schade ich muss gleich auf Arbeit und kann die Sendungen heut nicht sehen... aber da werde ich sowieso nichts verpassen...
schade ich muss gleich auf Arbeit und kann die Sendungen heut nicht sehen... aber da werde ich sowieso nichts verpassen...
Würd gerne bei qvc.uk ein set von Bare Escentuals bestellen, die Auswahl in Deutschland ist ja dürftig. Wie läuft es denn mit der Bestellung, muß man Vorkasse leisten, oder wird das normal auf Rechnung geschickt und wie lange ist die Lieferzeit?
Ich hab mit Kreditkarte gezahlt, Lieferung erfolgt dann innerhalb einer Woche. Ich weiß aber nicht, wie das funktioniert, wenn man was zurückschicken möchte (hab ich noch nie gemacht). Ich glaub, man muß dann das Porto für die Rücksendung selbst zahlen, wenn ich mich nicht irre und vermutlich buchen sie's dann zurück.
und hat jemand die sendung um 12uhr gesehen, wurde da eins von den neuen sets präsentiert?
das safari chic set ist das selbe, nur die farbqualität ist sehr unterschiedlich.
das face fashion set ist eine in den usa eine saisonale sache. das was es jetzt bei uns gibt, gabs bei denen auch! nur sind die schon bei nächsten face fashion set!!!
in der 7uhr-sendung hat bravon gesagt, dass er im märz etwas grünes mitbringt und etwas blaues will er im sommer versuchen mitzubringen!
ist echt nicht wahr - schon über 20minuten zeigen die nur das bare gold set!!!!
das kann echt nicht angehen und ich hab jetzt umgeschaltet!!!
kennt jemand zufällig den händler cardigg aus england (shop: tutti beauty)?
- aber was sollen sie auch machen, wenn es kaum neue Produkte zum präsentieren gibt??? Ich frage mich echt, weshalb sie am heutigen Tag überhaupt BE präsentiert haben ohne jede Menge neue Produkte mitzubringen - Valentinstag wäre doch marketingmäßig DIE Gelegenheit sowohl für Single Frauen ("Ich schenk mir selbst was") als auch Gebundene ("lass mich beschenken oder hab was Falsches bekommen und kauf mir jetzt, was ich wirklich will " )gewesen, ordentlich zu shoppen. Hoffentlich ist im März mehr los!!
Hallo liebe Beauties,
stimme Euch zu, war etwas enttäuschend. Nur die beiden neuen Lippenstiftfarben (champagne / rose) haben mich interessiert. Sonst war nicht Neues dabei.
Vllt. beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
hab mir mal die Fondation bestellt bin gespannt . Der Preis ist aber heftig
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
welche Farbe?
Bis bald
Lady Di
Medium beige
lady ich hoffe sehr , sah ja toll aus in der Präsentation, nein hab noch keine Erfahrung,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde dann berichten werde jetzt wieder mal abgelöst am
LG Lilli
Knöpfchen
LG Lilli
auch wenn die frage nicht an mich gerichtet ist. ich hab jedenfalls jetzt bei ebay die foundation fair bei ebay aus england bestellt und werde dann natürlich berichten wenn das päckchen kommt. da fairley light doch bissle zu dunkel ist für den winter.
übrigens neu bei qvc
269456 BARE ESCENTUALS Face Fashion Set 2 Lidschatten, Eyeliner, Rouge & Lipgloss (endlich mal das neue Set Earth Chic und für 29 euro schon mal ohne rabatt 6 euro günstiger als das set davor )
269457 BARE ESCENTUALS Pure Joy Collection 2 Lidschatten, Lippenstift & Lidschattenpin
da bleibt nur noch hoffen, dass es im märz um längen spannender wird!!! und es ein natürlich ein NE geben wird (kann es gar nicht oft genug sagen )
Ja, klingt nicht schlecht. Aber noch viel netter wäre es, wenn zu den Produktbeschreibungen auch ein Foto dabei wäre.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hier ist zu mal das ein set zu sehen: klick hier
leider gehen die töne auch eher wieder ins bräunliche, statt mal farblich was anderes zu bieten.
edit:
und hier auch noch das andere set zum gucken klick hier
das reizt mich glücklicherweise nicht so ;)
Geändert von der_baum (17.02.2009 um 15:16 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo habe heute meine Fondation bekommen, Farbe ist OK aber ich bin der Meinung das meine Poren mehr zusehen sind als bei meinem herkömmlichen MU.
LG Lilli
Hm ich habe nen Primer den ich unter meine Foundation mache, vielleicht würde das bei dir die großen Poren auch nicht so zum Vorschein bringen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
also ich hab beides probiert BE und mein MU bin mir nicht sicher ob ich für 38,- die Fondation behalte. Mal sehen teste morgen früh nochmal. Gefühl auf der Haut war auch ok
LG Lilli
für mich ist BE nichts habe mich entschieden es nicht zu behalten.
LG Lilli
Ist auf jeden Fall die Frage, ob es seinen Preis wert ist.
In den Staaten gibt es eine Menge Cosmeticcompanys mit tollen Mineralkosmetikprodukten und die kosten oft nur ein drittel oder ein viertel von BE.
Ich hab meinen Heiligen Gral da schon gefunden.
Die Lippenprodukte von BE gefallen mir und ein paar richtig schöne Eyeshadows habe ich mir auch zugelegt. Dank ebay für relativ wenig Geld.
Und Mineralkosmetik ist für mich das Nonplusultra. Toll für die Haut und geht superschnell...
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
tamia
LG Lilli
Sag mal Lilli,ich galub auch das die Farbe für dich zu dunkel war.Hattest du nicht medium genommen?Du bist doch auch ein heller typ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu die Farbe war eigentlich ganz ok und das hautgefühl auch, mich stört nur das meine Poren noch größer gewirkt haben, Aber ich glaube jetzt wo Du es sagst würde light vielleicht anders ausssehen. Aber wenn ich noch mal probiere versuch ich es über ebay
LG Lilli
Mach das Mausi! 38€ ist ja auch heftig...im Amiland ist das günstiger!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
naja was solls
LG Lilli
nein hab ich leider nicht und so viele puderschichten Aber für den
LG Lilli
@ lillifee
das ist ja das gute bei qvc, kannste einfach zurück schicken.
mineral veil ist zwar ein puder aber diese schicht sieht man nicht, da brauchst du keine angst haben, dass man zugekleistert aussieht.
war das dein erster versuch mit mineral-makeup? gibt ja neben Be noch jede menge andere, die auch im preis wesentlich günstiger ausfallen.