Ich möchte jetzt mal ganz herzlichen Dank an
freckles sagen, für diesen link.
(Das war jetzt mit ein Hauptgrund, warum ich mich hier registriert habe
).
Ich hatte die QVC-Präsentation auch geschaut und war wild entschlossen, das Mineral Puder mal auszuprobieren.
Die Show war allerdings so hektisch und bis ich mich entschieden hatte, was ich denn nun so alles brauche, war alles weg.
Glücklichweise habe ich den link hier gefunden und gleich am letzten Sonntag das Probierset und den Ultra-Kabuki bei Chrimaluxe bestellt und das keine Minute bereut!
Ich muss meine "Bewertung" gleich in 2 Kategorien unterteilen. Einmal Kundenservice (finde ich auch mega-wichtig) und Produkt.
Der Kundenservice ist einfach klasse. Ich bekam am Mittwoch eine sehr sehr nette mail, dass meine Bestellung jetzt versandfertig wäre, allerdings der Ultra-Kabuki-Pinsel im Moment nicht geliefert werden könnte (gab irgendwie Probs, da DHL eine Nachlieferung zerstört hatte) und ob man mir - ersatzweise einen normlen Kabuki-Pinsel liefern könnte. Den Ultra-Kabuki bekäme ich dann kostenlos in etwa 10 Tagen nachgeliefert.
War natürlich einverstanden - ich wollte ja unbedingt nun meine ersten Mineral-Puder Versuche starten.
Einen Tag später bekam ich eine weitere e-mail der Ultra-Kabuki ist da und wäre nun auch unterwegs. WOW!
Nun habe ich hier 2 super schöne Pinsel
(Versand dauerte nur einen Tag) und weiss gar nicht, welchen ich schöner finde. Die sind butter-weich.
Heute habe ich nun meinen ersten Produkt-Test gestartet (ich habe mir mehrere Foundations bestellt, da ich ja als Neuling noch gar nicht so genau weiss, was bei mir passt) und mich überwiegend für die Orchidee-Serie entschieden.
Das Orchidee neutral war gleich ein Volltreffer! Ich wusste gar nicht, ob ich überhaupt etwas im Gesicht habe, so gut habe ich den Ton getroffen - und das als totaler Anfänger.
Die anderen Sorten muss ich noch probieren.
Kurz: ich bin schlichtweg vollends begeistert!
Sorry, wenn das jetzt alles etwas lang geworden ist
, aber ich dachte, evtl. hilft dem einen oder anderen "Unentschlossenen" bei der Entscheidung.
Danke, freckles!