Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 187 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Bare Escentuals bei QVC

Bei QVC sind die BE Sachen wieder erhältlich. Leider bei der Foundation keine neuen Farben, nur die bisherigen = alle mit mehr oder minder gelbem (golden) Unterton - werte QVC-Mitleser, wir sind hier in Europa (hallo!). Neutrale oder kalte Untertöne wäre hier wohl passender.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Und dann noch was Neues in Sachen BE:

- bareMinerals Glee
    - bareMinerals Lidschatten-Set mit den Farbtönen Vanilla Sugar und Celestine
    - BE Buxom Lips Lippglos-Set mit den Farbtönen Dolly und Amber

Es stehen zwar keine Mengenangaben dabei, aber vermutlich wieder kleine Menge zum sehr, sehr großen Preis
    TonyHill

feenstaub
    Besucher

Heutige Ausgabe der BUNTE, Seite 20, Bereich Lifestyle in aller Welt

New York: Sarah Jessica Parker Die "Sex and the City"-Ikone lüftet ihr Beauty-Geheimnis: für ihren empfindlichen Teint nimmt sie Puder und Lipgloss von Bare Escentuals aus feinsten Mineralien ohne Zusatzstoffe (über www.qvc.de)

Na dann: schöne Werbung für QVC

War das grad eine 'dolle' Sendung, oder ...

Eine Frau Tanja M., die nicht wusste wovon sie da sprach, aus dem Eyeliner Farbton "Luxe" machte sie kurzerhand einen "luxuriösen Eyeliner" allgemein . Der Übersetzer machte aus dem O-Ton "der Farbton sieht aus wie die Innenseite einer Muschel" nur wiederholt "einen tollen Farbton" (so kann sich doch jeder den Farbton gut vorstellen ... ), wenn er nicht gerade "ähs" und "ähems" von sich gab .
    Besonders anschaulich waren die Farbfehlbesetzungen bei der Foundation für den deutschen Markt. Alle Models und besonders Frau Tanja M. sahen nicht sehr natürlich, sondern sehr geschminkt aus . Als die Kamera nah drauf ging, dachte ich mir, oh, so möchtest Du aber nicht im Tageslicht herumlaufen (müssen)

Also werte QVCV-Mitleser, andere Farbtöne in der Foundation, etwas mehr Stückzahl überhaupt und einen Dolmetscher, der sich ein bisschen auf das Thema der Sendung vorbereitet und mit ihm der Moderator ebenfalls.
    So würden Sie Ihrem eigenen Anspruch "Convenience" sprich "kundenorientiertester Dienstleister" dann auch gerecht werden.
    TonyHill

Inventar Avatar von Flocke

ich habe die Sendung auch geschaut. War mir alles zu hektisch. Nichts wurde so richtig präsentiert, alles war sofort weg. Dabei hätte ich zu gerne gesehen, wie sie das Eyeliner Set vorstellen und benutzen. Ich weiss nicht, der gute Herr von BE sollte schon mehr Vorrat mitbringen, wenn er auf Sendung ist. Zum Glück hatte ich mir, was mir fehlte schon vor ein paar Tagen bestellt, sonst geht man ja leer aus ! Ich werd auch mal bei Chrimalux schauen.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das war eine der schlechtesten Sendungen die ich je gesehen habe. Wenn sie nicht viel da haben, dann hätte man halt die Sendung absagen müssen. Ansonsten muss ich ganz klar sagen viel zu teuer.
    Viele Grüsse Sonja

Miez Avatar von kiki

Ich habe mir die Sendung auch angeschaut, weil ich mal in der Praxis sehen wollte, wie es vom Experten angewand wird. War leider nicht viel zu sehen. Schade! Na die Preise sind ja sehr hoch War eine für mich unbefriedigende Sendung, sorry....

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Möchte euch allen voll zustimmen. Habe den Eindruck, dass die Sendung heute abend ausfallen wird, stand schon von Anfang an fest.
    Beim letzten Mal wurde gesagt er bringt mehr mit.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Wie? Was? Ich krieg schon wieder nix zu sehen?
    Das find ich jetzt ja allerhand. Okay, bin eh in der Spargruppe , aber das wäre schon das zweite Mal, dass alles w wie wech ist.
    Tatsächlich, im Videotext ist die 2. Sendung schon gestrichen.

Hallo, Hallo, QVC,

bitte mal größere Bestände anlegen, wenn die Sendungen schon so großartig angekündigt werden! Es gibt auch noch einige Berufstätige, die am Arbeitsplatz nicht so ohne weiteres den Lifestream gucken können , aber vielleicht auch gerne mal Bare Escentuals ausprobieren wollen.
    UND: die Konkurrenz schläft nicht
    .

Das wollte ich mal gesagt haben . Man lässt bei QVC ja sonst auch kaum eine Gelegenheit aus, Umsatz zu machen

@Tony: Tjoh, Frau Tanja weiss eigentlich selten, wovon sie spricht.
    Bin heute böse...
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger

Hab mir heute das eyeliner-set "blind" bestellt.
    Wollte mir eigentlich die Präsentation anschauen, aber war wohl nix.
    Bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist, wenn nicht, geht es wieder retour

Eine liebe Beauty aus den USA hat mir die Foundation (9g) und das Mineral Veil (über 10g) für ca 35€ besorgt.
    Jetzt hätte ich gerne noch das Set mit den beiden mineral bisques plus noch 3 Blushes plus 2 Pinsel von dort besorgen lassen (45€), dann hab ich erstmal eine Rundumausstatung.
    Finde nämlich die Sachen von der Qualität her aber die Preise im Verhältnis zu den Mengen (vor allem bei der Foundation) sind fast schon eine Frechheit
    Geändert von Martina 64 (31.08.2007 um 20:32 Uhr)

der_baum
    Besucher

falls jemand wieder bare escentuals bestellen oder einfach nur zuschauen möchte wie ich, in der hoffnung das die bestände diesmal ausreichen um die einzelnen sachen zu präsentieren, darf qvc einschalten am 19.10. jeweils um 00.00 / 13.00 / 15.00 und 18.00 Uhr...
    es wird anscheinend ein tagesangebot geben...

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise für die Alternativen zu Bare Escentuals. Ich würde aber doch gerne mal das Original ausprobieren, um dann auch den Vergleich zu haben.

Ich wünsche mir von QVC das sie mal ein Tagesangebot machen mit einem Starter Kit so wie sie es auch in Amerika anbieten.Das müsste sich doch lohnen. Habe damals die einzige Stunde gesehen, die es bisher gab und es wurden über 6300 Foundations verkauft innerhalb paar Minuten verkauft.

Da könne sie doch mal locker 20000 Starter Kits ordern, damit man mal mit den Farben ausprobieren kann, ich mische auch gerne.

Von den zwei angekündigten Stunden verspreche ich mir nichts anderes als beim letzten mal. Es wird wohl ähnlich ablaufen mit den gleichen Produkten.
    Dieses mal hat man vorsichtshalber nur 2 Stunden angesetzt.

Danke QVC, hoffe wirklich auf ein Starter Kit, dann würde mein Wunsch von damals in Erfüllung gehen.
    Geändert von Rosenstolz (20.09.2007 um 08:47 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Oh toll, das sieht ja schwer nach Tagesangebot aus.
    Dann komm ich vielleicht auch mal in den Genuss einer Präsentation
    *imkalenderankreuz*
    Grüßle Rapsi

der_baum
    Besucher

ob es ein starter kit wird, da bin ich mir nicht wirklich sicher...
    schließlich ist qvc nicht so für zusammenstellung von sets, haben die ja bei ricarda m. auch nich gewollt...
    ich hoffe nur, dass die anderen sendungen nicht wieder abgesagt werden müssen

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    ob es ein starter kit wird, da bin ich mir nicht wirklich sicher...
    schließlich ist qvc nicht so für zusammenstellung von sets, haben die ja bei ricarda m. auch nich gewollt... ich hoffe nur, dass die anderen sendungen nicht wieder abgesagt werden müssen

Interessant, das wusste ich gar nicht. Genau die Sets der früheren ADT´s vermisse ich heute bei Ricarda, seit sie bei QVC ist. Die habe ich gerade gemocht. Schade

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    falls jemand wieder bare escentuals bestellen oder einfach nur zuschauen möchte wie ich, in der hoffnung das die bestände diesmal ausreichen um die einzelnen sachen zu präsentieren, darf qvc einschalten am 19.10. jeweils um 00.00 / 13.00 / 15.00 und 18.00 Uhr...
    es wird anscheinend ein tagesangebot geben...
    Danke für den Hinweis.... werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich überzeugt davon bin, dass bestimmt nichts für meine speziellen Hautton dabei sein wird.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Habe eben gesehen, dass sie tatsächlich etwas fairly light, allso heller als light haben.... jetzt bin ich echt gespannt auf das TAG.
    ..... auf der HP von b.e. gibt es noch den hellsten Ton fair.... der wird bei QVC wohl nicht angeboten?
    fair ist für sehr helle Haut mit neutralen Untertönen... fairly light hat schon wieder goldene Untertöne (die habe ich halt nicht)....
    Auf jeden Fall wird es das nächste mal mitbestellt, habe ja 30 Tage Zeit zum Testen
    Geändert von Rubina (23.09.2007 um 14:37 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen -Am 19.10. gibt es folgendes Tagesangebot bei OVC :Ein Starter Kit,fünfteilig,"bareMinerals Get Started Kit,mit Foundation,Warmth,Mineral Veil,Pinsel und einer DVD mit Tipps und Tricks zur richtigen Anwendung.Es gibt das Set wahlweise in Faily Light,Light oder Medium Beige.Leider kenne ich den Preis noch nicht,aber das ist doch mal ein schönes Starter Set.
    Liebe Grüße
    Tineke

Amalia
    Besucher

Ich brauche leider Fair und Fairy Light. Aber die Preise in Europa sind mir die Preise zu teuer. 2g für 30 Euro oder so und in USA 9g für 25 euro. Da warte ich lieber, bis mal jemand in die USA fliegt.

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen -Am 19.10. gibt es folgendes Tagesangebot bei OVC :Ein Starter Kit,fünfteilig,"bareMinerals Get Started Kit,mit Foundation,Warmth,Mineral Veil,Pinsel und einer DVD mit Tipps und Tricks zur richtigen Anwendung.Es gibt das Set wahlweise in Faily Light,Light oder Medium Beige.Leider kenne ich den Preis noch nicht,aber das ist doch mal ein schönes Starter Set.
    Liebe Grüße
    Tineke
    Tineke
    danke für die Info .

Schade, dass die bei diesen komischen Farben geblieben sind . Hätte mir andere gewünscht ... z.B. Fair oder Medium ...
    TonyHill

Allwissend Avatar von lainje

ui ein Starter Kit sowas ist ja schon seeeehr verlockend mal Mineral make up auszuprobieren - obwohl ich mit dem Chansel puder total zufrieden bin und mir nicht vorstellen kann, dass Mineral make up da einen großen unterschied machen würde *grübel*
    Bin mal gespannt wieviel das Schätzchen kosten soll.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    ui ein Starter Kit sowas ist ja schon seeeehr verlockend mal Mineral make up auszuprobieren - obwohl ich mit dem Chansel puder total zufrieden bin und mir nicht vorstellen kann, dass Mineral make up da einen großen unterschied machen würde *grübel*
    Bin mal gespannt wieviel das Schätzchen kosten soll.
    Oh doch, das macht es - bei richtiger Anwendung und perfekt passender Farbe.

Hätte ich auch nicht gedacht (hatte vorher auch das PC-Puder), aber heute möchte ich nichts anderes mehr.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

echt? *Staun* ich hatte gehofft, dass jemand meine "haben muss" Gelüste zuerstreuen kann, aber sooooo. Naja wenn man diesmal auch was von der Anwendung sieht..... mal schaun :)

Habe mir die Farben genauer angeschaut, fairly light ist nicht das hellste was es gibt, es gibt auch noch fair.

Außerdem hat mir eine Beauty geschrieben, dass fairly light immer noch recht dunkel ist.... allso wird es wohl nix mit mir und b escentuals
    Alles Liebe, Ruby

Amalia
    Besucher

@rubina: ich brauche auch fair. vlt fährt ja irgendeiner mal in die usa und könnte was mitbringen. oder vlt kennt einer jemanden, der da wohnt, den er als quelle anzapfen könnte. wäre super. da würden wir 2 doch direkt ne sammelbestellung machen, gell?

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    echt? *Staun* ich hatte gehofft, dass jemand meine "haben muss" Gelüste zuerstreuen kann, aber sooooo. Naja wenn man diesmal auch was von der Anwendung sieht..... mal schaun :)
    Du musst ja nicht bei QVC bestellen, ich würde Dir eher eine Probenbestellung bei alienor raten, da kannst Du Deine perfekte Frabe finden und Dich durch alles durchprobieren...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    @rubina: ich brauche auch fair. vlt fährt ja irgendeiner mal in die usa und könnte was mitbringen. oder vlt kennt einer jemanden, der da wohnt, den er als quelle anzapfen könnte. wäre super. da würden wir 2 doch direkt ne sammelbestellung machen, gell?

bei mir wäre es dann eher eine Probenbestellung
    Alles Liebe, Ruby

gleich Tagesangebot von BE bin ja schon mal gespannt wie das diesmal so wird :) und ob der Preis auch irgendwie erschwinglich ist

Edit: auf der Homepage steht ja schon ganz viel aber ein set kann ich bis jetzt noch nicht finden

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich warte auch schon ganz gespannt
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo

Falls jemand Interesse hat:
    Das Tagesangebot bei QVC ab 0.00 Uhr kostet 49,38 EUR.
    Bestellnummer 269170

Inventar Avatar von Cremati

Psssssssssst
    Ich will euch nicht den Spass an der Sendung verderben, aber wenn ihr sehr günstige und sehr gute mf sucht schaut doch mal bei www.chrimaluxe.de

Darf ich das hier überhaupt erwähnen ?

LG
    Cremati

das mit chrimaluxe ist ja hier schon mehrmals erwähnt worden und hört sich echt super an, aber trotzdem bin ich jetzt mal neugierig auf BE :) wenn schon denn schon, ich will endlich mal ne Sendung sehen wo die ihre Produkte auch mal wiiiirklich vorstellen und zeigen wie man sie nutzt. Aber 50 € oooh man dann wäre es ja fast billiger das aus Amerika importieren zu lassen *kopf schüttelt*

Edit danke malva für die info :)

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine Granger

Hallo!

ich finde den Preis für das neue Tagesangebot nicht teuer.
    Wenn man mal vergleicht was die Sachen einzeln kosten....

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Psssssssssst
    Ich will euch nicht den Spass an der Sendung verderben, aber wenn ihr sehr günstige und sehr gute mf sucht schaut doch mal bei www.chrimaluxe.de

Darf ich das hier überhaupt erwähnen ?

LG
    Cremati
    Klar, darfste das.
    Und pssst *flüster* chrimalux benutz ich schon . Die liebe Freckles hatte damals den Link gepostet.
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Klar, darfste das.
    Und pssst *flüster* chrimalux benutz ich schon . Die liebe Freckles hatte damals den Link gepostet.

Genau, durch freckles bin ich auch zu chrima gekommen.

LG
    Cremati

Zitat Zitat von Hermine Granger Beitrag anzeigen
    Hallo!

ich finde den Preis für das neue Tagesangebot nicht teuer.
    Wenn man mal vergleicht was die Sachen einzeln kosten....
    hallo ich mein ja nur, in Amerika bekommt man ein Kit mit VIER!!! Mineralsachen drin und das ganze kostet 40$ wenn man bedenkt, dass ein Doller gerade mal 70 euro Cent wert ist, ist das Tagesangebot schweineteuer

zum vergleich
    http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/a..._-2:STARTERKIT

Meine Laune...
    Inspired

Okay, jetzt hab ichs endlich gesehen, dann kann ja jetzt der Ausverkauf stattfinden .
    Also ganz ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mir das Set auch zu teuer ist - im Verhältnis zu den Preisen in Amiland. Da gibts bei qvc.com ein ähnliches, aber größeres Set zu $ 40,92
    Vielleicht, wenn ich mal meine Chrima-Sachen aufgebraucht habe, die ja ziemlich lange halten, lass ich mich mal hinreissen. Aber im Moment sind mir 49 Euros für 6 Gramm Puder und einen Pinsel ein bisserl zu viel.
    Grüßle Rapsi

Ich habe heute morgen auch eine Präsentation gesehen und mich haut das Angebot ehrlich gesagt auch nicht um. Wenn ich 50€ in die Hand nehme und bei alienor bestelle, habe ich mehr davon. Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man bei den drei Farben zur Auswahl gerade seine perfekt passende findet - wenn ich bedenke, wie lange ich mich durchgetetestet habe und ich bin immer noch nicht richtig zufrieden. Außerdem ist ein komischer kleiner, flacher Pinsel in dem Set, für mich gehört eigentlich ein Kabuki dazu.

Mhm,...*sehrskeptischbin*
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Schade, die ganzen Mineralsachen sind für mich (noch) ein Buch mit 7 Siegeln.
    Habe keinerlei Ahnung davon.
    Habe mir auch die genannte Internetseite angeschaut - aber, wenn ich das nur so sehe, dann weiß ich auch nicht, was ich brauch und wie es geht. Wenn ich das sehe, dann denke ich, ich müsste einen ganzen Kurs besuchen, um das zu kapieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen auch eine Präsentation gesehen und mich haut das Angebot ehrlich gesagt auch nicht um. Wenn ich 50€ in die Hand nehme und bei alienor bestelle, habe ich mehr davon. Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man bei den drei Farben zur Auswahl gerade seine perfekt passende findet - wenn ich bedenke, wie lange ich mich durchgetetestet habe und ich bin immer noch nicht richtig zufrieden. Außerdem ist ein komischer kleiner, flacher Pinsel in dem Set, für mich gehört eigentlich ein Kabuki dazu.

Mhm,...*sehrskeptischbin*
    Ja das finde ich auch, habe jetzt auch bei Chrimaluxe für ca 50 Euro bestellt und da habe ich bei weitem mehr davon. Habe mich ja auch noch nicht mal ganz durchgetestet und es kommen ja auch immer noch neue Sachen dazu.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107