ja der Harz ist nichts für Weicheier
Aber ist echt doll kalt geworden, soll ja noch Dauerfrost kommen. Ich muß jetzt morgens auch Handschuhe anziehen, ansonsten sind die Hände am Lenker angefroren,
wenn ich in der Firma angekommen bin.
ja der Harz ist nichts für Weicheier
Aber ist echt doll kalt geworden, soll ja noch Dauerfrost kommen. Ich muß jetzt morgens auch Handschuhe anziehen, ansonsten sind die Hände am Lenker angefroren,
wenn ich in der Firma angekommen bin.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Soljanka.....Melina
ist ein russisches Gericht......eine Suppe aus Paprika, sauren Gurken, Sauerkraut, Würstchen oder andere Fleischreste(also alles rein was so übrig ist).....sauer süß abgeschmeckt
liebe Grüße Rehleinfein
FastEs ist eine Soljanka. Eine typisch russische Suppe, in der früher üblicherweise Reste von Fleisch, Wurst oder Fisch verarbeitet wurden. Abgeschmeckt wird mit Tomatenmark, Gewürzgurken, saurer Sahne und einem Spritzer Zitrone.
Wenn sie gut gemacht ist, dann ist die extrem lecker!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hmmmmm hört sich ja ungewöhnlich und lecker an, aber recht aufwendig.
Du warst auch schon in Quedlinburg? Ja schau an, das ist ja eine Weltstadt, muß zugeben dass ich eher selten dort bin, früher gab es da auf dem Markt immer tolles Eis, war lecker lecker.
Eine Soljanka ist eine Art Suppe, da kommt bei mir Bierwurst, Paprikaschoten, Pilze, Gewürzgurken und Tomatenmark und Gewürze rein,darf ruhig kräftig gewürzt sein, dann wärmt sie so richtig schön durch.
Weicheier
Frechheit......keinen Respekt vorm Alter.....unerhört......jawohl
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ja Soljanka........lecker
Quedlinburg ist wirklich hübsch.....Weltkulturerbevoller Touris
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Na jetzt weißt du es aber Melina. jetzt hast du gleich 3 Antworten bekommen![]()
scheint ja ein recht bekanntes gericht zu sein, ist hier im norden bei mir noch nicht angekommen. freue mich überrezepte, falls vorhanden und nicht so aufwendig.
knöpfchen
sagt mal verspürt ihr auch so einen Anfall von Bärenhunger auf Soljanka![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Nö eigentlich nicht Rehlein, ich habe sie doch gerade meinen Männern serviert![]()
hab gerade Tee getrunken.......hilft immer wenn ich seltsame Hungerattacken bekomme......sollte vielleicht auch nicht gerade das perfekte Dinner schauen
liebe Grüße Rehleinfein
Knöpfchen will auch Soljanka. Hab grad so viel Blut gespendet. Hab total Hunger. Und Soljanka ess ich total gerne![]()
Murielle ich hätte dir gern ein Tellerchen rüber gereicht, aber mein Sohn ist in der "Vielfraßphase"er leckt auch noch die Töpfe aus
Ist nicht normal sag ich dir,ein riesen Lulatsch, futtert uns noch die Haare vom Kopf aber kein Gramm Fett am Körper.
Boa hast du es gut, die Sachsen- Anhalter dürfen schuften gehen![]()
das gibt Handtaschenhaue
![]()
Naja die Sendungen stören mich nicht weiter, da finde ich die Milkawerbung am Abend um einiges gemeiner![]()
QUOTE=knöpfchen;4286162]das gibt Handtaschenhaue
[/QUOTE]
![]()
halloooooooooo, geht`s noch? wir sind doch hier nicht bei den wilden weibern... vertragt euch wieder!
Ich hau doch nicht doll,, du kannst ruhig wieder rauskommen.
mir fällt gerade ein, das ich wirklich mal jemanden mit der handtasche gehauen hab. war in einer disco und der hat mich auf der tanzfläche in den po gekniffen!
hatte allerdings nur ein kleines handgelenktäschchen dabei...nicht so`n grosses wie ihr![]()
Ich werd mich mal von Dannen, vielleicht treffe ich ja den
, soll ich ihm dann irgendwas von euch ausrichten?
Wünsche euch einen schönen Abend.
wieso ist derdenn schon im harz unterwegs?
dann ganz liebe grüsse an ihn und er möchte bitte auch gerne mal in hamburg vorbeischauen!
wünsch dir einen schönen abend und gut`s nächtle
bevor ihr beide davon schleicht möchte ich gerne noch das hier sehen
sonst schlaf ich schlecht!
Guten Abend Mädels,
Hab morgen Weihnachtsfeier und grad mal bisschen rumexperimentiert mit verschiedenen. Mein Favorit sind die e/s aus dem Face Fashion Set.
Nur hab ich bisschen Angst das das nicht vielleicht zuviel des Guten ist. Meine lieben Kollegen kennen mich ja nur mit dem natürlicheren Look. will nicht overdressed sein was dasbetrifft.
Geändert von *murielle* (19.11.2008 um 20:10 Uhr)
guten morgen murielle,
das geht ja früh los bei euch mit der weihnachtsfeier.
ich denke mal das man zu diesem anlaß schon etwas mehr machen darf, man zieht sich ja auch meistens schicker an als im alltag.
aber auf jeden fall musst du dich wohl fühlen mit dem make-up, sonst hat man keine freude dran. vielleicht entscheidest du dich was am meisten betont werden soll, so finde ich es am schönsten. also aufwendiges AMU dann dezentes rouge und nur lipgloss. auffälliger lippenstift, dann eher dezentes AMU.
auf jeden fall viel spaß heute abend!
ja schon früh, aber die späteren termine waren alle schon ausgebucht. habe mich entschieden, das komplette Face Fashion Set heut abend auszuführen.
Und dazu eine schwarze Hose ein lilanes Basic Shirt mit V- Ausschnitt und drüber ein dunkel graumelierten Strick (So ne Art Pullunder) mit Ausschnitt bis ca. Bauchnabel und extrem breiten Kragen (Von Street One). Sieht klasse aus. Und Für unten rum noch meine neuen Ankleboots