Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 187 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen

AW: Bare Escentuals bei QVC

arghs, dann stimmt es ja tatsächlich! parabene! nur im puder oder auch in der mf?
    ~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Die Parabene sind nur im Puder, also Veil. Auf der Foundation steht folgendes: Bismuth Oxychloride, Mica, Iron Oxides, May contain: Titanium Dioxide, Zinc Oxide

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Sabella75,

bei mir steht das gleiche an Inhaltsstoffen drauf wie bei Dir, deswegen geht auch alles wieder zurück an QVC! Ich bestelle mir jetzt meine Sachen bei Chrimaluxe, das muss auf alle Fälle besser sein so wie hier alle davon schwärmen... Mal sehen...

Schönen Abend an alle! Liebe Grüße,
    PremiumCream

Hallo noch mal an alle,

hat sich jemand von Euch die Big Tease Mascara bestellt? Die hört sich nämlich mächtig interessant an, vorallem weil sich das Bürstchen biegen lässt! Warte auf Eure Berichte...

Danke + Gruß, PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo PremiumCream,

hab mir auch das TAG von QVC bestellt. Kann es aber erst am Wochenende ausprobieren, das es morgens immer schnell gehen muss und ich keine Zeit zum rumprobieren hab. Ich hab mal auf die Internetseite von ChriMaLux geschaut, das sind die Puder wesentlich billiger. Wenn mir die Foundation gefällt werde ich dort auch kaufen. Da gibt es ja auch so viele Farben. Muss mal schaun ob die auch eine Beratung haben. Wenn nicht hell ist für mich immr gut. Danke für die Info
    Gruß Kira

Sparen AW: Bare Escentuals bei QVC

Hallo Kira,

Willkommen bei den Homeshoppern!

Ja das stimmt, bei Chrimaluxe ist mehr Inhalt drinnen und es hat nicht so doofe Inhaltsstoffe. Werd bei Chrimaluxe auch zum ersten mal bestellen und muss noch einige Mädels hier fragen was für mich denn am geeignetsten wäre von den Farben her...

Leute, was würdet ihr mir den empfehlen? Habe braune Haare, bin ein eher dunklerer Hauttyp und habe blaue Augen. Bitte melden wenn jemand Rat weiß!

Danke und viel Spaß noch an alle,
    PremiumCream

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Sabella75,

bei mir steht das gleiche an Inhaltsstoffen drauf wie bei Dir, deswegen geht auch alles wieder zurück an QVC! Ich bestelle mir jetzt meine Sachen bei Chrimaluxe, das muss auf alle Fälle besser sein so wie hier alle davon schwärmen... Mal sehen...

PremiumCream
    Hallo Premium Cream,

was ist denn Chrimaluxe?
    LG, blue

Hallo bluestar,

das ist Mineral Make-Up, gibt es in verschiedenen Farbrichtungen, Foundation, Concealer etc. und wird mit einem Kabuki Pinsel aufgetragen (funktioniert nur richtig mit diesem Pinsel) und ist alles Natur pur...

Liebe Grüße, PremiumCream

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Süßen,

guckt ihr hier: Chrimalux-Thread
    Das ist zwar schon ein Riesen-Thread, aber richtig aktuell. Dort werden alle Fragen rund um Chrimalux beantwortet
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

hi also ich hab auch das tag und bin begeistert.hätte nicht gedacht dass das so gut deckt und dieses warmth puder ist der knaller!man bekommt eine schöne angepasste bräune.nur die paar gramm drin sind entäuschend!ich mein wenn das ein paar monate hält , wäre der preis ja ok.was meint ihr wie lange das hält?oder nimmt es jemand schon eine weile, der das genau weiß?
    *Kiss Kiss*

Püppchen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Süßen,

guckt ihr hier: Chrimalux-Thread
    Das ist zwar schon ein Riesen-Thread, aber richtig aktuell. Dort werden alle Fragen rund um Chrimalux beantwortet
    genau - und die neuen synthetik-pinsel sind da!

@ püppchen

wie lange bare escentuals genau hält (diese riesen-grösse von 2 g) kann ich dir nicht sagen: aber mit den proben von chrimaluxe für 1,95 (enthalten ca. 0,5 g) kommt man bei täglicher anwendung mindestens 2 wochen aus.
    die grossen mf-pötte von chrima enthalten 7 g - und davon habe ich noch keinen leer bekommen (ich benutze das seit mai).

vielleicht gibt dir das einen ungefähren eindruck.

Hallo Ihr Lieben,

hab heut mal das Tag von bare escentuals ausprobiert. Deckt schon gut ab aber man muss auch ein paar mal drüber, das dunkel Puder hab ich gar nicht probiert weil es mir schon viel zu dunkel aussieht.
    Ich hab auch festgestellt, dass ich irgendwie glänze, obwohl ich keine fettige Haut hab.
    Das Hautgefühl ist allerdings super, so richtig weiche Haut. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Set zurückschick, wenn ich nur zwei Puder nehm ist es ziemlich teuer, da steig ich lieber bei chrimalux ein.
    Bin noch am überlegen vielleicht probier ich es morgen noch mal.
    Hab mir heut mal die Wimperseide und Wimperntusche von JW bestellt mal sehen wie die ist. Leider gibt es ja die weiße Tusche von Ricci nicht mehr oder jedenfalls nicht einzeln zu kaufen. Schade.

Gruß
    Kira

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Sabella75,

PremiumCream
    @Premium Cream
    Danke für die Antwort. Naja, ich werde die Sachen trotzdem erstmal weiter benutzen. Bei den Cremes im Allgemeinen bin ich ja auch wieder von NK auf KK umgestiegen, weil ich mit NK einfach keine schöne Haut habe. Da machen dann die Parabene auch nichts mehr aus.

LG an alle
    Sabella

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

hab heut mal das Tag von bare escentuals ausprobiert. Deckt schon gut ab aber man muss auch ein paar mal drüber, das dunkel Puder hab ich gar nicht probiert weil es mir schon viel zu dunkel aussieht.
    Ich hab auch festgestellt, dass ich irgendwie glänze, obwohl ich keine fettige Haut hab.
    Das Hautgefühl ist allerdings super, so richtig weiche Haut. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Set zurückschick, wenn ich nur zwei Puder nehm ist es ziemlich teuer, da steig ich lieber bei chrimalux ein.
    Bin noch am überlegen vielleicht probier ich es morgen noch mal.
    Hab mir heut mal die Wimperseide und Wimperntusche von JW bestellt mal sehen wie die ist. Leider gibt es ja die weiße Tusche von Ricci nicht mehr oder jedenfalls nicht einzeln zu kaufen. Schade.

Gruß
    Kira

hallo kira, benutz morgen mal den dunklen puder.ganz wenig reicht aus und du erhälst ein wunderschönes frisches hautbild.die mascara von jw ist super, hab ich auch. schönen abend noch
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Hallo püppchen83,

hab heute den dunklen Puder getestet. Ich bin wirklich erstaunt wie gut der aussieht der bringt eigentlich noch den Schwung ins Gesicht. Das Tag bleibt bei mir. Hab neulich hier im thread gelesen, dass jemand das Puder in eine Tasse gibt und dann mit dem Pinsel rein. Hab ich heut auch gemacht man kann dann mehr nehmen und was der Pinsel nicht aufnimmt wird in der Tasse wieder abgeklopft und dann nochmal. Nicht immer das rungesapper im kleinen Deckelchen. Der Tipp ist super.
    Was nimmst Du eigentlich unter Bare ich hab den Eindruck meine Haut spannt an den Wangen ein wenig.

Gruß Kira

Hallo Ihr Lieben,

hat sich keiner die Big Tease Mascara nach Hause geholt und kann ein wenig davon berichten?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

New Smartie Avatar von vaio58

hallo,schaut mal hier,habe neulich die tv werbung gesehen

http://www.vector-versand.de/vector_...29_14_1_00_0_0

LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Hat sich noch immer niemand die Big Tease Mascara bestellt und ausprobiert?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo püppchen83,

hab heute den dunklen Puder getestet. Ich bin wirklich erstaunt wie gut der aussieht der bringt eigentlich noch den Schwung ins Gesicht. Das Tag bleibt bei mir. Hab neulich hier im thread gelesen, dass jemand das Puder in eine Tasse gibt und dann mit dem Pinsel rein. Hab ich heut auch gemacht man kann dann mehr nehmen und was der Pinsel nicht aufnimmt wird in der Tasse wieder abgeklopft und dann nochmal. Nicht immer das rungesapper im kleinen Deckelchen. Der Tipp ist super.
    Was nimmst Du eigentlich unter Bare ich hab den Eindruck meine Haut spannt an den Wangen ein wenig.

Gruß Kira

hallo kira,
    schön, dass dir das warmth doch gefällt.also ich nehm unter bare von ricci die cellular energy creme.
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe mir heute das TAG in der Farbe Light bestellt.
    Hatte vorher noch nie MF und bin sehr gespannt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von lainje

mal ne Frage, wie sind denn die Pinsel von Bare Essentuals? und hat jemand die MF schon im vergleich zu anderen genutzt und kann was zur deckkraft sagen? Hab heute mir die Sendungen angeguckt und könnte mich ja schon verführen lassen dies auch mal auszuprobieren. *pfeif*

Forengöttin Avatar von Lucie

kann ich Dir leider noch nichts sagen :nixweis:

wenn Du mal zurückblätterst: steht auch was über diese oder auch andere Pinsel
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

Hallo,

ich persönlich finde die Pinsel zu hart- habe aber auch recht verpimpelte Haut und bin mit MF bisher nicht so ganz glücklich geworden.
    Habe die Farbe fairly light und mich stört ein bißchen der leichte Glanz - oder glow, ich mag es lieber matt- ist aber natürlich alles Geschmacksache.

Hatte auch Pröbchen von chrimaluxe und da hat mir das finish besser gefallen.

LG Lilla

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    mal ne Frage, wie sind denn die Pinsel von Bare Essentuals? und hat jemand die MF schon im vergleich zu anderen genutzt und kann was zur deckkraft sagen? Hab heute mir die Sendungen angeguckt und könnte mich ja schon verführen lassen dies auch mal auszuprobieren. *pfeif*
    Hi jainje
    Ich kann deine Frage nicht richtig beantworten, da ich nur chrimaluxe kenne und damit total zufrieden bin, aber allein der Preis sollte abschrecken. In der MF von QVC sind nur 2g drin, in den kleineren Töpfchen nur 0,5g.
    Das sind bei anderen MF- Anbietern die Probengrößen.
    Die Pinsel von Qvc sind aus Echthaar. Das ist immer etwas piecksieger als die superflauschigen Synthetikpinsel.

LG
    cremati

danköö für die Antworten

Inventar Avatar von Cremati

danköö für die Antworten
    Oh sorry
    Habe dein name falsch getippt, lainje

LG
    cremati

huch ist mir gar nicht aufgefallen ist also nicht so schlimm

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hi jainje
    In der MF von QVC sind nur 2g drin, in den kleineren Töpfchen nur 0,5g.
    Das sind bei anderen MF- Anbietern die Probengrößen.
    eben, das ging mir durch den kopf. hab mich aber anfixen lassen wobei ich mit puder sehr gut ausgestattet bin. eigentlich ist dieses tag schon teuer, wenn man den inhalt (menge) bedenkt. naja, ich probiers halt mal aus, wenns mir nicht gefällt gehts retour. die präsentation ist auch immer eintönig find ich. da gibts nix neues. gefällt mir nicht so gut. lidschatten gibts nur in brauntönen...alles in allem bin ich nicht so begeistert.

BJ-Einsteiger Avatar von huessny

Hallo,

ich interessiere mich sehr für bare Minerals aber ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Habe aber nur gutes gehört und gesehen.
    Was ist denn der Unterschied und was ist denn so besonderes daran?
    Ich habe es nämlich nur im fernsehen gesehen und das kann ja alles durch das Licht täuschen deswegen frage ich. Ich persönlich benutze nie Make-up und möchte wissen ob es deswegen gerade gut für mich ist wie ich denke. Es ist doch Puder oder habe ich das falsch verstanden?
    Bitte um Antwort. Danke im Vorraus. Hüssie.

Ach ja mich würde auch interessieren, wie man dieses Puder selbst herstellen kann, weil ich habe mal gelesen, dass das jeman ausprobiert hat und auch gut hinbekommen hat.

BJ-Einsteiger Avatar von huessny

Ach ja hier meine email adresse weil die alte geht nicht falls jemand mir privat schreiben möchte. man-ok@arcor.de

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

so, jetzt hab ich das retouren päckle mit bare e. schon wieder verpackt.
    also das geht ja garnicht. ich hatte den farbton fairly light. der ist mir zu hautfarben, ich brauche was gelbliches. die farben sind alle irgendwie braun und beige. garnichts frisches. meine poren hat man plötzlich viel stärker gesehen, wie mit meinem normalen make up. das bisque hat nicht gscheit abgedeckt, das warmth war zu dunkel und so "kackfarben"
    alles in allem sind die dösle wie vermutet recht klein und der preis ist nicht gerechtfertigt. wenn man mal bei ebay.com schaut, da gibts viel mehr für viiiiel weniger mäuse...

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    so, jetzt hab ich das retouren päckle mit bare e. schon wieder verpackt.
    also das geht ja garnicht. ich hatte den farbton fairly light. der ist mir zu hautfarben, ich brauche was gelbliches. die farben sind alle irgendwie braun und beige. garnichts frisches. meine poren hat man plötzlich viel stärker gesehen, wie mit meinem normalen make up. das bisque hat nicht gscheit abgedeckt, das warmth war zu dunkel und so "kackfarben"
    alles in allem sind die dösle wie vermutet recht klein und der preis ist nicht gerechtfertigt. wenn man mal bei ebay.com schaut, da gibts viel mehr für viiiiel weniger mäuse...
    Finde ich auch,- Preis -Leistung stimmt hier nicht wirklich!
    Schau' doch mal bei chrimaluxe-minerals rein. Da kann man für kleines Geld Pröbchen bestellen.
    Einen eigenen reichhaltigen Thread dazu gibt's unter Schminktisch.
    Viel Spass beim durchschmökern
    LG
    Stups

wen interessiert, gerade ist Bare Essentuals auf Sendung ... Mein ich das nur oder haben die ihre Farbpalette in der Foundation erweitert? auch wenn die immer noch bei fairly light aufhören

Forengöttin Avatar von Violablue

Das mit dem Preis paßt mir auch nicht. Hatte mal ein ADT das ging grad noch. Aber mich regt schon auf, dass ich immer noch nicht weiß ohne nachzulesen, was wofür ist. Kann man dass nicht einfacher beschriften. Nichts gegen englische Sprache aber diese Erfindungen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich kann ja zwischenzeitlich eine Antwort geben, da ich mich durch sämtliche Mineralshops, egal ob in Deutschland oder den USA, getestet habe und einige Zeit auch BE getestet habe.

Die BE - MF finde ich recht wenig deckend, bestenfalls mittel.
    Sie glowt schon ziemlich stark, wodurch etwaige Poren nur noch verstärkt werden.
    Bisher hatte ich nur den Handy Buki - der war sehr hart, ermöglichte dadurch eine hohe Deckkraft, aber durch den geringen Umfang auf einer sehr kleinen Fläche - was natürlich nix ist.
    Die Farbauswahl ist seeeehr seeehr bescheiden - Light oder Medium oder Fairly Light, ich meine, wievielen Leuten soll das denn bitte schön passen???
    Richtig haltbar war die MF von denen nicht, denn wenn ich mir während des Tages testweise über die Wange fuhr, hat sich das so merkwürdig pappig angefühlt - trotz dem hochgepriesenem Mineral Veil.

Chrimaluxe war da auch nicht besser ehrlich gesagt, wenn auch in der Opaque-Version deckender und die haben auch wesentlich mehr Farbauswahl, was natürlich besser ist!

Also mit anderen MFs bin ich wesentlich mehr zufrieden - Pure Luxe oder Meow oder everydayminerals z. B.
    Sie decken besser, halten länger, das Finish ist viel "geairbrushter" und gleichmäßiger!
    Ich weiss wovon ich rede, denn ich hatte die Sheercover-MF als meinen Heiligen (leider zu teuren) Gral und messe alles daran - und bisher ist noch keine MF an diese rangekommen, ausser die drei vorgenannten.
    Aus diesem Grund bin ich meine ganzen BE-Sachen bei E-Bay losgeworden!

Über die Lidschatten von BE brauche ich mich gar nicht zu unterhalten - allesamt sehr langweilig, wie oben jemand schrieb so gut wie nur Brauntöne Da gibts wesentlich schönere und günstigere in den amerikanischen Shops oder bei Chrimaluxe.

Gut, wer testen will, ob MF für ihn etwas ist, der kann schon BE bestellen, aber ich persönlich würde da andere Hersteller auswählen, denn das geht zum Testen auch wesentlich günstiger

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich kann ja zwischenzeitlich eine Antwort geben, da ich mich durch sämtliche Mineralshops, egal ob in Deutschland oder den USA, getestet habe und einige Zeit auch BE getestet habe.

Die BE - MF finde ich recht wenig deckend, bestenfalls mittel.
    Sie glowt schon ziemlich stark, wodurch etwaige Poren nur noch verstärkt werden.
    Bisher hatte ich nur den Handy Buki - der war sehr hart, ermöglichte dadurch eine hohe Deckkraft, aber durch den geringen Umfang auf einer sehr kleinen Fläche - was natürlich nix ist.
    Die Farbauswahl ist seeeehr seeehr bescheiden - Light oder Medium oder Fairly Light, ich meine, wievielen Leuten soll das denn bitte schön passen???
    Richtig haltbar war die MF von denen nicht, denn wenn ich mir während des Tages testweise über die Wange fuhr, hat sich das so merkwürdig pappig angefühlt - trotz dem hochgepriesenem Mineral Veil.

Chrimaluxe war da auch nicht besser ehrlich gesagt, wenn auch in der Opaque-Version deckender und die haben auch wesentlich mehr Farbauswahl, was natürlich besser ist!

Also mit anderen MFs bin ich wesentlich mehr zufrieden - Pure Luxe oder Meow oder everydayminerals z. B.
    Sie decken besser, halten länger, das Finish ist viel "geairbrushter" und gleichmäßiger!
    Ich weiss wovon ich rede, denn ich hatte die Sheercover-MF als meinen Heiligen (leider zu teuren) Gral und messe alles daran - und bisher ist noch keine MF an diese rangekommen, ausser die drei vorgenannten.
    Aus diesem Grund bin ich meine ganzen BE-Sachen bei E-Bay losgeworden!

Über die Lidschatten von BE brauche ich mich gar nicht zu unterhalten - allesamt sehr langweilig, wie oben jemand schrieb so gut wie nur Brauntöne Da gibts wesentlich schönere und günstigere in den amerikanischen Shops oder bei Chrimaluxe.

Gut, wer testen will, ob MF für ihn etwas ist, der kann schon BE bestellen, aber ich persönlich würde da andere Hersteller auswählen, denn das geht zum Testen auch wesentlich günstiger
    Hallo Ivana, ich habe mir mal Proben von Andrea Biedermann bestellt nachdem ich eine Werbesendung von sheercover gesehen habe.
    Mich verwirrt aber die grose Farbauswahl, da ich nicht wirklich weis, was ich nehmen soll. Außerdem siehst du auch die Poren, oder habe ich dann zuvie genommen?
    Hast du Erfahrungen mit diesen Produkten von Bierdermann?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Ivana

Nein, leider habe ich Biedermann noch nie getestet!
    Ich weiss aber, dass sie ziemlich viele Farben hat...
    Wenn man die Poren immernoch sieht, dann ist die Foundation entweder zu wenig deckend oder zu viel.
    Von everydayminerals gibt es z. B. 4 Finishes - von leicht bis mitteldeckend.
    Für mich am Besten ist die "Matte"-Version - sie ist mitteldeckend.
    Bei zu stark deckenden Foundations sieht man die Poren extrem (war bei mir bei Cory so)!
    Man kann das aber ein bißchen mit dem richtigen Finishing-Powder ausgleichen...

Forengöttin Avatar von Rubina

wen interessiert, gerade ist Bare Essentuals auf Sendung ... Mein ich das nur oder haben die ihre Farbpalette in der Foundation erweitert? auch wenn die immer noch bei fairly light aufhören
    Habe ich auch gemerkt.... irgendwie schon diskriminierend, fair gibt es immer noch nicht, wahrscheinlich wird das einfach zu wenig hier in Deutschland nachgefragt.
    Somit habe ich wieder mal Geld gespart
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Nein, leider habe ich Biedermann noch nie getestet!
    Ich weiss aber, dass sie ziemlich viele Farben hat...
    Wenn man die Poren immernoch sieht, dann ist die Foundation entweder zu wenig deckend oder zu viel.
    Von everydayminerals gibt es z. B. 4 Finishes - von leicht bis mitteldeckend.
    Für mich am Besten ist die "Matte"-Version - sie ist mitteldeckend.
    Bei zu stark deckenden Foundations sieht man die Poren extrem (war bei mir bei Cory so)!
    Man kann das aber ein bißchen mit dem richtigen Finishing-Powder ausgleichen...
    Für mich als Anfänger hat sie zu viele Farben. Ich habe mir ein Probeset für rosa-helle Haut bestellt, kann mich aber nicht wirklich für eine Nuance entscheiden. Ich denke, man braucht je nach Bräune sowieseo mehrere Farben und dann wirds wieder teuer.
    Bis jetzt hab ich nur die Foundation.
    Wo bekommt man denn die everydayminerals?
    LG
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Buxom Lips Lipgloss. Haltbarkeit, Glanz, Pflege etc.? Bin die ganze Zeit drum herum geschlichen, hab´s dann aber doch (noch) nicht bestellt.

LG,
    funny meg