catwoman
wie oft verteilst Du die Foundation auf dem Gesicht? Ich mache also erst das Summer Bisque dann 3 x hintereinander die Foundation, dann etwas Faux Tan ( ist so eine Art Bronzer, wie das Warmth ), dann Rouge und dann noch Mineral Veill. Gerade das ist gegen das Glänzen. Das hält bei mir den ganzen Tag. Durch das Faux Tan habe ich auch ein wenig Farbe im Gesicht, nur so ein Hauch, weil ich eher ein käsiger Typ bin
Und wie ist Deine Reihenfolge so?

catwoman

Vielleicht hab ich auch etwas mehr zum Abdecken, als Du 

ich drücke die Daumen, dass es klappt. Bitte wieder berichten
Aber sicher doch 

sooooooooooooo viel steht ja auch nicht in den Regalen! Ist wahrscheinlich wie bei "Brax" oder anderen "Markenshops"! Bei uns gibt nun neuerdings auch so einen Brax-Shop - Frangy also erwartungsvoll hin für den Preisvergleich zu Kuhvauzeh -
also ich bin im Gedanken bei dir.....wenn du da shoppen gehst....vollneidischbin...
, aber leider reicht meine Kreditkarte nicht aus

Ich finde das ist auch eine ziemlich agressive Verkaufsstrategie.

benutzt jemand denn skin rever upper? und wenn ja, wie? über der pflege oder unter der pflege?
. Ich finde dies bedonders ärgerlich, fast schon diskriminieredn, denn Schneeweißchen gegenüber
Es kann doch nicht so schwer sein, den hellsten Ton "fair" mit ins Programm zu nehmen.