PremiumCream und vielen Dank für den Hinweis.
Ich bin mit den Produkten von be sehr zufrieden und bin gespannt auf das AdT.
Hat schon mal jemand die Glosse probiert?
PremiumCream und vielen Dank für den Hinweis.
Ich bin mit den Produkten von be sehr zufrieden und bin gespannt auf das AdT.
Hat schon mal jemand die Glosse probiert?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream und für die schnelle Antwort!
Das hört sich nach einem an. Make up brauche ich nicht (rede ich mir jetzt ganz fest ein), aber die Glosse interessieren mich schon länger.
hallo,
besitzt jemand von euch das
Bare Escentuals FLAWLESS FACE CASE COMPACT w/Baby Buki ???
was sind eure erfahrungen? lohnt es sich?
Das mit dem Face Case würde mich auch mal interessieren. Habt Ihr das? Lohnt es sich?
In der neuen Sendung im Juli werden übrigens folgende Sachen kommen:
*Pure Radiance Lipgloss und Face Color (ich glaube, es ist das Bare Radiance Glow und der passende Lipgloss)
*2 Lippenstiftsets mit Farben zur Wahl
*3 Animal Lidschatten (Brauntöne) mit Pinsel
*2 Sets von jeweils vier kleinen Buxom Babes
*Doppelrouge (rose/abricot)
:)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Buxom Babes sind die Miniversion der Lipglosse (gibts momentan im 4-er Set). Ich mag sie sehr gerne, denn sie plumpen die Lippen richtig und halten auch ziemlich lange auf den Lippen :)
hallo zusammen ,
habe leider vergeblich mit der foren-such-option infos von euch über das "Precious Diamand" puder gesucht:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCRV
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und lohnt sich diese investition? honig-champagner klingt schon gut ...
danke im voraus für eure antworten.
liebe Krischi,
ich glaube, das war beim letzten Mal eine Premiere. Ich habe es nicht bestellt, weil es mir zu goldig bei der Präsi aussah und das bei dem Preis
habe leider nicht mitbekommen, obs jemand bestellt hat. Sorry.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Krischi
also ich hab diesen Puder und finde ihn sehr schön
er hat aber nix mit mehr "Schimmern" zu tun, sondern er glitzert schon richtig ...ich nehm ihn nur fürs Gesicht, entweder ganz sparsam über die MF oder ich mische ihn vor dem Auftragen mit meiner MF
ach mädels ,
das ist aber lieb von euch lucie, lavendel und betti ...und so promt!
danke für die infos und ich glaube das klingt nun erst recht nach einem . wollte mal ne gute alternative zum "pearl-broncer" haben. ich denke auf den wangenknochen, schlüsselbeinen, schultern und schienbeinen kommt der im sommer richtig gut .
ach ja - und ich hoffe mal auf ein preiswerteres "angebot" (was den diamnten angeht ) am 1. jahrestag (05.07.) und/mit TAG von bare
Geändert von krischina108 (19.06.2008 um 17:29 Uhr) Grund: tag eingefügt
Krischi, wann ist denn dieser Jahrestag ?
dann warte ich mal mit
denn die Bare Minerals gefallen wir doch noch mit am besten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
nach langer Zeit schau ich mir das BE Sortiment wieder an und sehe, die haben nun auch die Farbe LIGHT. Fairly Light war mir zu dunkel. Kann evtl einer sagen, ob Light hell genug für richtige Schneewittchen ist?
Ich bräune mich immer vor weil ich sonst kein MU finde Von Dior hatte ich mal was aber glücklich war ich nicht.
Ich hatte jetzt gedacht, ich könnte es sein lassen mit dem Bräunen und deshalb habe ich dieses Light bestellt, um zu probieren, aber es war mir auch zu dunkel und ich habe jetzt die Hoffnung aufgegeben.
und so Sachen wie Mac NC 15 und BB Brown Alabaster etc hast du schon angeguckt?
mir ist das zu gelbstichig, aber es sind mit die hellsten Nuancen. Weniger gelbstichig und superhell ist zB Givenchy oder Kryolan. Givenchy wäre mit das Hellste, was ich kenne. Sehr sehr hell ist auch Mary Kay Make up Farbe 100. Schau einfach mal hier->
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...43725&page=142
z.Zt. nehme ich Mary Kay, aber der Beschaffungsweg sagt mir nicht so zu. Ganz gut klar komme ich auch mit Ellen Betrix Soft Resistance 01 , was dem Tova Sheer Satin in der hellsten Farbe sehr ähnlich ist (aber beides ist ein Fünkchen zu dunkel; geht aber noch).
Supreme.
Das ist ein Lichtblick
ich hatte beides hier. light ist dunkler als fairly light, beide sind extrem gelbstichig und was mich auch störte ist der goldflitter im gesicht.
ich bin sehr hellhäutig und beides war viel zu dunkel für mich. (falls du das kennst: bei mir passt chrimalux jasmin neutral oder rose, im winter wird das aber auch zu dunkel sein.) be ging da gar nicht.
Ich warte ja immer noch, dass sie endlich auch die hellste Farbe in ihr Sortiment in BRD aufnehmen, nämlich fair.
Momentan nehme ich die MF von Mary Kay
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich wollte mir eben die MF hier kaufen, sehe aber grade, dass mein MF-Behälter von unten anders ausschaut als der bei ebay hat jemand schon da bestellt und kann bestättigen, dass er eine origi. BE-MF ist
Könnt Ihr mir bitte noch einmal helfen
Nach dem hellsten Ton (den es in De gibt), welcher ist dann der nächste hellste Ton, der Keinen Gelbstich hat, besser: wie heißt der hellste Ton ohne Gelbstich in De?
Da ist gerade schon ein ein schönes Set reduziert bei QVC, aber die hellste Variante ist schon ausverkauft.
Ansonsten bin ich mit BE sehr zufrieden, ich komme richtig gut klar damit und möchte unbedingt wieder bestellen, deswegen schon meine vorab Frage, damit ich nicht wieder in letzter Minute so dumm aussehe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hallo ,
ich hatte mir letzte Woche die MF in medium beige bei QVC bestellt und komme sehr gut damit zurecht. Der Farbton passt sich gut meiner Haut an und ich sehe richtig frisch damit aus .
Ich hatte auch schon die MF von Chrimaluxe benutzt, aber die deckt bei mir nicht gut genug - leider
Bare Minerals ist im Moment mein Favorit, ich hab mir aber auch mal das Sheer Cover Set bestellt, mal sehn wer das Rennen macht. Aber bis das SC da ist, muss ich bestimmt noch einige Wochen warten, die haben da ja anscheinend eine ziemlich lange Lieferzeit.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Der hellste, den es bei QVC gibt, heisst Fairly Light. Lt. US-Seite für "neutral undertones". Vielleicht hat den hier jemand und kann was dazu sagen?
Der nächst-hellste Ton, den es gibt, der "cool" (also für den kühlen Unterton, ohne Gelbstich) aber nicht wirklich hell ist, heisst medium (ohne beige), der ist eben für "cool undertones".
Für "coole" (rein farbtonmäßig ) Schneewittchen fehlt hier in D der Farbton "Fair". Verstehe auch nicht, warum der hier nicht angeboten wird. Gibt ja viele hellhäutige Menschen hier.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann