Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
falls einer an dem tag in light interessiert ist zum tag preis natürlich kann sich bei mir melden, ich schicke es sonst sowieso zurück weil ich medium behalten will.
hab auch das medium beige, es sieht echt sehr ungeschminkt aus, man vergisst richtig seine makel bis man sich abschminkt!
hab bare schon länger, hab auch schon bei ebay aus dem ausland bestellt, aber da sind nicht die tollen pinsel enthalten!
viele grüsse
Habe x-Probeabfüllungen MF von J.Lynne hier, kennt jemand diese Firma ?[/QUOTE]
kenn ich nur vom namen her! ist die aus gb?
Viele liebe Grüße
Rebecca
hihida kannst ja fast deinen eigenen shop aufmachen!
viele grüsse
So, mein TAG in medium tan ist heute auch eingetrudelt. Ich habe wirklich auf Anhieb die richtige Farbe getroffen, sieht total schön und natürlich aus und das beste man fühlt sich nicht geschminkt. Ich mag nämlich MakeUp überhaupt nicht, allein schon dieses Gefühl auf der Haut, das geht gar nicht! Die Lidschatten sind echt Hammer, genauso wie die Pussycat Eyes (toll zum Weggehen) und die Buxom Babes (tolle Farben und prickeln so schön auf den Lippen), genial, wenn ich gewusst hätte wie toll MF ist, dann hätte ich das mit Sicherheit schon früher ausprobiert
. Das erste TAG hab ich damals leider zurückgeschickt (war auch nicht die richtige Farbe für mich dabei), als ich die kleinen Mengen gesehen habe war mir das etwas zu teuer, wusste ja nicht das man doch ca. 3 Monate damit auskommt. Nur mit dem Rouge muss ich absolut sparsam umgehen, sonst seh ich aus wie ein Indianer
. Das wird bei mir mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung von BE gewesen sein!
Hat sich jemand von Euch eigentlich das Selbstbräunerset bestellt? Das war ich nämlich auch schon am überlegen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein TAG ist heute auch angekommen und ich muss sagen, *danke lilyfee* es entspricht in etwa MAC NC 15-20. Perfekt, Fairly Light ist genau meine Farbe. Mit dem Glee oder einem der Shimmerpuder(z. B. Bare) sieht es perfekt aus. Schön finde ich auch das Bronzing Set ... wobei der Selbstbräuner braun getönt ist, sowas mag ich nicht so. Der Fake Tan ganz dezent aufgetragen geht aber auch bei hellen Beauties, der Gloss und der E/S dabei sind sehr schön frisch, so sommerlich :)
Was bei mir nicht so toll geht, ist der Bisque Concealer. Geht der bei euch auch total in die Fältchen? Wird das nach dem "Einsickern" nach so ca. 1 Stunde besser? Außerdem fand ich auch dieses glänzende Veil nicht so schön, zu transparent, außer ein paar Glimmerpartikel hat man nichts gesehen.
Na das hört sich doch toll an! Ich hätte mir auch gerne noch ein Gloss-Set mitbestellt, aber ich hatte ja schon soooo viel im Warenkorb
!
Alles auf einmal geht halt leider nicht immer!
Kleben denn die Glosse sehr, oder sind sie schön geschmeidig?
Oh, hab nicht gedacht das ich hier so vielen helfen konnte
![]()
!
Von dem glänzenden Veil bin ich auch etwas enttäuscht! Die Glimmerparikel sind etwas groß geraten
! Aber der Pinsel der dabei ist, ist der
. Sooooo schön weich
. Deswegen werde ich das Set wohl schon behalten
, schon allein wegen dem Pinsel
! Der ist nämlich z.Z. nicht einzeln erhältlich
!
Aber das "normale" Mineral Veil ist toll! Es nimmt tatsächlich den Glanz etwas weg
! Hab sonst immer schnell auf der Nase geglänzt
, weil ich mir recht häufig das Näschen putzen muß
!
Bisque macht mir eigentlich am Anfang nicht mehr und nicht weniger Fältchen um die Augen! Ein klein wenig dauert es immer bei mir, bis alles schön mit der Haut "verschmolzen" ist
!
Geändert von Lillyfee (15.04.2008 um 21:54 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja, ich finde das normale Veil auch sehr schön. Nimmt Glanz und deckt ein bisschen ab :) Das MAC Stinktierpinselchen ist aber fast noch einen kleinen Tick besser, als das von BE.
Hach, am liebsten würde ich auch alles behalten. Als Erstbesteller muss ich mich aber auf ein paar Produkte beschränken ;)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich mag das normale Veil sehr gerne und der Summer Bisque ist ideal zum abdecken, da bleibt bei mir auch nichts in den Fältchen liegen, man darf nicht zuviel davon nehmen. Ich bin bei BE sehr zufrieden. Habe mir jetzt für den Sommer das Warmth bei Ebay ersteigert. Bin schon gespannt. Das der Selbstbräuner eine komische Farbe hat, habe ich auch bei der Präsentation gesehen, deshalb habe ich mir das Set nicht bestellt, sondern eben nur das Warmth über Ebay.
LG Flocke
doofe frage: was oder wer ist MAC?
gruß
monika
Das hier, Monika!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke Frangy.
gruß
monika
Ihr schreibt von Glee, was ist denn das? Muss man das haben?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca,
nö, muss man nicht! Guck mal hier Ich nehm als Rouge lieber das "Warmth"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist ja auch wieder ein Pinsel dabei - den hast du ja schon in deinem TAG. Ohne gibt's das Glee hier für 18 €.
Hi Ihr lieben!
Ich benutze die BE auch und finde es klasse!
Es sieht natürlich aus und man braucht kein Schminkprofi zu sein. Auch die dunklen Ränder, die man beim make up haben kann, kommen nicht vor.
Ich mische inzwischen die Foundation mit bare radiance oder mineral veil. Nur die Foundation (fairly light) ist mir zu wenig. Aber ist ja auch kein Problem!
Ich kann es empfehlen. Meine Haut verträgt es besser als perfect match mineral vom dm. Alerdings schminke ich mich nicht jeden Tag. Meine Haut ist relativ trocken und vielleicht würde die Haut zu trocken davon. Ich habe aber auch vorher make up nicht täglich benutzt. Von mir ein klares
Liebe Grüße!
also ich muss meine meinung revidieren! das blush ist doch toll!!!
ok, ich muss sehr sparsam sein, aber klasse!!
find es nur blöd dass der lidschatten so arg schimmert. fand den pinsel vom schimmer-veil auch suuuuperweich, aber die schimmerpartikel waren mir zu viel, nehme lieber normales veil.
viele grüsse![]()
[QUOTE=Lillyfee;3096874]Na das hört sich doch toll an! Ich hätte mir auch gerne noch ein Gloss-Set mitbestellt, aber ich hatte ja schon soooo viel im Warenkorb
!
Alles auf einmal geht halt leider nicht immer!
Kleben denn die Glosse sehr, oder sind sie schön geschmeidig?
Lillyfee, die Glosse kleben überhaupt nicht, sind toll zum Auftragen, prickeln angenehm auf den Lippen und Schmecken auch noch lecker nach Karamell! Ich finde sie echt super und die Farben sind alle total schön, wirklich!
muss mich den Lobeshymnen anschließen: Heute QVC-Päckchen bekommen und zum ersten Mal das Zeug ausprobiert: Klasse!
Ich dachte auch anfangs, das Rouge ist vom Farbton nicht das Richtige, aber man muß es seeeeeeeeeehr sparsam verwenden, dann gibt es eine schöne frische Farbe. Ich bin ein gaaaanz selten Schminker, aber das sieht wirklich schön natürlich aus und ist leicht zu verwenden.
Sch.... ich glaube, ich muss das wirklich behalten - sollte ja eigentlich nur ein Test sein....
Warum hab ich mich bloß anfixen lassen. Ihr seid schuld!!!!!!!!!!!! Und ich glaube, ich will mehr davon!
Macht es Sinn, was aus den USA zu ordern? Gibts da evtl. Probleme mit Zoll und lohnt es trotz der wahrscheinlich hohen Versandkosten?
LG sternschnuppe
Hi sternschnuppe,
willkommen im BE-Club! Man braucht wirklich sehr wenig von dem rouge. Welches hast du dennn? Ich benutze bare radiance oder faux tan als rouge. Das schöne ist, dass man den Farbton variieren kann.
In den USA ordern? Da kenn ich mich nicht mit aus! Ich wäre vorsichtig, vielleicht kommen die Sachen nicht an und du siehst dein Geld nicht wieder?!
Was nehmt ihr eigentlich für eine Creme unter der Foundation? Es gibt ja eine spezielle Vitamincreme! Benutzt ihr die? Ich nehme meist eine normale Tagescreme.
LG
Tanja
Hallo liebe BJs,
hab grade noch mal auf den Seiten von BE und Sephora gestöbert: z.Zt. kein shipping außerhalb USA und CA. Schade....
Wer hat Erfahrungen mit anderen deutschen Anbietern von Mineral MU?
Was ist qualitativ mit den BE-Produkten vergleichbar?
Da gibts dann noch das Sheer Cover. Ist aber auch so teuer. Wer hat Erfahrungen damit????
Letzte Frage: Ich hab bislang oft die SL von CK benutzt. Kann man die noch unter das Mineral-MU nehmen oder ist das dann "doppelt gemoppelt"?
schon mal Danke für Antworten
Sternschnuppe
vielen Dank für deine Antwort!
Das hört sich ja schon wieder nach eineman
!
Hallo Sternschnuppe,
im Club der BE Benutzer
!
Das Anfixproblem kennen wir doch alle.......
...
! Irgendwie mag man danach auch kein flüssiges MU mehr nehmen
! Komisch gell
!
Hallo Rose,
ich nehm meistens meine normale Tagescreme unter der MF!
Ich hab vorher nur MF von ChrimaLuxe ausprobiert (www.chrimaluxe-minerals.de) und mir hat die leider nicht so zugesagt wie BE. Sie war mir irgendwie zu "trocken" im Gesicht! Allerdings sind die e/s von Chrima toll
! Besonders gut gefällt mir Paradise Aqua
!
Vielleicht käme die MF von Andrea Biedermann an die Qualität von BE ran(www.mineral-puder.de)! Die kenne ich allerdings nur vom Namen! Ausprobiert hab ich sie selber noch nicht
!
Ich denke, SL mußt du nicht extra unter die MF machen. Nur eine leichte Tagescreme
!
Zum mattieren ist das Mineral Veil super!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hallo sternschnuppe! hab schon oft in usa bestellt und hatte nie probleme! allerdings zahle ich immer mit paypal, das geht schneller! finde noch b-naturals toll, aber glowt nicht so schön! allerdings deckt sie mehr.
ist geschmacksache!
viele grüsse
Tony,
stimmt natürlich, auch was du sagst.
Mona-Lisa
Hast du schon bei Sephora oder BE bestellt?? Ich meine, wenn Shipping ausserhalb der USA nicht angeboten wird von den Firmen, ist es auch egal ob du per CC oder Paypal zahlst. Würde mich natürlich ausserordentlich freuen zu hören, daß du bei oben genannten Firmen schon bestellt hast.
LG Justine
Beauties, hier wie versprochen meine Erfahrung mit dem Augenbrauen-Set von BE:
Farbe: bin mittel-/dunkelblond und hatte medium braun/dunkelblond bestellt - passt 100%ig
Anwendung: durch den mitgelieferten Spezialpinsel total easy
Resultat: sieht total natürlich aus - besser als (wie bisher) mit einem Augenbrauenstift nachgestrichelt
Haltbarkeit: länger als mit einem Augenbrauenstift - hatte mit der Spitze des Spiralbürstchens den Fixierer darüber gestrichen (ist zwar nicht ideal, hab aber in meinem Fundus den feinen Pinsel noch nicht wiedergefunden); hab meine "Augenbrauen" heute mittag nachgezeichnet, arbeite den ganzen Nachmittag am PC (heisst bei mir: beim Nachdenken hab ich häufig die Hände im Gesicht, streich mir über die Stirn ect. - ist 'ne Macke von mir) und meine Augenbrauen sehen noch genauso aus, wie heute mittag.
Fazit: für mich ein absolutes Nachkaufprodukt - eine echte Alternative, wenn man keine dicken Balken über den Augen mag, keine Häarchen zum Einfärben hat und vor dem von der Freundin empfohlenen Permanent-Make-up zurückschreckt!
Ich hoffe, ich hab hier jetzt niemanden mit meinem Post angefixt!![]()
Frangy,
DANKE!!!
Klingt echt super!!
LG Justine
Frangydas klingt ja echt klasse....schön, daß Du so zufrieden bist!!
![]()
LG, blue
Und das Mineral Veil wird höchstwahrscheinlich auch noch dazukommen, da ich noch ein wenig mein Glänzen mattieren will, Lillyfee meinte ja das dieses dafür perfekt wäre. Muss man beim Mineral Veil auf etwas bestimmtes achten?
ich find das normale mineral veil klasse!
hab beim ebay shop better make up for less bestellt! bin sehr zufrieden mit denen.
viele grüsse
einen schönen Tag
Ich hatte mir das Mineralpuder in medium beige und das 3-teilige Lidschatten-Set in braun von BE bestellt und bin mehr als zufrieden mit den Produkten. Zuerst hatte mich ja der Preis abgeschreckt, und skeptisch war ich auch. Hab nämlich schon einiges an mineral make up ausprobiert, war mir wg meiner Couperose aber nie deckend genug. Mit BE komme ich gut klar, deckt ausreichend ab und hält gut den ganzen Tag über.Die Lidschatten sind
, schöne Farben und ohne dies Glitzerzeug.
Braucht man das mineral veil unbedingt? Oder könnte ich auch das Fixierpuder von R. Koch oder chrimaluxe nehmen? Habe nämlich noch einiges an Vorräten.
Vielen Dank für Eure Tipps.