ich habs mir in light geholt. bin ja mal gespannt. hatte bisher nur billige mf von essence. der lidschatten gefällt mir.
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
witzlos ist noch kein ausdruck, bin richtig sauer, weil fairly light nicht mal einzeln zu bestellen ist!!!
das war schon im winter einen ticken zu dunkel, für den sommer perfekt, und jetzt kann ich nicht mal nachschub bestellen!!!
Ist wirklich nicht berauschend, vor allem, wenn man weiß, was es noch für Farben gibt.
gut dann weiß ich ja schon mal das die das noch hatten vor ein paar tagen! aber dass die das TAG nicht mit fairly light anbieten
Hallo ihr Lieben,
ihr seit ja noch fleissig online! ich sitze auch wegen bare escentuals noch am PC. aber das TAG reitzt mich nicht so.
Hallo Melina schön dass du da bist.
ich freu mich auch Knöpfchen
hast du was bestellt?
Nein habe ich nicht, will mich auch zurückhalten. Mein Depot ist bis unters Dach gefüllt die e/s aus dem TAG gefallen mir gut, aber ansonsten ist es für mich kein "haben muß"
Hallo, ich habe eben durch das Mitlesen mitbekommen, dass es ein bare TAG gibt. Dann werde ich gleich mal einschalten....
Hallo Melina & Knöpfchen.
Hallo Minnja,
ja aber von den 3 Foundationfarben sind nur noch 2 übrig.
so geht es mir auch Knöpfchen, ist ja nicht so das wir keine ES von bare hätten
meine waren bis heute erstmal wieder im Depot gelandet und smashbox war dran. aber durch die Sendung habe ich erstmal wieder rotiert. ab morgen werde ich mal wieder bare ES nehmen.
Geändert von MinnjaStyle (19.04.2009 um 02:17 Uhr)
komisch ist alles so schnell begrenzt oder ausverkauft...haben sie denn nicht genug geordert?
oh Knöpfchen das du immer noch damit zu kämpfen hast ist ja fürchterlich. wo du doch sogerne die Augen schminkst.
hoffentlich wird es jetzt besser durch das schöne Wetter.
vielleicht liegt es auch am AMU entferner? an den E/S dürfte es ja nicht liegen.
Ich werde das TAG wohl nicht bestellen mit der Foundation bin ich eingedeckt, Pinsel & Rouge von bare habe ich ebenfalls ausreichend...
Nur der Lipgloss wäre interessant, aber ich habe von so vielen Firmen Glosse, die bekomme ich kaum aufgebraucht.
Melina ich habe nur die e/s weggelassen, weil es in der Lidfalte und am Knochen zur Braue hoch war. Eyeliner und Mascara mußte drauf- ohne geht ja garnicht
Ich habe das mit der Kaviarserie von EG in den Griff bekommen, jetzt ist alles wieder top und ich wage mich ganz vorsichtig an die Lidschatten ran.
das ist ja schön Knöpfchen, ich mag die Kaviar Augenpads sehr gerne von EG, meiner Meinung die besten Augenpads die es gibt.
So, da haben wir heute gespart, und können es dann morgen woanders ausgeben
wünsche euch beiden eine gute Nacht und schöne Träume
Ich werd mich jetzt auch ins Bett verkrümeln.
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
Guten Morgen,
wie befürchtet nur ganz wenige neue Sachen ... das Beauty Escape-Set habe ich schon von QVC-UK (damals zum Einführungspreis!) gekauft, das Hero-Set ist mini-mini (brauch ich nicht, völlig überzahlt, ich hab mir auch ohne tagsüber mit M.A.C. & Hauschka Puder zu helfen gewußt - muß ja nicht alles total nur BE sein finde ich ) ... irgendwie ist die ganze Seite so leer, dabei sah es doch nach einem "großen" BE-Tag mit vielen neuen Sachen aus, auf den ich freudig hingefiebert habe (auch wenn ich sparen muss, aber alleine die Sendungen anzusehen finde ich entspannend... in Gedanken schminke ich mit ))...was für ein Reinfall
Was wollen die denn die nächsten vielen Stunden präsentieren?? Da können sie ja eine Schleife einlegen und fertig!!
Schönen Tag Mädels,
Diddlinchen
Hallo,
hab da mal ne Frage zu den Fondation-Farben. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe sonst Medium Besch genommen, fand es aber mitunter etwas zu dunkel (sicherlich jetzt im Sommer wird man ja automatisch etwas dunkler, aber sonst), gestern hab ich mir das Light mal in der Show angesehen, das sieht aber extrem Gelb aus, kann das sein?
Weiß nicht, ob Gelb das Richtige für mich wäre, hatte mal ein anderes Make-up benutzt, auch gelbstichig, das fragte man mich, warum ich denn so schlecht aussähe, so Gelb im Gesicht
Hallo cat,
ja ligth ist eher gelblich. Vielleicht wäre im Winter medium für dich besser.
Hallo ihr Lieben,
na das TAG brauch ich auch nicht, die Lidschattenfarben sagen mit überhaupt nicht zu und außerdem ist es total überteuert.
Liebe Grüße
Veilchen03
Es gibt auch medium Cat. schau mal hier da kannst du dir alle Farben mit Beschreibung ansehen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Aaaah Danke knöpfchen!
Wurde Medium schon mal bei QVC angeboten? Hab noch nie was von anderen Farben da gesehen
Medium wäre wohl wirklich die bessere Wahl für mich, aber wo bekomme ich die denn her?
"Medium" gibts bei EBAY.
LG Flocke
Ob das hier 269462 das NE heut 17 Uhr wird?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Was meinst Du denn, laureenchen? Ich sehe nur eine weiße Seite.
Viele Grüße von *sparkle*
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Name und Beschreibung klingen schon mal gut. Bin auf das Foto neugierig.
Viele Grüße von *sparkle*