Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 187 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Inventar Avatar von Sela

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe garnicht mitbekommen, dass es fairly light nicht mehr bei QVC D gibt (hatte letztes Bunkerkauf gemacht, bevor ich andere Bezugsquellen recherchiert habe, weil in D nur so ein Minitopf für viel Geld verkauft wird... dort würde ich sowieso nicht mehr kaufen, daher ist es für mich egal, ob QVC die Foundation in fairly light hat...).

In dem Thread sind schon viele Bezugsquellen von den BJs genannt worden, wo man mehr Gramm gleichzeitig viel günstiger bekommt - hier kurze Zusammenfassung, damit Du nicht herumsuchen musst:
    • Es gibt faily light z.B. bei QVC UK, dort kannst Du es problemlos bestellen, wenn Du unbedingt bei QVC kaufen möchtest - kostet derzeit 24 Pfund (+ Porto) für 9g (= großer Tiegel !!!).
    • Ansonsten ist für viele Beauties hier Ebay eine Bezugsquelle (und günstiger!) und auch
    • dieser Shop führt die von Dir gewünscht Foundation (da gibt's sogar light, falls Du ein absolutes Hellhäutchen bist - ich selbst habe den Shop aber noch nicht ausprobiert muss ich dazusagen, da ich wie gesagt noch versorgt bin - wenn meine Vorräte zuende sind, werde ich aber mal einen Versuch starten, weil da sogar schon das Porto im Preis inkludiert ist, was mich natürlich lockt..)

Generell finde ich es seltsam, dass QVC D sich offensichtlich nicht für Kundenwünsche interessiert... es gibt nunmal Blasshäutchen (ich zähle auch dazu!), die verzweifelt nach einer hellen Foundation suchen. Dann sollen sie halt nur ein geringes Kontingent ankaufen, wenn sie die Panik haben darauf sitzen zu bleiben. Ist eine KAtze die sich in den Schwanz beißt, weil QVC bietet es nicht an, man sucht sich dann händeringend eine andere Bezugsquelle und dann heißt es bei den Einkäufern wahrscheinlich: Die Farbe will eh keiner kaufen, brauchen wir garnicht ins Programm nehmen.

Ich denke fairly light ist heller als light ???
    Fair ist dann auch heller als fairly light und gibt es nicht in D.

--------
    LG Sela

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich denke fairly light ist heller als light ???
    Fair ist dann auch heller als fairly light und gibt es nicht in D.

--------
    LG Sela
    Ups... Du hast natürlich völlig recht . Ich meinte "Fair" ... der Ton ist noch heller als Fairly light. Sorry, mein Fehler!

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe garnicht mitbekommen, dass es fairly light nicht mehr bei QVC D gibt (hatte letztes Bunkerkauf gemacht, bevor ich andere Bezugsquellen recherchiert habe, weil in D nur so ein Minitopf für viel Geld verkauft wird... dort würde ich sowieso nicht mehr kaufen, daher ist es für mich egal, ob QVC die Foundation in fairly light hat...).

In dem Thread sind schon viele Bezugsquellen von den BJs genannt worden, wo man mehr Gramm gleichzeitig viel günstiger bekommt - hier kurze Zusammenfassung, damit Du nicht herumsuchen musst:
    • Es gibt faily light z.B. bei QVC UK, dort kannst Du es problemlos bestellen, wenn Du unbedingt bei QVC kaufen möchtest - kostet derzeit 24 Pfund (+ Porto) für 9g (= großer Tiegel !!!).
    • Ansonsten ist für viele Beauties hier Ebay eine Bezugsquelle (und günstiger!) und auch
    • dieser Shop führt die von Dir gewünscht Foundation (da gibt's sogar fair, falls Du ein absolutes Hellhäutchen bist - ich selbst habe den Shop aber noch nicht ausprobiert muss ich dazusagen, da ich wie gesagt noch versorgt bin - wenn meine Vorräte zuende sind, werde ich aber mal einen Versuch starten, weil da sogar schon das Porto im Preis inkludiert ist, was mich natürlich lockt..)

Generell finde ich es seltsam, dass QVC D sich offensichtlich nicht für Kundenwünsche interessiert... es gibt nunmal Blasshäutchen (ich zähle auch dazu!), die verzweifelt nach einer hellen Foundation suchen. Dann sollen sie halt nur ein geringes Kontingent ankaufen, wenn sie die Panik haben darauf sitzen zu bleiben. Ist eine KAtze die sich in den Schwanz beißt, weil QVC bietet es nicht an, man sucht sich dann händeringend eine andere Bezugsquelle und dann heißt es bei den Einkäufern wahrscheinlich: Die Farbe will eh keiner kaufen, brauchen wir garnicht ins Programm nehmen.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Ich musste mir Fair auch über Ebay besorgen,schön blöd von QVC das sie sich die Einnahmequelle von uns Schneewittchen kaputtmachen.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=Rosenstolz;5480389]
    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ruf doch an, was hält dich denn ab?[/QUOTE]

Kalinin meinte damit sicherlich, sie solle mal in der Livesendung anrufen und da ihren Ärger rauslassen...
    dafür wäre ich übrigens auch.denn so müssen sie ja mal konkrete Angaben über die Farbauswahl der Foundation machen

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Gibts denn das Glee nicht mehr???
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Naoki
    Besucher

Ruf doch an, was hält dich denn ab?
    Gar nix, nur das Warten auf den 12.07.... grml. Werde auf jeden Fall versuchen durchzukommen!!!

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Ich musste mir Fair auch über Ebay besorgen,schön blöd von QVC das sie sich die Einnahmequelle von uns Schneewittchen kaputtmachen.
    Ist fair nicht eher was für die coolen Hauttöne, als eher ins rosa gehende. Im Vergleich zu fairly light sieht das so aus! Oder ist es neutral?

Forengöttin Avatar von DieBonny

So, muss mich auch mal eben kurz einschalten. Guten Abend zusammen.

Hab mir heute die Foundation in Light mit 9 gr und Summer Bisque mit 2,5 gr. direkt in den USA über Ebay gekauft, zahle jetzt mit den Portokosten weniger als 1 Item bei QVC.

Mehr braucht man nicht dazuzu sagen.

Damit komm ich so ca. 1 1/2 Jahr aus.

Alles Liebe Bonny

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Wird wohl der Primer sein, es gab ja bis vor kurzen nur diesen einen. Mittlerweile gibt es auch einen für extra fettige Haut, aber das ist nicht.
    Also mich würden ja mal die INCIs interessieren vom Primer, falls es dir nix ausmacht
    Ich hab den Eyelid Primer und da stehen keine INCIs mit drauf. Auf der Seite von BE steht beim Primer unter Benefits:

Specially designed for use with bareMinerals eye colors.
    Provides extra staying power for the most vibrant and lasting color.
    The sheer, neutral tint does not interfere with your favorite colors.
    Convenient applicator.
    Oil-free, fragrance-free.
    Allergy-tested and dermatologist-tested.

Für mich ist das auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

[QUOTE=Kalinin;5480313]Ruf doch an, was hält dich denn ab?[/QUOTE]

Ich wollte niemanden zu nahe treten. Ich meinte wirklich nur, dass du in der Sendung anrufen sollst und das einfach mal sagst. Hier in den USA gibt es auch manchmal Kritik zu hören in der Sendung, natürlich eher selten, aber immerhin.

Heute ist übrigens wieder BE Tag bei qvc.com. Ich war schon schwer versucht, das hier zu kaufen, aber ich hab es dann doch gelassen.

Naoki
    Besucher

Ich wollte niemanden zu nahe treten. Ich meinte wirklich nur, dass du in der Sendung anrufen sollst und das einfach mal sagst. Hier in den USA gibt es auch manchmal Kritik zu hören in der Sendung, natürlich eher selten, aber immerhin.

Heute ist übrigens wieder BE Tag bei qvc.com. Ich war schon schwer versucht, das hier zu kaufen, aber ich hab es dann doch gelassen.
    Keine Sorge, hab das nicht böse aufgenommen.

Was ich dir aber übel nehme, dass du wirklich diesem Tagesangebot widerstehen konntest! Und dann auch noch diese Auswahl an Foundation-Farbtönen - ich könnte echt heulen...

Wir sind nächste Woche in Atlanta und da gibt es zwei BE-Läden *g*, es ist also jetzt nicht soooooooo sehr "heldisch" gewesen.

Naoki
    Besucher

Du willst uns hier alle wohl fertig machen, aber zum Glück gibt es Ebay, da lässt sich das irgendwie verkraften

@manu.b
    Der Quad ist jetzt jedenfalls wieder online. Kannst ihn dir dann schon mal etwas genauer ansehen.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hab ihn nicht gefunden!Die haben ihn wohl wieder rausgenommen...pöhses QVC!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von laureenchen

Am 18.07. gibts in UK ein TAG.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Am 18.07. gibts in UK ein TAG.
    Laureenchen weißt du schon was es wird??

Nein leider nicht, aber ich denke es wird sich lohnen zu warten und bei uns am 12.07. nicht zu bestellen. Die Preise in UK sind ja um etliches günstiger.

Mal schauen ob eine Email über den Inhalt des TAG kommt, beim letzten Ojon TAG war es so.

Weist du eigentlich das du bei mir um die Ecke wohnst?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Naoki
    Besucher

laureenchen für die Info
    Bin mir auch schon fast zu 100% sicher, dass ich bei uns nix bestellen werde. Gucken werde ich aber. Mag Bravon sehr gerne. Macht der eigentlich auch die Präsentation bei QvcUk?

gern geschehen.
    Ich gehe davon aus Naoki da ja die TAG's zeitlich sehr nah beieinander liegen. Und wenn er einmal in Europa ist denke ich wird er in UK auch präsentieren.

Inventar Avatar von Diddlinchen

laureenchen für die Info
    Bin mir auch schon fast zu 100% sicher, dass ich bei uns nix bestellen werde. Gucken werde ich aber. Mag Bravon sehr gerne. Macht der eigentlich auch die Präsentation bei QvcUk?
    In UK macht das so eine blonde Frau, die ich sehr mag.

Naoki
    Besucher

Hab ich gerade bei Sephora entdeckt. KLICK
    Am Besten gefällt mir die Abdeckung.
    Warum haben wir hier kein Sephora, das würde einiges leichter machen

So ähnlich ist das auch in dem einen Travel-Set. Das ist wirklich superpraktisch.

Forengöttin Avatar von xela

Hab ich gerade bei Sephora entdeckt. KLICK
    Am Besten gefällt mir die Abdeckung.
    Warum haben wir hier kein Sephora, das würde einiges leichter machen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Melina

ich benutze im Moment mal wieder meine bare escentuals foundation in medium (only ist leer und porcelaine nichts für den Sommer).
    und bin sehr zufrieden
    eigentlich ganz schön, wenn man zwischendurch mal pause macht, dann fällt endlich wieder auf, wie schön natürlich der schimmer ist und wie gut der puder abdeckt ohne im Sommer die Haut zu verkleben.

und das well-rested ist für mich immer noch der beste E/S aller zeiten.

Naoki
    Besucher

Well-rested sieht man bei mir als e/s gar nicht, ist das überhaupt ein e/s, ich nutz das als Base. Das hält super.

Hab übrigens die INCIs der Buxom Lips im Netz gesehen, habe ich mich bissle gewundert! So natürlich wie die MF sind die nicht, hätte ich nicht gedacht! Naja, werd die aber trotzdem weiter nutzen, sind einfach zu schön und lecker.

Well-rested sieht man bei mir als e/s gar nicht, ist das überhaupt ein e/s, ich nutz das als Base. Das hält super.

Hab übrigens die INCIs der Buxom Lips im Netz gesehen, habe ich mich bissle gewundert! So natürlich wie die MF sind die nicht, hätte ich nicht gedacht! Naja, werd die aber trotzdem weiter nutzen, sind einfach zu schön und lecker.

nehm es auch zum Aufhellen der Augen und der dunklen Stellen im Gesicht und zum Abdecken von Rötungen und Pickelchen. Ich das Well Rested.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Laureenchen,dich lese ich aber hier immer wieder!Aber ich versteh dich ja ,seit ich Bare kenne macht mir schminken wieder Spaß.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Naoki
    Besucher

Jup, ich liebe es zum Sport (war ja dein Tipp laureenchen )
    Krieg immer ganz schnell so derbe rote Wange, die manchmal schon ein Hauch lila schimmern, dass hat mich immer unheimlich genervt und das well-rested deckt das super ab bzw gleich besser aus und hält.
    Beim ersten Mal mit well-rested meinte sogar der Kollege mit dem ich um den See gelaufen bin, ich hätte mich anscheinend nicht genügend angestrengt.
    Konnte nur grinsen, Sprechen war nicht drin, war ja am Schnaufen wie eine Dampflok.

oh so schlimm

Jup, ich liebe es zum Sport (war ja dein Tipp laureenchen )
    Krieg immer ganz schnell so derbe rote Wange, die manchmal schon ein Hauch lila schimmern, dass hat mich immer unheimlich genervt und das well-rested deckt das super ab bzw gleich besser aus und hält.
    Beim ersten Mal mit well-rested meinte sogar der Kollege mit dem ich um den See gelaufen bin, ich hätte mich anscheinend nicht genügend angestrengt.
    Konnte nur grinsen, Sprechen war nicht drin, war ja am Schnaufen wie eine Dampflok.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

sagt mal, gibt es bei QVC noch nicht einmal mehr das Bisque?????

Bräuchte dringend Nachschub, find da aber nichts

Inventar Avatar von tamia1978

Tsss, tssss...

Wieso hängen so viele sooo an QVC.
    Es gibt so viele Anbieter von BE, die selbst aus den USA günstiger verschicken, als QVC innerhalb Deutschlands. Und "Fälschungen" sind das auch nicht.
    Ich hab hier schon bestellt:
    http://stores.shop.ebay.de/MONK-N-TI...34Q2ec0Q2em322
    und hier:
    http://stores.shop.ebay.de/Strawberr...34Q2ec0Q2em322
    Auch günstig:
    http://stores.shop.ebay.com/Better-M...fromZQQ_sasiZ1

http://stores.shop.ebay.de/bestbeaut...&submit=Finden

Ich bestelle nur und immer bei ebay und hab zum Glück noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
    QVC hat ein schlechtes Angebot, sie kümmern sich nicht um Kundenwünsche... Das muss man doch nicht auch noch mit einem Kauf unterstützen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Tsss, tssss...

Wieso hängen so viele sooo an QVC.
    Es gibt so viele Anbieter von BE, die selbst aus den USA günstiger verschicken, als QVC innerhalb Deutschlands. Und "Fälschungen" sind das auch nicht.
    Ich hab hier schon bestellt:
    http://stores.shop.ebay.de/MONK-N-TI...34Q2ec0Q2em322
    und hier:
    http://stores.shop.ebay.de/Strawberr...34Q2ec0Q2em322
    Auch günstig:
    http://stores.shop.ebay.com/Better-M...fromZQQ_sasiZ1

http://stores.shop.ebay.de/bestbeaut...&submit=Finden

Ich bestelle nur und immer bei ebay und hab zum Glück noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
    QVC hat ein schlechtes Angebot, sie kümmern sich nicht um Kundenwünsche... Das muss man doch nicht auch noch mit einem Kauf unterstützen.

Das stimmt, aber bei QVC kann ich testen und bei Nichtgefallen wieder zurück schicken, das kann ich bei Ebay nicht und wenn nur sehr umständlich.

Hab mir die Shops aber mal gemerkt, Danke dafür, wenn man ja weiß was man möchte, ist das bestimmt eine gute Alternative.

Inventar Avatar von tamia1978

Ja, bei neuen Artikeln auf jeden Fall richtig.
    (Obwohl ich jemand bin, der Kosmetik eigentlich nie wieder zurückschickt...)

Bin davon ausgegangen, dass es sich um einen Nachkaufartikel handelt.

Viele Grüße!
    tamia

Hallo und Guten Morgen, bestelle auch nur über ebay-shops direkt in Amerika. Ich weiss ja was ich brauche. Da bekommt man die Sächelchen zum 1/3 Preis. Warte jetzt gerade wieder auf eine Lieferung aus Amiland. Da kann man wirklich sparen. ich find BE bei QVC einfach zu überteuert.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Fine

Eigentlich sind es ja auch zum größten Teil Nachkaufprodukte , bin nur noch am Überlegen, ob ich mal das Well Rested ausprobiere anstatt des Summer Bisque. Dabei kann mir aber auch QVC nicht helfen .

Ich benutze Medium als Fondation und zum Abdecken sonst das Summer Bisque, meint Ihr das Well Rested wird mir zu hell sein

Hab mir jetzt den Shop "Better Makeup For Less" bei Ebay ausgeguckt, die sind meiner Meinung nach am preiswertesten, leider gibt es da aber nur große Mengen. Well Rested bräuchte ich mal zum Testen, da möchte ich mir nicht gleich so viel kaufen.

Vielleicht ist es ja auch viel zu hell

Ich kenn well rested jetzt nicht, ich benutze immer light und summer bisque zum Abdecken. Damit komm ich ganz gut klar

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Fine

Wie lange dauert denn ne Lieferung von Amerika nach Deutschland? Bräuchte es nämlich etwas dringender , bin immer spät dran mit sowas

Meine Laune...
    Angelic

Catwomen mit einer Woche musst du schon rechnen. Und dann ist es schnell. es könnte auch länger dauern.

Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir auch schon öfters was aus Amiland bestellt.klar ist es viel günstiger und die Auswahl ist auch größer aber meint ihr nicht, wenn alle nur noch bei ebay bestellen und Qvc damit praktisch boykotieren, dass QVC BE aus dem Sortiment nehmen könnte wegen mangelnder Nachfrage??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch schon öfters was aus Amiland bestellt.klar ist es viel günstiger und die Auswahl ist auch größer aber meint ihr nicht, wenn alle nur noch bei ebay bestellen und Qvc damit praktisch boykotieren, dass QVC BE aus dem Sortiment nehmen könnte wegen mangelnder Nachfrage??
    Jo, könnte sein, aber macht ja nix, wenn man eh über Ebay Amerika kauft.

Dann soll QVC mehr Auswahl und bessere Preise bringen, dann kauf ich auch wieder bei QVC, bin ja meinem Geld auch nicht böse .

Heutzutage muss jeder gucken wo er bleibt, ist halt so und warum sollte ich mehr Geld ausgeben als nötig