hihi, ich hab das Set zum Sparpreis für 39 nochwas bestellt - ist schon ausverkauft.
Jetzt hab ich Warmth und Foundation übrig, und mindestens den Flawless Face-Pinsel. Beim handlichen Buki bin ich unschlüssig, ob ich den selber brauche...
hihi, ich hab das Set zum Sparpreis für 39 nochwas bestellt - ist schon ausverkauft.
Jetzt hab ich Warmth und Foundation übrig, und mindestens den Flawless Face-Pinsel. Beim handlichen Buki bin ich unschlüssig, ob ich den selber brauche...
Geändert von Murmeltroll (17.10.2008 um 09:30 Uhr)
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Tatsächlich. Na, da bin ich ja froh, dass ich das heute nacht noch bestellt habe - da hatten sie auch noch alle Farbtöne. Das ging ja ruckzuck.
Ich hab zwar Sachen von Chrimalux, aber diese dauernde Anfixerei hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Bin sehr gespannt![]()
Guten Morgen,
ich bin ein Listen-Aufsteller und habe mir eine Excel-Liste mit den fortlaufenden Artikelnummern zusammengebaut.
Da stehen ja auch "freie" Nummer und so kurz vor einem Bare Escentuals-Tag geben ich die in der QVC-Suche ein. Mal kommt was, mal nicht. So habe ich die Angebote gefunden. Nummern findet man, sobald sie in der Datenbank sind, die Suche nach Wörtern funktioniert nicht.
Bin eben eine BJ...
Guten Morgen,
bin etwas verwirrt vom Angebot - Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen:
1. Hab die Präsentation vom TAG nicht gesehen -> der GOLDSTAUB, ist der in allen Produkten enthalten oder nur in den Lidschatten?
2. Bei den Farben taucht auf einmal auch BEIGE auf. Bislang gabs ja für die Foundation nur MEDIUM und MEDIUMBEIGE. Wo ist jetzt dieses Beige einzuordnen?
3. Was ist der Unterschied zwischen GLEE, RADIANCE und WARMTH ??????
Soll alles wohl noch über die Foundation aufgeragen werden - was bringen die einzelnen Produkte?
Danke und tschüß
Sternschnuppe
1) Goldstaub ist nur in den e/s.
2) Bei welchem Produkt hast Du beige gesehen?
3) Da gilt, wie so oft, selbst testen![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich könnte jedesmal, wenn diese Heike ihre Fliegenbeinwimpern in die Kamera hält und die Augenbrauen immer so hochzieht! Was soll das sein? Verführerisch gucken???
Heike
![]()
zu 1) goldstaub ist in den e/s drin als auch im rouge
zu 2) beige = medium beige (haben die wahrscheinlich aus platzgründen abgekürzt)
zu 3) hier wird alles ganz gut erklärt
Hab mir auch das TAG bestellt, in medium, denn dann habe ich jetzt die Foundations medium, medium beige und medium tan Zuhause und kann auch sehr gut miteinander Mischen, perfekt! Außerdem musste noch das Face Fashion Set 269430 dran glauben, ich stehe nämlich total auf Lilatöne und kanns kaum erwarten das meine BE Sachen endlich ankommen, es gibt für mich echt kein besseres Mineral Make Up...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
schaut mal unter Verfügbarkeit beim TAG nach.
Da gibts BEIGE, MEDIUM BEIGE und MEDIUM. deshalb ja meine Verwirrung.
Tschau sternschnuppe
hmmm, das Irresistable-Set ist aber auch zu verführerisch, die Pinsel hätt ich gern...
Ansonsten bin ich ja auch schon bei Chrimaluxe angefixt..da mag ich besonders den Blush (true) sehr gern, während der Rouge, der in dem Set mit der grünen Tasche (das ich damals als TAG zum fast doppelten Preis gekauft habe *heul*) drin ist, mir gar nicht gefällt. Kein Schimmer, und viel zu rot für mich.
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Bin noch am überlegen ob ich mir das TAG bestellen soll. Ich steh nicht so auf den Lippenstift. Außerdem hab ich schon ein Bestellwert von 106 Euronen![]()
Geändert von *murielle* (17.10.2008 um 14:38 Uhr)
@murielle: Ich bin am Überlegen, ob man nicht doppelte Sachen, oder die, die man nicht mag, gut bei 3-2-1 verkaufen könnte? So könnte man ja wenigstens nen Teil wieder reinwirtschaften *grübel*
ich glaub, ich geb mir gleich selber Fernseh und Computerverbot *g*
Hallo Mädels,
mus mich auch mal als Fan outen, allerdings nur von Rouge, Lidschatten und so.....
leider vertrage ich die MF, das mineral veil und so nicht wegen des bismuths....
Aber die anderen sachen sind schön....
Muss aber gestehen, daß ich mir nur das letzte mal was geholt habe, zwischendurch von ebay....
Z.B. das get started eyes set, daß ist super schön......( bei ebay für 30 € inkl. versand geholt..)
wenn man viel holt, und bezahlt bei QVC nur einmal versand, dann lohnt es sich.....
das lila set würde mich aber auch reizen....
@murmeltroll.....welche pinsel gefallen dir denn???
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
vielleicht ist es eine von diesen taschen???
http://store.bareescentuals.com/stor...fault,sc.html#
Hallo Mädels,
Ist schon alles ausverkauft oder habt ihr noch etwas übrig gelassen
Werd mir gleich die Sendung anschauen und natürlich das TAG.Bin ja mal gespannt.
@murielle, wurde das True schon präsentiert?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen. ich hoffe du hast dir das Face Fashion Set schon heut bestellt- in der 13 Uhr Sendung war es nämlich schon begrenzt
Das True ist schon in mein Körbchen gehüpft. Das haben die heut Nacht schon präsentiert- leider hab ich zwischenzeitlich ein kleines Nickerchen gemacht und hab die Präsentation net gesehen
joa, jetzt seh ich es auch, das ja ziemlich merkwürdig! beige gibts ansich gar nicht sondern nur medium, medium beige und medium tan!
keine ahnung was qvc da angestellt hat...
hab auch gerade noch mal auf der bare escentuals-seite nachgesehen, da gibs auch nix was nur beige heißt!
aja? erzähle, was hast du bestellt?
ok. ich gehe mal die Sendung schauen.
was ist denn am face fashion set so besonders???
liebe Grüße Rehleinfein
[QUOTE=der_baum;4088648]genau!!!!
und darauf freu ich michschade, dass in diesem set kein pinsel dabei ist!
übrigens erzählt braven oder wie der typ heißt gerade wie man die sich um die pinsel kümmert kann! man darf die also auswaschen![/QUOTE]
Womit?
Nicht ärgern nur wundern.