Na guuuuut, einen Versuch war es wert.![]()
Na guuuuut, einen Versuch war es wert.![]()
Kalinin wenn ich nicht son Fan davon wäre, hätte ich mir sicher nicht so einen dicken Vorrat zugelegt, dann hätte ich es mit Handkussgenommen. Für mich genau die richtige Farbe, ich liebe dat zeuch
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich hoffe, irgendwer findet sich, der das auch so sehr liebt wie du und noch nicht genug davon hat.![]()
huhu kalinin,
ich kann den ja auch leider nicht gebrauchen, hätte hier auch noch ein töpfchen rumstehen. wann kommst du denn nach deutschland?
Hallo Mädels, melde mich von meinen Nickerchen auf der Couch zurück. leider bin ich jetzt noch müder als vorher. Muss heut mal zeitiger ins Bett![]()
huhu murielle, kann ich mir vorstellen, du musst ja auch wieder früh hoch!
ich schau noch ein bißchen RM im internet zu, da wird man wach![]()
hallo mädels,
ich dachte das b/e aus 100% mineralien besteht (aus mutter erde - wie bravon immer sagt)
mir wurde gerade von pauline in einem anderen threat mitgeteilt, das unser geliebtes mineralpuder bösartig ist.
"Bare Escentuals enthält Bismuth Oxichloride. Das macht Pickel und Unverträglichkeiten... "
also ich weiß nicht ob dies ein schlimmer inci ist, denn ich habe keine probleme damit. sondern eher eine feine samtige haut.
murielle, ich vertrag es ja auch, sehr gut sogar.
aber was ist denn daran so schlimm? ist das auch ein mineral? sonst dürften die ja nicht sagen 100% mineralien
habe gerade mal gegoogelt, das ist ein mineralischer farbstoff
@ Kalinin. hast du dir nun eigentlich den Magic Wand Mascara zugelegt?
unmöglich von mir,
![]()
bist dumurielle? dann sei so lieb und gib mir eine heil-den-fußbruch-schneller-tablette. ich
mich auch gleich davon, wünsch dir noch eine schöne nacht!
o.k. murielle, fuss ist hochgelegt!
mal wieder
ich habe jetzt endlich meine döschen aus diesem b/e etui (mintfarben mit 2 klarsichtfächern, pinselfach, reissverschluss) herausgenommen. da purzelte leider alles so durcheinander, das ewig puder ausgetreten ist.
die e/s und rouge habe ich in diese rote box mit dem spiegel (vom letzten Tag) reingetan. alles schön übersichtlich. muss nur noch das ausgetretene puder wieder unter die siebe bekommen.
habt ihr eine idee, womit ich die siebe am besten rausbekomme? die sitzen so fest.
huhu murielle
ja das ist das problem. aber so ist einfach zuviel puder über den sieben. weiß auch noch nicht was ich da mache.
und du hast jetzt 1.woche frei![]()
Melina vielleicht schiebst du die Dose mal über den Tisch hin und her, da müßte eigentlich auch wieder so einiges durch das Sieb nach unten fallen.
murielle
knöpfchen, ja das hab ich schon versucht. aber es ist ein ganzer puderberg. der will da einfach nicht mehr drunter rutschen
Danke Mädels, das tat gut. hab auch immer so einen extremen Puderberg über dem Sieb. bin auch der Meinung, das es zu große und zu viele Löcher sind im Sieb. Ich fahre mal kurz Blut spenden bin später wieder da. (Bleibe on)![]()
Dann würde ich das Puder in ein Schüsselchen geben und dann erst das Sieb abnehmen, dann kann dir nicht das oben liegende verloren gehen.
oh das ist eine super idee knöpfchen![]()
Alles schon getestet und für gut befunden![]()
Melina, ich muß mal, die Herren der Schöpfung haben schon Hunger.
knöpfchen, dann bis später und guten appetit.
oder kochst du nur und isst nix?
ich leg mir schonmalzurecht, vielleicht bleibt noch was übrig...
Ich habe nur für meine Mäner eine Soljanka warm gemacht,die hatte ich gestern schon fertig gemacht-so hatte ich heute weniger Arbeit
Na weißt ja, bin kein Warmesser und abends schon garnicht.
KUKUK knöpfchen......einen dreifachen Rehhopser![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehlein, ist es bei euch auch so kalt geworden?
ja
hab ich von euch hierher gebracht.....war heute in Quedlinburg
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
huhu rehlein,
in quedlinburg war ich auch mal, das ist schön da (konnte mein wissen auch gleich bei stadt/land/fluss anbringen, stadt mit Q)
knöpfchen, was ist ein/eine Suljanka (richtig geschrieben?)