danke lillyfee,werde mal darauf achten.
gruß
monika
danke lillyfee,werde mal darauf achten.
gruß
monika
So ich bin fertig gepudert , was soll ich sagen ...einfach toll. Medium beige ist genau mein Ton. Ich seh richtig toll erholt aus und das nach einem langen Arbeitstag.
Lillyfee du hast recht man braucht wirklich nur ganz wenig.
Blush und Lidschatten sind auch sehr schön aber auch dezent also genau richtig für jeden Tag.
Ich hatte auch schon einige Proben von Chrimaluxe, aber ich habe nie den richtigen Ton gefunden, ich sah immer ein bisschen krank aus.
Schön das ihr mich auf die Produkte gebracht habt...
LG Sulay
bluestar,danke auch für deinen tip.
gruß
monika
Toll , freut mich das du so zufrieden bist !
Ich war ja überskeptisch am Anfang und wollte es eigentlich überhaupt nicht ausprobieren . Aber gut das ich es doch gewagt hatte !
Hab zwischendurch mal wieder die MAC Body&Face Foundation ausprobiert, aber davon bekam ich leider wieder Pickel ! Und dieses schmierige Gefühl auf der Haut mochte ich plötzlich auch nimmer !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Soweit ich weiß, ist BE in D nur bei QVC erhältlich. Sonst kriegt man es natürlich im Internet, z.B. bei Sephora.
Die aber wohl gerade nur in die Staaten und nach Kanada liefern, wenn ich das richtig sehe. Aber gibt's z.B. auch bei Amazon.com.
Ob das teuer ist? Mineralfoundation z. B. kostet bei Sephora für 0,3 oz = ca. 8,5 g 25 US-$ = 15,78 Euro. Bei QVC kriegt man 2 g (also weniger als 1/4 !) für fast 20 Euro. Das beantwortet glaub ich die Frage, ob es bei QVC teuer ist ...
MF hält generell recht lang und man braucht wirklich nur sehr wenig.
Habe heute die Plum-Lidschatten bekommen. Sind tolle Farben . Ebenso das Amethyst-Lippenset. Ich weiß zwar noch nicht genau, wofür ich diesen Feigen-Stift nehme (?), aber der Amythyst-Gloss, der eher beerig aussieht, was ich auch gehofft hatte sieht toll aus . Dann ist noch ein Pearl-Gloss dabei, der auch hübsch ist.
Wie gesagt, günstig ist anders aber als BJ 'muss' man gewisse Dinge ja haben ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Günstig isses wirklich nicht, aber wenns schee macht .....
Warum gibts bei den Amis immer viel mehr Auswahl und viel schönere Sets .....klick
Geändert von Lillyfee (14.04.2008 um 19:15 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Yep, da darf man gar nicht richtig schauen ...
TonyHill
Mein TAG ist noch nicht da. Bin super skeptisch, hoffentlich gibt es eine positive Überraschung. Ist ja doch nicht so einfach den richtigen Farbton zu treffen. Hab nun doch nur das hellste Puder bestellt und hoffe, dass es klappt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also ich mag den glow sehr gerne, hab auch andere mf aber die BE glowt so schön wie sonst keine.
viele grüsse
hat sich noch jemand das summerbisque bestellt?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
supi!! dann freu ich mich auf den!
[QUOTE=Lillyfee;3090479]Hallo Hanne ,
vielleicht könnte man auch direkt bei BE bestellen, aber dann warscheinlich nur per Kreditkarte ! -->klick
Das wird nicht so einfach, denn dann muss es durch Zoll, glaube nicht daß es lohnt.
Bei Sephora gibt es BE auch. Kaufe dort öfters, wenn ich in USA bin. Habe sogar letzt in Paris ein Sephora Laden entdeckt. Weiss nicht ob es sonst noch wo Sephora gibt?
Wäre der USD Kurs momentan nicht so extrem gut, wären die Eur Preise bei QVC ziemlich gleich.
Ich bin von dem Eyeliner Set total begeistert- Ist mit der einzige Eyeliner (Kajal, den ich super gut vertrage)
LG Justine
Justine ,
selbst als der Dollar noch besser stand, war es in den Staaten immer noch wesentlich günstiger. Man muss ja den enormen Mengenunterschied bei der Abgabe beachten.
TonyHill
findet ihr die bare pinsel auch so gut? also ich find die toll! manche haben in anderen threads geschrieben dass sie zu kratzig wären, find ich gaaar nicht!
viele grüsse
Also ich finde, die haben tolle Sets so etwas hab ich hier noch nicht gesehen!!!
LG, blue
Mein Päckchen kam heute auch schon
Also das TAG darf sicher bleiben, denke Light passt perfekt, habe notfalls auch noch Minerals hier zum nachdunkeln bzw. aufhellen
Das Smokey Eyes Set darf wohl auch bleiben, genauso wie Meet the Plums. Meet the Browns geht wahrscheinlich wieder zurück, ich habe schon gefühlte 100000 e/s Brauntöne. Da ist mir lila wichtiger
Mal sehen, ob ich auch langfristig überzeugt bin oder doch bei meiner Joelle MF bleibe.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
du pinkangie wie ist die joelle mf? hab ich vor kurzem ersteigert ist aber noch nicht da.
Also ich bin sehr zufrieden mit Joelle Benutze die MF mittlerweile seit 1,5 Jahren. Musste mir allerdings den perfekten Ton etwas zusammenmischen. Habe light, medium und fair. Je nachdem mische ich halt. Light is aber mein Grundton. Habe außerdem 2 Blushes, den Concealer, den Bronzer, 1 e/s und einige Pinsel und kann nicht klagen, ist alles super
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
oh schön! dann freu ich mich schon drauf!
viele grüsse
LG Pinkangie
Mein TAG ist gestern noch eingetrudelt
Die Farbe geht, ist nicht zu hell, allerdings wird sie bestimmt für den Sommer zu hell werden. Was mich etwas stört ist, dass sie einen kleinen Gelbstich macht. Ist das immer so? Gibt es aich einen hellen Ton ohne Gelbstich???
Könnt Ihr mir da helfen?
Ansonsten ist das Set sehr schon, besonders die Lidschatten finde ich
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca ,
hast du Fairlylight bestellt ? Wenn ja, das hat laut Beschreibung einen neutralen/goldenen Unterton -->klick
Ansonsten gibts von bare nur noch einen helleren/neutraleren Ton "Fair", den man aber leider nicht bei QVC Deutschland bestellen kann !
Hast du es denn schon auf der Gesichtshaut getestet ?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Meine bestellen Sachen sind auch gerade eingetroffen
Jetzt hab ich mal eine Foto von "light" und "medium" gemacht ! Das medium ist kaum dunkler von der Farbe, aber dafür eher neutral bis leicht rosa im Unterton! Für mich passt diese Farbe fast noch besser, als light ! Schöne Schei*e ! Wo ich doch das TAG in light gordert hab !
Also, alle denen light zu gelblich war.......nehmt medium !
Die Farben sind wirklich ganz toll, von den Lidschatten ! Nur beim Rouge bin ich nicht ganz so sicher, ob mir das steht ! Muß ich erstmal in Ruhe testen ! Die Tasche ist sehr schön !
Hab noch garnicht alles ausgepackt in meiner Eile !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
finde das rouge auch ziemlich farbintensiv! muss auch mal testen ob mir das passt. aber die lidschatten sind klasse, mag im allgemeinen so naturfarbtöne.
das summerbisque ist auch echt schön, sonst mag ich concealer nicht so, aber da sieht man echt nicht aus wie ein waschbär
viele grüsse
mein tagesangebot ist da, hatte mal light und medium beige bestellt, behalte medium. für den sommer ist der vielleicht besser und es ist nicht so gelbstichig. die tasche ist schon prall gefüllt mit meinen ganzen be schätzen.
das bisque hatte ich auch bestellt. da kann ich morgen dann mehr zu sagen.
Der Pinsel aus diesem Set ist sooooo schön weich -->klick! Hätte ich echt nicht gedacht !
Täusch ich mich, oder ist summer bisque viel heller, als bisque ?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
es ist so etwas golden. hab nur summerbisque wegen dem lichtschutzfaktor!
LG Pinkangie
Ja, habe ich gemacht, dabei ist es mir auch erst richtig aufgefallen mit dem Gelbstich. Habe mir mal den Link angeschaut, da würde ich auch sagen, dass der erste Ton (Fair) der richtige Ton für mich wäre. Dunkler wäre dann Medium der nächste Schritt. Schade, dass man den hellen Ton nicht bei uns bestellen kann.
Danke für Deine Hilfe, Du hast ja echt Ahnung!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Danke für die Blumen , aber so sehr viel Ahnung von MF hab ich noch garnicht ! Hab mich erst seit kurzem damit intensiver beschäftigt !
Zuerst dachte ich "MF...., interessiert mich eigentlich nicht wirklich "!
Aber seit ich die MF von bare habe, interessiert es mich plötzlich doch !
Vielleicht schreibst du mal an QVC, das sie den hellsten Ton unbedingt mit ins Sortiment nehmen sollen ! Wenn das mehr machen, dann nehmen sie es vielleicht doch auf !
Medium könnte dir evtl. für den Sommer gut passen !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Medium werde ich mir auf alle Fälle noch einzeln ordern (für den Sommer). Ansonsten werde ich das QVC mitteilen, vielleicht hat man ja wirklich Glück und es passiert was.
Ich dachte auch, dass ich MF nicht wirklich brauche. Ich denke aber, dass wenn man den richtigen Ton für sich gefunden hat, es wirklich toll ist.
Lillyfee, danke, dass Du Dir hier so viel Mühe gibst und alle Fragen so ausführlich beantwortest.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab ich doch gern gemacht !
Ich hatte mir ja medium auch einzeln geordert . Jetzt hab ich allerdings so viel von "light", das ich meiner Mum auch was davon abgeben kann . Die ist zwar schon über 70 Jahre, aber von der MF war sie ganz angetan, als ich es mal an ihr ausprobiert hab ! Ist ja bald Muttertag !
Bei der BE MF passen sich die Fabtöne aber recht gut an die jeweilige Hautfarbe an !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
zurück!!!
Dann wird sich ja Deine Mama zum Muttertag sehr freuen. Ich glaube auch, dass ein älterer Mensch das gut anwenden kann.
Ich werde mein Set trotzdem behalten und versuchen den hellen Ton und Medium noch zusätzlich zu ergattern. Alleine die Tasche ist sehr nützlich und die Lidschatten sind ja schließlich auch toll.
Brauche ich nun noch diesen Fixierpuder oder geht es auch so?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bei www.amazon.com gibts auch bare minerals, aber ob die auch nach D schicken weis ich nicht ! Oder vielleicht über ebay ..?
Ich hab noch so neue leere Döschen von Chrimaluxe da, da werde ich ihr was abfüllen !
Das Fixierpuder hab ich noch nicht ausprobiert ! Aber wenn ich mehr weiss, dann werde ich Bericht erstatten ...!
Die Tasche ist auf jedenfall der Knüller !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE