Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 187 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger

AW: Bare Escentuals - eure Lieblinge ?

Die Sendung war sehr erfolgreich.....es wurde bis auf ein paar Reste alles gleich in der ersten Stunde ausverkauft. Die Sendung um 21:00 wurde abgesagt.
    es gab:
    Foundation
    Skin Rever
    Bisque
    SummerBisque
    Warmth
    Radiance
    Veil Finish
    Geändert von chrisch2207 (07.07.2007 um 23:25 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chrisch2207 Beitrag anzeigen
    Die Sendung war sehr erfolgreich.....es wurde bis auf ein paar Reste alles gleich in der ersten Stunde ausverkauft. Die Sendung um 21:00 wurde abgesagt.
    es gab:
    Foundation
    Skin Rever
    Bisque
    SummerBisque
    Warmth
    Radiance
    Veil Finish
    na, ich wette 80 % der Besteller waren unsere verrückten BeautyJunkies hier , weil die Omis die da immer QVC gucken bestellen mehr so Plauener Spitze , die wissen nicht mal was MF ist

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Surinam

AW: Bare Escentuals bei QVC

bin noch ein Neuling was MF angeht, und so schnell wie die Sachen heute weggingen konnte ich mich weder für Farbe noch Produkt entscheiden.

freckles ich hab mir jetzt diverse Probesets bei ChriMaLuxe Minerals bestellt, erstens kann man da Proben bestellen und die Farbauswahl ist auch wesentlich größer und das wichtigste die VK nach Österreich sind auch erschwinglich und nicht überteuert
    dein Tip war wie immer
    Liebe Grüße Suri

BJ-Einsteiger

Auch in meinem Bekanntenkreis ist MF völlig unbekannt.
    Ich kenne es auch erst seit einem halben/dreiviertel Jahr----bin durch Sheer cover, oder wie das heißt,aufmerksam geworden. (So ist es halt, wenn man keine Werbesendungen anschaut.) Da bildet sogar Werbung ;)
    Ich bin erst durch die Drogeriemärkte marschiert und konnte auch keins finden, erst vor kurzem habe ich die erste Werbung entdeckt.
    Hatte es dann selbst gemischt, jetzt brauche ich´s aus den D-Märkten nicht mehr.
    Geändert von chrisch2207 (08.07.2007 um 00:50 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    bin noch ein Neuling was MF angeht, und so schnell wie die Sachen heute weggingen konnte ich mich weder für Farbe noch Produkt entscheiden.

freckles ich hab mir jetzt diverse Probesets bei ChriMaLuxe Minerals bestellt, erstens kann man da Proben bestellen und die Farbauswahl ist auch wesentlich größer und das wichtigste die VK nach Österreich sind auch erschwinglich und nicht überteuert
    dein Tip war wie immer

a
    hallo suri ,

wie immer: gern geschehen!

die mineral-produkte sind etwas anders zu handhaben als normaler puder: du brauchst tatsächlich sehr sehr wenig!
    man gibt eine winzige menge in deckel und arbeitet den puder in den pinsel ein - man sieht dann dem pinsel nicht an, was er enthält. danach wird es aufgetragen (eingearbeitet)
    wichtig: die creme gut einziehen lassen, bitte nicht direkt nach dem eincremen auftragen.

das macht einen ausgeglichenen teint - frau engel erklärte, dass es perfekt sei, wenn der mineralpuder mit der haut verschmilzt und nicht erkennbar sei.

das sieht sehr natürlich aus und setzt sich auch gsd nicht in den fältchen und linien ab.

Was mich eigentlich noch brennends interessieren würde ist, ob es pure Absicht ist während das Model geschminkt wird, und man die Anwendung beobachten könnte, zeigt QVC unentlich lange das Produktfoto, und auf einmal stehen beide wieder beim Tisch und die Zuseher konnten nicht einmal sehen, wie das Auftragen des Concealers funktioniert.
    Liebe Grüße Suri

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    a
    hallo suri ,

wie immer: gern geschehen!

die mineral-produkte sind etwas anders zu handhaben als normaler puder: du brauchst tatsächlich sehr sehr wenig!
    man gibt eine winzige menge in deckel und arbeitet den puder in den pinsel ein - man sieht dann dem pinsel nicht an, was er enthält. danach wird es aufgetragen (eingearbeitet)
    wichtig: die creme gut einziehen lassen, bitte nicht direkt nach dem eincremen auftragen.

das macht einen ausgeglichenen teint - frau engel erklärte, dass es perfekt sei, wenn der mineralpuder mit der haut verschmilzt und nicht erkennbar sei.

das sieht sehr natürlich aus und setzt sich auch gsd nicht in den fältchen und linien ab.
    der Hinweis mit der Tagescreme hat mir bei der Presentation gefehlt. Ist eigentlich ein Syntetik- oder ein Echthaarpinsel besser
    Liebe Grüße Suri

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    der Hinweis mit der Tagescreme hat mir bei der Presentation gefehlt. Ist eigentlich ein Syntetik- oder ein Echthaarpinsel besser
    das ist manchmal eine frage des geldbeutels - wichtig ist nur, dass du in jedem fall auf die qualität achtest.
    die kabukis sind schon praktisch - und machen ein ganz anderes pinselgefühl.

der concealer wird mit einem feinen, spitzen pinsel aufgetragen. ich nehme dazu einen einfachen lippenpinsel.

das ist manchmal eine frage des geldbeutels - wichtig ist nur, dass du in jedem fall auf die qualität achtest.
    die kabukis sind schon praktisch - und machen ein ganz anderes pinselgefühl.

der concealer wird mit einem feinen, spitzen pinsel aufgetragen. ich nehme dazu einen einfachen lippenpinsel.
    Bei den Set was ich bestellt habe ist ein Syntetik-Kabuki und ein Syntetik-Concealer Pinsel dabei, und dann hab ich mir noch einen Echthaar-Kabuki (kann man ja immer gebrauchen) gegönnt, da ja die Preise echt super sind. Werde halt testen, ob man einen Unterschied merkt
    Liebe Grüße Suri

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@freckles....muss mich auch mal einmischen...

ich bin mir auch nicht sicher, ob es daselbe wie Chrimaluxe ist, denn dort habe ich Bismuth nicht als INCI gefunden, bei Bare Escentuals schon...

Sorry, daß ich immer wieder mit dem Bismuth anfange, aber das gehört für mich nicht in MF und macht Irritationen bei empfindlicher Haut.

Aber schön für alle, die das Problem nicht haben...

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von morgua

Was ist denn Bismuth?? *dummfrag*

Meine Laune...
    Fine

@Morgua, hab es mal bei Minas selbstgemachter MF rauskopiert, ich hoffe, sie hat nix dagegen....

Bismuth Oxychloride
    ...es sind auch schimmernde Pigmente mineralischen Ursprungs. Sie sind bei großen MF Firmen sehr beliebt, andererseits wird von Hautirritationen berichtet.

Ist meines Wissens nach mit für den Glow in der MF verantwortlich und macht leider bei etlichen Hautirritationen.

aber wenn man keine empfindliche haut hat, sicher kein Problem.

Findet sich eher in den "großen" MF Marken bekannt durch fernsehen und so...also Bare Escentuals, Sheer Cover, Pur Minerals....

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von morgua

Danke!
    Es gibt doch aber auch noch extra Puder für über die MF, damit es glowt. Ist das da auch drin? Ich habe nämlich recht empfindliche Haut im Gesicht.

Meine Laune...
    Fine

Konnte leider in dieser Hinsicht nix in den Beschreibungen finden, daß hätte mich nämlcih auch interessiert....

Deshalb hab ich auch nichts genommen...konnte eh nicht schauen .

Vielleicht kann jemand so lieb sein, und berichten, was die INCI der anderen sachen sind.

LG

Meryl

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @freckles....muss mich auch mal einmischen...

ich bin mir auch nicht sicher, ob es daselbe wie Chrimaluxe ist, denn dort habe ich Bismuth nicht als INCI gefunden, bei Bare Escentuals schon...

Sorry, daß ich immer wieder mit dem Bismuth anfange, aber das gehört für mich nicht in MF und macht Irritationen bei empfindlicher Haut.

Aber schön für alle, die das Problem nicht haben...

LG

Meryl
    hallo meryl,

bismuth kann ich bei chrimaluxe auch nicht entdecken - dann wäre das ja von vorteil für dich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich hab MF von Monave und Chrimaluxe und beide Firmen haben MF ohne Bismuth. Geografx müsste auch ohne sein.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich find chrimaluxe jetzt vom aufbau nicht gleich BE nunja....

Vom Aufbau ist es immer dasselbe. Naschi beschreibt es ja bereits einige Posts vorher.

Mir ist es jetzt "wurscht", wer wo kauft und zu welchen Preisen, aber diese Produkte sind so dermaßen überteuert, dass es mir die Nackenhaare sträubt.

Die Grundstoffe für diese Menge an MF kosten vielleicht 50 Cent, eher weniger, (darin enthalten die MF plus Verpackung/Dose)!

Meine Laune...
    Fine

@nike und freckles...stimmt, es gibt zum Glück noch genug andere MF Firmen, ( mit deutlich besseren Preisen.... zu @blossom...).

Die kleineren Firmen habe eigentlich alle kein Bismuth drin....aber als oller Homeshopper wäre das für mich schon schön gewesen....von den Preisen mal abgesehen....

Hab bei ebay glaub ich so 14 € inkl. Versand für eine Dose mit 9? g bezahlt...

Bei den anderen Sachen ( mneral veil und so ) hätten mich eben mal sehr die INCI interessiert...

Na wir werden sehen, was hier so berichtet wird...

LG

Meryl

Miez Avatar von kiki

freckles, für den Link. Da ich MF-Neuling bin, habe ich mich bei Chrismaluxe umgesehen u. bin fündig geworden. Habe mit einem Pinsel-Set u. Concealer angefangen. Bin sehr gespannt!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

supreme
    Besucher

Bei mir steht im Bestellstatus "Kontaktieren Sie den Kundenservice"?! hatte die Foundation geordert......

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

meinst du QVC oder Chrimaluxe, Supreme?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich fand die Preise auch zu hoch. War erschrocken, als ich die Größe von 2 g sah! Woanders haben die kleinen Concealer schon 5 g.....

Kennt ihr richtig gute MF Pinsel? Die man hier in -D- bestellen kann?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

Bei den anderen Sachen ( mneral veil und so ) hätten mich eben mal sehr die INCI interessiert...

LG

Meryl

Meryl

Hier findest Du auch die INCIs:

http://www.qvc.com/qsearch/search.aspx

Auf jeden Fall haben die ordentlich pickelförderndes Bismuth in den Produkten :leiderja:, was nun wirklich nicht (mehr) sein muss.
    Geändert von blossom (08.07.2007 um 13:40 Uhr)

supreme
    Besucher

@nike: ich mene qvc.....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwe Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Synthetic-Kabuki sehr zurfrieden

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
    danke für den Tipp. Da finde ich bestimmt noch mehr als Pinsel ... auch Kajal, super!

Was ist Sericte, ist das okay oder auch pickelfördernd?

@supreme
    vielleicht war die Foundation gerade ausverkauft?

blossom
    Besucher

Sericite ist Muskovit=Glimmer=Mica!

supreme
    Besucher

@nike:online ist sie noch da

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Blossom. Bei Mica bin ich mir nicht sicher, ob ich das super vertrage. Monave hat das ja kaum drin, Chrimaluxe meist an erster Stelle. Muss wohl noch ein bissi testen.

Aber ich hab bisher die MF immer mit Schüttellotion gemischt und nie mit dem Pinsel aufgetragen. Bis ich das gestern bei qvc gesehen hatte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @nike:online ist sie noch da
    echt? Ich dachte, gestern wäre alles ausverkauft worden.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Aber ich hab bisher die MF immer mit Schüttellotion gemischt
    Ist auch eine Möglichkeit...habe ich z.B. noch nie probiert . Nehme immer Schwämmchen und keine Pinsel.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ein Schwämmchen hab ich noch von meinem BD Puderfluid. Muss ich auch mal testen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    freckles, für den Link. Da ich MF-Neuling bin, habe ich mich bei Chrismaluxe umgesehen u. bin fündig geworden. Habe mit einem Pinsel-Set u. Concealer angefangen. Bin sehr gespannt!
    kiki,

den concealer fleur und den grünen corrector habe ich im probierset gehabt. das ist zwar nur 0,5 g, aber damit reicht man eeeewig! mit dem lippenpinsel tupfe ich das auf - und es hält fast den ganzen tag.

Miez Avatar von kiki

kiki,

den concealer fleur und den grünen corrector habe ich im probierset gehabt. das ist zwar nur 0,5 g, aber damit reicht man eeeewig! mit dem lippenpinsel tupfe ich das auf - und es hält fast den ganzen tag.
    Die Info ist sehr hilfreich für mich,

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Danke für den Link, freckles, werd da demnächst auch mal das Probeset ordern.
    Das finde ich gut bei ChriMaLux, dass man da auch Proben ordern kann, ich kenn MF nämlich noch nicht so gut. Dann kann ich ausgiebig mal verschiedene Farben und auch die Auftragetechnik testen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, freckles, werd da demnächst auch mal das Probeset ordern.
    Das finde ich gut bei ChriMaLux, dass man da auch Proben ordern kann, ich kenn MF nämlich noch nicht so gut. Dann kann ich ausgiebig mal verschiedene Farben und auch die Auftragetechnik testen.
    gern geschehen, orange,

ich habe auch erst mal viel probiert, bis ich die für mich richtige technik und die richtigen farben raus hatte.

wenn man fragen hat, kann man per mail kontakt aufnehmen und frau engel ruft umgehend zurück.

supreme
    Besucher

so....hab angerufen & nachgefragt und angebl ist alles ok, obwohl ich so eine Meldung noch nie vorher hatte habe die foundation mit pinsel in fairly light geordert und wuerde auf dauer natuerlich vollgrößen sehr befuerworten - gerade bei den preisen. sonst schau ich mich auch anderweitig um.....

kennt eigentl einer die isadora sachen und kann die mit BE vergleichen ?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Supreme schau mal beim Schminktisch unter MF, da gibt es ganz viele Threads, Meow, Alienor, Pure Luxe etc. Isadora ist meines Wissens bei den dortigen BJs nicht so gut wegekommen. Ich selbst kenne es aber nicht.

Pauline
    Besucher

Diese hier ist ganz toll und günstig. Ein 10 Gramm Topf samt Porto aus GB für 19,90 € , kein Bismuth, feines Porenbild.

http://www.lilylolo.co.uk/lily-about.php

Liefern innerhalb von wenigen Tagen, super Proben-Service. (je 1,49 €).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Diese hier ist ganz toll und günstig. Ein 10 Gramm Topf samt Porto aus GB für 19,90 € , kein Bismuth, feines Porenbild.

http://www.lilylolo.co.uk/lily-about.php

Liefern innerhalb von wenigen Tagen, super Proben-Service. (je 1,49 €).

hallo pauline ,

als ich seinerzeit auf der suche nach mineral-puder war, hatte ich auch lily lolo durchstöbert. aber keine preisersparnis, dafür hier in D persönliche beratung und auch erfüllung von sonderwünschen .... ausserdem telefoniere ich hier (bei evtl. fragen) kostenlos, UK kostet.

die proben sind grad 15 cent preiswerter als hier in D (6x 5g =9,95 €) - alles andere ist teurer - auch umgerechnet auf die anderen verpackungsgrössen.

das porto ist relativ günstig - aber bei meinen bestellungen, die immer über 50,- € liegen, zahle ich hier gar kein porto.

auch alienor habe ich ausprobiert (parfums-alienor.com).

die proben, die 1,50 kosten, sind extrem klein. ungefähr halb so viel inhalt wie bei crimaluxe.
    die pinsel sind extrem teuer - wie auch alle anderen produkte.
    und obwohl ich im selben ort wohne wie alienor: keine telefonische beratung, kein rückruf - obwohl ich fragen hatte und um rückruf gebeten hatte (und auch keine abholung - aber das nur nebenbei).

da kann man mal sehen, wie die diversen shops unterschiedlich mit ihren kunden umgehen.

bei chrimaluxe sofortiger rückruf - prima beratung - schneller service ..... und die preise gefallen meinem geldbeutel.

supreme
    Besucher

meine BE Sendung ist da. Hab es auf dem Hals probiert und soweit kein Alarm. werde es morgen erst im Gesicht probieren, da ich heute bei einer Kosmetikerin war. Der pinsel kommt mir etwas struppig und vergleichbar mit dem von Art Deco vor