Mein Kabuki haart richtig doll, ist wirklich ärgerlich.
also ich hab dann jetzt auch schon mal zugeschlagen: 2er set boxom lips und das pussycat eyes set.
das safari chic set ist von den farben her göttlich, diesmal werde ich aber nicht sofort zuschlagen wie beim face fashion set. da haben die ja auch ziemlich oft gesagt ist begrenzt und das gibt es immer noch, leider noch nicht zum reduzierten preis
Das mit dem Anfeuchten muss ich bei der Foundation auch mal ausprobieren. Deckt das noch besser Kalinin??
Ich muss jetzt etwas vorsichtiger sein. hab seit heut Kontaktlinsen. mal gucken wie das geht mit dem Schminken der Augen...![]()
Bei mir deckt es schon besser oder ich bilde es mir zumindest ein.
Ich hab auch Kontaktlinsen, das klappt schon und es erleichtert das schminken ungemein. Ich hab -8 und -10, da ist AMU Glückssache.Ich meine, gleich wird es irgendwie nie.
![]()
ich hab (nur) -1 iund -1,25 trotzdem bin ich noch kein Meister im![]()
ich hätte gerne mal ein MU, das meine Sommersproßen überdeckt, mit dem man aber so natürlcih aussieht wie mit BE.![]()
Oh das suche ich auch schon seit Jahren, bisher vergebens.
Nein nein, man sieht die Sommersprossen trotzdem. Meine verblassen zum Glück ganz schnell wieder, wenn der Sommer vorbei ist (ändert natürlich auch nur nichts, dass es 100000000000 sind).
hallo liebe be-fans,
muss mich euch jetzt auch mal anschließen und mitschnacken
bin absolut überzeugt von bare escentuals. habe aber auch schon erfahrungen mit chrimaluxe, das benutze ich gerne im winter. aber nur für meine roten wangen, da chrima ansonsten eher meine trockene haut betont. das problem hab ich mit bare nicht. außerdem setzt es sich nicht so derbe in den fältchen ab.
das qvc jetzt einiges reduziert hat finde ich klasse! würde gerne mal endlich die boxom lips ausprobieren.
könnt ihr mir die empfehlen?
übrigens sind jetzt auch bei qvc die bilder der beiden neuen sets zu bestaunen![]()
Boxom ist so Klasse.![]()
Geil das Beauty Escape Set wird meins
Whitefür den Hinweis
Petra hab es mitbringen lassen.
Boxom finde ich klasse. Hab die Buxom Babes die prickeln so schön und man merkt praktisch, wie die Lippen voluminöser werden. Göga meckert zwar immer , wenn ich die drauf hab und ihm eingebe, aber da muss er durch
![]()
Der Pinsel in dem Beauty Escape Set hat mich ja mal wieder sowas von angefixt. Bin ein Pinselfetischist![]()
Hi Kalinin, mein Kabuki haart ebenfalls. Sehr ärgerlich, zuerst dachte ich, mir wachsen kleine Haare! LG Geraldine
Liebe Grüße von Geraldine
Also ich kauf von BE nix mehr sofort und regulär - die Preisreduzierungen sind ja für einige Produkte ziemlich heftig (und verlockend....)
....bisher war ich ja immun, aber leider
lese ich über Boxom nur Postives; dabei wollte ich doch sparen.
Aber da Ricarda M. ihren Lip Plumper nicht mehr auflegt und ich händeringend Ersatz suche, befürchte ich, daß Boxom eine sehr gute Alternative sein könnte.
Kennt jemand beide Produkte????
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke PremiumCream,
jetzt muß ich wohl doch unbedingt am 11. oder 12. bestellen; bin total hilflos!![]()
Juchu, ich hab' es endlich nach Mülheim-Kärlich geschafft um in erster Linie eine neue BE Foundation zu holen. Mit durften dann das Face Fashion Set (14€, allerdings ohne l/g) und das Pure Compliments Set (19€). Freunde der Sonne, die haben dort ordentlich reduziert.
Das ich von meinen neuen Sächelchen begeistert bin brauch ich wohl nicht zu erwähnen..... Ich bin jetzt schon in "Metallic Lavender" verliebt.
Ich geh' mich jetzt ein bißchen spielen *freu*
Lg phin
Ich will auch mal in den outlet-storeaber die sind ja sooo weit weg.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Buxom Babes?Auf jeden Fall!!!Ich habe mich immer vor Glossen geekelt...na ja ,die waren mir zuwider Aber die Dinger sind genial und ich liebe das Bitzeln auf den Lippen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dann musst du mal eine kleine Reise an den Rhein machen.....Ich glaube ich würde mich auch ärgern wenn ich so weit weg wohnen würde. Ich bin froh das ich diese Quelle jetzt aufgetan habe, weil ich BE ursprünglich aus den USA kenne.
Ob es BE auch in den anderen Stores gibt weiß ich leider nicht. Ich würde aber tippen: ja!
Ja, ich glaube ich habe heute einen kleinen Schnapp gemacht...Selbst die Dollar Preise liegen noch über dem was ich heute bezahlt habe
![]()
hallo kalinin,
sehe gerade das du da bist. geht`s dir gut?
war schon länger nicht mehr hier bei euch, und ihr habt soviel geschrieben. die foundation wet aufzutragen muss ich auch mal ausprobieren. hört sich gut an. bei mir haart der BE kabuki übrigens überhaupt nicht. und die buxom lips finde ich auch wirklich großartig, einer meiner lieblings-glosse.
habe mir gerade die reduzierungen bei qvc deutschland angeschaut. sind ja wirklich klasse, aber ärgerlich weil ich die sets vor kurzem noch zum regulären preis bestellt habe. hoffentlich ist es nicht eine art ausverkauf der linie und B/E verschwindet bald wieder bei qvc.
das haben wir ja schon öfter erlebt.
Ich hab mich vorhin gerade wieder geschminkt und aus Versehen den BE-Kabuki gegriffen. Ich könnte wirklich brechen, echt mal jetzt. Ich hasse das wie die Pest, wenn man das Zeugs im Gesicht hat.
Hallo Melina, ja danke mir gehts prima.![]()
hallo kalinin,
das ist ja echt ätzend, würde mich auch ärgern diese fusseln im gesicht. kannst du den pinsel nicht reklamieren?
Nee, zu spät. Ich hab mir das im März oder April gekauft. Über den Sommer schminke ich mich kaum, weil es zu heiß ist. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wo der blöde Kassenzettel abgeblieben ist.![]()
das ist ärgerlich, kann man nichts machen. hast wahrscheinlich wirklich eine montagsproduktion erwischt. so nun muss ich aber schnell schlafen gehen, hier ist es schon sehr spät. wünsch dir eine gute nacht und bis bald!
Sowas kenne ich auch ,meine Einkaufzettel sind auch ruckzuk weg.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab mir am Montag für meinen Sephora-Gutschein den Buxom Lipgloss in Roxanne gekauft. Der ist super und das hält und hält und hält. Jeder andere Gloss ist nach spätestens 30 Minuten weg, aber nicht der von Buxom.
Ich verabschiede mich auch. Wir gehen jetzt essen.![]()
Die Buxoms kleben auch nicht so ekelig wie andere.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann laß es dir mal schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kalinin habt iht am 9.Dezember wieder ein TAG von BE oder kommt es nur so als Show??
Huhu,
sagt mal. Mädels, kann man auch das Feather Light Mineral Veil mit Glimmer & Feather Light Pinsel als Finish nehmen...oder glänzt man dann zu dolle und das normale Mineral Veil reicht...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Murielle, ich glaub, da ist wieder ein Tag, aber ich muss erstmal schauen... genau weiß ich das auch nur nicht.
Serafina, ich nehme das Glimmerzeugs als Finish und ich liebe das![]()