ich würde mich ja auch gerne mal in dem BE Shop von nem Profi schminken lassen...
ich würde mich ja auch gerne mal in dem BE Shop von nem Profi schminken lassen...
ich bins auch schon! siehe only minerals...
und kalinin auch "ich durfte ihn mal anfassen"
sorry, könnte mich gerade über uns kaputt lachen, hoffentlich liest das niemals ein nichtversteher!
ja stimmt, den Post kann man auch zweideutig verstehen.
Stimmt. Mein Mann schüttelt eh schon mit dem Kopf, wenn ich wieder vor irgendwelchem "Anmalzeugs" stehe. Ich hätte doch schon so viel und das sieht doch eh alles gleich aus.
So Mädels, wünsch euch noch einen schönen Abend. Muss mal wieder das Feld räumen, Göga drängelt schon...
Immer diese Drängler.
murielle, und dein göga braucht schnell einen eigenen laptop
kalinin bis zum nächstenmal
ich war heute mit einer freundin im qvc-outlet in der düsseldorfer innenstadt - be fehlanzeige. nix da
aber der weg war trotzdem nicht umsonst - waren bei unserem lieblings-japaner lecker sushi essen, wobei ein schnäppchen von be den tag echt perfekt gemacht hätte
nun möchte/muss ich mir telefonisch was bei qvc bestellen: entweder das pussycat eyes set oder das animal instinct set. beide sind leider nicht drin.
was meint ihr? mir fällt die entscheidung echt nicht leicht...
hallo white,
ich persönlich würde das pussicat set nehmen, denn da ist nicht nur braun-beige drin sondern auch grau, das finde ich abwechslungsreicher. beim animal instinct ist braun-kupfer-beige drin, alles mehr in einer farbfamilie.
Hab heut bei BE zugeschlagen, ist aber auch alles so schön reduziert, da konnte ich nicht widerstehen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, die Lidschatten in grau und pflaume sind ganz matt, ohne Perlmutglanz oder Glimmer, das weißt du oder?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja Melina, so langsam wächst meine e/s Sammlung. Hatte gestern schon zu Murielle gesagt, dass ich vor nicht all zu langer Zeit nur einen Mascara hatte und jetzt brache ich schon ein ganzes Regal für mein Make up. Und die Reserven sind in einer großen Holzbox- man weiß ja nie
Das Grundprinzip ist bei mir immer das Gleiche, ich wechsle dann nur Rouge und halt die Lidschatten und Eyeliner. Man will ja nicht jeden Tag gleich ausschauen
Ich hab mir heute auch mal wieder was von BE gegönnt. Hab mir das Zweierset Glosse gekauft und die BE-Vitaminlotion. Bin eigentlich kein so großer Lipgloss-Fan, aber ihr wart hier ja alle so begeistert von den Buxom, da wollte ich die dann auch mal probieren. Bin schon sehr gespannt drauf.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hallo vivian,
die werden dir bestimmt auch gefallen.
meinst du mit der vitaminlotion das skin rever-upper?
Ja, Melina, genau das. Da das ja genau als Unterlage für BE entwickelt wurde, möchte ich mal das Ergebnis im Vergleich zu meiner normalen Tagespflege (zur Zeit BeateJohnen) vergleichen.
ist die Lotion denn alleine zu wenig, was hast du denn für eine Haut?
ganz normale haut, aber mir reicht die lotion alleine nicht.
sie mattiert aber ganz schön, sodass die haut nicht glänzt bevor man die MF aufträgt.
Mattieren ist klasse, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Und dann hoffe ich, daß mein OM-Set bald mal kommt. Bin ungeduldig.
Wie hast du es eigentlich geschafft, in so kurzer Zeit soviele Beiträge zu schreiben. Respekt.
ich habe mir den fuss gebrochen und war zuhause praktisch angenagelt...da war und ist das für mich eine tolle abwechslung.
Oh je, das klingt ja nicht gut. Inzwischen ist hoffentlich alles wieder o.k.?
ich kann zwar noch nicht richtig laufen, aber arbeiten kann ich schon wieder. so bleibt natürlich weniger zeit hier im forum. aber da ich noch nicht richtig viel laufen kann, fällt shoppen o.ä. natürlich weg. da verbringe ich doch die abende noch öfter zuhause.
aber du bist ja immerhin auch schon eine fortgeschrittene geworden! allerdings seit 2005 sehe ich gerage
Ja, ich bin schon recht lange hier. Allerdings schreibe ich fast nur im Homeshopper-Bereich. Bin sonst eher im Beautyboard aktiv.
Kriegen wir hier eigentlich Ärger wegen dem off-topic-Gelaber?
ja, würd ich sagen, sonst wechsel einfach rüber in den plauder threat
ich habe heute das erstemal medium benutzt, nehme sonst immer medium beige. farbe ist im winter auch o.k. für mich, hat etwas weniger beige/sandfarbene anteile.
Melina, ich kann mich immer nicht entscheiden, welches von beiden ich nehme.
hallo kalinin,
finde die unterschiede garnicht so groß. aber ich benutze immer nur eine farbe solange bis das töpfchen aufgebraucht ist.
muss jetzt leider ins bett, ist schon wieder spät hier geworden.
wünsche dir eine gute nacht
Tschau tschau
Hallo Mädels
ist medium beige dunkler als medium??
Irgendwie schon ein wenig.