huhu kalinin,
bin heute irgendwie nachtaktiv.
diese mascara kenne ich noch garnicht, gibt`s bestimmt nur bei euch?
huhu kalinin,
bin heute irgendwie nachtaktiv.
diese mascara kenne ich noch garnicht, gibt`s bestimmt nur bei euch?
Sephora hat den auch und das gibt es nicht nur hier in Amerika. Man kann den bestellen, aber ich weiß nicht wo.
kalinin,
ich geh jetzt schlafen. wünsch dir was!
Schlaf schön
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem QVC Outlet in Mülheim-Kärlich. Es gibt dort jede Menge BE. Div. Lidschatten Sets; das NE mit der grünen Tasche ........
Also wer Zeit hat und in der Nähe ist
LG Petra
Liebe Grüsse Petra
Hallo petra, wie sind denn da die Preise und was hast du mitgenommen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Das sind ja mal tolle Preise, da kann man jeden der in der Nähe wohnt nur beglückwünschen. Freut mich für dich , dass du es dort günstiger bekommen hast.
Hihi, da wollte ich heute eigentlich auch hinfahren.... Klappt aber doch erst morgen. Und da mein heißgeliebtes, und auch leider importiertes BE leer ist, wird da morgen günstiger Nachschub geholt !
Und dank dir weiß ich jetzt schonmal das es da wirklich sehr günstig ist, und das sie da überhaupt was haben.....
lg Eva
Hallo ,
ihr wißt ja bestimmt schon, daß BE am 11.12. und 12.12. bei QVC wieder auf Sendung ist!?
Ich freue mich schon riesig
juchuuuh!!!
ich schau das vor allem gern an wenn ich die produkte schon hab
Es sind schon viele Artikel von BE reduziert!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber büddesehr!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schade. alles was reduziert ist, hab ich schon zu huase. Und das was mich interessiert, da fehlen noch die Bilder
Guten Morgen zusammen,
bislang verwende ich noch immer meine kompakte Abdeckcreme. Welches Bisque würdet Ihr empfehlen, wenn ich als Grundierung light verwende??
Danke im voraus!
Liebe Grüsse Petra
Also bei mir passte am besten Summer Bisque. Das "normale" Bisque wurde bei mir fleckig und dunkel.
Oh, wenn das Bisque manchmal fleckig wird, bleibe ich wohl doch meinen "alten" Produkt.
Aber vielen Dank euch beiden.
Liebe Grüsse Petra
Bei HSE gibt es seid heute auch MF!!Viel billiger wie BE 10gr+2Pinsel für 29,99ob es aber was taugt kann ich nicht sagen!Werde es aber testen...sorry für OT!!!Wollte euch nur mal den Hinweis geben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hat denn jemand die bareVitamins Skin Rev-er Upper revitalisierende Vitamincreme für das Gesicht zu hause? ist die empfehlenswert?
bei qvc unter der bestellnummer 269151 zu finden. würde mich interessieren
LG
Stups
Halleluja da hat QVC aber bei vielen Produkten mal richtig die Hosen runter gelassen Ich bin begeistert
ja knöpfchen außer bei denen die interessanter sind: die neuen Sets. noch nicht mal ein Einführungspreis. Vielleicht kommt der noch...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie die Preise für die neuen Sets senken werden. Ich denk, sie haben die Preise so drastisch gesenkt um das Lager zu räumen. Sind alles Sachen die schon länger im Sortiment sind.
Für mich lohnt sich der Preisnachlass gleich bei 2 Sets.
Blush/ Sexy Kitten ist auch ne super Kombi,Blush ist aprikotfarbend mit Perlmutschimmer und SK ist kupferfarbender Glimmer. Ich finde das Set super schön.
Ich habe mir jetzt das Animal- und das Pussycat-Set bestellt. Leider finde ich das Set 269429 auch so toll. Das ist es.
BE Crown juwels - das set hab ich gefunden, nur das bei qvc das döschen clear radience in der beschreibung nicht mit aufgeführt ist
zu BE beauty escape habe ich absolut nix gefunden - schade bin ja schon so neugierig
Ja Bäumchen, da habe ich auch schon vergeblich gesucht und nichts zu gefunden
sorry, hatte ich wohl überlesen
aber gut zu wissen das nicht nur ich so neugierig bin
Meine importierten BE Sets sind heut in Dtl. gelandet.
Nicht ärgern Murielle, das gibt unschöne Falten.
Ja diese grün-blau-grau Töne finde ich auch heiß, aber 42 Euro ist auch nicht gerade billig- sollte man vielleicht warten bis der Preis mal reduziert ist.
Ich hätte ja immer noch das WARMTH hier zum abgeben. Immer noch keiner interessiert? Na gut.... einen Versuch war es wert.
Ich hab gestern festgestellt, wenn ich den Kabuki richtig anfeuchte und dann das Puder im Gesicht verteile, sieht das noch besser aus und ich fühle mich nicht so zugepappt. Ich verstehe gar nicht, wieso ich so schnell dieses Gefühl habe, dabei nimmt man ja nur ganz wenig davon. Ach ja und der Kabuki von BE haart wie verrückt, deshalb kann ich den gar nicht nehmen. Ob ich den Montagskabuki erwischt habe?