Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 187 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Cate
    Besucher

AW: Bare Escentuals bei QVC

PremiumCream und vielen Dank für den Hinweis.
    Ich bin mit den Produkten von be sehr zufrieden und bin gespannt auf das AdT.
    Hat schon mal jemand die Glosse probiert?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es das TAG das es die Tage in UK gab. Laura hat im Ojon thread darüber geschrieben.
    Ah, danke muss ich mal gehen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    PremiumCream und vielen Dank für den Hinweis.
    Ich bin mit den Produkten von be sehr zufrieden und bin gespannt auf das AdT.
    Hat schon mal jemand die Glosse probiert?
    Cate! Ich habe die Buxom Babes Zuhause und bin schwer begeistert davon, tolle Farben, prickeln auf den Lippen und vergrößern auch etwas, außerdem schmecken sie lecker nach Karamel. Ich finde die Glosse wirklich total schön und kann sie nur empfehlen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Cate
    Besucher

PremiumCream und für die schnelle Antwort!

Das hört sich nach einem an. Make up brauche ich nicht (rede ich mir jetzt ganz fest ein), aber die Glosse interessieren mich schon länger.

Allwissend Avatar von soneva

hallo,
    besitzt jemand von euch das

Bare Escentuals FLAWLESS FACE CASE COMPACT w/Baby Buki ???

was sind eure erfahrungen? lohnt es sich?

Fortgeschritten

Das mit dem Face Case würde mich auch mal interessieren. Habt Ihr das? Lohnt es sich?

In der neuen Sendung im Juli werden übrigens folgende Sachen kommen:

*Pure Radiance Lipgloss und Face Color (ich glaube, es ist das Bare Radiance Glow und der passende Lipgloss)
    *2 Lippenstiftsets mit Farben zur Wahl
    *3 Animal Lidschatten (Brauntöne) mit Pinsel
    *2 Sets von jeweils vier kleinen Buxom Babes
    *Doppelrouge (rose/abricot)

:)

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Das mit dem Face Case würde mich auch mal interessieren. Habt Ihr das? Lohnt es sich?

In der neuen Sendung im Juli werden übrigens folgende Sachen kommen:

*Pure Radiance Lipgloss und Face Color (ich glaube, es ist das Bare Radiance Glow und der passende Lipgloss)
    *2 Lippenstiftsets mit Farben zur Wahl
    *3 Animal Lidschatten (Brauntöne) mit Pinsel
    *2 Sets von jeweils vier kleinen Buxom Babes
    *Doppelrouge (rose/abricot)

:)
    Danke Zara
    Kannst Du mir auch sagen, was Buxom Babes sind?
    Nach meinem letzten TAG-Kauf bin ich sehr zufrieden mit MF. Wennes wieder ein TAG gibt, werde ich zuschlagen müssen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

Buxom Babes sind die Miniversion der Lipglosse (gibts momentan im 4-er Set). Ich mag sie sehr gerne, denn sie plumpen die Lippen richtig und halten auch ziemlich lange auf den Lippen :)

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Am 05.07.08 wird es ein TAG von BE geben!
    ach ne, da bin ich im urlaub!!!! weisst du was es sein wird??

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Buxom Babes sind die Miniversion der Lipglosse (gibts momentan im 4-er Set). Ich mag sie sehr gerne, denn sie plumpen die Lippen richtig und halten auch ziemlich lange auf den Lippen :)
    Danke, Zara Nun habe ich auch eine Ahnung

Viele liebe Grüße
    Rebecca

krischina108
    Besucher

hallo zusammen ,

habe leider vergeblich mit der foren-such-option infos von euch über das "Precious Diamand" puder gesucht:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCRV

hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und lohnt sich diese investition? honig-champagner klingt schon gut ...

danke im voraus für eure antworten.

Forengöttin Avatar von Lucie

liebe Krischi,

ich glaube, das war beim letzten Mal eine Premiere. Ich habe es nicht bestellt, weil es mir zu goldig bei der Präsi aussah und das bei dem Preis

habe leider nicht mitbekommen, obs jemand bestellt hat. Sorry.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ,

habe leider vergeblich mit der foren-such-option infos von euch über das "Precious Diamand" puder gesucht:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCRV

hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und lohnt sich diese investition? honig-champagner klingt schon gut ...

danke im voraus für eure antworten.

huhu Krischi die Betti hat´sich schicke sie mal hier rein

bettiblue
    Besucher

Krischi

also ich hab diesen Puder und finde ihn sehr schön

er hat aber nix mit mehr "Schimmern" zu tun, sondern er glitzert schon richtig ...ich nehm ihn nur fürs Gesicht, entweder ganz sparsam über die MF oder ich mische ihn vor dem Auftragen mit meiner MF

krischina108
    Besucher

ach mädels ,

das ist aber lieb von euch lucie, lavendel und betti ...und so promt!

danke für die infos und ich glaube das klingt nun erst recht nach einem . wollte mal ne gute alternative zum "pearl-broncer" haben. ich denke auf den wangenknochen, schlüsselbeinen, schultern und schienbeinen kommt der im sommer richtig gut .

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    ach mädels ,

das ist aber lieb von euch lucie, lavendel und betti ...und so promt!

danke für die infos und ich glaube das klingt nun erst recht nach einem . wollte mal ne gute alternative zum "pearl-broncer" haben. ich denke auf den wangenknochen, schlüsselbeinen, schultern und schienbeinen kommt der im sommer richtig gut .
    DAS auf ALLE Fälle

krischina108
    Besucher

ach ja - und ich hoffe mal auf ein preiswerteres "angebot" (was den diamnten angeht ) am 1. jahrestag (05.07.) und/mit TAG von bare
    Geändert von krischina108 (19.06.2008 um 17:29 Uhr) Grund: tag eingefügt

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    DAS auf ALLE Fälle
    ...na dann!

bettiblue
    Besucher

Krischi, wann ist denn dieser Jahrestag ?

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Krischi, wann ist denn dieser Jahrestag ?
    hab´s noch "nachgereicht" . am 05.07.

bettiblue
    Besucher

Forengöttin Avatar von Lucie

dann warte ich mal mit
    denn die Bare Minerals gefallen wir doch noch mit am besten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ach ne, da bin ich im urlaub!!!! weisst du was es sein wird??
    Nein, leider nicht, sonst hätte ich es schon hier gepostet!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

supreme
    Besucher

nach langer Zeit schau ich mir das BE Sortiment wieder an und sehe, die haben nun auch die Farbe LIGHT. Fairly Light war mir zu dunkel. Kann evtl einer sagen, ob Light hell genug für richtige Schneewittchen ist?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    nach langer Zeit schau ich mir das BE Sortiment wieder an und sehe, die haben nun auch die Farbe LIGHT. Fairly Light war mir zu dunkel. Kann evtl einer sagen, ob Light hell genug für richtige Schneewittchen ist?
    Supreme

ich fand sie immer noch zu dunkel Mußte mich wieder "vorbräunen" bevor ich sie nehmen konnte Aber ich bin kein Maßstab, bin doch wirklich seeeeehr blaß, probiere es doch einfach

Fortgeschritten Avatar von Stups

supreme,

lt. der homepage von BE ist das fair für:
    "Choose Fair for the lightest porcelain skin"
    Ich denke, daß das dann für die Schneewittchenhaut passen könnte.
    LG
    Stups

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Supreme

ich fand sie immer noch zu dunkel Mußte mich wieder "vorbräunen" bevor ich sie nehmen konnte Aber ich bin kein Maßstab, bin doch wirklich seeeeehr blaß, probiere es doch einfach
    was für MU benutzt du denn sonst so?

Bergkristall
    Besucher

was für MU benutzt du denn sonst so?
    Ich bräune mich immer vor weil ich sonst kein MU finde Von Dior hatte ich mal was aber glücklich war ich nicht.

Ich hatte jetzt gedacht, ich könnte es sein lassen mit dem Bräunen und deshalb habe ich dieses Light bestellt, um zu probieren, aber es war mir auch zu dunkel und ich habe jetzt die Hoffnung aufgegeben.

supreme
    Besucher

und so Sachen wie Mac NC 15 und BB Brown Alabaster etc hast du schon angeguckt?

Bergkristall
    Besucher

und so Sachen wie Mac NC 15 und BB Brown Alabaster etc hast du schon angeguckt?
    Danke für den Tip
    Nimmst Du das? Ich werde es mir bei nächstbester Gelegenheit angucken

supreme
    Besucher

mir ist das zu gelbstichig, aber es sind mit die hellsten Nuancen. Weniger gelbstichig und superhell ist zB Givenchy oder Kryolan. Givenchy wäre mit das Hellste, was ich kenne. Sehr sehr hell ist auch Mary Kay Make up Farbe 100. Schau einfach mal hier->
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...43725&page=142
    z.Zt. nehme ich Mary Kay, aber der Beschaffungsweg sagt mir nicht so zu. Ganz gut klar komme ich auch mit Ellen Betrix Soft Resistance 01 , was dem Tova Sheer Satin in der hellsten Farbe sehr ähnlich ist (aber beides ist ein Fünkchen zu dunkel; geht aber noch).

Bergkristall
    Besucher

Supreme.

Das ist ein Lichtblick

Fortgeschritten

ich hatte beides hier. light ist dunkler als fairly light, beide sind extrem gelbstichig und was mich auch störte ist der goldflitter im gesicht.

ich bin sehr hellhäutig und beides war viel zu dunkel für mich. (falls du das kennst: bei mir passt chrimalux jasmin neutral oder rose, im winter wird das aber auch zu dunkel sein.) be ging da gar nicht.

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich warte ja immer noch, dass sie endlich auch die hellste Farbe in ihr Sortiment in BRD aufnehmen, nämlich fair.

Momentan nehme ich die MF von Mary Kay
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Lavendel
    Besucher

ich wollte mir eben die MF hier kaufen, sehe aber grade, dass mein MF-Behälter von unten anders ausschaut als der bei ebay hat jemand schon da bestellt und kann bestättigen, dass er eine origi. BE-MF ist

Könnt Ihr mir bitte noch einmal helfen
    Nach dem hellsten Ton (den es in De gibt), welcher ist dann der nächste hellste Ton, der Keinen Gelbstich hat, besser: wie heißt der hellste Ton ohne Gelbstich in De?
    Da ist gerade schon ein ein schönes Set reduziert bei QVC, aber die hellste Variante ist schon ausverkauft.
    Ansonsten bin ich mit BE sehr zufrieden, ich komme richtig gut klar damit und möchte unbedingt wieder bestellen, deswegen schon meine vorab Frage, damit ich nicht wieder in letzter Minute so dumm aussehe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich wollte mir eben die MF hier kaufen, sehe aber grade, dass mein MF-Behälter von unten anders ausschaut als der bei ebay hat jemand schon da bestellt und kann bestättigen, dass er eine origi. BE-MF ist
    Bestellt hab ich dort noch nicht, aber alle meine BM Pötte, die ich direkt in USA bei Sephora gekauft hab, schauen unten so aus, also denke ich, dass das ein Originalpott ist
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo ,

ich hatte mir letzte Woche die MF in medium beige bei QVC bestellt und komme sehr gut damit zurecht. Der Farbton passt sich gut meiner Haut an und ich sehe richtig frisch damit aus .

Ich hatte auch schon die MF von Chrimaluxe benutzt, aber die deckt bei mir nicht gut genug - leider

Bare Minerals ist im Moment mein Favorit, ich hab mir aber auch mal das Sheer Cover Set bestellt, mal sehn wer das Rennen macht. Aber bis das SC da ist, muss ich bestimmt noch einige Wochen warten, die haben da ja anscheinend eine ziemlich lange Lieferzeit.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir bitte noch einmal helfen
    Nach dem hellsten Ton (den es in De gibt), welcher ist dann der nächste hellste Ton, der Keinen Gelbstich hat, besser: wie heißt der hellste Ton ohne Gelbstich in De?
    Da ist gerade schon ein ein schönes Set reduziert bei QVC, aber die hellste Variante ist schon ausverkauft.
    Ansonsten bin ich mit BE sehr zufrieden, ich komme richtig gut klar damit und möchte unbedingt wieder bestellen, deswegen schon meine vorab Frage, damit ich nicht wieder in letzter Minute so dumm aussehe.
    Der hellste, den es bei QVC gibt, heisst Fairly Light. Lt. US-Seite für "neutral undertones". Vielleicht hat den hier jemand und kann was dazu sagen?

Der nächst-hellste Ton, den es gibt, der "cool" (also für den kühlen Unterton, ohne Gelbstich) aber nicht wirklich hell ist, heisst medium (ohne beige), der ist eben für "cool undertones".

Für "coole" (rein farbtonmäßig ) Schneewittchen fehlt hier in D der Farbton "Fair". Verstehe auch nicht, warum der hier nicht angeboten wird. Gibt ja viele hellhäutige Menschen hier.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann