Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 187 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Bare Escentuals bei QVC

schade, wieder kein NE- Angebot

Naoki
    Besucher

zum glück
    sonst hätte ich es verpasst

Meine Laune...
    Angelic

hat denn gestern niemand was geordert???
    Die Preise waren ja nicht grade die Wucht, aber man ist ja nichts anderes gewöhnt bei QVC
    Aber ich freue mich schon wie irre auf die vielen e/s.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich hab nix bestellt, dafür mal wieder in den USA per ebay zugeschlagen.

Keine Ahnung, weshalb die bei QVC in jeder Sendung so lange die Foundation vorgestellt haben - ich glaube es gab insgesamt ja 4 Sendungen oder so, da hätte man doch einmal die ganze Produktpalette durchpräsentieren können, dann wär's auch nicht so langweilig gewesen. Es spricht ja nix dagegen bei jeder Sendung kurz mal die Foundation zu zeigen, wenn das den QVClern so ein Bedürfnis ist, aber jedesmal 15-20 min - noch dazu, wenn nicht mal mehr alle Farben da sind????

Die Reihenfolge der Anwendung von Lidschatten etc. ist ja viel wichtiger! Wie man die Foundation draufklatscht kriegt man auch noch selbst raus, mich interessieren die e/s-Schminkempfehlungen und Lippenstiftfarben im Vergleich viel mehr...

Die Präsentationslogik von QVC wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Und weshalb sie immer noch dieses hässliche Model haben - Marina oder so... also wirklich... im Fall der Fälle würde ich es da mehr wie QVC UK machen und noch ein älteres - hübsches - Model nehmen, um zu zeigen, dass BE auch für reifere Damen passt... in UK haben sie da eine ausgesprochen gut aussehende Frau genommen, der schaue ich - mit meinen 31 Jahren - 10x lieber zu als diesem jungen hässlichen Model in D, die finde ich echt zum .

Nur mal so meine Meinung halt...

Schönen Muttertagssonntag,
    LG Diddlinchen

Meine Laune...
    Angelic

Meine Pure Pleasures e/s sind heut angekommen
    sind das geile Farben

gelöscht

Hallo ,

ich habe einen neuen Liebling bei BE : Pure Radiance. Habe mir letzte Woche eine Präsentation angesehen und mich am nächsten Tag mit BE geschminkt und entdecke Pure Radiance! Ich dachte immer, das wäre ein Eyeshadow . Ach, das glowt so schön. Ein Produkt.
    P.S. Ist auch als Eyeshadow nicht zu verachten

Meine Laune...
    Angelic

Babe Ruth man kann auch einige Rougetöne als e/s verwenden.. mach ich regelmäßig und das sieht klasse aus

gelöscht

Hallo Murielle ,

ich stäube eigentlich immer die Augenlider mit, bei Rouge-Auftragen. BE hat ja so herrliche Rouge-Farbtöne

Meine Laune...
    Angelic

ja das stimmt. hab letztens meinen ersten Rougeton leer gemacht und bin am Überlegen ob ich mir den auf ebay nachorder...

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe auch das well-rested (in dem kleine Set mit der lila Schachtel) bestellt und muss sagen, es ist mein Lieblings E/S geworden. Es zaubert wirklich eine ganz wache Augenpartie

larissa18
    Besucher

hall ich bin neu hier.ich benutze auch die produkte von bare escentuals.leider bin ich enttäuscht von der bräunungscrem da sie zu künstlich aussieht und für so eine kleine packung schon ganz schön teuer ist.wie sind denn eure erfahrungen?

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist das Buxom-Lipsduo angekommen. Die Farben sind soo schön, vor allem die Farbe Stella. Es kribbelt und kühlt schön. Morgen wird die Haltbarkeit getestet.

Dabbie

Meine Laune...
    Angelic

hab heute mal meine e/s ausprobiert. diesen Grünton (Magnetize) und diesen goldigeren Ton (Pamper) man das sah so genial aus. die 8 Farben passen untereinander richtig gut zusammen... *schwärm*

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe einen neuen Liebling bei BE : Pure Radiance. Habe mir letzte Woche eine Präsentation angesehen und mich am nächsten Tag mit BE geschminkt und entdecke Pure Radiance! Ich dachte immer, das wäre ein Eyeshadow . Ach, das glowt so schön. Ein Produkt.
    P.S. Ist auch als Eyeshadow nicht zu verachten
    Ich habe Clear Radiance und den Ton liebe ich auch sehr. Die Radiance kann man als E/S oder als Highlighter oder als Allover Face Color verwenden Babe.

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hab heute mal meine e/s ausprobiert. diesen Grünton (Magnetize) und diesen goldigeren Ton (Pamper) man das sah so genial aus. die 8 Farben passen untereinander richtig gut zusammen... *schwärm*
    da bist du ja wieder gut mit E/S versorgt Murielle
    wie sind denn die anderen Farben?
    Ich habe das Set Magic of Minerals und die beiden E/S Farben sind wow!
    Ein goldener Pfirsichton und ein Aubergine. Der breite Pinsel ist super zum auftupfen von Akzentfarben und auch der Nude Lippenstift ist sehr schön.

Naoki
    Besucher

Immer diese Anfixerei
    Wollte das Set auch erst bestellen, hab es dann aber doch sein lassen. Ich warte erst mal geduldig auf mein well-rested
    (Meine Wunschliste ist eh schon ewig-lang und seit ich hier im Forum mitlese, ist sie nur noch länger geworden )

Ich habe mir über ebay das Produkt "bareMineral SPF 30 Natural Sunscreen" Nr. 228255(Sonnenschutz) in der Farbe light (gibt 3 Farben) zugelegt und erstmals auf purer Haut ausprobiert. Bin angetan. Funktioniert mit dem Pinsel wie beschrieben und fühlt sich angenehm auf der Haut an - zusätzlich ist am Boden ein abschraubbarer Deckel, wo man nachfüllen kann (ich werde - wenn das Teil leer ist - Foundation zum Mitnehmen reinfüllen ).
    Der Sunscreen macht auch eine ebenmäßigere Haut (Achtung, Deckkraft nicht wie bei Foundation, weil es ja keine ist!) und passt in die Handtasche.
    Für mich schon jetzt ein Nachkaufprodukt!

LG Diddlinchen
    Geändert von Diddlinchen (16.05.2009 um 19:50 Uhr) Grund: Link hat nicht funktioniert

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    da bist du ja wieder gut mit E/S versorgt Murielle
    wie sind denn die anderen Farben?
    Ich habe das Set Magic of Minerals und die beiden E/S Farben sind wow!
    Ein goldener Pfirsichton und ein Aubergine. Der breite Pinsel ist super zum auftupfen von Akzentfarben und auch der Nude Lippenstift ist sehr schön.
    hab bis jetzt nur 4 getestet. aber von der farbe her sind sie alle sehr schön...

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir über ebay das Produkt "bareMineral SPF 30 Natural Sunscreen" (Sonnenschutz) in der Farbe light (gibt 3 Farben) zugelegt und erstmals auf purer Haut ausprobiert. Bin angetan. Funktioniert mit dem Pinsel wie beschrieben und fühlt sich angenehm auf der Haut an - zusätzlich ist am Boden ein abschraubbarer Deckel, wo man nachfüllen kann (ich werde - wenn das Teil leer ist - Foundation zum Mitnehmen reinfüllen ).
    Der Sunscreen macht auch eine ebenmäßigere Haut (Achtung, Deckkraft nicht wie bei Foundation, weil es ja keine ist!) und passt in die Handtasche.
    Für mich schon jetzt ein Nachkaufprodukt!

LG Diddlinchen
    Das ist ja ein interessantes Produkt Diddlinchen,
    ist es nur für das Gesicht? und ist der Pinsel gleich integriert oder nimmst du einen extra Pinsel?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein interessantes Produkt Diddlinchen,
    ist es nur für das Gesicht? und ist der Pinsel gleich integriert oder nimmst du einen extra Pinsel?
    Ich habe Dir den Link in meinem ursprünglichen Post aktualisiert -> jetzt kommst Du sofort zur Präsentation bei QVC UK und siehst wie das Zeug funktioniert. Pinsel ist integriert.

Meine Laune...
    Angelic

Dieses Siren of the Sea Set fixt mich grade total an. Aber man kann bei Sephora leider nicht nach Dtl. bestellen :leiderja:

Naoki
    Besucher

das sieht echt toll aus
    Hast du schon bei ebay nachgesehen? Finde ich echt schade, dass Sephora nicht nach Deutschland liefert, die haben ja nicht nur von BE schöne Sachen.

Meine Laune...
    Angelic

ja aber gefunde hab ich nichts. das ist ja noch ziemlich neu. abwarten

Naoki
    Besucher

Hat jemand schon mal das hier auspobiert: RareMinerals Skin Revival Treatment ???

larissa18
    Besucher

schaut doch mal bei www.qvcuk.com nach da bekommt man auch mehr bare sachen zu kaufen.liefern auch nach deutschland

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal das hier auspobiert: RareMinerals Skin Revival Treatment ???
    ja ich hab das schonmal ausprobiert. allerdings kein Resulat gesehen.

Naoki
    Besucher

ja ich hab das schonmal ausprobiert. allerdings kein Resulat gesehen.
    Ich stell es mir eher unangenehm vor damit ins Bett zu gehen. Der Preis ist ja relativ hoch.
    Nur interessieren tut mich alles, schön wenn andere eventuell dann schon immer eine Empfehlung abgeben können - oder auch nicht.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab mir gestern dieses Set hier bestellt. Natürlich hab ich nicht gleich geschaltet, als ich es im Fernsehen gesehen habe, jetzt stehe ich mal wieder auf der Warteliste.

Meine Laune...
    Angelic

was ich mich nur frage ist: wenn das Treatment-Zeugs für die Nacht ist (zum Schlafen...) warum gibts das dann für verschiedene Hauttöne, das sieht doch eh keiner ...

Inventar Avatar von laureenchen

was ich mich nur frage ist: wenn das Treatment-Zeugs für die Nacht ist (zum Schlafen...) warum gibts das dann für verschiedene Hauttöne, das sieht doch eh keiner ...

Klar GöGa!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Fine

Gestern ist dieses Liner Quad 3 bei mir eingetroffen. Was für eine Mini-Mini-Menge. Aus der Farbe Brocade war schon 1/3 raus. Die Farben sind schön und lassen sich gut auftragen aber für den Preis so wenig Material??

Dabbie

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Gestern ist dieses Liner Quad 3 bei mir eingetroffen. Was für eine Mini-Mini-Menge. Aus der Farbe Brocade war schon 1/3 raus. Die Farben sind schön und lassen sich gut auftragen aber für den Preis so wenig Material??
    1/3 raus? war das ein Retour Set??ich denk die machen sowas nicht?

Meine Laune...
    Fine

1/3 raus? war das ein Retour Set??ich denk die machen sowas nicht?

Das LS-Pulver lag verstreut in dem Kästchen. Außerdem kann man, wenn das Kästchen offen ist, nicht lesen/erkennen welche Farbe in welchem Töpfchen drin ist. Du musst es dann schließen, umdrehen und unterdrunter lesen was wo drin ist. Jetzt habe ich mir die Farben HIER KLICKEN bestellt.

Dabbie

larissa18
    Besucher

ist aber auch ne frechheit alles verstreut

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ist aber auch ne frechheit alles verstreut
    Ja das finde ich auch, wo doch sowieso schon wenig drin ist. Geht auf jeden Fall zurück. Und dann freue ich mich auf die anderen LS von e-bay.

Dabbie

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Das LS-Pulver lag verstreut in dem Kästchen. Außerdem kann man, wenn das Kästchen offen ist, nicht lesen/erkennen welche Farbe in welchem Töpfchen drin ist. Du musst es dann schließen, umdrehen und unterdrunter lesen was wo drin ist. Jetzt habe ich mir die Farben HIER KLICKEN bestellt.
    Dabbie, wenn die Lidschatten da sind könntetst du berichten über ebayshopverkäufer und Material??? hab mir auch schonmal überlegt da etwas zu kaufen.
    Ach ja: welche Farben durften es denn bei dir sein?? ich kann mich kaum entscheiden, bei der Auswahl...

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallöchen,
    ich habe mir jetzt das erste mal die Bare Escentuals Foundation bestellt und bin schon total gespannt darauf. Habe bisher nur Mineral Make-up von Loreal und Jade benutzt.Kennt jemand vielleicht den Unterschied zwischen den Produkten? Was ist bei BE besser als bei Drogerie-Mineral-Makeup?
    Ich benutze sehr gerne eine leichtes Bronze Puder, das ganz leicht schimmert und eine schöne Bräune zaubert. Gibt es davon auch etwas von BE? Wie ists mit dem Warmth oder Radiance?

Danke schonmal
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Huhu Laydee,
    die BE-Foundation ist mit den Drogeriemarken nicht zu vergleichen. Loreal, Jade usw. sind keine reinen Mineral-Makeup`s, da sind auch Silicone usw. drin.

Warmth ist ein matter rotbrauner Bronzer und die Radiance schimmern auf der Haut.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

larissa18
    Besucher

ja ich denke auch das da auch andere stoffe drinne sind.und fals es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder zurückschicken

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Welches Produkt ist besser als Bronzer zu benutzen? Ist das Warmth zu rötlich ? (Nicht ,dass ich einen Indianerteint bekomme )
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...