Ist die Kerstin Braukmann schwanger? oder ist das Kleid einfach nur unvorteilhaft?
Ist die Kerstin Braukmann schwanger? oder ist das Kleid einfach nur unvorteilhaft?
jup mit einem nicht-rückfettenden shampoo. und diesen tipp mit dem tuch hat er auch noch mal gezeigt. also einfach den pinsel durch ein tuch ziehen.
das kann man ja dann nach jeder verwendung machen, damit der pinsel nicht ganz so schnell gewaschen werden muss.
@ Knöpfchen du kannst dir ja bei QVC im Netz die TV Präsentation von True ansehen
@murielle, das geht bei mir nicht, oder vielleicht doch, mit dem Explor? Muß ich doch glatt mal versuchen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab mir die Aufzeichnung angeschaut,schön aber nichts für mich. Das Face Fashion Set habe ich mir gesichert, vom Inhalt genau richtig für mich.
Hab grad ne Pinselwaschsession gemacht. wow mein Buki Pinsel war glaub ich noch nie so weich. Hab sie mit dem Föhn getrocknet. Weiß nicht ob man das machen sollte, aber bei mir hats funktioniert.
@ Knöpfchen was hast du dir alles gegönnt?
Nur das Face Fashion Set und darauf freue ich mich schon wie Hulle.
Nein eigentlich sollten Pinsel nicht mit dem Fön getrocknet werden,auswaschen und auf ein Handtuch legen, das ist das Beste.
So nun mal raus mit der Sprache, für was geht dein Lohn drauf?
hast du etwa deine Mama angefixt?
Hallo, ich hab nichts bestellt und damit in Versuchung komme hab ich heute garnicht geschaut
möchte bischen sparen Weihnachten kommt auch noch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geändert von *murielle* (17.10.2008 um 20:10 Uhr)
Immerhin kriegen wir überhaupt was
Aber es hat sich doch in dem einen Jahr schon eine ganze Menge getan. In Amerika wird er sicher auch öfer auf Sendung sein, bei uns ist er nicht mal jeden Monat, da ist klar, dass wir nicht diese große Auswahl bekommen.
eben, bare escentuals gibs noch nciht solange in deutschland, und qvc testet sich wohl nach und nach an die produktpalette an. es hat sich aber doch schon ne menge getan.
ich denke mal dieses jahr kommt nix mehr, aber hoffen wir aufs nächste...
in Amerika macht diese Leslie immer die Shows. Ich hoffe nur das irgendwann mal diese Sets bei uns kommen. Denn um nach Amiland zu fliegen fehlt mir das Geld
ich hoffe auch auf viel mehr sets. wenn ich so die sachen auf der bare escentuals internetseite sehe, da bin ich auch auf einer seite froh, dass ich da nicht dran komme. das wäre für meinen geldbeutel gar nicht gut!
aber das face fashion set ist schon mal ein anfang, da freu ich mcih drauf :)
hat einer schon erfahrung mit dem buxom lipgloss?
Das wird sicher alles so nach und nach auch zu uns kommen, wir brauchen doch auch die Zeit um anzusparen
Hallo Baum,habe die buxom Lips Babe,4 Mini`s und bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße Sonny
Ja, mit Lippenfarbe hab ich auch geliebäugelt.
Bisher hatte ich mit gar nix Glück, so dass ich mich schon dran gewöhnt hab, ohne Lippenfarbe auszukommen. Entweder geht die Farbe viel zu schnell weg, oder die Lippen trocknen gnadenlos aus, oder, was ich auch ganz schrecklich bei Gloss finde: die Haare bleiben ständig auf den Lippen kleben!!
Ja, die Pinsel aus dem Irresistable-Set, wie heißen die? Mit der weißen Spitze? Die habens mir angetan.
Das Set überhaupt. Aber da das ja kein Sonderpreis ist, kann ich mir das ja immer noch irgendwann leisten.
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
@Murmeltroll
die Pinsel heißen Soft Focus
( die gibts bei QVC Amerika auch einzeln aber mit schwarzen Stiel)
ICH WILL NACH AMERIKA ZUM HOMESHOPPEN
ah ja, danke - hmmmmm, ob ich nicht dieses Starter-Sparset (Mineral Veil, Warmth, 2 Pinsel, von denen ich einen schon habe) lieber gegen das Irresistable-Set eintauschen soll??
Dann hätte ich diese tollen Pinsel und Lippenfarbe zum Testen.
Hmmm, ich glaub, das mach ich? Was meint Ihr?
Mineral Veil ist da auch dabei, das war mir am wichtigsten.
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Knöpfchen
hab heut wieder (dein) tinted MV drauf. das ist soooo klasse ich könnte dich
Knöpfchen
Geändert von *murielle* (17.10.2008 um 22:01 Uhr)
Murmeltroll der Lipgloss aus dem Irresistable ist auch klasse- Eva- sieht toll aus.(den gibts auch net einzeln) ich kann dir das ganze Set nur wärmstens empfehlen. auch der blush ist toll. aber bei dem preis würde ich auch zurückschrecken
Naja, genaugenommen ist der Preis insgesamt nicht zu hoch - wenn man bedenkt, was sonst die Einzelteile kosten? jedenfalls hier in Deutschland.
Muss mir mal diese Sephora-Seite ankucken.
Ich habs jetzt dazubestellt. Zumal ich Clear Radiance und einem anderen Blush auch schon mal wollte. Und die Pinsel!!
Und bei dem Set für 39 Euro, das ich zuerst bestellt hab, sind ja außer MineralVeil nur Sachen dabei, die ich schon habe...ob ich die in der Buch so verkauft kriege, dass sich der Aufwand lohnt?
Naja, jetzt krieg ich ja mal beides, und kann dann entscheiden.
Hat übrigens von Euch schonmal jemand was angebrochenes zurückgeschickt? Könnte ja sein z.B. dass einem ein Lippenstift so gar nicht gefällt oder so?
Melina da hab ich keine Ahnung. in dem Katalog stand das True ein korallenfarbener Pinkton ist und den Teint boosten soll
von welchem katalog sprichst du denn?
der wurde damals von QVC mit verschickt (wenn man in nem bestimmten Zeitraum Kosmetikprodukte erstanden hatte)
oh schade das habe ich leider verpasst. waren da die produkte beschrieben?