"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
hab grade gesehen das ich die e/s vom TAG schon zu hause hab. hab mir das Set damals von ner lieben Beauty aus Amiland mitbringen lassen- da war aber viel mehr im Set drin und auch 3 schönere lila Pinsel. und ein Night Treatment. QVC lässt sich auch nix mehr einfallen um die Kunden zu begeistern...
Hallo PremiumCream ,
neee, habe ich nicht. Foundation habe ich noch reichlich und die Lidschattenfarben finde ich nicht so prickelnd. Okay, der Gloss würde mir schon gefallen , aber deswegen brauche ich nicht das ganze Set. Nur schade, daß die Buxom-Babes nicht gelistet sind. Na, vielleicht nächstes Mal.
Hallo Babe
Auf die Buxom Babes warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich habe einen davon geschenkt bekommen und liebe ihn. Schön pflegend und schön natürlich, genau wie ich es mag.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich bin noch am zögern beim tagesangebot..die 2gr. Foundation..wie lange kommt man damit aus, wenn man sie täglich aufträgt?? Die Menge klingt nicht gerad sehr viel??
ich bin standhaft geblieben und bleibe es auch , da ich einen ganzen schwung noch habe , das einzigste was mich mich reizen würde und was ich noch nicht habe ist das Eyeliner Set
Ich muss jetzt interessehalber einfach mal fragen:
Bisher hat mich BE eigentlich eher kalt gelassen, dummerweise habe ich heute Nacht aber die Präsentation geschaut und jetzt macht mich gerade die Foundation schon sehr an
Ich bin bei MAC NC30 und bei BB 3,5 oder 4. Welche Farbe bräuchte ich denn da bei der Foundation? Etwas Gelbes wäre fein, auf meiner Haut wird gerne mal alles rosa-stichtig.
Danke schon mal vorab!
Hallo Sporty,
wie die Farben bei MAC oder BB sind, weiß ich nicht. Aber passt denn die Farbe auf deinem Ava in etwa mit deiner Hautfarbe überein?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bleibe heute standhaft und kaufe nix.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe schon einiges bei dieser Verkäuferin gekauft, war nie enttäuscht, alles originale Ware.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab mir das TAG bestellt, mal sehen ob BE überhaupt was für mich ist. Brauch ein MU was schnell geht, wegen der Kids . Bis jetzt nehm ich meist getönte Tagescreme, aber da schwitz ich bei höheren Temperaturen zu sehr.
Ich werds probieren, zu verlieren hab ich ja nix.
Brauch mann außer der Grundierung nochwas, oder reicht das? Es gibt ja noch soviel andere Püderchen.
habe mir heute die Crown jewels bestellt, dieser white Opal e/s hat es mir total angetan. und da ich schon am bestellen war, ist doch noch das TAG mit ins Körbchen gehüpft. Bei der Präsentation gefielen mir die Farben vom Rouge, e/s und Gloss in diesen zarten rosatönen. gestern hatte ich noch gedacht, das ich standhaft bleibe
Nach der Grundierung sollte man "Mineral Veil" drübergeben. Ist so ein ganz leichtes Fixierpuder, das ich super finde! Nach dem Veil geb ich dann das Rouge auf die Wangen. Ich glaube es gibt Beauties, die das Rouge gleich nach der Grundierung drauf geben und erst zum Schluß das Veil, aber ich mache es in der beschriebenen Reihenfolge, so wird bei mir das Rouge nicht fleckig beim Auftragen.
Von der Grundierung muss ich übrigens relativ viel nehmen - nicht verzagen, wenn das bei Dir auch so sein sollte (also nicht so wie im TV, wo die immer nur ein bißchen nehmen und dann damit das ganze Gesicht hinbekommen, keine Ahnung, wie das funktionieren soll , ich krieg das mit dem bißchen jedenfalls nicht hin , sondern brauch doch einige "Schichten" bis das Gesicht so ist, wie im TV)
Viel Spaß,
LG Diddlinchen
Diddlinchen, das geht mir auch so, ich brauche auch immer etwas mehr, damit es richtig deckt. Ich dachte schon, es geht nur mir so.
Vielleicht ist es ja so, dass die sich in den Sendungen so oft drüberschminken, dass so ein bissi ausreicht.
Habe echt mit mir gehadert wegen dem Tagesangebot, da ich schon lange mit den Sachen liebäugel und noch gar ncihts davon habe.
Zupfe schon Blüten ... Soll ich ... soll ich nicht ... soll ich ... soll ich nicht ... soll ich ...
hab nix bestellt, auch sonst keine sets. qvc gibt sich wirklich im moment nicht so viel mühe, hab ich das gefühl. und wegen der sache mit der foundation-farbauswahl bin ich eh total enttäuscht!
auch sonst die ganzen e/s-sets sind farblich immer sehr ähnlich. mal sehen was qvc da im mai zustande bringt und ansonsten werde ich mich wohl zwangsläufig nach einer anderen bezugsquelle umsehen müssen.
zum glück gibt es ebay ;)
Enttäuschend die Angebote. Ich müßte z.B. Medium Tan nachkaufen. Jetzt bekomme ich das nur noch mit Pinsel oder im Set als TAG. Die Pinsel finde ich auch zu borstig.
Dabbie
für den Tip. Hab mir noch das Heroes-Set für 28€ dazubestellt, da ist das Veil mit drin. Außerdem noch "all over face color" und "mini well rested", wenn ich nur wüsste für was ich das nehme ? Hab die Präsi nicht gesehen, da wir nicht zu Hause waren.
Vielleicht kann mich hier jemand aufklären.
Aber die Rötungen deckt man doch vorher mit Bisque ab, dann braucht man hinterher auch weniger Foundation.
... ich hab mir übrigens das TAG bestellt, mir gefallen Rouge und LS in dem Set sehr gut und die Foundation wird ja nicht schlecht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
all over face color... wie der Name schon sagt, kann man das Zeug übers ganze Gesicht geben, soll einen frischen Look machen
well rested... ist ein Concealer zum Abdecken von Augenringen etc.
Präsentationen kannst Du Dir meist direkt beim Produkt ein paar Stunden später via Internet ansehen - so mache ich es z.B. oft bei QVC UK, wenn ich nicht live online via Internet gesehen habe.
Moin moin,
das TAG ist gestern gekommen, habe ich heute gleich ausprobiert. Die LS-Farben sind superschön, nur der Pinsel ist sooo hart, den kann man in die Tonne kloppen.
Das Rouge aus dem Set sieht farblich dem Nars Orgasm verdammt ähnlich, falls das jemand von euch kennt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke Diddlinchen.
Würde mir die Präsis ja gern am Läppi anschauen, nur ist unser Internet so langsam (bei uns gibts kein DSL), dass das nicht funktioniert. Habs schon mehrmals versucht, deshalb bin ich auf Tips von hier angewiesen.
Grad hat der Hermesbote mein TAG gebracht. Werd dann gleuch öffnen und testen.
So, hab grad getestet. Also ich bin schon mal begeistert, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis sieht super aus . Und das Well-Rested ist der , alle dunklen Stellen wie von Zauberhand weg. Bin gespannt was mein Göga heut abend dazu sagt. Morgen wird es dem Ganztagstest unterzogen, inklusive einer Fahrradtour. Wenn es das unbeschadet übersteht ist es meins.
Nur der Lipgloss, nach was riecht der nur ? Erinnert mich irgendwie an Vanille.
Ich finde der Lipgloss riecht nach Karamell
hab mein päckchen gestern bekommen. war super enttäuscht!! Die Farbe ist zwar ok aber seeeehr gelblich!!! Der Lidschattenpinsel hat mir fast die Augen ausgekratzt so hart war der! Der Lidschatten sah auch schrecklich am Auge aus, als hätte ich drei Tage nur geheult, da sahen die Lider so rötlich aus. Das Rouge war mir zu orange. also alles in allem war ich echt niedergeschmettert! Ist heut alles Retoure gegangen.
BE Foundation deckte kaum und das war mein billiges essence ja besser.
werds wohl mal mit everyday minerals versuchen.
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Konnte es nicht lassen und hab mir das Tag bestellt, heute gekommen und bin angenehm überrascht (ligth) passt viel besser als medium beige und darf auf jeden Fall bleiben
Geändert von Lillifee (22.04.2009 um 20:10 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die lidschattenfarben opal und onyx aus dem crown jewel set sind super. und man bekommt das AMU (smoky eyes) genauso gut hin wie in der präsentation.
bei diesem set war auch der Luxusliner der Lidschattenpinsel dabei (mit den 2 seiten), der ist wirklich klasse, nicht zu vergleichen mit den anderen Pinseln von bare. alles in allem ein guter kauf!
Kann man die Sachen auch zurückschicken, wenn einem die Farbe nicht gefällt oder im Gesicht nicht gut aussieht?