Hm na dann nehme ich nur das Warmth, wieder was gespart![]()
habe mich heute erstmals mit dem SET "geschminkt"...naja....sehr gewöhnungsbedürftig und ich mußte bestimmt 3-4 x nachlegen....dass man überhaupt etwas "sehen" konnte...also Abdeckung halt....muß mich wohl noch einfuchsen damit...Übung macht den Meister...und ihr seid ja auch alle so begeistert....mal ne >Frage....man nimmt doch erst die Foundation, dann das hellere drüber....Rouge und fertig....und alles mit dem größeren grünen Pinsel.....oder?!?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ne...da steht pure joy und glimpse drauf...n kleinerer Tiegel für "gewisse Aspekte"..also Highligths und so....sicherlich..
Jetzt hab ich nochmal gekuckt, Murielle, im FauxTan ist ein wenig Schimmer drin, ja!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
ich danke euch beiden....Hm...Pinsel muß ich mir dann noch besorgen...hab nur noch einen großen von Jerome Alexandr hier...vielleicht geht der ja auch...
ist das Mineral Veil ein unbedingtes MUSS oder geht es auch ohne Finish...?!
BabeRuth...ja hab bloß Bedenken, dass damit meine Haut irgendwie ausgetrocknet ausschaut...weißt, wie ich meine..
Ganz ehrlich: Ich finde BE trocknet nicht aus im Vergleich zu manch anderen MFs.
Also meine Haut zickt zur Zeit wie blöde: Pickel, trockene Stellen etc., aber BE gleicht herrlich aus, deckt super und meiner Haut tut es sehr gut. Also ich möchte auf Mineral Veils nicht mehr verzichten; ist irgendwie wie eine Versieglung fürs MF.
Ich würde jedem Mineral Veil empfehlen. hab zum Teil ziemlich große Poren auf der Nase und nach dem ich das Veil aufgetragen hab kann man (fast) keine Poren mehr sehen
Außerdem hält alles mit dem Veil viel besser. Fixierung halt...
Ich steh total auf Mineral Veil - ein Spitzenprodukt!
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Prost knöpfchen. 1200.
Lange keinen mehr zusammen getrunken...
Das ist das fatale an dem Getränk,es wärmt so schön von innen und schmeckt so lecker und schwups diwups hat man einen in der Krone![]()
ja stimmt,der zaubert auch so frische rote Bäckchen
, nur muß man da mit der Dosierung mächtig aufpassen, ansonsten hängen die roten Bäckchen schnell mal über dem Schüsselchen
![]()
Ich sag mal
bin total müde und werde heut mal zeitiger in mein Fleece Bettchen verschwinden. Göga hat Spätschicht da muss das Urmel mich heut wärmen![]()
Hallo die Damen.
Bin wieder zurück. Leider ist der Kurzurlaub auch schon wieder vorbei.
Zum Glück habe ich noch die Restwoche frei.
Also den Härtetest mein ganzes Zeug von BE ins Hotel zu bekommen hat echt super geklappt. Ich hatte ja die grüne Tasche vom NE mit dabei und das hat alles funktioniert ohne das die Töpfchen zu viel Puder in den Deckel abgegeben haben oder (meine größte Sorge) das die Pinsel verknickt sind. Ich hatte in der Tasche sogar noch soviel Platz um noch andere Sachen unterzuringen.
Habe die freie Zeit genutzt mich ausführlichst zu schminken und hab unter anderem das Mineral Veil Trio noch mal ein bisschen genauer getestet. Habe dazu auch nochmal ne Frage.
Ich hatte an einem Tag das Feather light benutzt und das hat ja schon gut Glimmerpartikel drinne. Am nächstemn Morgen habe ich das Tinted Veil benutzt und ich habe da auch ein wenig geglitzert. War das jetzt der Rest vom Feather light oder glimmert das Tinted Veil auch???
Wer ist denn Urmel????
@ Tinka, hast du fürs Tinted den selben Pinsel benutzt wie fürs Feather?
@ Knöpfchen.
Danke, der Urlaub war prima nur viel zu kurz.
Ich habe tatsächlich den selben Pinsel benutzt. Habe leider noch nicht so viele Pinsel. Also daran wird es dann wohl liegen.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Also ist das Tinted Veil einfach nur ein bisschen getönt und mehr nicht.
Wie gesagt, möchte mir bei der nächsten Gelegenheit das Feather light + den Pinsel noch kaufen. Dann nehem ich auch nur den Pinsel für das Feather light, sonst glitzere ich vermutlich ständig .
Ich hab mir heute das feather light gekauft (VIELEN DANK AN DIE PÖSEN ANFIXERINNEN HIER), das ist ja supersupersuperschön (und nochmals: Vielen lieben Dank für den Tip
).
Ähm, ich hab da mal eine Frage: Sind die Abpackungen, die man in Deutschland zu kaufen bekommt auch 10 g? Ich meine, ich hab noch eine Schachtel/Töpchen/Packung von mineral veil von 2 g.
Ein kleiner Tipp für alle, die ein bisschen sparen wollen (bin ein großer QVC-Fan und kaufe dort eine Menge, aber die Preise für BE sind mir da einfach zu hoch):
ein ebay-Shop in den USA, versendet schnell, der Eigentümer ist sehr nett und die Versandkosten sind wirklich ok:
http://stores.ebay.de/MONK-N-TINKY-J...sxQ3asstQQtZkm
Grüße!
tamia
Die meisten Artikel haben 3,50 Dollar Versandkosten. Wenn man mehrere bestellt, dann 3,50 plus 1 Dollar je weiterer Artikel.
Ich habe gerade New Bare Escentuals Minerals Precious Diamond All Over gekauft. 25 Dollar plus 2 Dollar Versand.
Versendet wird nach der Zahlung normalerweise innerhalb 24 Stunden, und wenn mit dem Zoll alles klar geht hat man den Umschlag nach einer Woche.
So lang jedenfalls hat der Umschlag mit den Lippenstiften gedauert.
Der Wert war da fast 40 Euro. Hab gebeten, dass auf der Costumer Declaration ein geringerer Betrag draufsteht.
tamia
wieviel kostet denn so im allgemeinen der Zoll??