"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Naja Murielle, die Eyeliner von Alima sind einfach nur toll, man hat ne schöne Farbauswahl und die Qualität ist
Hast Post Murielle.
Meine beiden Lidschatten von BE habe ich weitergereicht, sie setzten sich bei mir trotz Base in der Lidfalte ab, solche Probleme hatte ich bei anderen Lidschatten nicht.
Das Lipgloss ging ebenfalls weiter, denn es machte mir so ein pappiges Gefühl auf den Lippen und das Bitzeln war mir auf dauer einfach zu stark.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina schade das du mit BE nicht so zurecht gekommen bist.
ich hab mit BE meinen HGgefunden und möchte nichts anderes mehr haben.
Hallo. Meine Lidschattensets sind gekommen. Große Freude. Vor zwei Tagen schon. Sind total klasse. Super Farben. Wer hat denn noch die Lidschatten?
Bis bald
Lady Di
Welche hast du denn, Lady Di?
Ich hab mir Face Fashion u. werabel eye kit in braun bestellt. Bin total begeistert von den tollen Farben. Hab heute das erste mal ganztags getestet. Hält bombig, ohne sich abzusetzen und sieht großartig aus.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hat jemand die UK-Sendungen gesehen? Mir hat das Eye Candy Set gefallen. Sieht auf dem Foto aber von der Farbe ganz anders (viel dünkler) aus als in der Sendung. Waitinglist...
LG Diddlinchen
Am 19.04.09 gibt es ein TAG von BE, hab aber leider keine Ahnung was es sein wird!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist auch meine liebste Foundation. Seit ich das entdeckt habe, nehme ich nichts anderes mehr.![]()
Die Lippies sind superklasse, ich muss euch ja noch berichten. Schön pflegend, cremig und sie geben ein safttiges Finish. Schöne Farben. Die von GeoGrafx halten allerdings besser, sie sind fester.
Die Lippies gibt es günstiger bei LoveLula. 5 % Rabatt mit Code: BB09. Foundation etc. gibt es dort auch.
http://www.lovelula.com/cat_bare_escentuals.cfm
Die Farben sind hier beschrieben:
http://store.bareescentuals.com/100%...E_SUB_LIPCOLOR
nicht das ich groß Schleichwerbung machen möchte...aber ichtrenne mich von ein paar BE Sachen im SeSkin, da ich einfach zuviel gehamstert hab...
vielleicht kann sich dann die ein oder andere BJ eine aufwändige Bestellung sparen?
Liebe Grüssle!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
wie ich sehe ist es in ein paar tagen wieder so weit.
wer wird gucken und hat vor zu bestellen?
Mich würde interessieren, ob irgendwer weiß, was neu kommt???
Die HP ist sowas von leer, dass man das Gefühl hat, dass das nur Restposten sind. Finde ich nicht gut... auf QVC UK wird über die Woche bis zur Präsentation immer die Produktpflege gemacht, damit man schon vorab schauen kann was kommt.
wann ist BE denn wieder auf Sendung? Hab in letzter Zeit viel leer gemacht...
Sonntag 19.04.09 00:00, 08:00, 10:00, 11:00, 17:00, 18:00
Freitag 08.05.09 13:00, 22:00
Samstag 09.05.09 12:00, 21:00
diddlinchen ich stimme dir vollkommen zu, Qvc macht sich da nicht wirklich die Mühe, dass auch schon ein paar Tage vorher zu aktualisieren.
Alles Liebe, Ruby
zusammen!
Habt Ihr schon gesehen?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=bare escentuals
Aber sonst hab' ich noch nichts Neues entdecken können...![]()
LG
Stups
29g ?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So nach und nach scheint Qvc die Produktliste aufzufüllen. Sind zwei ganz neue Sachen dazu gekommen - ein Eyeliner-Set und ein Face-Color-Set.
Ich bin schon echt gespannt was das Tagesangebot wird.
Noch ein paar Stunden......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...habt Ihr schon gesehen:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=bare escentuals
(auf QVC UK gibts ein Foto und ein Video dazu!)
LG
Stups
Ich hoffe, dass nicht dieses Set das Tagesangebot wird, obwohl der Preis ja schon verdächtig ist.
Danke Stups fürs Heraussuchen.![]()
oh BE als TAG- das hätte ich doch glatt verpasst. Da bin ja ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...
dieses Set hier interessiert mich sehr. Allerdings ist der Preis ganz schön happig...
Edit : warum geht das in letzter Zeit nicht mehr, etwas von QVC zu verlinken???
ich meine das e/s set mit dem grünen emerald e/s und dem downtown e/l
Hallo,
ich bin auch schon ganz hibbelig wegen dem TAG.
Aber, ich vermisse das Vierer-Set Lipglosse.Hoffentlich kommt das noch. Ich mag die Glosse inzwischen so gerne, daß ich sie fast täglich verwende. Ich finde die Farben so natürlich
Brauche unbedingt Nachschlag!
![]()
Wurde schon gesagt, was das TAG wird??
Bin gerade ziemlich angesäuert!!!!!!!!!
Warum wird das TAG nicht mit fairly light angeboten?![]()
Was ist denn das Tag?
ja nur in 3 Farben- ist witzlos.