Ich habe garnicht mitbekommen, dass es fairly light nicht mehr bei QVC D gibt (hatte letztes Bunkerkauf gemacht, bevor ich andere Bezugsquellen recherchiert habe, weil in D nur so ein Minitopf für viel Geld verkauft wird... dort würde ich sowieso nicht mehr kaufen, daher ist es für mich egal, ob QVC die Foundation in fairly light hat...).
In dem Thread sind schon viele Bezugsquellen von den BJs genannt worden, wo man mehr Gramm gleichzeitig viel günstiger bekommt - hier kurze Zusammenfassung, damit Du nicht herumsuchen musst:
- Es gibt faily light z.B. bei QVC UK, dort kannst Du es problemlos bestellen, wenn Du unbedingt bei QVC kaufen möchtest - kostet derzeit 24 Pfund (+ Porto) für 9g (= großer Tiegel !!!).
- Ansonsten ist für viele Beauties hier Ebay eine Bezugsquelle (und günstiger!) und auch
- dieser Shop führt die von Dir gewünscht Foundation (da gibt's sogar light, falls Du ein absolutes Hellhäutchen bist - ich selbst habe den Shop aber noch nicht ausprobiert muss ich dazusagen, da ich wie gesagt noch versorgt bin - wenn meine Vorräte zuende sind, werde ich aber mal einen Versuch starten, weil da sogar schon das Porto im Preis inkludiert ist, was mich natürlich lockt..)
Generell finde ich es seltsam, dass QVC D sich offensichtlich nicht für Kundenwünsche interessiert... es gibt nunmal Blasshäutchen (ich zähle auch dazu!), die verzweifelt nach einer hellen Foundation suchen. Dann sollen sie halt nur ein geringes Kontingent ankaufen, wenn sie die Panik haben darauf sitzen zu bleiben. Ist eine KAtze die sich in den Schwanz beißt, weil QVC bietet es nicht an, man sucht sich dann händeringend eine andere Bezugsquelle und dann heißt es bei den Einkäufern wahrscheinlich: Die Farbe will eh keiner kaufen, brauchen wir garnicht ins Programm nehmen.
Ich denke fairly light ist heller als light ???
Fair ist dann auch heller als fairly light und gibt es nicht in D.
--------
LG Sela