Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 187 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    ne ich hab noch nichts von BE,bin auch gespannt drauf.

gruß
    monika
    Na dann, wir werden gegenseitig berichten

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

ich hatte schon mal ein tag, viel war da für 50 euro allerdings net drin.foundation, warmth und mineral veil plus pinsel. bin aber sehr zufrieden mit den produkten. ach ja ne dvd war noch dabei. heute hab ich mir das tag in medium tan bestellt und finde das angebot diesmal suuuper und diese schicke mint farbe lieb ich sowieso!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, hab mir dann auch mal das TAG in medium tan bestellt, bin mal gespannt, hatte noch nie Mineral MakeUp, das letzte TAG hatte ich ja zurückgeschickt, waren ganz kleine Mengen das hatte mich irgendwie abgeschreckt. Werde es jetzt einfach mal mit diesem Set versuchen... Die Buxom Lipglosse machen mich auch total an, genauso wie die pussycat eyes Lidschatten... schlimm ist das, echt schlimm...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir denn mal jemand verraten was der Unterschied zwischen einem Kabuki und einem Buki ist?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich komm mit MF nicht zurecht,deckt mir nicht gut genug obwohl ich nicht mal wenig genommen habeTrotz der Farbe medium beige kam ich mir so "käsig" vor..meinem Mann hat es auch nicht gefallen wie ich damit aussah!Vielleicht bin ich es einfach nur gewohnt"geschminkt"auszusehenging zurück!
    Aber das ADT ist schon Top..und diese hübsche Tasche dazu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich komm mit MF nicht zurecht,deckt mir nicht gut genug obwohl ich nicht mal wenig genommen habeTrotz der Farbe medium beige kam ich mir so "käsig" vor..meinem Mann hat es auch nicht gefallen wie ich damit aussah!Vielleicht bin ich es einfach nur gewohnt"geschminkt"auszusehenging zurück!
    Aber das ADT ist schon Top..und diese hübsche Tasche dazu
    Hallo triene ,

das medium beige hat ja diesen goldenen Unterton, du hättest warscheinlich das medium gebraucht ! -->klick

Hast du denn einen Concealer für die besonders kritischen Stellen wie z.B. Augenschatten oder Nasenflügel genommen ?

Ich hab festgestellt das ich ohne Concealer auch nicht auskomme ! Ausserdem hab ich immer das Gefühl, das die Gleichmäßigkeit und die Deckung erst nach einer Weile kommt . Warscheinlich weil sich dann erst die Mineralien mit der Haut verbunden haben !
    Geändert von Lillyfee (11.04.2008 um 21:39 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Tagesangebot auch bestellt in light, außerdem das Wearable EyeKit in Braun und Pflaume und die Smokey Eyes. Bin schon sehr gespannt

Hab schon die Boxum Babes Mini-Lipglosse zu Hause und die finde ich wirklich gut. Ansonsten hab ich bisher MF von Joelle Cosmetics benutzt aber ich wollte BE immer schonmal ausprobieren.
    hab bare und bin sehr zufrieden damit! wie ist die joelle mf? die hab ich nämlich günstig ersteigert!

viele grüsse

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Lillyfee

Nö ich hatte keinen Concealer...hätt ich den gebrauchtDachte das deckt so auch.Und durch meine Mischhaut hatte ich nach kurzer Zeit auch wieder glänzende stellen im Gesicht!Och Mensch ..ansich fand ich es ja gut die Anwendung ist ja echt leicht und es färbte echt nicht ab u das Hautgefühl war auch super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Lillyfee

Nö ich hatte keinen Concealer...hätt ich den gebrauchtDachte das deckt so auch.Und durch meine Mischhaut hatte ich nach kurzer Zeit auch wieder glänzende stellen im Gesicht!Och Mensch ..ansich fand ich es ja gut die Anwendung ist ja echt leicht und es färbte echt nicht ab u das Hautgefühl war auch super
    ohne Concealer komm ich auch nicht hin . Ich hab so rote Flecken von Pickeln im Gesicht und recht dunkle Augenringe und die muß ich immer vorher abdecken !

Etwas glänzen tu ich auch im laufe des Tages auf der Nase , deshalb hab ich mir heute das Mineral Veil bestellt !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Lurking

Na ja das ADT war ja sehr verlockend...habs aber nicht bestellt...von wegen evtl. schon wieder ne Retoure so wünsch euch noch einen schönen Abend bye bye

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo

bei mir ist das medium beige in Körbchen gehüpft. Also die Tasche find ich echt klasse, wenn das Mineral Puder dann auch noch so wie im TV wirkt, na ich bin gespannt. Was mich ein bisschen abschreckt sind immer die vielen Puder die noch zusätzlich benutzt werden sollten oder könnten, das könnte mein Ruin werden.
    LG Sulay

Hab mir gestern noch die pussycat eyes Lidschatten und die Buxom Babes Lipglosse bestellt. Bin mal gespannt...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Bei mir ist es noch der 3-Lidschatten in Pflaume geworden und das Amethyst-Lippenset. Bin ich mal sehr gespannt drauf
    Nehme ja auch schon länger MF und bin sehr damit zufrieden (aber das Bare M. ist mir hier schlicht zu teuer )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern noch die pussycat eyes Lidschatten und die Buxom Babes Lipglosse bestellt. Bin mal gespannt...
    Die Buxom Babes kann ich echt nur empfehlen, ich finde die super, prickeln ein bisschen auf den Lippen und ich empfinde den Effekt auch als leicht kühlend, sehr angenehm
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Die Buxom Babes kann ich echt nur empfehlen, ich finde die super, prickeln ein bisschen auf den Lippen und ich empfinde den Effekt auch als leicht kühlend, sehr angenehm
    Na das klingt ja sehr vielversprechend Pinkangie,

Shaping Junkie Avatar von Justine

Premium,
    ich habe auch die Buxom Lipglosse in vielen Farben- Mag die total gerne!!

Generell liebe ich Bare Escentuals.... ist echt eine tolle Sache. Wenn ich nicht noch so gut eingedeckt wäre, hätte ich mir sicher das TAG gestern auch bestellt.
    LG Justine

Gesperrter Forentroll

mein ADT ist heute schon gekommen.qvc ist da echt schnell.werde es testen und dann berichten.

gruß
    monika

BJ-Einsteiger

Uihh!!!

Meins ist auch schon da! Das ging ja echt fix!
    Benutze zum ersten Mal diese Foundation. Bin gespannt, ob es echt soooo einfach geht und auch gut aussieht!!??

Bis später!!

Hanne

Shaping Junkie Avatar von Justine

Da habt ihr aber echt schnelle Hermes Boten.

Da bin ich natürlich gespannt, ob euch Bare Escentuals gefällt- Ist das erste mal, daß ihr es probiert?
    LG Justine

Fortgeschritten

Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon eine ganze Weile hier im Homeshopper-Forum mit und freue mich, dass es noch ein paar begeisterte HSE und QVC-Kosmetikjunkies hier gibt :) Ich habe mir auch das AdT von Bare E. bestellt und bin doch jetzt wirklich am zweifeln, ob mir Fairly Light nicht zu dunkel ist.... bin gespannt. Wisst ihr, welche Farbe das bei MAC entspricht?

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo alle zusammen

So, die 15 Min. sind um....hatte das TAG, das heute auch schon gekommen ist, ausprobiert...Ergebnis: klasse!!! Habe medium und medium beige genommen...
    Ich liebe ja das OPC Puder von BD...und es ist kein sehr großer Unterschied zu erkennen...außer daß Medium viel dunkler ist...aber auch die Lidschatten und das Rouge sind toll! Deshalb behalte ich das TAG! Ich bin sehr angenehm überrascht
    LG, blue

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon eine ganze Weile hier im Homeshopper-Forum mit und freue mich, dass es noch ein paar begeisterte HSE und QVC-Kosmetikjunkies hier gibt :) Ich habe mir auch das AdT von Bare E. bestellt und bin doch jetzt wirklich am zweifeln, ob mir Fairly Light nicht zu dunkel ist.... bin gespannt. Wisst ihr, welche Farbe das bei MAC entspricht?
    Hallo und bei den BJ's ,

genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber ich vermute es könnte nahe an NC20 sein !

Ist jedenfalls eher ein gelbstichiger Ton !

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

So, die 15 Min. sind um....hatte das TAG, das heute auch schon gekommen ist, ausprobiert...Ergebnis: klasse!!! Habe medium und medium beige genommen...
    Ich liebe ja das OPC Puder von BD...und es ist kein sehr großer Unterschied zu erkennen...außer daß Medium viel dunkler ist...aber auch die Lidschatten und das Rouge sind toll! Deshalb behalte ich das TAG! Ich bin sehr angenehm überrascht

,

das freut mich für dich !
    Ich hab mir medium noch einzeln bestellt, weil ich ja im Sommer noch etwas dunkler sein werde und da könnte light evtl. etwas zu hell für mich sein !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Hallo alle zusammen

Blue,

nicht nur das "medium", sondern auch das "medium beige" ist dunkler als Bärbels OPC-Puder! Das ist mir gestern aufgefallen: wir waren am Samstag in Rostock und hatten, weil noch Zeit und super Wetter war, gut eine Stunde am Strand von Warnemünde verbracht - das hat mir richtig etwas Farbe ins Gesicht gezaubert. Als ich dann gestern morgen mein OPC-Puder aufgetragen hatte, wirkte das gar nicht gut - ich sah etwas "gekalkt" aus. Also hab ich mein bare rausgekramt - und siehe da, das "medium beige" passt jetzt gut!

Nur gut, dass man alles zu Hause hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Mein TAG (medium tan) war heute noch nicht dabei, ist aber seit SO ausgeliefert, trudelt dann bestimmt morgen bei mir ein. Werde berichten sobald ich es ausprobiert habe...

[QUOTE=Frangy;3090086] Blue,

nicht nur das "medium", sondern auch das "medium beige" ist dunkler als Bärbels OPC-Puder! Das ist mir gestern aufgefallen: wir waren am Samstag in Rostock und hatten, weil noch Zeit und super Wetter war, gut eine Stunde am Strand von Warnemünde verbracht - das hat mir richtig etwas Farbe ins Gesicht gezaubert. Als ich dann gestern morgen mein OPC-Puder aufgetragen hatte, wirkte das gar nicht gut - ich sah etwas "gekalkt" aus. Also hab ich mein bare rausgekramt - und siehe da, das "medium beige" passt jetzt gut!

Nur gut, dass man alles zu Hause hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist [/QUOTE]

Frangy

Ja, da könntest Du Recht haben..ich bin in der letzten Stunde öfter zum Spiegel gerannt und hatte das gleiche Gefühl...macht zwar nicht viel aus...aber immerhin für den Sommer wäre das dann vielleicht besser
    LG, blue

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo und bei den BJ's ,

genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber ich vermute es könnte nahe an NC20 sein !

Ist jedenfalls eher ein gelbstichiger Ton !

,

das freut mich für dich !
    Ich hab mir medium noch einzeln bestellt, weil ich ja im Sommer noch etwas dunkler sein werde und da könnte light evtl. etwas zu hell für mich sein !
    Hallo Lilliyfee

also wenn schon zwischen mediumbeige und medium schon ein Unterschied zu erkennen ist...ist doch bestimmt zwischen light und medium ein sehr großer Unterschied, oder?
    LG, blue

Hallo Lilliyfee

also wenn schon zwischen mediumbeige und medium schon ein Unterschied zu erkennen ist...ist doch bestimmt zwischen light und medium ein sehr großer Unterschied, oder?
    Medium beige ist der gelbstichigere Ton und medium der eher neutrale Ton ! -->schaumal hier

Im Moment nehm ich noch light, aber für den Sommer könnte mir der Ton evtl. zu hell und gelblich sein .

Ich warte jetzt halt einfach mal ab, wie das in natura aussieht !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

mein tag ist auch seit mittag da.find es super.werde ich behalten, schon wegen der tasche! medium tan ist genau richtig, da ich öfter untern toaster geh
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Danke Lilliyfee...aber da ist nicht so viel zu erkennen...ich hab ja beide da und kann den Unterschied schon sehen....hatte mir auch fairly light bestellt, da ich ja doch hell bin...aber das hab ich gar nicht erst ausgepackt, da das medium beige ok ist!
    Aber kann das sein, daß ein bißchen wenig drin ist? Bei Bärbelchen sinds immerhin 18 g und hier nur 2 g!! Wie lange hält das denn?
    LG, blue

Hallo

mein Päckchen ist auch schon da , das ging aber schnell.
    Ich habe mal eine Frage, die MF hat 2 g wie lange kommt ihr damit aus oder besser gesagt wieviele Anwendungen sind das? Die Menge kommt mir sehr wenig vor, da ich das dann auch jeden Tag verwenden möchte, wenn es mir gefällt.
    LG Sulay

Danke Lilliyfee...aber da ist nicht so viel zu erkennen...ich hab ja beide da und kann den Unterschied schon sehen....hatte mir auch fairly light bestellt, da ich ja doch hell bin...aber das hab ich gar nicht erst ausgepackt, da das medium beige ok ist!
    Aber kann das sein, daß ein bißchen wenig drin ist? Bei Bärbelchen sinds immerhin 18 g und hier nur 2 g!! Wie lange hält das denn?
    Zuerst dacht ich auch das light nicht meine Farbe ist, aber aufgetragen passte es dann doch ! Ich hatte mir mal das vorletzte TAG bestellt und ich finde, das es sehr ergiebig ist ! Seit einiger Zeit nehm ich es auch täglich und es ist erst weing raus aus dem Töpfchen !

Fazit, ist also sehr sparsam in der Anwendung

Hoffentlich hilft dir das jetzt ein wenig ....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Danke Lilliyfee ..hast mir sehr lieb und geduldig alles erklärt
    LG, blue

hatte gar nicht gelesen das die Frage schon gestellt wurde.
    Danke nochmal gleich wird getestet.
    LG Sulay

Danke Lilliyfee ..hast mir sehr lieb und geduldig alles erklärt
    Bitteschön , hab ich doch gern gemacht !

Vielleicht passen sich die Farbtöne von BE besser den verschiedenen Hauttypen an , als die anderen MF's ?!

Ich hab vorher mal Chrima MF ausprobiert, aber damit sah mein Gesicht so trocken aus . Die BE MF macht so einen natürlichen Glow ! Ich mag das eigl. recht gern, andere mögen es eher matt !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    hatte gar nicht gelesen das die Frage schon gestellt wurde.
    Danke nochmal gleich wird getestet.
    Bitteschöööön
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Sodele....

hier mein Bericht:
    ich hatte light und medium beige bestellt. das light hab`ich allerdings gleich wieder eingepackt (sieht SEHR hell aus). Medium beige trifft es genau auf den Punkt! Klasse!! Auch das Rouge, ui, muss man echt sparsam nehmen, sonst färbt es zu dolle! Hab`s auch gleich mit Lipgloss gemischt und auf die Lippen aufgetragen!
    Auch das Puder für die Augen find ich superschön!!!
    Also, was soll ich sagen: ein neuer Fan von Bare Esc. ist geboren!!!

Nun noch ein paar Fragen zu BE:
    - wenn ich es richtig verstehe, kann man BE nur bei QVC kaufen, richtig???
    - kann man es dort immer kaufen, d. h. ist es ständig im Sortiment?
    - sind die Preise in Ordnung? Ich meine: 45,00€ für drei Lidschatten - ist das nicht ein wenig teuer? Oder halten die Sachen so lange, das der Preis somit in Ordnung ist?
    Bis später!!

Gesperrter Forentroll

also ich bin hin und her gerissen.das medium beige habe ich und es ist mir eigentlich zu hell und zu gelbstichig und ich finde bei den puder werden die falten mehr betont,es macht aber eine schöne weiche haut.den lidschatten finde ich total klasse auch was die farbe betrifft.auch das rouge ist ok.die pinsel sind spitze und sowas von weich.
    ich behalte das ADT und werde mir demnächst nur den lidschatten bestellen.

gruß
    monika

Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    Sodele....

hier mein Bericht:
    ich hatte light und medium beige bestellt. das light hab`ich allerdings gleich wieder eingepackt (sieht SEHR hell aus). Medium beige trifft es genau auf den Punkt! Klasse!! Auch das Rouge, ui, muss man echt sparsam nehmen, sonst färbt es zu dolle! Hab`s auch gleich mit Lipgloss gemischt und auf die Lippen aufgetragen!
    Auch das Puder für die Augen find ich superschön!!!
    Also, was soll ich sagen: ein neuer Fan von Bare Esc. ist geboren!!!

Nun noch ein paar Fragen zu BE:
    - wenn ich es richtig verstehe, kann man BE nur bei QVC kaufen, richtig???
    - kann man es dort immer kaufen, d. h. ist es ständig im Sortiment?
    - sind die Preise in Ordnung? Ich meine: 45,00€ für drei Lidschatten - ist das nicht ein wenig teuer? Oder halten die Sachen so lange, das der Preis somit in Ordnung ist?
    Bis später!!
    Hallo Hanne ,

vielleicht könnte man auch direkt bei BE bestellen, aber dann warscheinlich nur per Kreditkarte ! -->klick

Hier kostet die Foundation 25 Dollar und das entspricht ca. 15.70 €. Bei QVC kostet sie z.Z. um die 19 € !

Hier kosten z.B. 7g MF 29.90 € -->klick

Chrima MF ist günstiger -->klick
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

also ich bin hin und her gerissen.das medium beige habe ich und es ist mir eigentlich zu hell und zu gelbstichig und ich finde bei den puder werden die falten mehr betont,es macht aber eine schöne weiche haut.den lidschatten finde ich total klasse auch was die farbe betrifft.auch das rouge ist ok.die pinsel sind spitze und sowas von weich.

gruß
    monika
    Hallo Monika ,

das mit den Falten finde ich nur "frisch Aufgetragen" so. Wenn sich die MF auf der Haut erwärmt hat und "verschmolzen" ist, dann sieht das nimmer so aus ! Aber vielleicht finde ich das nur so !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

gruß
    monika
    Hallo monika

ja, das fand ich am Anfang auch, aber jetzt nach einiger Zeit ist es nicht mehr so, da geb ich Lillyfee Recht , allerdings hab ich an den Augen auch einen Fehler gemacht....ich hab dieses Pure Joy Glimpse unter und seitlich an den Augen aufgetragen...wie im TV gesehen...hätt ich besser nicht gemacht, weil da scheinen die Falten plastischer
    Aber da ich sowieso kein MU Typ sondern eher ein Puder Typ bin, gefällt mir das Ganze sehr gut!
    LG, blue