Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 187 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Bare Escentuals bei QVC

catwoman

wie oft verteilst Du die Foundation auf dem Gesicht? Ich mache also erst das Summer Bisque dann 3 x hintereinander die Foundation, dann etwas Faux Tan ( ist so eine Art Bronzer, wie das Warmth ), dann Rouge und dann noch Mineral Veill. Gerade das ist gegen das Glänzen. Das hält bei mir den ganzen Tag. Durch das Faux Tan habe ich auch ein wenig Farbe im Gesicht, nur so ein Hauch, weil ich eher ein käsiger Typ bin

Und wie ist Deine Reihenfolge so?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    catwoman

wie oft verteilst Du die Foundation auf dem Gesicht? Ich mache also erst das Summer Bisque dann 3 x hintereinander die Foundation, dann etwas Faux Tan ( ist so eine Art Bronzer, wie das Warmth ), dann Rouge und dann noch Mineral Veill. Gerade das ist gegen das Glänzen. Das hält bei mir den ganzen Tag. Durch das Faux Tan habe ich auch ein wenig Farbe im Gesicht, nur so ein Hauch, weil ich eher ein käsiger Typ bin

Und wie ist Deine Reihenfolge so?
    Verteilst Du Summer Bisque mit dem Bukipinsel auf dem ganzen Gesicht? Oder nur da, wo Du etwas mehr Abdeckung brauchst?

ich nehme das Summer Bisque mit dem kleinen Concealer-Pinsel nur gaaanz wenig punktuell auf die Stellen, die ich abdenken will und als Highlighter aufs Lid, vor dem Lidschatten. Mit dem Buki-Pinsel verteile ich nur die Foundation
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Ach so, ich dachte schon

Also ich hab es heute wieder mal so gemacht: Erst das Medium Beige mit dem Buki Pinsel (muss da aber mindestens 3x nachschütten und verteilen, sonst reichts nicht), dann habe ich das Bisque auch nur punktuell genommen, dann habe ich auf die Wangen etwas von dem Warmth mit dem anderen Pinsel genommen und zum Schluß dann das Mineral Veil. Im Grunde genau wie Du Vielleicht hab ich auch etwas mehr zum Abdecken, als Du
    Fange aber schon nach 2 Std. an zu glänzen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss jetzt mal nachfragen.
    Vielleicht versteh ich was falsch aber, das Summer Bisque ist heller als das normale?
    Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte Summer bedeutet gleich dunkler.
    Ich wollte mir jetzt nämlich das Bisque kaufen, bin aber eher hell. Hab die Fairly light Foundation und die ist schon an der Grenze bei mir.
    Bestell ich mir dann besser doch das Summer Bisque???

also mit dem Bisque kann das Glänzen nicht zusammenhängen

glänzt Du noch von Deiner Creme wenn Du mit dem Auftragen beginnst, oder ist alles matt?

Wenn ja, dann kannst Du evtl. vorher dem Auftragen der Foundation etwas zum Mattieren auftragen, vielleicht sogar ein Hauch Mineral Veill ( einfach mal testen, damit die Haut erst mal mattiert ist, bevor Du anfängst ).
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Tinka

ich habe nur das Summer Bisque und das ist hellbeige bis golden. Hat einen warmen Ton. Bei einer Präsi habe ich das normale Bisque gesehen und da wurde gesagt, dass das ein etwas kühlerer, beiger Ton sei.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

also mit dem Bisque kann das Glänzen nicht zusammenhängen

glänzt Du noch von Deiner Creme wenn Du mit dem Auftragen beginnst, oder ist alles matt?

Wenn ja, dann kannst Du evtl. vorher dem Auftragen der Foundation etwas zum Mattieren auftragen, vielleicht sogar ein Hauch Mineral Veill ( einfach mal testen, damit die Haut erst mal mattiert ist, bevor Du anfängst ).
    Ne meinte auch nicht, dass ich vom Bisque her glänze, sondern im Allgemeinen. Versuche vorher mal etwas Mineral Veil zu nehmen und dann erst das Medium Beige

Tinka, das Bisque geht meines Erachtens ins Blaustichige, wenn es so im Töpfchen ist, sieht es recht dunkel und gräulich aus, wenn man es dann im Deckel aber verteilt wird es ein Beschton, denke aber das das Blaustichige im Untergrund nicht ganz zu mir passt.
    Bei QvC sieht man, dass das Summer Bisque viel weicher, heller u. wärmer ist, wäre auf jeden Fall meine nächste Wahl, wenn ich hier mit dem nicht weiter zurecht komme

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ne meinte auch nicht, dass ich vom Bisque her glänze, sondern im Allgemeinen. Versuche vorher mal etwas Mineral Veil zu nehmen und dann erst das Medium Beige
    Tinka, das Bisque geht meines Erachtens ins Blaustichige, wenn es so im Töpfchen ist, sieht es recht dunkel und gräulich aus, wenn man es dann im Deckel aber verteilt wird es ein Beschton, denke aber das das Blaustichige im Untergrund nicht ganz zu mir passt.
    Bei QvC sieht man, dass das Summer Bisque viel weicher, heller u. wärmer ist, wäre auf jeden Fall meine nächste Wahl, wenn ich hier mit dem nicht weiter zurecht komme
    ja, probiere das mal aus!! ich drücke die Daumen, dass es klappt. Bitte wieder berichten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Aber sicher doch Bericht folgt

Meine Laune...
    Fine

Ja, dann probier ich doch besser mal das Summer Bisque aus. Brauch das eher um Augenschatten abzudecken und wenn das andere dunkeler wirkt, ist das glaube ich nicht so günstig. Schreit nach einem Experiment. Danke für die Antworten.

Meine Laune...
    Fine

So, war grad nochmal auf der Seite und ihr habt recht. Ist mir noch nie aufgefallen, dass das Bisque dunkler aussieht als das Summer Bisque. Gut das es dieses Forum gibt, wäre sonst wieder mal ne Menge Geld los.

Meine Laune...
    Fine

Ich habs leider auch erst zu spät gesehen :leiderja:

Werde das Bisque zurück schicken und mir dafür das Summer Bisque bestellen, geht das wohl als Reklamation, wegen der VK -sonst müsste ich die nochmal zahlen

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich war heute hier:

hab aber nichts gekauft, weil ich es nicht leiden kann, wenn die einzigen zwei Leute -nämlich die Verkäuferinnen- gleich auf dich zugestürzt kommen.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo,

Wo is der Shop??

Bin da mal ganz neugierig

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wo is der Shop??

Bin da mal ganz neugierig
    Chris - willst du demnächst in die Staaten - :ganzneidischgucksmiley:
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Nö, das geld hab ich net. Die Flüge sind zu teuer.

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Nö, das geld hab ich net. Die Flüge sind zu teuer.
    Leider, Chris - obwohl sooooooooooooo viel steht ja auch nicht in den Regalen! Ist wahrscheinlich wie bei "Brax" oder anderen "Markenshops"! Bei uns gibt nun neuerdings auch so einen Brax-Shop - Frangy also erwartungsvoll hin für den Preisvergleich zu Kuhvauzeh - wesentlich weniger Auswahl, dafür jede Hose mindestens 10 € teurer - die
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Aaaaaalso, die Leere täuscht gewaltig. In der Mitte ist so ein runder Tisch und da stehen Sachen , da kann Sephora einpacken. Ganz viele Eyeshadows und Blushes (schreibt man das so?) und was weiß ich noch, dass einem die Augen übergehen. Aber ich kann es -wie gesagt- nicht ausstehen, wenn die Verkäuferin einen gleich in die Zange nimmt, obwohl man sich noch nicht mal sicher ist, was man überhaupt will.

Ach so, der Shop ist in der Haywood Mall in Greenville South Carolina

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Oach Kalinin,das ist der also ich bin im Gedanken bei dir.....wenn du da shoppen gehst....vollneidischbin...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Du kannst gerne herkommen und mir sagen, was ich mir nicht entgehen lassen soll.

Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt alles , aber leider reicht meine Kreditkarte nicht aus . Ich mag aber auch nicht, dass die die Verkäuferin mir sagt, was ich unbedingt brauche. Ich hab es gern, wenn ich selbst entscheiden kann.
    Geändert von Kalinin (09.10.2008 um 04:51 Uhr)

Och ist das irre...wie spät ist bei dir ????
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

wir haben es jetzt 23:19 Uhr

Was hast du denn heut abend vor....gehst du gleich wohin? 23 Uhr ..und ich mach mich gleich für meinen Kurs fertig..Dann schicke eich mal schöne Grüße nach AMILAND!!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen Mädels
    ich hatte mir letztens auch das Summer Bisque bestellt, (hab fairly light als Foundation) und bei mir schimmert das Summer bisque auch dunkler durch. (Was nützt mir ein Concealer, wenn man nacher noch mehr Flecken sieht???) Hätte gedacht das liegt daran, weil Summer etwas goldiger im Unterton ist. Aber wenn ihr alle der Meinung seid, dass das normale Bisque leicht bläulich ist, ist das wahrscheinlich auch nichts für mich
    Zumal es bei mir auch noch so ist, dass wenn ich das unter die augen pinsel, krieg ich dort ganz kleine Fältchen. Ist das bei euch auch???

Kalinin
    Wow ich beneide dich richtig werde wohl niemals in so nen Shop kommen...

Meine Laune...
    Fine

Ach herrjeh, das klingt aber gar nicht gut.
    Hab sowieso immer Schwierigkeiten einen Concealer zu bekommen der hell genug ist. ich hab ja auch die Fairly Light Foundation. Und wenn das sich in die Falten setzt, ist das ja nicht so schön. Mhhmmm. Ich glaube ich lasse das lieber ganz mit dem Bisque und bleib bei meinem altem Concealer, damit klappt das ja auch eigentlich super.

@Kalinin
    Das find ich ja klasse, dass Du die Möglichkeit hast, Dir vor Ort alles anzusehen. Kann aber verstehen, dass das ne unangenehme Atmossphäre ist. Kaufe daher auch lieber, wenn möglich, übers Internet. Fühle mich dann nämlich so unter Druck gesetzt irgendwas zu kaufen. Dadurch hab ich mir leider nämlich schon bei Douglas Sachen aufschwatzen lassen, die ich gar nicht wollte. Hab sie aber dann doch gekauft. Ich finde das ist auch eine ziemlich agressive Verkaufsstrategie.

Forengöttin Avatar von Melina

ich finde die puder sind sensationell. aber mit dem skin rever upper komme ich nicht zurecht. es trocknet die haut aus, hat ja auch glycol und salcyl säure als bestandteil. benutzt ihr es? über eurer normalen tagespflege?
    Geändert von Melina (09.10.2008 um 13:41 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

AW: Bare Escentuals - eure Lieblinge ?

Es gibt Sie auch bei www.feelunique.com versandkostenfrei in alle Welt.

Meine Laune...
    Angelic

upsi mir ist grad aufgefallen das ich mich vorhin vertippt hab- hab die Foundation in light nicht in fairly light. Ist mir auch nur aufgefallen weil ich mich grad mit der MF geschminkt hab

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ach herrjeh, das klingt aber gar nicht gut.
    Hab sowieso immer Schwierigkeiten einen Concealer zu bekommen der hell genug ist. ich hab ja auch die Fairly Light Foundation. Und wenn das sich in die Falten setzt, ist das ja nicht so schön. Mhhmmm. Ich glaube ich lasse das lieber ganz mit dem Bisque und bleib bei meinem altem Concealer, damit klappt das ja auch eigentlich super.

@Kalinin
    Das find ich ja klasse, dass Du die Möglichkeit hast, Dir vor Ort alles anzusehen. Kann aber verstehen, dass das ne unangenehme Atmossphäre ist. Kaufe daher auch lieber, wenn möglich, übers Internet. Fühle mich dann nämlich so unter Druck gesetzt irgendwas zu kaufen. Dadurch hab ich mir leider nämlich schon bei Douglas Sachen aufschwatzen lassen, die ich gar nicht wollte. Hab sie aber dann doch gekauft. Ich finde das ist auch eine ziemlich agressive Verkaufsstrategie.

Ich verlasse dann immer sofort den Laden wenn ich von einer Verkäuferin bedrängt werde, kann das nämlich absolut nicht leiden und zeige das dann auch gleich ganz deutlich.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Genauso hab ich es gemacht. Nachdem sie mir ihre ohnediekannichnichtmehrleben-Produkte aufdrängeln wollte, bin ich dankend aus dem Laden wieder raus. Ich versuch es heute noch mal und wenn es wieder so wird, naja.... dann kaufe ich halt nichts.

AW: Bare Escentuals - eure Lieblinge ?

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    Es gibt Sie auch bei www.feelunique.com versandkostenfrei in alle Welt.
    habt Ihr Euch die Seite mal angesehen

Mensch ist das gefährlich. Versandkostenfrei von UK nach ganz Europa
    und dann die Preise
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Melina

nochmal zurück zu meiner frage benutzt jemand denn skin rever upper? und wenn ja, wie? über der pflege oder unter der pflege?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Meine bisherigen Produkte von Be sind echt
    Doch was das neue TAg angeht, bin ich skeptisch, weil QVC immer noch nicht alle Hauttöne im Programm hat . Ich finde dies bedonders ärgerlich, fast schon diskriminieredn, denn Schneeweißchen gegenüber Es kann doch nicht so schwer sein, den hellsten Ton "fair" mit ins Programm zu nehmen.
    Denn wenn es wieder ein TAG mit einem Foundation Produkt ist, kann ich es vergessen, da die Teintfarben eben zu dunkel für mich sind.
    Hallo Rubina. hab grad mal bei QVC angefragt, warum die "Fair" nicht im Sortiment haben. Da konnten se mir allerdings auch keine Auskunft geben aber sie werden diese Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mal gucken obs was bringt

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe auch schon ein paar mal bei QVC nachgefragt, doch irgendwie glaube ich, dass sie dafür noch eine ganze Weile brauchen werden.

Trotzdem danke, für dein Engagement, je mehr anfgragen, umso eher besteht die Möglichkeit, dass sie das Farbsortiment erweitern.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Thania Metternich hat gestern mal in einer Sendung erwähnt das es am Freitag ein TAG von BE geben wird und das es ein Set ist was der Haut zu einem gesunden Schimmer verhilft. Wir dürfen uns also auf alle Fälle auf mehrere Artikel freuen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von Stups

mmmhhh,- ich vermute, dass es dann wirklich das BE-Gold Set ist das hinten auf dem BE-Katalog von QVC ist.
    LG
    Stups

Meine Laune...
    Angelic

Hach wie schön das ich Freitag frei hab. Da kann ich den ganzen Tag QVC gucken und bestellen...

Ich will auch gold.

Kennt eigentlich jemand das "Precious Diamond" Set von BE?

der_baum
    Besucher

was ist denn in diesem goldset drin?