Da geht es Dir wie mir, auch die Lippenstifte hätte ich mal probiert.
Da geht es Dir wie mir, auch die Lippenstifte hätte ich mal probiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Wettergirl,
hier gibt es Everydayminerals
http://www.everydayminerals.com/
Es gibt unter Schminktisch auch einen eigenen Thread.
Liebe Grüsse Petra
hallo liebe BJ,
hab mal eine grundsätzliche Verständnisfrage. z.B. dieser Fred war eine zeitlang nicht mehr unter "homeshoper" aufgeführt, plötzlich taucht er wieder auf. Oder hab ich Tomaten auf den Augen.
LG Sternschnuppe
Hallo BJ,
hab mich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt, hab nur die Präsentationen von Bare Escentuals und von Sheer Cover gesehen. Gibts da Unterschiede oder kann man die beiden Marken vergleichen?
LG Sternschnuppe
Am 11.04.08 wird es ein 6 tlg. TAG inklusive Kosmetiktasche von Bare Escentuals geben. Inhalt: Foundation mit LSF15, Frisky Rouge (cremiger Pfirsichton), Pure Joy Glimpse (verleiht den Augen einen strahlenden opalfarbenen Schimmer), Lidschatten Bravo Glimmer (silbriger Satinton), 1 Gesichts und ein Buki-Lidschattenpinsel mit farblich auf die Kosemtiktasche abgestimmten Griffen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
...und in der neuen Programminfo ist immer noch nicht der hellste Farbton "fair" dabei....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... Aber ist ja immerhin schon beige als neutraler Ton (statt vorher nur die Gold-Töne) hinzugekommen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Deshalb gebe ich die Hoffnung auch nicht auf
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
für Magiccat
Liebe Grüße von Rose
Vielen Dank Rosenstolz
Gruß magiccat
Wird es denn am Freitag verschiedene Farbtöne zur Wahl geben? Ich habe helle Haut, welche Farbe soll man denn da nehmen?
Will doch nun endlich auch mal probieren.
Hat schon jemand eine Ahnung, wie teuer das Set wird?
Fragen über Fragen und danke für Eure Hilfe!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich habe auch helle haut und nehme light. wie fairly light ist kann ich dir aber nicht sagen.
Meinen Hautton scheint es ja immer noch nicht zu geben, denn fair ist beim Deutschen QVC nicht im Programm, dass ist der hellste Farbton von BE...
Meine Kundenanfrage blieb auch ohne Antwort...
(Jetzt habe ich den Puder von MK, der passt im Farbton supi, ist halt eben KK, doch das ist mir egal )
Alles Liebe, Ruby
Jetzt habe ich ja erst mal einen Mineralpowder... wenn er zuneige geht, vielleicht gibt es dann die Farbe fair auch von be in Deutschland....
...oder sie sind schon wieder bei QVC verschwunden, wie soviele andere auch. Immer noch denke ich an Smashbox zurück, die hatten wenigstens auch supi helle Farben im Programm
Alles Liebe, Ruby
morgen ist es wieder soweit!! bare kommt bei qvc, bin ja mal gespannt!
viele grüsse
ich habs bestellt, konnte nicht widerstehen... in light...
HAbs auch mal bestellt
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Habe auch bestellt, in der hellsten Variante und ich hoffe, dass das dann nicht zu hell wird. Konnte die Präsi nicht sehen und habe blind bestellt. Ich bin ein heller Typ, aber eben auch nicht weiß
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich konnte auch nicht wiederstehn! Denn als ich gesehn hatte wie viel in die Tasche reingeht, da wars um mich geschehn !
Ich hab auch light bestellt, denn die Farbe hab ich schon ! Brauche es aber fast jeden Tag und wollte gleich wieder eins auf Vorrat kaufen !
Erst wollte ich ja Medium bestellen für den Sommer, aber dann hatte ich doch Angst, das es zu dunkel sein könnte !
Im letzten Tagesangebot war ja so ein dunkelbrauner Puder dabei und damit kann man ja auch schön die Farbe mischen für den Sommer !
Bisschen bedenken hab ich bei dem Rouge, weil mir eigentlich so warme Farben nicht gut stehen ! Aber wenns für mich zu warm ist, dann kann ich es ja verschenken !
Ausserdem hab ich noch das Mineral Veil in hell und den Concealer in Bisque bestellt (aber ohne die Pinsel )!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab mir das Tagesangebot auch bestellt in light, außerdem das Wearable EyeKit in Braun und Pflaume und die Smokey Eyes. Bin schon sehr gespannt
Hab schon die Boxum Babes Mini-Lipglosse zu Hause und die finde ich wirklich gut. Ansonsten hab ich bisher MF von Joelle Cosmetics benutzt aber ich wollte BE immer schonmal ausprobieren.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Wenn ihr alle "light" bestellt, dann bin ich bestimmt zu hell mit meiner Auswahl.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
warum bestellst Du nicht einfach beides und das was nicht paßt schickst Du wieder zurück
Hatte auch blind bestellt.
Habs aber mittlerweile gesehen und finde sogar die TAsche superpraktisch mit diesen Einteilungen
Dachte erst das ist etwas was ich sowieso nicht nutze, aber im Urlaub ist das bestimmt sehr praktisch.
Hab medium Tan bestellt.
Für den Preis kann man nicht meckern wenn man bedenkt was allein schon gute Pinsel kosten.
Hat sich jemand an das Augenbrauen -Set getraut?Würde mich schon interessieren...
Hab auch kurz überlegt, aber ich hab das Augenbrauenset von Bobbi Brown und bin damit super zufrieden.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lillifee
Ja da haben die sich wirklich mal was einfallen lassen.
Sonst bekommt man ja immer irgendso ein unnützes einfaches Täschen dazu.
Stimmt ! So billige Täschchen hab ich schon genug da liegen ! Das ist wirklich mal was mit System !
Und anscheinend geht da auch ordentlich viel rein ......
Ich brauche nämlich öfter mal eine nicht zu große Kosmetiktasche, in die aber trotzdem superviel rein geht . GöGa, Töchterchen und ich fahren nämlich so alle 4-8 Wochen übers WE zu den Schwiegereltern.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hab mir auch das tagesangebot bestellt in medium beige! schade dass kein concealer im set dabei ist!
viele grüsse
hab mir auch das tagesangebot in medium beige bestellt.
mal schauen wer zu erst die lieferung bekommt
gruß
monika
Hallo Mädels,
hatte von euch schon jemand die Buxom Lips....die Lachen einen ja sehr an.
Ich meine die großen im 2-er Pack.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ne ich hab noch nichts von BE,bin auch gespannt drauf.
gruß
monika