?
Ich frag mich, wegen des hohen Preises, ob der jetzt irgendwie anders zusammengesetzt ist, als die Foundation..
Ich könnte ja sonst mit einer helleren Foundi den gleichen Effekt erzielen. Hat da jemand Ahnung- oder INcis?
Es sind halt nur 2g im Töpfchen, das ist schon einen Vergleich wert.
Ich warte seit Wochen verzweifelt auf das mineral Vail in gepresster Form, leider nichts in Sicht
aber dieses neue Produkt ist mir heute aufgefallen, kennt das jemand?
http://www.qvc.de/Pre-Foundation-8-g...N-_-1-_-277496
lt. Anwendungsbeschreibung kommt es UNTER die Foundation. Obs was bringt die Nacht-MF hat bei mir nichts bewirkt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mache ich so,Salbei..
Darum würde ich gerne mal jemanden hören, der well-rested benutzt
Lavendel, das Produkt hört sich für mich wie eine Kur/Primer unter der Foundation an...aber gesalzener Preis.
ich habe es gilmoregirl
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
UUnd?
Was macht es besser, als die normale Foundi??
Ich hatte gehofft, dass es um die Augen eventuell weniger austrocknet- hab nicht mehr so eine junge Haut.
ich habe es letztes jahr im outlet gekauft. ich finde es ist nicht besser als andere abdeckungen auf dem markt. das zeug verbraucht sich sehr langsam wie alles von BE aber als ich es letzes jahr kaufte und testete fand ich dass es mir mehr augen fältchen machte als ich hab
ich muß es mal wieder gleich probieren und dann schreibe ich nochmal
Daaanke....
......doppelt
so ich suche das zeug und dann schminke ich mich...
heute abend schreibe ich es wie es sich gemacht hat den ganzen tag-
nichts zu danken
Freu mich schon drauf...bis spätestens Morgen, Slodka
wie ich sehe bist du noch on -
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...also mano es hat lange gedauert bis ich diese eine döschen zw.den anderen gefunden habe und dann ist mir klar geworden wieviel ich von BE habe... und als ich schon aufgeben wollte fand ich es...
habe erst wirklich gutAC aufgetragen und einziehen lassen. mit dem kl.pinsel trocken aufgetragen aben nur im innen vom auge und nicht zu viel aussen wegen den fältchen. das auge sieht schon frischer und wacher aus und die augenschatten sind nicht mehr so dunkel- vom weiten sieht es super aus aber wenn ich ettwas näher an den spiegel gehe wirkt es etwas krümmelig und trocken aus.
Hallo Gilmoregirl
Slodka
Gilmoregirl, ich benutze das Well Rested auch. Ich kann das bestätigen was slodka beschreibt Die Augenpartie sieht merklich frischer aus und meine Augenschatten fallen auch nicht mehr so auf. Bei mir ist es allerdings nicht krümelig oder trocken. Vorher trage ich Augencreme auf.
Also, das Zeug möchte ich nicht mehr missen!
machst du den feucht oder trocken drauf.
ich ahb noch den anderen concealer mit 20lsf. auch nicht so viel benutzt.
Slodka, den benutze ich trocken mit dem flachen Concealer-Pinsel. Meinst du mit Concealer den "Bisque"-Concealer? Der funktioniert bei mir nicht gut auf der Augenpartie. Da sieht es bei mir dann krümelig und trocken aus.
Dann steht es jetzt 1:1 für oder gegen well-rested.
Wobei meine Augenpartie echt trocken ist und ich da Bedenken hab. Aber man kann ja retournieren.
Würdest Du denn sagen, Smragdeideckse, dass es sinnvoller ist, den w-r zu nehmen, anstatt eine hellen Foundation?
Ist er evtl feiner, oder Feuchtigkeitsspendender?
Ich habe gerade mal von meiner Tochter die Foundation "fairly light" und Well Rested auf meinen Handrücken aufgetragen. Vom Farbton her sind sie nahezu gleich. Die Foundation empfinde ich als "cremiger", obwohl natürlich kein Öl oder ähnliches enthalten ist. Well Rested ist irgendwie dichter und ich empfinde es als haltbarer auf der Haut. Meiner Meinung nach hält Well Rested besser auf der Augenpartie ald die Foundation.
Super, Smaragdeidechse, das war sehr hilfreich...dicker Blumenstrauß!!
Habt ihr schon die neuen Lippies und den Luminizer gesehen???
http://www.qvc.de/5-Lippenstifte-%2b...N-_-7-_-277504
http://www.qvc.de/Luminizer-2-Farben...-_-12-_-277503
nein!!!! und ich schaue auch nicht!!!!
Slodka
warum denn nicht?
platzmagel im gesicht marty
ooooo ich habs doch mir agesehen!!!!
warte bis sie in outlet sind.
Bin immer so ungeduldig........aber die Farben der Lippies sind sehr schön, mal sehen wie sie in der Präsentation aussehen.
die LipQuickies gabs doch schon einmal, nur mit einer anderen Tasche, oder? Die hab ich nämlich zuhause.
Den zweigeteilten Luminizer finde ich persönlich nicht so gut. Es sind zwei von den Farbtönen aus dem letzten Jahr, nun nur in einem Case zusammengelegt und mir stand der Apricotfarbene so gar nicht.
Platzmangel im Gesicht habe ich übrigens auch
Gruß
Wettergirl-
ungeduldig bin ich auch und deshalb hab ich auch soviel von allem. so schnell kann ich nicht schmieren wie ich wieder was anderes sehe was ich gern hätte. und die sachen verbrauchen sich so langsam
Slodka und Wetti, geht mir genauso, kaum hat man was neues sieht man schon wieder was anderes was man haben will ..........
Wetti danke für die Info, dann brauch ich den Luminizer nicht, aber wie findest du die Lippenstifte? Wußte nicht das es die schon mal gab.
Ich glaube, die diese Lippenstiftsortimente gibts auch immer nur einmal und wenn weg, dann weg. Ist genau wie mit den LipBalm von BE.
Ich finde die ganz ok, sie sind sehr filigran mit dünnen Spitzen. Kann man fein die Konturen nachziehen.
Alle Farben habe ich noch nicht ausprobiert. Schleppe soviele Lippies mit mir rum
Mit viel Glück kommt der Luminizer auch ins Outlet. Ich mag ihn als Highlighter auf den Wangenknochen. Aber man muss halt den passenden Farbton wählen. Champagner/Apricot geht bei mir gar nicht. Auch nicht auf den Augen.
Gruß
Wettergirl-
mädels ich bin weg.
gute nacht!!!
ich bin stark ich brauch nichts-bin stark brauche nichts
Hört sich gut an, dann sind die Lippies meine, warte mit dem bestellen noch bis morgen, wer weiß was noch kommt.... hoffe die sind morgen noch da.
Da du ziemlich hell bist Wetti brauchst du wohl was mit kühlen Tönen, aber für mich wäre apricot und champagner ideal, da warte ich doch ob es mal im Outlet was gibt
Slodkalein Gute Nacht!!!
Gute Nacht Slodka
und bleib stark
Gruß
Wettergirl-