Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 187 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von Lila-Rose

AW: Bare Escentuals bei QVC

Ich war auch ganz scharf auf mineral veil und habe es extra bestellt! Es ist schon ganz schön! Es ist irgendwie pudriger als die Foundation und macht das Hautbild weicher! Habe auch noch Restbestände anderer Produkte, die ich nicht verkommen lassen möchte. Ich ordere auch noch Lidschatten, allerdings nehme ich mir Zeit bis zur nächsten Sendung - die ist im Juni!

Liebe Grüße
    Geändert von Lila-Rose (18.04.2008 um 12:17 Uhr)

mona-lisa
    Besucher

hallo cate! du kannst auch andere fixierpuder nehmen! wegwerfen würde ich die nicht, kannst ja immernoch wenn die aus sind das veil bestellen.
    viele grüsse

Cate
    Besucher

@ Lila-Rose und mona-lisa:
    Dann werd ich erstmal aufbrauchen, da freut sich meine Geldbörse!

Allwissend Avatar von Malia

Hallo

Wollte Euch wissen lassen, dass falls Jemand einen Trip nach London plannt es hier einen Counter von BareMinerals in Selfridges gibt.

Ich war gestern dort und habe mich beraten lassen...mitging das Starter-Paket:

- 2 Foundations in Light und Fairly Light
    - Warmth-Allover-Face Powder
    - Mineral Veil Finishing Powder
    - Bare Vitamins Skin rev-er upper Creme
    - Kabuki
    - Face Brush
    - Concealer Brush
    - DVD
    fuer 45 GBP.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser MF - endlich eine Farbe die passt!

Ich finde sie ist jetzt zwar nicht so fein wie MEOW zB, aber dort hat man den Stress die richtige Farbe/Formulierung zu finden. (Diese ganze Proebchen-Bestellerei und Selber-Ausprobieren ging mit der Zeit ziemlichs ins Geld und nervig fand ich es aus ein bisschen.)
    Ich bin gestern in den Ausgang und musste um 20 Min verschieben da ich mich noch unbedingt mit der MF schminken wollte, als ich dann die Freundin traff, meinte sie dass ich sehr gut aussehen wuerde, aber von der neuen Schminke wuerde sie ja gar nichts sehen. STRIKE

Also Maedels, wenn Ihr in London seit... BareMinerals Counter in Selfridges (Oxford Street).

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute mal in Ruhe ausgiebig mein TAG getestet. Komme damit viel besser zurecht, als ich dachte. Ich denke, Übung macht den Meiser
    Das Rouge wirkt in der Dose ja sehr rot; wenig aufgetragen davon und man sieht einfach nur frisch aus. Mit den Lidschatten muss ich noch üben. Ich glaube, da ist mir fast der Pinsel zu groß.
    Ich sah gepflegt - aber irgendwie nicht geschminkt aus. Allerdings deckt es wohl nicht so gut ab, oder? Habe zwei Pickelchen, die sah man trotzdem. Die Concealer, die es gibt, erscheinen mir zu dunkel, sonst hätte ich die bestellt.
    Was ich aber unbedingt brauche ist ein Fixierpuder. Habe doch gemerkt, dass die MF nicht so lange alleine hält. Am Mittag hätte ich schon komplett nachschminken müssen. Verschmilzt denn so ein Fixierpuder auch mit der Haut - oder zeichnet sich der evtl. in den Fältchen ab??? Habe doch so trockenen Haut, da sträube ich mich immer vor Puder jeder Art. Deswegen habe ich auch so lange mit der MF - Probe gewartet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

mona-lisa
    Besucher

bei mir zeichnet sich nix ab! nehme für die lidschatten auch kleinere pinsel, den der dabei ist nehm ich fürs blush.
    ich muss auch meistens fixieren weil meine t-zone nachfettet.

viele grüsse

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    bei mir zeichnet sich nix ab! nehme für die lidschatten auch kleinere pinsel, den der dabei ist nehm ich fürs blush.
    ich muss auch meistens fixieren weil meine t-zone nachfettet.

viele grüsse
    Dank Dir, dann bin ich ja beruhigt! Freue mich richtig über meine neue Errungenschaft - obwohl ich doch noch einiges an Sächelchen brauche

Viele liebe Grüße
    Rebecca

mona-lisa
    Besucher

das schlimme ist ja dass frau da endlos dazukaufen kann

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    das schlimme ist ja dass frau da endlos dazukaufen kann
    ...das habe ich auch schon gemerkt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Malia!

Ein Grund mehr mal wieder nach London zu fahren!

Ich finde die MF auch nicht so deckend. Habe aber z.Zt. keine Pickel, so dass es genau richtig deckt. Ich finde die perfect match mineral aus dem dm viel deckender und auch ziemlich schön. Doch meine Haut verträgt sie bei regelmässiger Anwendung nicht so gut wie BE. Ich benutze sie hin und wieder als Abendmakeup. Vor einiger Zeit habe ich so intensiv gefeiert, dass ein Abschminken nicht mehr möglich war. Zwar war mir am nächsten Tag ziemlich schlecht, aber ich sah Dank des Makeups immer noch gut aus
    Die BE Pinsel finde ich nicht so klasse. Sie hinterlassen nach einiger Zeit Häärchen auf der Haut. Ich teste mal andere Pinsel aus.

Tschüssi!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    Hallo

Wollte Euch wissen lassen, dass falls Jemand einen Trip nach London plannt es hier einen Counter von BareMinerals in Selfridges gibt.

Ich war gestern dort und habe mich beraten lassen...mitging das Starter-Paket:

- 2 Foundations in Light und Fairly Light
    - Warmth-Allover-Face Powder
    - Mineral Veil Finishing Powder
    - Bare Vitamins Skin rev-er upper Creme
    - Kabuki
    - Face Brush
    - Concealer Brush
    - DVD
    fuer 45 GBP.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser MF - endlich eine Farbe die passt!

Ich finde sie ist jetzt zwar nicht so fein wie MEOW zB, aber dort hat man den Stress die richtige Farbe/Formulierung zu finden. (Diese ganze Proebchen-Bestellerei und Selber-Ausprobieren ging mit der Zeit ziemlichs ins Geld und nervig fand ich es aus ein bisschen.)
    Ich bin gestern in den Ausgang und musste um 20 Min verschieben da ich mich noch unbedingt mit der MF schminken wollte, als ich dann die Freundin traff, meinte sie dass ich sehr gut aussehen wuerde, aber von der neuen Schminke wuerde sie ja gar nichts sehen. STRIKE

Also Maedels, wenn Ihr in London seit... BareMinerals Counter in Selfridges (Oxford Street).
    Hallo Malia ,

hast du es gut, du hast dort alles vor Ort und kannst die Sachen alle Live und in Farbe sehn *ganzneidischbin* !

(*Undbedingt mal wieder nach London muss *)

Genau so soll MU ja eigentlich auch sein, gelle ! Man soll super ausschauen, aber nicht die Schminke sehn !

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe heute mal in Ruhe ausgiebig mein TAG getestet. Komme damit viel besser zurecht, als ich dachte. Ich denke, Übung macht den Meiser
    Das Rouge wirkt in der Dose ja sehr rot; wenig aufgetragen davon und man sieht einfach nur frisch aus. Mit den Lidschatten muss ich noch üben. Ich glaube, da ist mir fast der Pinsel zu groß.
    Ich sah gepflegt - aber irgendwie nicht geschminkt aus. Allerdings deckt es wohl nicht so gut ab, oder? Habe zwei Pickelchen, die sah man trotzdem. Die Concealer, die es gibt, erscheinen mir zu dunkel, sonst hätte ich die bestellt.
    Was ich aber unbedingt brauche ist ein Fixierpuder. Habe doch gemerkt, dass die MF nicht so lange alleine hält. Am Mittag hätte ich schon komplett nachschminken müssen. Verschmilzt denn so ein Fixierpuder auch mit der Haut - oder zeichnet sich der evtl. in den Fältchen ab??? Habe doch so trockenen Haut, da sträube ich mich immer vor Puder jeder Art. Deswegen habe ich auch so lange mit der MF - Probe gewartet.
    Du, der Pinsel aus dem Set ist mir auch zu groß ! Ich hab dafür einfach so einen Aplikator für Lidschatten genommen -->klick
    Das geht viel besser als der Pinsel !

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Malia!

Ein Grund mehr mal wieder nach London zu fahren!

Ich finde die MF auch nicht so deckend. Habe aber z.Zt. keine Pickel, so dass es genau richtig deckt. Ich finde die perfect match mineral aus dem dm viel deckender und auch ziemlich schön. Doch meine Haut verträgt sie bei regelmässiger Anwendung nicht so gut wie BE. Ich benutze sie hin und wieder als Abendmakeup. Vor einiger Zeit habe ich so intensiv gefeiert, dass ein Abschminken nicht mehr möglich war. Zwar war mir am nächsten Tag ziemlich schlecht, aber ich sah Dank des Makeups immer noch gut aus
    Die BE Pinsel finde ich nicht so klasse. Sie hinterlassen nach einiger Zeit Häärchen auf der Haut. Ich teste mal andere Pinsel aus.

Tschüssi!
    Bei mir haaren die Pinsel auch ein wenig ! Vielleicht sollte man den Pinsel mal auswaschen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Flosse
    Besucher

rebecca,

wie gut die Mineralfoundation von BE deckt, weiss ich jetzt nicht, da ich von Beginn an bei Chrima kleben geblieben bin , aber was Pickelchen oder sonstige Rötungen betrifft, würde ich da jetzt eher mit einem Corrector arbeiten.
    Um das rot zu neutralisieren, muss grün her.

Also auf die Pickelchen oder Rötungen vorher punktuell ein ganz klein wenig grünen Corrector geben und dann die Mineralfoundation 'drüber. Wenn es bei einem "Anstrich" nicht gleich ganz so gut deckt, dann noch eine zweite Schicht.

Warum es bei dir nicht hält, ist allerdings seltsam.
    Könnte eventuell an der Creme liegen, die du verwendest. Lange genug lässt du sie schon einziehen, bevor du die MF aufträgst?
    Damit das alles nicht zu trocken wird, kannst du auch ein wenig Jojobaöl auf das Gesicht geben, dann die MF.
    Ich benutze gar keinen Fixierpuder - meine hält auch ohne den ganzen Tag.

Inventar Avatar von Flocke

Anfangs haben die BE Pinsel gar nicht gehaart. Jetzt bleibt ab und zu ein Haar im Gesicht hängen. Naja, wenns dabei bleibt.
    LG Flocke

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    rebecca,

wie gut die Mineralfoundation von BE deckt, weiss ich jetzt nicht, da ich von Beginn an bei Chrima kleben geblieben bin , aber was Pickelchen oder sonstige Rötungen betrifft, würde ich da jetzt eher mit einem Corrector arbeiten.
    Um das rot zu neutralisieren, muss grün her.

Also auf die Pickelchen oder Rötungen vorher punktuell ein ganz klein wenig grünen Corrector geben und dann die Mineralfoundation 'drüber. Wenn es bei einem "Anstrich" nicht gleich ganz so gut deckt, dann noch eine zweite Schicht.

Warum es bei dir nicht hält, ist allerdings seltsam.
    Könnte eventuell an der Creme liegen, die du verwendest. Lange genug lässt du sie schon einziehen, bevor du die MF aufträgst?
    Damit das alles nicht zu trocken wird, kannst du auch ein wenig Jojobaöl auf das Gesicht geben, dann die MF.
    Ich benutze gar keinen Fixierpuder - meine hält auch ohne den ganzen Tag.

Hallo Flosse ,

das sind super Tips !

Vielleicht liegt es wirklich an der Creme ?! Haben die nicht in der Sendung sogar erwähnt, das man keine zu fette Creme als Unterlage nehmen soll ?

Was rebecca noch machen könnte, wäre den Pinsel etwas anfeuchten und den Concaeler nass auftragen ! Dann deckt er viellecht noch stärker aber ! Oder gleich einen herkömmlichen flüssigen Concaeler nehmen ! Das hab ich auch schon gemacht !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Kallima

Ich bin nach langer MF-Suche wieder zu BE zurückgekehrt, weil ich da den richtigen Farbton gefunden habe und auch einfach rankomme (bin häufiger mal in den USA). finde auch die Deckkraft super, da war ich mit Chrimaluxe nämlich nicht so zufrieden.
    Als Concealer kann ich den Bisque empfehlen, im Sommer auch den Summer Bisque (ist mir aber im Winter zu dunkel, als Foundation trage ich Fairly Light).

auch die Pinsel finde ich sehr empfehlenswert. Habe meine seit 1 Jahr und sie sind noch wie neu.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Flosse ,

das sind super Tips !

Vielleicht liegt es wirklich an der Creme ?! Haben die nicht in der Sendung sogar erwähnt, das man keine zu fette Creme als Unterlage nehmen soll ?

Was rebecca noch machen könnte, wäre den Pinsel etwas anfeuchten und den Concaeler nass auftragen ! Dann deckt er viellecht noch stärker aber ! Oder gleich einen herkömmlichen flüssigen Concaeler nehmen ! Das hab ich auch schon gemacht !
    Lillyfee

vermute auch, dass es an der Creme liegt. Zu fett wäre eine Möglichkeit oder eventuell auch, wenn zuviel Silicon 'drin ist - darauf hält die MF auch nicht so gut.
    Noch eine Möglichkeit wäre, dass rebecca die MF nicht richtig "einarbeitet".
    Den Fehler habe ich anfangs gemacht und das nur wie Puder ganz leicht eingestrichen.
    Man muss schon richtig kräftig mit dem Kabuki "rumwuseln" - deshalb auf jeden Fall einen schönen weichen Pinsel sonst piekst das.

Welchen flüssigen Concealer nimmst du?

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ich bin nach langer MF-Suche wieder zu BE zurückgekehrt, weil ich da den richtigen Farbton gefunden habe und auch einfach rankomme (bin häufiger mal in den USA). finde auch die Deckkraft super, da war ich mit Chrimaluxe nämlich nicht so zufrieden.
    Als Concealer kann ich den Bisque empfehlen, im Sommer auch den Summer Bisque (ist mir aber im Winter zu dunkel, als Foundation trage ich Fairly Light).

auch die Pinsel finde ich sehr empfehlenswert. Habe meine seit 1 Jahr und sie sind noch wie neu.
    Hallo Kallima ,

bei BE finden doch die meisten eher ihren passenden Farbton !

Manchmal kann einen die riesige Auswahl bei den anderen Anbietern auch irgendwie überfordern ! Finde die MF von BE passt sich auch gut an den Hautton an !

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Lillyfee

vermute auch, dass es an der Creme liegt. Zu fett wäre eine Möglichkeit oder eventuell auch, wenn zuviel Silicon 'drin ist - darauf hält die MF auch nicht so gut.
    Noch eine Möglichkeit wäre, dass rebecca die MF nicht richtig "einarbeitet".
    Den Fehler habe ich anfangs gemacht und das nur wie Puder ganz leicht eingestrichen.
    Man muss schon richtig kräftig mit dem Kabuki "rumwuseln" - deshalb auf jeden Fall einen schönen weichen Pinsel sonst piekst das.

Welchen flüssigen Concealer nimmst du?
    Ich hab meistens den von MAC oder den von benefit (boi-ing)!

Stimmt, einarbeiten in die Haut muß man sie schon ein wenig ! Dann sieht man auch nimmer so "gepudert" aus im ersten Moment !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

[QUOTE=Lillyfee;3118987]?! Haben die nicht in der Sendung sogar erwähnt, das man keine zu fette Creme als Unterlage nehmen soll ?

Danke für den Tipp! Das habe ich wohl auch bisher falschgemacht! Ich probiere auch mal eine weniger reichhaltigere Creme! Vermutlich ist das auch besser für die Handhabund des Buki!

Tschüsse!

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp. Vermutlich komme ich so auch mit der Handhabung des Buki besser zurecht!

Tschüssi!

An alle Lieben hier, die mir so nett geanwortet haben und mir mit ihren Tipps meine ersten MF-Versuche erleichtern
    Meine Fehler: 1. -ich habe keinen grünen Abdeckpuder, kann ich also noch nicht versuchen 2. Fehler: -habe nicht genug eingearbeitet, hatte Angst, dass dann nur meine Creme im Pinsel verschwindet (habe die Creme aber einziehen lassen) 3.Fehler: habe eine fettere Creme, weil ich sehr trockene Haut habe (es sind aber keine Silis drin)
    Ansonsten nehme och den Touch Eklat als Concealer, der muss erst mal reichen, man kann ja nicht alles auf einmal kaufen. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig MF genommen, war sehr vorsichtig damit (wegen trockener Haut).
    Mit Euren Ratschlägen werde ich einen weiteren Versuch starten und berichten, was sich verbessert hat.
    Ich danke Euch nochmals allen ganz lieb 10000

Viele liebe Grüße
    Rebecca

mona-lisa
    Besucher

ich finde auch dass sich die mf wahnsinnig gut an die hautfarbe anpasst!
    war bei meinen anderen schon im tageslicht so manches mal ein schock!
    mit bare seh ich echt ungeschminkt aus. nehme als unterlage den poreminimizer von asam, hab aber auch ne mischhaut.

viele grüsse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

andere Anbieter:

guten morgen ihr Lieben,

bin ja dank des letzten TAG neuer, bekennender BE-Fan geworden, nur leider die Preise.... Obwohl die Sachen wohl wirklich sehr sparsam im Verbrauch scheinen.

Hab das neue Mineral-Zeugs von L'oreal bei ner Freundin probiert - überhaupt kein Vergleich!!!! Lag bei mir nur pappig und stumpf auf der Haut, sah scheusslich aus.

Irgendwer hier wird doch Sheer Cover mal gestestet haben. Was haltet Ihr denn davon?

Bin schon ein bisschen älter und kann nix gebrauchen, was zu matt ist. Finde grade bei BE diesen natürlichen, ungeschminkten look so gut.

Wenn ich eure Berichte richtig im Kopf habe, geht Chrimalux auch eher in die mattierende Richtung?

Wünschen allen einen guten Wochenstart.
    LG Sternschnuppe

mona-lisa
    Besucher

hallo sternschnuppe 131,

habe chrimaluxe daheim und sheercover auch. aber nix glowt so schön wie bare! sheercover deckt super ab und fühlt sich auch gut an, aber bare sieht um längen natürlicher aus!
    chrimaluxe ist ok, aber nicht der burner
    deshalb mag ich bare sehr gern.

viele grüsse

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@sternschnuppe, ein kleiner Tip von mir wäre Alima, mittlere Deckkraft,ganz natürlicher leichter Glow.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Pinsel:

danke, knöpfchen und mona-lisa für eure antworten.

Muss aber direkt weiterfragen zum Thema Pinsel. Ist ja wohl ganz wichtig den "richtigen" Pinsel zu benutzen.
    Ich hab noch einige Pinsel aus dem "Body-Shop". Die sind synthetisch - keine Tierhaare - und wirklich superweich (und auch die ganz dicken relativ erschwinglich). Dieser Buki-Pinsel von BE (jedenfalls der aus dem TAG) ist ja ziemlich hart. Ist das so gewollt und notwendig um die Foundation optimal zu verteilen?

Tschau sternschnuppe

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo sternschnuppe,ich persönlich finde die BE-Pinsel nicht gut,sind kratzig und hart. Der Kabuki von Chrima ist super weich, damit läßt sich die Mf gut auftragen und einarbeiten. Mein persönlicher Favorit ist der Flat Top von Alima, ist zwar nicht gerade billig,aber jeden cent wert.Ich hatte mit keinem anderen Pinsel so ein fantastisches Ergebnis.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

mona-lisa
    Besucher

ich hab den von chrimaluxe und den von bare, aber mir ist der von chrimaluxe fast zuuuu weich, mit dem von bare ist die deckkraft stärker!
    viele grüsse

Allwissend Avatar von Heaven

Endlich habe ich es auch probiert und bin begeistert. Echt toll... hätte ich nie gedacht.
    Es ist wirklich nicht schwer... sieht ganz natürlich aus, wunderbares Hautgefühl und auch der Glow ist so schön ...hätte ich es nur schon eher versucht.
    Vielen Dank für Eure Berichte hier

Hallo Mädels,

weiß jemand, wann BE wieder auf Sendung ist? Im Moment ist die Fairly Light ausverkauft - wollte gestern bestellen Beim nächsten Sendetermin wird die wohl hoffentlich wieder im Angebot sein!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Mädels,

weiß jemand, wann BE wieder auf Sendung ist? Im Moment ist die Fairly Light ausverkauft - wollte gestern bestellen Beim nächsten Sendetermin wird die wohl hoffentlich wieder im Angebot sein!
    Lila-Rose, soweit ich das bei den letzten Sendungen richtig verstanden habe kommt BE erst im Juni wieder, aber die genauen Sendetermine weiß ich nicht. Der QVC Insider müsste aber nächste Woche kommen und dann kann ich die neuen Termine ja hier Posten.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gerne, liebe premium

Wo bekommt man eigentlich so einen "Insider" her?
    Ist das eine Zeitung?

Hast du schon mal BE woanders als bei QVC bestellt? Ich musss mal bei Gelegenheit schauen, ob ich das nicht anderswo vielleicht günstiger kriege?!

Lavendel
    Besucher

Gerne, liebe premium

Ist das eine Zeitung?

Hast du schon mal BE woanders als bei QVC bestellt? Ich musss mal bei Gelegenheit schauen, ob ich das nicht anderswo vielleicht günstiger kriege?!

hier kosten 9g 30 Euro! hätte ich dies früher gefunden hätte ich bei QVC keine 20€ für 2g ausgegeben

http://cgi.ebay.de/Bare-Escentuals-M...d=p3911.c0.m14

Mein Wunsch wurde erhört..

Lavendel, wie geil ist das denn

Die 2g Dose ist wirklich so klein..störte mich von Anfang an..im Fernsehen sieht die viel größer aus!

Lidschatten brauche ich auch noch!

Gerne, liebe premium

Ist das eine Zeitung?

Der Insider ist die Kundenzeitschrift von QVC und man kann diese portofrei im Abonnement bei QVC bestellen, kommt jeden Monat einmal und kostet knappe 20 Euro. Darin stehen immer die ganzen Neuigkeiten von QVC, was als nächstes ins Programm kommt etc., eine Vorschau von 4 kommenden Tagesangeboten und ähnliches.

Wollte Dir auch gerade den Tipp mit Ebay geben, da gibts meistens alles günstiger!

Danke, liebe Premium

Vielleicht bestell ich mir den Insider doch nicht - was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!
    Irgendwie bin ich leider zu empfänglich für schöne Dinge!

Ich überlege mir den wearable eyekit dazuzubestellen

Kennt ihr den? Es gibt auch den Bravo glimpse - aber die Farbe sieht irgendwie nicht so prickelnd aus

Habe meine Ware inzwischen bekommen und bin begeistert!

Habe neben der Foundation noch braunen eyeliner bestellt, den man sowohl trocken als auch nass benutzen kann. Habe mir einen eyeliner Pinsel aus dem dm zum Auftragen gekauft. Beim ersten Versuch hat direkt alles geklappt und ganz natürlich ausgesehen!
    Den eyeliner kann ich aus als Lidschatten benutzen, da es ja Pulverform ist!

Am 05.07.08 wird es ein TAG von BE geben!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Oh Dankeschön
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Am 05.07.08 wird es ein TAG von BE geben!
    Wir wissen aber noch nicht was es wird, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wir wissen aber noch nicht was es wird, oder?

Vielleicht wird es das TAG das es die Tage in UK gab. Laura hat im Ojon thread darüber geschrieben.
    Liebe Grüße von Rose