Huhu Rehlein, ach so viel hast du noch nicht verpasst, bin doch noch beim ersten Gläschen, dannund ich freu mich auf deine Nullen
![]()
Huhu Rehlein, ach so viel hast du noch nicht verpasst, bin doch noch beim ersten Gläschen, dannund ich freu mich auf deine Nullen
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Glückwunsch Knöpfchen, darf ich auch mit
Rehlein für Deine 700 gibt es auch
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Sahnekefia vom Aldi. Nein nein keine Diät, ich bin nur kein Gerneabendwarmesser (schönes Wort
) Wenn ich abends warm esse, kriege ich die ganze Nacht kein Auge zu, das liegt wie Felsen in meinem Bauch. Ist schon schlimm, wenn wir abends mal zum Essen eingeladen sind, da denken dann auch immer alle, ich mag das Essen nicht oder ich bin auf Diät.
, war vielleicht zu viel?
Erst Sekt und jetzt nen Schnäpsl drauf,holla die Waldfee
Vielleicht hast du auch zu schnell gegessen, in so ner Buchstabensuppe ist ja eigentlich nichts schweres oder sehr fettiges drin.
@murielle, mal zum Thema zurück,seit wann benutzt du denn BE und hast du ein Lieblingsprodukt?
Ui ich bin fortgeschrittene![]()
Na bitte, nen Schnäpsl und dem Bauch gehts wieder gut
Warmth ist mein absoluter Favorit, ist genial, die Farbe ist super, da habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. Die Blush`s finde ich auch prima,kann man schön dosieren, so das es auch natürlich ausschaut. Mit den e/s habe ich nicht so wahnsinnige Erfahrungen gemacht,das mache ich nur sehr selten. Aber dafür kenne ich die Eyeliner und kann sie samt e/l-Pinsel auch sehr empfehlen.
in dem kleinen Katalog von BE gibts ein "Teint Booster" der heißt "True" das ist ein zarter Korallenfarbener Pinkton. denich
![]()
warmth kann ich nicht so gut nutzen, höchstens als lidschatten. ist einfach zu dunkel für mich ^^
Aber bei mir passt Warmth sehr gut, ich bin aber auch nicht so hell.
Habt ihr schonmal was von diesen rare minerals gehört?
hätte den Vorteil, dass man nachts kein Licht mehr anmachen muß, falls man mal aufs Örtchen muß,
![]()
murielle schau mal hier
Knöpfchen meine Wangen leuchten auch schon von innen heraus. war wohl zuviel schampus. Mir ist auch schon ganz heiß
Das wird er bestimmt, gibt doch dann auch ein Set, True und ein Pisel dazu,allerdings kostet es 36,50 Euro.
Ich mache mich jetzt auch langsam vom Acker, muß morgen 5.00 Uhr aus dem BettWünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut.
![]()
mööööööööönsch....da war ich nur mal kurz im hundeforum und ihr trinkt hier lustig vor euch hin.......und dann auch noch Schnappus![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@muriellewoher kenne ich nur diesen schönen Spruch
ach ja.......wenn das rehlein einen Drehrumbum
hat
liebe Grüße Rehleinfein
Bin ganz brav. aber der apfelsaft ist mir auch viel zu süß. so ich baue jetzt mal meine Zelte ab und geh insSoviel schnappus und Schampus macht nämlich ganz schön
Bis morgen Ciao![]()
ja ich roll mich auch ein
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
knöpfchen, bist Du noch immer mit dem Rock zufrieden?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream