was hast du denn gemacht? Bist du an der Entertaste hängengeblieben?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ist doch nicht so schlimm murielle, ich drucke es aus und schicke es dir zu deiner 1000- sten nein so frech bin ich nicht
und vor allem so sinnvolle Beiträge
guck mal jetzt gibt es auch ein Foto
murielle ich mache jetzt einen Abflug.Ich beneide dich um deinen freien Freitag Und kauf morgen nicht die gesamte Collection auf
Winke winke und gutes Nächtle.
da fällt mir grad ein: QVC hat mich vor ein paar Wochen mal abends bzgl. BE und dem Katalog über BE. War ich da die einzige oder wurden andere auch kontaktiert?
mensch, da sind ja die total verlockenden Angebote dabei - ob das Schreibfehler sind? Das Pure Compliments und das andere Set mit dem Bare Radiance und SummerBisque hab ich schon daheim - natürlich für das Doppelte *grrrr*
Ob das neue TAG das 7-teilige Lidschatten-Starterset wird?
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Das GOLD SET wird TAG
Falls mich nicht Sandmännchens Schaufel plättet , dann schaffe ich die restlichen 40 Minuten auch noch!
da brauchst du keine angst haben, ist wie haarewaschen. ein paar haare fallen zwar aus aber nicht viele. ich nehme ein ganz normales haarshampoo was ich auch selber verwende. einfach etwas wasser im waschbecken einlassen und etwas shampoo rein. dann gut ausspülen, auswringen und auf einem handtuch trocknen lassen. du wirst dich wundern was da an farbe ausgespült wird. hinterher sind die pinsel fluffig und wie neu.
wer an einem basisset interessiert ist sollte bei 269174 zuschlagen, ist plötzlich von 59 euro auf 28,81 runtergesetzt. das hab ich mir statt dem tagesangebot bestellt.
und dann hab ich mir noch die 269430 bestellt, schade das da kein pinsel dabei ist. einzeln sind die mir einfach zu teuer!
bin mal gespannt was im laufe des tages noch so kommt und was es am samstag so geben wird!
Ich bin schon ein bissi neidisch, dass das im deutschen Fernsehen kommt. Ich muss bis zum 07.11. warten. Bei Sephora gibt es nur eine kleine Auswahl von BE.
Hast du denn jemanden hier ,der dir das bestellen konnte
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach ich bestell mir das hier in USA selber, wäre doch albern und viel zu teuer, dass erst von Deutschland herschicken zu lassen. Ich hab mir die Termine schon notiert
Bis dahin lasse ich mich noch ein bissi anfixen.
Ach Gott ,du wohnst sicher fest in den USA .Ich dachte du wärst nur für 1-2 Monate dort
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich wohne derzeit fest hier, ja
Problematisch für den Geldbeutel, sehr problematisch
Dazu gehört viel MutIch bewundere immer die Auswanderer hie bei uns auf VOX....dieser Coonny Reimann wird ja wenn er in Hamburg auf Besuch ist von Fremden gefeiert wie ein Star
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Conny Reimann Der Mann geht gar nicht.
Grins,der ist schon sehr extemAber ich mag diese Sendungen sehr gerne
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich nehm mir die Auswander-Sendungen immer im Internet (legal) auf und schau sie mir dann an.
Wie lange lebst du schon dort?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Noch nicht lange genug, um zu widerstehen
Ja Rose das glaube ich auch aber was ich brauch ist nur die Foundation und das Mineral Veil...bin noch unentschlossen und muß etwas rechnen meine Tochter hatte sich ein Handy ausgesucht und Frederic kommt ja auch noch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch