Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 187 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    der_baum
    Besucher

AW: Bare Escentuals bei QVC

hab übrigens auch das pure compliments set als NE-Angebot bestellt und das ist ebenfalls der hammer
    die e/s sind wirklich toll von der farbe, der farbintenstivität und der konsistenz.
    ich bereue es nicht für das face fashion set 35euro ausgegeben zu haben, der ganze andere mist aus dem dm-markt wird erstmal aussotiert

gelöscht

Hallo ,

das hört sich ja alles ganz klasse an.

Ich könnte platzen Da ich einen der langsamsten Hermes-Boten habe, kann ich bestimmt noch bis Mittwoch warten.

Ich will doch auch endlich testen! Ich habe mir das Starter-Set und das Pure Compliments bestellt. Haaaaben will!

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Babe ich drück ganz feste die Daumen, ich weiß wie es ist, wenn andere schon happy sind und berichten und selbst sitzt man auf dem Trocknen.
    Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich meine Bestelung heute schon bekomme, muß im allgemeinen auch immer länger warten.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

gelöscht

danke Knöpfchen für deinen Trost.

Babe ist das deine 1. BE-Bestellung?

Inventar Avatar von Sonny

Hallo alle zusammen .Habe mein Pure Compliments auch heute bekommen und getestet.Wie immer
    Liebe Grüße Sonny

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Irgendwie geht das bei Euch immer so super schnell. Habe noch gar nichts. Und wie ich mein Glück kenne, bekomme ich es erst am Ende der Woche. Hat bei mir bis jetzt fast immer so lange gedauert. Na, hoffentlich kommt alles noch vor meinem Urlaub.

Tinka,war auch überrascht das so schnell geliefert wurde.Hatte wohl Glück.
    Liebe Grüße Sonny

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Freut mich, dass das bei Euch so schnell klappt. Ich bin dann immer total neugierig, wenn ich das alles lese und will dann auch alles ausprobieren, was ich bestellt habe. Nun gut, ich muss mich wohl noch in Geduld üben und weiterlesen, wie ihr eure Sachen findet.

Och mensch Tinka, du hast auch noch nix? Ich hoff du bekommst es morgen und kannst dann auch alles probieren.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die rote Verpackung mit Spiegel ist ja toll.

Nicht ärgern nur wundern.

Und wie ist der Inhalt Vio?

gelöscht

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Babe ist das deine 1. BE-Bestellung?
    Ja! Ich kenne absolut noch gar nichts von BE, habe es noch nie getestet und bin so was von ungeduldig!

Forengöttin Avatar von Violablue

Und wie ist der Inhalt Vio?
    Noch keine Zeit diese Produkte zu probieren,wurde heute erst geliefert und ich bin vorhin erst rein, ich mache das auch lieber bei Tageslicht. Die ich bisher hatte waren super.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht das bei Euch immer so super schnell. Habe noch gar nichts. Und wie ich mein Glück kenne, bekomme ich es erst am Ende der Woche. Hat bei mir bis jetzt fast immer so lange gedauert. Na, hoffentlich kommt alles noch vor meinem Urlaub.
    Hallo Tinka ,

dein und mein Hermes-Bote könnten glatt Brüder sein!
    QVC hat meine Sachen schon lange auf "ausgeliefert" gesetzt, aber bei mir kann es durchaus auch Freitag werden bis sich meine Hermes-Schnecke zu mir auf den Weg macht.

Was hast du denn bestellt?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja! Ich kenne absolut noch gar nichts von BE, habe es noch nie getestet und bin so was von ungeduldig!
    Ja diese Ungeduld ist eine Tugend,die wohl nur wenige Frauen haben, da bin ich auch so. Wenn ich mich für ein Produkt entschieden habe, dann kann ich es auch immer kaum erwarten,es endlich in den Händen zu halten.
    Ich bin echt gespannt, wie deine Testberichte ausfallen.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

Juhu, meine Sachen sind auch heute schon gekommen! Sie werden doch jetzt nicht endlich einen Hermes-Boten gefunden haben, der den Durchblick hat??

Egal, jedenfalls hab ich das Starter-Set mit Warmth, Mineral Veil, MF medium beige etc. zur Retoure fertig gemacht, das Irresistable-Set ist ja tausendmal schöner! UUUUnd: Da sind nicht 2 g sondern 3 g Mineral Veil drin *freu*. Der Buxom Lipgloss ist ja der Hammer, der kriegt von mir heute noch den Glammy.

Und diese Focus-Pinsel sind ja oberweich, wow! Also, das Set ist sein Geld auf jeden Fall auch wert.
    Die Eyeshadows sehen klasse aus, aber da ich mich ja ritualmäßig morgens schon schminke, hab ich die nur auf der Hand ausprobiert.

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Murmeltroll Beitrag anzeigen
    Der Buxom Lipgloss ist ja der Hammer, der kriegt von mir heute noch den Glammy.
    ja, den preis hast du ja schon verliehen! schön das euch meine glammy idee gut gefällt

ich warte leider noch auf mein päckchen. habe heute (mal wieder) ein päckchen aus dieser bare TAG bestellung bekommen wo viiiiiiel luft drin war. nur ein produkt, das kann ja heiter werden. dann kommen wohl wieder viele kleine einzelpäckchen, da freuen sich wieder meine nachbarn sehr!

der_baum
    Besucher

ich kann es jedenfalls kaum erwarten bare escentuals wieder im dezember bei qvc zu gucken! ein tagesangebot wird es ja nciht mehr geben, aber ich hoffe irgendein NE-angebot

ich hatte ja hier schon über das problem geschrieben, das immer viel puder in den deckeln und auf dem sieb liegt, sobald man das döschen auf den kopf stellt um die farbe zu erkennen. oder noch schlimmer, wenn man damit verreist ist.
    was macht ihr denn um das puder wieder unter das sieb zu bekommen? schütteln hilft da nicht viel und das sieb ist immer schwierig abzunehmen.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich hatte ja hier schon über das problem geschrieben, das immer viel puder in den deckeln und auf dem sieb liegt, sobald man das döschen auf den kopf stellt um die farbe zu erkennen. oder noch schlimmer, wenn man damit verreist ist.
    was macht ihr denn um das puder wieder unter das sieb zu bekommen? schütteln hilft da nicht viel und das sieb ist immer schwierig abzunehmen.
    Ich ärgere mich und lass es so.Bei meinen Versuchen es zurück zu schütteln ist schon genug daneben gegangen.
    Liebe Grüße Sonny

der_baum
    Besucher

also das problem kenn ich ebenfalls!! aber bei irgendeiner präsentation in den letzten sendung von bare escentuals hab ich gesehen, dass man bei einem puder das sieb verschieben konnte ( so wie bei gewürzen dieser verschluss ist - weiß jetzt nicht wie ich das genau beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine) und das ding sollte die mal bei allen döschen einführen!

der_baum
    Besucher

das hier könnte es gewesen sein
    wobei da zwei farben drin sind und ergo eine seite immer offen ist, aber sowas in der art wär doch schon mal nicht verkehrt...

Genau,das wäre eine Lösung
    Liebe Grüße Sonny

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Irgendwo hab ich mal gesehen, dass die das Puder in Salzstreuer reinhaben. So konnte es sehr gut dosiert werden und war immer gut verpackt.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    das hier könnte es gewesen sein
    wobei da zwei farben drin sind und ergo eine seite immer offen ist, aber sowas in der art wär doch schon mal nicht verkehrt...
    Guten Morgen zusammen

leider kann ich den Link nicht öffnen, aber ich nehme mal an, er führt zum zweifarbigen Rouge? Jedenfalls ist hier das Sieb so konzipiert, dass man beide Seiten auch wieder verschließen kann und somit nichts des kostbaren Puders herausrieselt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten morgen liebe beauties,

hab zwar wenig hoffnung, aber fragen kost ja nix:

hat vielleicht jemand das "Natural Glow-Set" am WE bestellt und will es jetzt doch nicht mehr (war das "nur-einmal-Angebot" für irgendwas um 29 Euros).
    Hab's leider verpennt...... http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=bare
    Danke und tschüß
    Sternschnuppe

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels.
    ich meld mich auch mal zu Wort.
    Natürlich kenne ich auch das Problem, dass das ganze Puder immer auf dem Sieb liegt. Durch diese Tatsache ist mir ja letztens mein ganzes Mineral Veil ins Waschbecken flöten gegangen
    man könnte doch mal diese Anregung mit dem Verschluss wie bei diesem Rouge bei BE anbringen. ich glaub aber auch das das die Amis machen müssten weil da ja sicherlich der Marktanteil höher ist, oder so ähnlich

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Übrigens Mädels:
    ich hab auf Arbeit eine Patientin (die hat einen hohen Querschnitt und dadurch keine Funktion in den Armen) die hat auch BE Schminksachen und da ich mich ja mit dem Mantra "swirl tap buff " auskenne hab ich sie bissel geschminkt und ihr bei der Gelegenheit gleich mal vom letzten Freitag vorgeschwärmt (ich bin fies was )

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

oh, Murielle, da hast Du der Frau sicher aber eine riesen Freude gemacht!

Wow, die Focus-Pinsel sind ja echt der Hammer!

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, gerade eben ist auch mein Gold TAG und das Trendset mit den Lilatönen angekommen. Ich bin von der Aufmachung sehr angetan, sieht alles superhübsch aus und die Schminkanleitungen von BE die bei den jeweiligen Sets dabei liegen finde ich auch sehr gut, da weiß man gleich wie man loslegen muss. Da ich die Qualität von BE schon kenne weiß ich jetzt schon das ich sehr zufrieden damit sein werde. Bei mir lag übrigens auch die Collagen Tagescreme Probe von EG bei!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

mutz
    Besucher

Habe das NE bestellt und es ist gerade angekommen. Das ist meine erstes Mineral Make-up. Die beiligende anleitung ist etwas spärlich, deshalb an die Erfahrenen die Frage. Was nehmt ihr drunter? Eure normale Tagescreme? und muss man warten bid diese ganz eingezogen ist?
    Danke für Eure Antworten.

Hallo mutz, das kommt darauf an. Bei eher fettiger Haut macht sich ein leichtes Fluid gut,bei trockner Haut eine Creme.
    Ich persölich habe eine Mischhaut und benutze ein Fluid, was ich auch erst einziehen lasse. Probiere einfach aus, welche Grundlage bei dir das beste Ergebnis bringt. Man kann Mf auch mit der Tagescreme mischen und dann auftragen.

mutz
    Besucher

Hallo mutz, das kommt darauf an. Bei eher fettiger Haut macht sich ein leichtes Fluid gut,bei trockner Haut eine Creme.
    Ich persölich habe eine Mischhaut und benutze ein Fluid, was ich auch erst einziehen lasse. Probiere einfach aus, welche Grundlage bei dir das beste Ergebnis bringt. Man kann Mf auch mit der Tagescreme mischen und dann auftragen.
    danke für die Tipps.

Gern geschehen mutz.

Von den Lidschatten bin ich echt begeistert, so schön habe ich es bisher mit keinem anderen e/s hinbekommen. Die Glimmerpartikel sind für meinen Geschmack genau richtig dosiert, nicht zu viel aber doch sichtbar.
    Hab mir im großen Auktionshaus gleich noch zwei andere e/s gekauft, "Sexy Kitten" und "Blush" (gibt es auch bei QVC im Set mit Pinsel- allerdings für 40,00 Euro ) da freue ich mich schon mächtig drauf.

gelöscht

Meine BE-Sachen sind heute angekommen!

Okay pöhses Kuvahzeh: Die haben mir anstatt dem Compliments-Set das Starter-Set geschickt, aber die Farbe paßt und ich habe keinen Bock auf den Reklamations-Streß.

Da ich schon sehr viele Mineral-Make-ups getestet habe und wer das kennt, der weiß wie schwer es, ist die richtige Farbe zu finden, versteht, warum ich recht skeptisch bzgl. der Farbauswahl war. Wenn ich mir die Farbpaletten bei den diversen Hersteller so anschaue,wieviele Farbtöne da evtl. passen und dann doch wieder nicht....

Okay, ich habe jetzt also light und medium beige und beide Nuancen passen perfekt Außerdem finde ich die Konsistenz von BE : Es wird schön cremig und verschmilzt regelrecht mit der Haut; da bleibt nix pudrig!

Aber, was soll ich Euch vorschwärmen dank Eurer großen Begeisterung bin ich jetzt auch bei BE (sehr gerne) gelandet----> siehe auch Thread "Mein Glammy des Tages"

Danke fürs erfolgreiche Anfixen!

Hallo Babe, ach schön das du heute auch deine Lieferung bekommen hast

Ich benutze die Foundation nicht von BE, bin aber von den Töpfchen mit den bunten Inhalten sehr angetan, tolle Farben, hält wirklich den ganzen Tag, (bei e/s nehme ich jedoch zusätzlich eine Base) und ist kinderleicht aufzutragen.

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels.
    ich meld mich auch mal zu Wort.
    Natürlich kenne ich auch das Problem, dass das ganze Puder immer auf dem Sieb liegt. Durch diese Tatsache ist mir ja letztens mein ganzes Mineral Veil ins Waschbecken flöten gegangen
    man könnte doch mal diese Anregung mit dem Verschluss wie bei diesem Rouge bei BE anbringen. ich glaub aber auch das das die Amis machen müssten weil da ja sicherlich der Marktanteil höher ist, oder so ähnlich
    hallo murielle, ich bekomme das nicht hin mit den 2x zitieren.

also erstmal das du diese frau so glücklich mit dem BE schminken gemacht hast!

dann wollte ich sagen das ich dieses face case für die reise von BE habe, zum befüllen mit dem puder - 269164
    dort ist auch dieses drehsieb. und das ist klasse, da ist der puder richtig gut verschlossen. das einzige schlechte dabei ist das der deckel fest angebracht ist, also kann ich den puder nicht in den deckel schütteln ohne das ganze teil umzudrehen (fehlkonstruktion?)
    und wenn ich das ganze teil wieder zurückdrehe, fällt der puder wieder zurück auf`s sieb (versteht jd. was ich sagen will?) und das gibt dann eine riesen krümelei.
    ansonsten wäre so ein drehsieb bei allen pudern super.

gelöscht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo murielle, ich bekomme das nicht hin mit den 2x zitieren.

also erstmal das du diese frau so glücklich mit dem BE schminken gemacht hast!

dann wollte ich sagen das ich dieses face case für die reise von BE habe, zum befüllen mit dem puder - 269164
    dort ist auch dieses drehsieb. und das ist klasse, da ist der puder richtig gut verschlossen. das einzige schlechte dabei ist das der deckel fest angebracht ist, also kann ich den puder nicht in den deckel schütteln ohne das ganze teil umzudrehen (fehlkonstruktion?)
    und wenn ich das ganze teil wieder zurückdrehe, fällt der puder wieder zurück auf`s sieb (versteht jd. was ich sagen will?) und das gibt dann eine riesen krümelei.
    ansonsten wäre so ein drehsieb bei allen pudern super.
    Hallo Melina ,

das hört sich ja toll an! Ist das so ähnlich wie der Puderstift, den es von Ricci zu HSE-Zeiten, gab?
    Bei mir muß es, außer im Urlaub und am Wochenende , immer schnell gehen! Da wäre so was recht praktisch fürs Handtäschli.

Babe meinst du mit Puderstift vielleicht sowas in der Art klick
    Geändert von knöpfchen (21.10.2008 um 21:08 Uhr)