achso ich dachte es geht eher in Richtung beige und ist deshalb heller. Aha gut das ich nachgefragt hab.
achso ich dachte es geht eher in Richtung beige und ist deshalb heller. Aha gut das ich nachgefragt hab.
Ist wirklich nur ein ganz klein wenig, gerade so, dass man es noch sieht.
Wurden die Sendetermine für Be geändert?
Hatte den 10. und den 11. in Erinnerung. Jetzt gibt es anscheinund nur am 11. eine Sendung
Laut QVC Insider:
11.12.: 11- 12 Uhr, 19- 21 Uhr
12.12.:17- 18 Uhr
Nachdem ich keinem hier das warmth andrehen konnte, habe ich es heute mal selber benutzt. Beim ersten mal hab ich mich wohl ein wenig verschätzt (mit der Menge). Heute hab ich nur einen Hauch davon benutzt und es sieht gar nicht mal so übel aus.
Heute ist übrigens bei qvc.com BE-Nachmittag. Aber ich finde nicht, dass es was besonderes gibt. Das einzige, was mir gefällt, ist das hier und ich seh mit gold an mir (außer Schmuck) mehr wie ein Rauschgoldengel aus.
Ich schau gerade eine BE-Sendung.
http://www.qvc.com/onair/liveshow.aspx
Auf dem Laptop geht es zum Glück!!!
Dachte schon, ich bin zu doof!
VG
tamia
Ja das sehe ich gerade live , aber ich denke, die Farben sind verfälscht.
die bieten ja sogar einen cleanser an, kennt den schon jemand?
habe mir jetzt doch das eyeset bestellt in pflaume...zum preis von 28,06 konnte ich nicht nein sagen!
Hallo Mädels. meine importierten Sets sind heut angekommen
( dieses und dieses hier)
werde mal berichten, wie sie so sind. Vor allem auch dieses Rare Minerals für die Nacht...
Geändert von *murielle* (11.12.2008 um 10:57 Uhr)
wow murielle,
skin revival treatment hatte ich in N.Y. auch schon in den händen, war mir aber zu teuer. darauf bin ich total neugierig, sag mal bitte wie es so ist.
habe dir noch im plauderthreat einen gruss hinterlassen.
so aber jetzt bin ich endgültig weg...
Hab ich da wieder was verpasst im Amiland ????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wieso?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
eine Stunde noch Mädels, dann gehts wieder los...
Swirl tap buff
@Melina
...den finde ich richtig klasse!
Man schüttet sich etwas auf die Handinnenfläche, gibt dann ein paar Tropfen Wasser hinzu damit eine Creme entsteht und dann ab ins Gesicht. Hat eine angenehme Konsistenz und reinigt gut.
Auch die Mascara geht ohne Probleme damit ab und es brennt (bei mir) auch nicht in den Augen.
Schade, daß es den Cleanser hier in D nicht gibt,- meine Quelle in USA ist leider versiegt...
- - -
Das hier interessiert mich brennend: bareMinerals The Glow of Gorgeous Hydrating (Art. A86178 bei KuhVauZee.com),-
ist aber leider in USA komplett ausverkauft. Gibt es derzeit auch nicht in den BE-Shops.
LG
Stups
So hab jetzt die e/s aus diesem Set aufgetragen: Hero und Idol. Idol ist so ein flieder-grau Ton und Hero ist beerig in Richtung Mauve. Sehen total klasse aus. *schwärm*
Und der Buxom Zena sieht erst klasse aus- ist ein pastelliger Rosaton. Die Farben in diesem Set sind mal wieder total klasse aufeinander abgestimmt.
So ist man es halt gewohnt von BE
Geändert von *murielle* (11.12.2008 um 12:15 Uhr)
Kennt jemand diesen Set? Jade Body Minerals.
Die Preise sind verführerisch.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
na ihr lieben, seid ihr auch fleißig am schauen?
bin schon neugierig auf die zwei neuen sets. bestellt hab ich auch schon was
aber bisher scheint der ansturm trotz ermässigungen nicht so extrem zu sein.
mal sehen ob bravon schon bissle verlauten lässt, wann er im neuen jahr wieder da sein wird.
...was hast Du Dir denn schon Schönes gegönnt?
LG
Stups
white,
Was hast du denn gefunden?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Jade body minerals interessiert mich auch, aber ich glaube das glitzert schon extrem. ich hoffe das wird heute mal präsentiert, damit ich mir das auch noch mal genauer ansehen kann.
bisher gegönnt hab ich mir boxom lipgloss und und das pussycat set. freu mich schon auf die lieferung kann sein das noch was dazu kommt, hehe
im februar kommt er wieder
dann bin ich mal gespannt was er da für unterwegs mitbringt -.-
die qvc-moderatoren scheinen das alles so umsonst von bravon geschenkt zu bekommen ich will auch
Also ich hab mir ja die Buxom Glosse bestellt. Hab heute zum ersten mal ausprobiert. Hammer. Das ist ja ein total - sorry für das Wort - geiles Gefühl auf den Lippen. Kann ich mir im Sommer noch viel toller vorstellen, so schön kühl.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab mir heute zum erstenmal was gegönnt denLippgloss. Leider weiß ich nicht so recht welhen Fabton ich nehmen soll, sonst würde ich die Fondation auch probieren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bestell doch mehrere und schick die wo nicht passen zurück!
ich mag nicht zurück schicken hatte gerade 2 Retouren aber war was anderes.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich werde heute Abend noch mal schauen.
LG Lilli
ich hab verschiedene farben in gebrauch und irgendwie passen alle ganz gut!
hab medium, medium beige und light wenn ich etwas blasser bin.
das medium beige, da sagt Simone doch immer ist für alle, ist das neutral o. eher dunkel.
LG Lilli
Mich interessiert das auch, ich blöde Kuh hab mich zu spät entschieden, das zu bestellen. Jetzt stehe ich auf der Warteliste und kann (vermutlich) bis Mitte Januar warten, bis es geliefert wird.
Ich finde, dass es einen Hauch dunkler ist, aber immer noch so, dass die normale mitteleuropäische Frau oder weiße Amerikanerin das nehmen kann.
Kalinin, werde mal sehen
LG Lilli
Heute ist meine riesige reduzierte BE Bestellung angekommen, die Lidschattensets pflaume und grau sind total schön, die Lipglosse kenne ich ja schon, sind absolut Spitze, das Mineral Veil Trio ist auch Hammer und das Eyelinerset absolut genial. Ach ja, das Augenbrauenset habe ich mir auch noch gegönnt, bin mal gespannt wie die Brauen damit aussehen, bis jetzt habe ich ja immer nur einen Stift verwendet. Freue mich schon auf die Anwendungen damit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Du warst ja richtig im Kaufrausch Premium , aber zu den Preisen, werden wir die Produkte wohl so schnell nicht wiedersehen. Ich hatte auch zugeschlagen, 2 e/s Sets- die haben mir schon lange schlaflose Nächte bereitet und jetzt konnte ich gleich beide bestellen
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo ,
dank PremiumCreams Empfehlung habe ich mir das Lipgloss-Set bestellt. Und ich mich total darauf.
Ja, diese tollen Preis musste ich einfach nutzen, war echt super reduziert und damit ich nur einmal Versandkosten bezahle, habe ich gleich alles zusammen bestellt. Zum normalen Preis hätte ich mir die Sachen nämlich nicht gegönnt!
wie schön Babe, Du wirst die Glosse , die sind wirklich total genial, ich kann nicht mehr ohne!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream