@lauras, besser im Chrimaluxe-Thread.
@lauras, besser im Chrimaluxe-Thread.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Kennt jemand von euch "The Rock"?
Zur Erläuterung steht: The Rock All over Face & Body Bronzer, 100% reine Baremineralien wurden unter Verwendung von gereinigtem Wasser gepresst.(kugelförmig) Es gibt Ihrem Gesicht ein warmes glänzendes Glühen. Einfach mit dem Pinsel über die Kugel streichen und überall, wo Sie es wünschen, auftragen. Ihre Haut erfährt eine abkühlende Empfindung mit einem goldenen Pfirsichton. Immer wenn Sie das Rock`s erneuern möchten, abkühlender Effekt und Farbintensität, einfach unter fließendes Wasser halten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe es mir gerade bei ebay gekauft. Eins ist noch da, Artikelnummer: 250279422019
Ist für mich auch ganz neu, habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Scheint in USA sehr beliebt zu sein. Na ich bin mal gespannt, ich denk mal Ende der Woche müßte ich es haben.
Das fair wird im Internet als ein kühler Ton,für die hellste Porcelan Haut beschrieben... fairly light soll angeblich für den neutralen Typ sein.
Auf meine Mail hat QVC ja geschrieben, dass ihnen bisher noch nichts bekannt ist. Vielleicht nervst du sie auch mal mit einem Leserbrief oder einer Mail, je mehr Anfragen, um so besser.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab noch gar keine Erfahrug mit der Bare Minerals MF, aber ich fliege nächste Woche nach London und dort soll es ja einen eigenen Shop geben.
Werde dort sicher reinschauen und bin schon sehr gespannt was sie dort für tolle Sachen haben.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
*räusper* ich will mich ja nicht aufdrängen, aber mein Angebot mit dem Fair steht...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hier waren doch einige, die Fair brauchten, wo sind sie denn alle hin?
Charis, ich find dein Angebot echt lieb, wenn ich Fair bräuchte,würde ich bereits an deiner Tür schellen, oder klopfen
Grüß Dich Debbie und herzlich willkommen bei den BJ. Was Bare Minerals / Bare Escentuals betrifft, kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin Allergiker und vertrage herkömmliche dekorative Kosmetik nicht. BE/BM ist nicht nur sehr verträglich, es fleckt nicht, ist sehr sparsam und färbt nicht ab.
Hoffentlich bleibt die Marke noch einige Jahre bei kuvaucé. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
Ich hatte eben auch den Eindruck, daß der Bedarf recht groß war...
Aber egal, spar ich mir die Arbeit und den Platz im Koffer
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ja ja jetzt schlafen sie und später gibts dann dicke Kullertränen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hier bin ich also auch genau richtig!
Ich besitze mittlerweile zwei Sets von Bare Escentuals, eines mit heller MF, und eines mit mittlerer MF, obwohl ich sehr helle Haut habe, passt grade jetzt im Sommer die mittlere viel besser.
Mit dem großen Buki-Pinsel bin ich nicht so ganz einig, ich finde den Kabuki-Pinsel von Artdeco besser, damit gefällt mir das Ergebnis einfach besser.
Vor Kurzem konnte ich mal eine Freundin komplett schminken - das war richtig toll, mal bei einer anderen Person so deutlich zu sehen, wie das rüberkommt. Super!
Liebe Grüße und auf viele nette Beiträge vom
Murmeltroll
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke, Rebecca!
Stimmt, das hab ich auch germerkt, das der von Artdeco recht kratzig ist .
Hab dann meiner (fast) Schwägerin einen ganz günstigen Pinsel vom Müller empfohlen (den gibts bei diesen ganzen Pinel- & Zubehörsortiment). Der hat so ne Kappe zum verschließen und kostet nur ca.6€ . Für den Anfang ist der Prima und auch für die Reise .
Wenn man diesen Pinsel dann noch mit einem Gummi abbindet, dann wird er noch gebündelter und fester . Muss man aber nicht
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich hatte zum Vergleich noch den Pinsel von L'Oreal - das ist also wie ein Rasierpinsel, schrecklich!
Die Buki-Pinsel von BE sind zwar schön weich (der Concealer-Pinsel ist klasse, und der Mini-Buki-Pinsel für Blush auch), aber irgendwie find ich dass zu wenig Puder aufgenommen wird.
Ist vielleicht auch Geschmackssache, bzw. Kostenfrage - wenns günstiger mit Müller-Pinsel geht, ist das doch klasse!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Ich nehm seit fast 1 Jahr BE. Jetzt war die Foundation alle und weil ich so geizig war bei QVC wieder Porto zu lassen, hab ich mir Maybelline Minerals mit Buki Pinsel gekauft und was soll ich sagen....Ich bleib dabei!!!So ebenmäßig war ich bei BE nicht. Werde mir aber weiterhin die Tagesangebote holen und auf Warmth und Veil möcht ich auch net mehr verzichten. Ach so und bei Maybelline sind 8!!! Gramm drin!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Ich hatte ja gepostet, dass ich bei QVC BE bestellt hatte. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich mich mal bei ChriMaLux umgeschaut. Da bekomme ich für die hälfte Euros die doppelte Menge MF. Habe jetzt mal das Probierset mit 6 Proben, die ich selbst aussuchen konnte, geordert. Bin gespannt!!!
Dabbie
Ich hab' s auch gesehen und werde es bei Gelegenheit auch mal ausprobieren Du sagst ja Bescheit wenn du es ausprobiert hast,ja ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dabbie
Mir würd auch noch das Mineral Veil fehlen...gibts da was Vergleichbares bei ChrimaLux?
Ich hab dort auch schon geschaut, die Preise sind natürlich unschlagbar, und die Versandkosten nerven auch gewaltig bei QVC...
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Hallo Murmeltroll, ja es gibt bei Chrima auch Fixierpuder in verschiedenen Ausführungen, die Pinsel sind auch top. Und hier der Chrimaluxe-Thread klick hier
@knöpfchen: Ich bin ja schon längst still und heimlich im ChrimaLux-Forum gewesen, und hab auch schon meine Starter-Proben-Set-Bestellung zusammen *g* - aber ich warte bis Mittwoch, da ist versandkostenfreier Bestelltag
Danke für die Tipps!
Dann wechselt doch bitte in den Chrimalux- Thread... ... hier gehts nämlich um bare escentuals
Habe feststellen müssen, dass es in USA ca. 8,5 Gramm Foundation für 25 Dollar gibt... und wir werden hier im Euroland mit 2 Gramm für 22 Euro abgespeist. Das finde ich nicht so nett.
Alles Liebe, Ruby
Moin Rubina, sorry, ich wollte Murmeltroll nur den Link geben,damits hier bei BE bleibt.
Ja stimmt, in USA gibts die großen Abfüllungen, Preis- Leistung ist natürlich viel besser.Eine Kundin hat schon öfter in den BE-Sendungen nach größeren Abfüllungen gefragt, die Frage wurde aber nie so richtig beantwortet-leider.
ja, danke auch, Rubina, hast aber schon gesehen, dass nicht ich es war, die von CL angefangen hat, gell...
knöpfchen, hast Du Deine Bronze-Kugel schon bekommen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream