beim bisque war eh so ein kleiner pinsel dabei
Ja genau ali, so ein kleiner flacher Pinsel muß das sein, damit geht es.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
danke knöpfchen, bin schon gespannt auf´s ergebniss
gern geschehen. berichte dann mal, ob es gut abdeckt.
Ich mach mal wünsche dir noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.
gute nacht knöpfchen! ich werd berichten
Habe mir auch das TAG bestellt, außerdem noch das 7 tlg. Glow Set, die Animal Instinct Lidschatten und die Buxom Babes in den neuen Farbvarianten, die alten habe ich ja schon Zuhause und liebe sie. Jetzt bin ich erstmal eingedeckt mit Mineral MakeUp und kann herumexperimentieren, ich liebe es im Sommer, ist so schön leicht und man sieht überhaupt nicht geschminkt aus, man hat ein ganz tolles Hautgefühl, so schön weich und seidig, einfach genial.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, da hast du aber zugeschlagen aber Mineral Make up ist auch was feines, möchte es auch nicht mehr missen.
Hallo und guten Morgen ,
ich benutze auch seit einiger Zeit MF und muss sagen, dass ich Bare Minerals echt am besten finde. Es deckt genau richtig und verfeinert das Hautbild enorm.
Ich hatte mir auch das Probeset von Sheer Cover bestellt, finde aber, dass es lange nicht so gut ist wie BareMinerals. Ich werde das Set zwar behalten, auch wegen der Pinsel und dem Concealer, aber keine weiteren mehr bestellen.
Ich bleibe bei BM und bin gespannt, was noch alles so an neuem kommt.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich möchte auch BE benutzen und deshalb soll QVC die hellste Farbe fair ins Programm nehmen...
Habe mal ne mail geschrieben, bin auf die Antwort gespannt, wird eh wieder nur so ein Wir hoffen auf ihr Verständnis bla bla werden
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
huhu bei ebay gibt es doch die helle Farbe
http://cgi.ebay.de/Bare-Escentuals-M...QQcmdZViewItem
Ja ich weiß, doch ich möchte es ja vorher ausprobieren können und gegebenenfalls einfach retournieren... trotzdem für den Tip. Habe den Link mal abgespeichert, falls ich doch zu ungeduldig werde.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... außerdem ist fair die hellste Farbe und nicht fairly light (zumindest in USA)
Hat sie aber auch im Programm bei ebay
Alles Liebe, Ruby
gerne ich habe meine erste BE MF auch bei QVC bestellt um zu testen nun habe ich bei ebay bestellt, der Preis ist ja um einiges besser! aber zum Testen ist ebay leider schlecht geeignet vielleicht hat jemand die helle Farbe und kann dir eine Pröbchen schicken denn BE ist wirklich ich hatte schon MF v. CML und A.Biedermann und auch paar die man in den Drogeriern kaufen kann, aber BE ist wirklich die beste!
Gute Idee
Allso wenn eine liebe Beauty BE in Fair zu Hause hat...PN an mich
Alles Liebe, Ruby
Ich habe auch die MF von MAC Loose getestet. Man braucht viel mehr und es ist viel "mehliger". BE ist beinahe "cremig" zu nennen :) Wobei ich die feste MF von MAC auch sehr gut finde :)
Momentan verwende ich die MF von Mary Kay... die Farbe ist supi, doch in Sachen Deckkraft, könnte es besser sein. Die Verträglichkeit ist auch Top.
Habe auch schon andere Proben ausprobiert, doch irgendwie hat entweder die Deckkraft oder der Farbton nicht gepasst.
Die von Mary K. ist nun meine Zwischenlösung, den MF finde ich von Konzept her gut.
Alles Liebe, Ruby
Hallo zusammen,
benutze im Moment die Minerals von EDM. Leider habe ich das Problem, das es bei mir an weissen Blusen etc. abfärbt.
Gestern wurde beim Präsentieren sogar gezeigt das BM nicht abfärbt.
War das nur ein Trick des Präsentators oder stimmt das wirklich??
Liebe Grüsse Petra
Mit Abfärbungen hatte ich bisher noch nie Probleme...
... vielleicht fixierst du es nicht ordentlich?
Alles Liebe, Ruby
Huhu Ruina, ich habe in meinem Lager Mf und Veil, könnte dir Proben schicken, aber habe nur light, das wird dir leider nix nutzen. Ansonsten könnte ich dir Alima empfehlen, mein Hg in Sachen Mf. Da gibt es auch ganz helle Farben.
Ich habe vor Mary Kay bei den MF Versuchen ein spezielles Fixierpuder als Abschluß verwendet, durch dass dann ein Abfärben verhindert wurde.
An so etwas habe ich gedacht ,
... bei den Marken kann ich dir nicht weiterhelfen, ist schon länger her, dass ich unterschiedliche MF- Produkte ausprobiert habe, da gehst du dann auch besser in einen speziellen MF- thread
Alles Liebe, Ruby
Bravon sagte heute, dass er wohl nächsten Monat schon wieder zu QVC käme *freu*.... ob er dann wieder neue Produkte dabei hat?
Bestimmt, irgend etwas neues ist doch immer dabei... vielleicht mal die Farbe Fair?
Das wäre dann mein persönliches Highlight
Alles Liebe, Ruby
Angeblich soll ja meine Mailanfrage innerhalb von 24h bearbeitet werden... mal sehen, wie kundenorientiert QVC wirklich ist...
Alles Liebe, Ruby
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Antwort war heute schon da... doch unbefriedigend für mich... das habe ich mir schon gedacht.
Meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Freude verfolge ich nun schon seit einem Jahr die Produktpräsentationen von Bare Escentuals. Doch leider fehlt der hellste Ton "fair" in der Farbauswahl bis heute. Da ich zu den ausgesprochen hellhäutigen Menschen gehöre, würde mich interessieren, ob es demnächst eine Erweiterung der Farbauswahl hier bei QVC Deutschland geben wird? Denn der Vollständigkeit halber gehört diese Farbe unbedingt in ihr Sortiment.
Mit freundlichen Grüßen,
...und hier die Antwort von QVC:
Sehr geehrte Frau....
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Diese Informationen liegen uns leider noch nicht vor.
Gerne leiten wir Ihre Anfrage als Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
Alles Liebe, Ruby
dann drücke ich dir die dass deine Anregung von QVC aufgegriffen wird
Bei Ojon scheint sich auch etwas zu tun... wäre schön, wenn es hier auch klappen würde.... oder wenn ich von irgendwoher eine Probe von Fair bekommen würde, dann könnte ich mir die Farbe auch über ebay bestellen.
Alles Liebe, Ruby
Meine Bestellung ist noch gar nicht ausgeliefert...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream:
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Hab zwar was anderes bestellt, aber meine Bestellung ist übrigens auch noch nicht ausgeliefert. Sonst geht's doch immer am nächsten Tag schon raus.
Braucht's für die Foundation eigentlich unbedingt den Buki-Pinsel oder geht's nicht auch mit einem andereren, gleichwertigen Pinsel? Ich wittere da Verkaufstaktik. Hat da jemand Erfahrung? Ich mein da natürlich keine 08/15 Pinselchen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@PremiumCream - ist denn Deine Ware jetzt ausgeliefert?
Wenn du's heut bekommen hast, dann kann der Stand "in Bearbeitung" am Vortag nicht ganz gestimmt haben. Seltsam.
Seitdem Hermes bei QVC vor Ort ist, wurden meine Bestellungen am Folgetag ausgeliefert und kamen 2-3 Tage nach Bestelldatum schon an.(Bloß meine Retouren brauchen jetzt viel länger als früher, warum auch immer) Die schnellen Lieferungen find ich klasse. Aber leider steht bei meiner Best. vom letzten Samstag jetzt immer noch "in Bearbeitung". Na ja, vielleicht kommt's Päckchen ja trotzdem morgen, so wie bei Dir