Hallo Creamy und Ruthhabe auch eine größere Bestellung aufgegeben.Die Buxom Glosse sind so klasse
Auf das Augenbrauenset bin ich auch sehr gespannt.
Hallo Creamy und Ruthhabe auch eine größere Bestellung aufgegeben.Die Buxom Glosse sind so klasse
Auf das Augenbrauenset bin ich auch sehr gespannt.
Liebe Grüße Sonny
also mit den ganzen bisque bin ich jetzt voll durcheinander ^^
welches soll man nehmen, wenn man die foundation fairly light verwendet?
Hat jemand das Featherlight Mineral Veil mit Glimmer? Allein schon wegen dem tollen Pinsel werd ichs bestellen *schmacht*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Hallo
Sagt mal, welches sind denn eure Lieblingsfarben bei den Buxom Lips. Kann mich irgenwie nicht entscheiden.
Viele Grüße Pina
Ich hab das Augenbrauen Set damals bestellt (in brünett) undes. hab früher auch immer einen Stift benutzt, aber man hat gesehen, das die Augenbrauen nachgezogen waren. Mit dem Set von BE ist es viiiiel besser.
ich hab das Tinted Feather light Mineral Veil mit Glimmer, das ist auch total klasse. hatte ich heut drauf *schwärm*
Hab mir das nur einmal bestellt bin schon sehr gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Nur Einmal war mal Tagesangebot .Das hatte ich auch und du wirst begeistert sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab ich da auch ein Gesichtspuder bei , hab nicht ganz durchgesehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja ,das Mineral Veil !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du kennst Dich gut aus benutzt Du BE täglich?
LG Lilli
Aber jaaa,ichBare Escetuals! Das ist wirklich ein
Produkt.Die versprechen echt nicht zuviel!Ich hatte mich jahrelang nicht geschminkt doch seit ich Bare habe geht es nicht ohne !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
gestern hatte auch ne Dame angerufen 60 glaub ich ,die hatsich nie geschmicktund jetzt mit BE sieht sie immerund jünger aus. Bin sooooooooooooooo gespannt. Das only Mineral von Hase war gar nichts.
LG Lilli
Das lockt mich gar nicht ..ich weiß was ich an Bare habe !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()
![]()
LG Lilli
Bin auch sehr gespannt. Habe mir im Sommer aus USA ein Starter Set mitgebracht. Die Pinsel taugen leider nix. Die von Chrimaluxe sind immer noch die besten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo sela ja? komisch dann hätte man sich garnicht so beeilen brauchen mit dem bestellen.
LG Lilli
Jetzt ist der Preis wieder raufgesetzt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich finde den Pinsel der bei dem Set ist auch super zart!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo.
Meine Sachen sind gestern auch gekommen. Ich hatte schon vorher bestellt. Ich habe mir das Bisque + Pinsel, das Pure Radiance Set und das Feather light bestellt.
Ichdas Feather Light und vor allem den Pinsel. Wobei ich es schon super finde würde, wenn das Feather light auch ohne Pinsel nachzubestellen wäre. Ich habe auch das Mineral Veil Trio, aber das sind ja ganz kleine Mengen.
Von dem Bisque bin ich nicht so überzeugt. Rötungen werden zwar abgedeckt, aber bei meinen Augenschatten muss ich schon recht viel benutzen.
Alles Liebe
Tinka
und ichdas Tinted Feather Light Minerals Veil. da sieht man gleich noch frischer aus.
Teste mich so langsam durch meine neuen Sets durch und bin total begeistert![]()
Glückwunsch an alle, die sich das Einmal-Angebot gesichert haben!
Ich habs ja (leider) zum regulären Preis damals bestellt, aber es ist jeden Cent wert. Die Pinsel sind soooooo genial, dagegen sind die anderen Pinsel hart wie Rasierpinsel.
Darum freu ich mich jetzt auf mein Featherligt, da ist ja auch son Pinsel dabei *hüpf*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Die Pinsel sind echt unschlagbar. habe mir zum Vergleich die MF von Jade geholt. Und kann nur sagen
Weder die Mf noch der Fuzzipinsel der dabei war sind zu gebrauchen. Hab das jetzt ein paar Tage lang probiert und gestern in diegekloppt.
Alles Liebe
Tinka
ich konnte gestern leider nicht mit gucken, heute werde ich es aber schaffen.
hatte ja schon im voraus bestellt. Ich hoffe die Lieferung kommt noch heute.
Viele Ausverkäufe scheint es ja nicht zu geben.
Das Irresistable Set ist ja immer noch reduziert, wundert mich wenn ich hier so lese dass es ein Nur einmal Angebot war.
€59,75..... ist das der reduzierte Preis?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab mir noch die light fondation bestellt, wenn die zu hell ist weiß ich bei der nächsten Bestellung bescheid. Das kommt davon wenn man zu lange wartet. Istsonst nicht meine Art.
LG Lilli
hat jmd. von den BE Beauties eines der beiden neuen Sets bestellt???
mein sachen sind da.bin schon fleißig am ausprobieren. ich bin so froh, dass auch das brow kit noch zur bestellung gehüpft ist. das set ist richtig toll!!!
hätte nie gedacht, dass ich sowas auch mal in gebrauch haben werde.
genau so ist es, aber ich versuche mir immer einzureden, dass sicherlich wieder ein neues set kommt und da ist immer eins schöner als das andere.
und wenn man dann mal nachrechnet, was man so gespart hat, dann ist auch mal ein nicht reduziertes set mit drin![]()
Ich habe heute auch Post bekommen. Darin war das Radiance Set und das Wearable Eye set in Pflaume. Da schleich ich schon so lange drum herum, und bei diesen Preisen hab ich dann zugeschlagen. Man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
[QUOTE=white;4438350]mein sachen sind da.bin schon fleißig am ausprobieren. ich bin so froh, dass auch das brow kit noch zur bestellung gehüpft ist. das set ist richtig toll!!!
hätte nie gedacht, dass ich sowas auch mal in gebrauch haben werde.
von dem Eye Brow Kit bin ich auch mächtig begeistert. Das Gel nehm ich aber nur selten.
Es sieht vorallem so natürlich aus und nicht wie nachgemalte Augenbrauen.![]()
Wieviel kostet das Eye Brow Kit denn? Ich muss meine Augenbrauen nur leicht nachziehen, da ich ein permanent Make up habe.
im moment ist das brow kit ausverkauft. ich denke mal, dass das aber wieder nachkommt. ich habs zum weihnachtspreis für knapp 23 euro erstanden. normalerweise kostet das ca. 30 euro aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
und ich muss murielle vollkommen recht geben, es sieht einfach total natürlich aus!
Hm, na da schau ich mal bei Sephora. Puh.... ca. 35 $ ist ja doch ganz schön heftig.
Geändert von Kalinin (14.12.2008 um 03:05 Uhr)